WWE Monday Night RAW #1536 Ergebnisse + Bericht aus Dallas, Texas, USA vom 31.10.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7

    Abstimmungen: 2 66,7%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1536
Ort: American Airlines Center, Dallas, Texas, USA
Erstausstrahlung: 31. Oktober 2022


Die „Halloween“ Ausgabe von Monday Night RAW startet in dieser Woche mit der Musik von RAW Women’s Champion Bianca Belair! Diese wird auf Nikki Cross treffen. Letztere attackierte in der Vorwoche Bayley und auch Belair im Main Event. Diesen Samstag findet „Crown Jewel“ statt. Dort wird Bianca Belair ihren Titel gegen Bayley in einem Last Woman Standing Match verteidigen. Man zeigt uns die Attacke von Cross letzte Woche und danach wird das erste Match des Abends gestartet.

1. Match
(Non-Title) Singles Match
RAW Women’s Champion Bianca Belair gewann gegen Nikki Cross via Pin nach dem Kiss of Death.
Matchzeit: 09:30
-Dakota Kai und IYO SKY haben den Ringrichter abgelenkt. Dies nutzte Bayley aus, um Bianca Belair zu attackieren. Daraufhin schaltete Cross alle drei Mitglieder von Damage CTRL aus. Danach lief sie aber direkt in den K.O.D. von Belair.


Nach dem Match wollen sich Damage CTRL über Bianca Belair hermachen. Allerdings ertönt die Musik von Asuka! Diese kommt gemeinsam mit Alexa Bliss heraus und retten Belair vor weiteren Attacken. Mit einem Staredown geht das Segment zu Ende.


Wir sehen einen Rückblick von vor drei Wochen. Brock Lesnar attackierte Bobby Lashley und kostete diesen die United States Championship. Lashley ließ das nicht lange auf sich sitzen. Eine Woche später kam die Rache mit einem Spinebuster durch das Kommentatorenpult. Heute erwartet uns ein Face to Face Segment der beiden Superstars. Bobby Lashley sitzt bereits bereit auf seinem Stuhl. Von Lesnar fehlt allerdings jede Spur.

Bianca Belair, Asuka und Alexa Bliss sind backstage bei Cathy Kelley. Letztere will wissen, ob die Sache zwischen ihr und Cross zu Ende ist. Belair ist überzeugt, dass Nikki noch etwas vorhat. Allerdings ist der Zwist zwischen ihr und Bayley definitiv nicht zu Ende. Asuka und Bliss unterstreichen diese Aussage mit einer Herausforderung an die WWE Women’s Tag Team Champions Dakota Kai und IYO SKY. Die beiden wollen noch heute ein Titelmatch!

Das Face-to-Face Segment beginnt. Brock Lesnar ist noch nicht da, aber Lashley legt mal los. Der „All Mighty“ spricht darüber, dass es keine Angst vor Lesnar hat. Wären die beiden gleichzeitig bei WWE gestartet, dann hätte er Brock bereits längst vergessen gemacht. Bei „Crown Jewel“ wird Lashley Lesnar endgültig vergessen machen und beweisen, dass dieser nur ein Bobby Lashley „Wannabe“ ist. Plötzlich ertönt die Musik von Brock Lesnar! Im Ring angekommen spricht Lesnar davon, dass er sicher nicht hergekommen ist, um ein Interview zu geben. Brock ist hier, um zu kämpfen! Lashley lässt sich nicht lange bitten! Sofort macht er sich auf den Weg zum Ring. Lesnar wartet nicht lange und stürmt in Richtung „All Mighty“. Sofort laufen sämtliche Offizielle und WWE Superstars hinaus, um die beiden voneinander zu trennen. Auch Triple H ist da und will, dass die Situation endlich unter Kontrolle gebracht wird. Doch Lesnar befreit sich und läuft an Triple H vorbei, um Lashley weiter zu attackieren. „The Game“ hat genug. Sollten sich die beiden noch mal anfassen, dann ist das Match bei „Crown Jewel“ abgesagt! Nach einiger Zeit herrscht wieder Kontrolle und das Segment klingt aus.


Im nächsten Match des Abends treffen United States Champion Seth „Freakin“ Rollins und Mr. Money in the Bank Austin Theory aufeinander. Letzterer will unter Beweis stellen, dass er der beste Money in the Bank Kofferträger aller Zeiten ist. Seth hingegen, hat es in letzter Zeit vermehrt mit Mustafa Ali zu tun. Letzte Woche wurde Rollins sogar in die Flucht geschlagen von Ali.

2. Match
(Non-Title) Singles Match
United States Champion Seth „Freakin“ Rollins gewann gegen Mr. Money in the Bank Austin Theory via Pin nach einem Stomp.
Matchzeit: 14:41


Seth Rollins lässt sich nach einem tollen Match feiern und die Kameras schalten backstage. Dort kommt der amtierende Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns in einem Wagen in die Arena gefahren. Gemeinsam mit Paul Heyman macht er sich auf den Weg zum Ring. Dort wird sich Reigns zu seinem Match gegen Logan Paul äußern.

Breaking News: Bray Wyatt wird einen Auftritt bei „Crown Jewel“ haben.

Wir hören die Musik von Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns! Diesen Samstag muss Reigns seine Titel gegen Logan Paul verteidigen. Im Ring angekommen gibt es zunächst „Ucy“ Chants und dies lockt dem Champion ein Lächