*UPDATE* WWE Monday Night RAW #1527 Rating auf dem USA Network vom 29.08.2022 (Update: Zuschauerzahlen der einzelnen Segmente)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Die "Monday Night RAW“-Ausgabe am 29. August 2022 auf dem USA Network erzielte eine Zuschauerzahl von durchschnittlich 2,100 Millionen. Im Vergleich zur Ausgabe in der letzten Woche (Vorwoche: 2,005 Mio. Zuschauer) gewann man ca. 95.000 Zuschauer. Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 30. August 2021 (1,907 Millionen Zuschauer) gewann man bei den Zuschauern ca. 10%.

Die Stundenwerte beliefen sich auf 2,163 Millionen Zuschauer in der diese Woche werbefreien ersten Stunde (Vorwoche: 2,055 Mio. Zuschauer), 2,222 Millionen Zuschauer in der zweiten Stunde (Vorwoche: 2,044 Mio. Zuschauer) und 1,937 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde (Vorwoche: 1,917 Mio. Zuschauer).

In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte „Monday Night RAW“ ein Rating von 0,58 Punkten und 770.000 Zuschauer (Vorwoche: 0,55 Ratingpunkte und 691.000 Zuschauer), was für Platz 1 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen in der US-Hauptzielgruppe am Montag reichte (Vorwoche: Platz 2). Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 30. August 2021 (0,64 Ratingpunkte) stieg das Rating in der Hauptzielgruppe um ca. 7%.

Nachfolgend die Zuschauerentwicklung der einzelnen Segmente auf dem USA Network:
* Den Brawl von Seth Rollins und Riddle sowie das Segment mit Trish Stratus, Bayley, Dakota Kai, IYO SKY, Asuka und Alexa Bliss sahen 2,058 Mio. Zuschauer, davon 683.000 in der Hauptzielgruppe.
* Dakota Kai & Iyo Sky vs. Asuka & Alexa Bliss gewann 2.000 Zuschauer (2,060 Mio. Zuschauer, davon 692.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Ende des Matches Dakota Kai & Iyo Sky vs. Asuka & Alexa Bliss sowie ein Segment mit Dolph Ziggler und Finn Balor verloren 9.000 Zuschauer (2,051 Mio. Zuschauer, davon 693.000 in der Hauptzielgruppe).
* Dolph Ziggler vs. Finn Balor verlor 19.000 Zuschauer (2,032 Mio. Zuschauer, davon 708.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Ende des Matches Dolph Ziggler vs. Finn Balor, ein Segment mit Aliyah, Trish Stratus, Bayley, Dakota Kai & IYO SKY, eine Promo von Chad Gable und der Beginn des Matches Kevin Owens vs. Gable gewannen 28.000 Zuschauer (2,060 Mio. Zuschauer, davon 725.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Ende des Matches Kevin Owens vs. Gable sowie eine Promo von Judgment Day gewannen 11.000 Zuschauer (2,071 Mio. Zuschauer, davon 744.000 in der Hauptzielgruppe).
* Aliyah vs. Bayley sowie Promos von Bobby Lashley & AJ Styles und The Miz & Ciampa gewannen 25.000 Zuschauer (2,096 Mio. Zuschauer, davon 773.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das erste Teil des Matches Bobby Lashley & AJ Styles vs. The Miz & Ciampa verlor 147.000 Zuschauer (1,949 Mio. Zuschauer, davon 725.000 in der Hauptzielgruppe).
* Der zweite Teil des Matches Bobby Lashley & AJ Styles vs. The Miz & Ciampa sowie das Debüt von Johnny Gargano gewannen 54.000 Zuschauer (2,003 Mio. Zuschauer, davon 734.000 in der Hauptzielgruppe).
* Die Promo von Johnny Gargano und Theory verlor 70.000 Zuschauer (1,933 Mio. Zuschauer, davon 742.000 in der Hauptzielgruppe).
* Edge vs. Damian Priest verlor 69.000 Zuschauer (1,864 Mio. Zuschauer, davon 687.000 in der Hauptzielgruppe).

Nachfolgend die Zuschauerzahlen...

...in den letzten 11 Wochen:
29. August 2022: 2,100 Millionen Zuschauer (auf USA)
22. August 2022: 2,005 Millionen Zuschauer (auf USA)
15. August 2022: 1,978 Millionen Zuschauer (auf USA)
08. August 2022: 1,957 Millionen Zuschauer (auf USA)
01. August 2022: 2,230 Millionen Zuschauer (auf USA)
25. Juli 2022: 1,901 Millionen Zuschauer (auf USA)
18. Juli 2022: 1,765 Millionen Zuschauer (auf USA)
11. Juli 2022: 1,735 Millionen Zuschauer (auf USA)
04. Juli 2022: 1,563 Millionen Zuschauer (auf USA)
27. Juni 2022: 1,951 Millionen Zuschauer (auf USA)
20. Juni 2022: 1,986 Millionen Zuschauer (auf USA)
13. Juni 2022: 1,695 Millionen Zuschauer (auf USA)

Nachfolgend die Zuschauerzahlen zu diesem Zeitpunkt des Jahres in den letzten 12 Jahren:
29. August 2022 – 2,100 Millionen Zuschauer
30. August 2021 – 1,907 Millionen Zuschauer
31. August 2020 – 1,896 Millionen Zuschauer
02. September 2019 – 2,507 Millionen Zuschauer
27. August 2018 – 2,878 Millionen Zuschauer
28. August 2017 – 3,304 Millionen Zuschauer
29. August 2016 – 3,413 Millionen Zuschauer
31. August 201 – 3,894 Millionen Zuschauer
01. September 2014 – 3,920 Millionen Zuschauer
02. September 2013 – 3,937 Millionen Zuschauer
27. August 2012 – 4,482 Millionen Zuschauer

Quellen: showbuzzdaily.com, Twitter: @BrandonThurston
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachfolgend die Zuschauerentwicklung der einzelnen Segmente auf dem USA Network:
* AJ Styles & Dolph Ziggler vs. Finn Balor & Damian Priest sahen 1,965 Mio. Zuschauer, davon 663.000 in der Hauptzielgruppe.
* Das Post-Match-Angle mit Edge und the Mysterios, ein Segment mit Edge und Kurt Angle gewannen 285.000 Zuschauer (2,250 Mio. Zuschauer, davon 776.000 in der Hauptzielgruppe).
* Eine Promo von Raquel Rodriguez & Aliyah, Asuka, Bianca Belair & Alexa Bliss vs. Katie Arquette & Dani Mo & Kayla Sparks, sowie ein Segment mit The Miz, Ciampa und Adam Pearce verloren 14.000 Zuschauer (2,236 Mio. Zuschauer, davon 815.000 in der Hauptzielgruppe).
* Ein Segment mit Kurt Angle, Alpha Academy und Street Profits verlor 36.000 Zuschauer (2,200 Mio. Zuschauer, davon 810.000 in der Hauptzielgruppe).
* Street Profits vs. Alpha Academy gewannen 39.000 Zuschauer (2,239 Mio. Zuschauer, davon 831.000 in der Hauptzielgruppe).
* Ein Segment mit Matt Riddle und Seth Rollins verlor 2.000 Zuschauer (2,237 Mio. Zuschauer, davon 856.000 in der Hauptzielgruppe).
* Bobby Lashley vs. The Miz verlor 68.000 Zuschauer (2,169 Mio. Zuschauer, davon 821.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Ende des Matches Bobby Lashley vs. The Miz, ein Segment mit Kurt Angle, Edge und den Mysterios gewannen 22.000 Zuschauer (2,191 Mio. Zuschauer, davon 824.000 in der Hauptzielgruppe).
* Ein Segment mit Sami Zayn, den Usos und Kevin Owens, sowie der Start des Matches Kevin Owens vs. Jey Uso gewannen 62.000 Zuschauer (2,129 Mio. Zuschauer, davon 807.000 in der Hauptzielgruppe).
* Kevin Owens vs. Jey Uso, sowie Promos von Bayley, Dakota Kai & Iyo Sky sowie The Miz und Ciampa verloren 147.000 Zuschauer (1,982 Mio. Zuschauer, davon 737.000 in der Hauptzielgruppe).
* Ein Segment mit Johnny Gargano und Theory verlor 172.000 Zuschauer (1,810 Mio. Zuschauer, davon 651.000 in der Hauptzielgruppe).
* Raquel Rodriguez & Aliyah vs. Dakota Kai & Iyo Sky gewann 17.000 Zuschauer (1,827 Mio. Zuschauer, davon 638.000 in der Hauptzielgruppe).
 
Oben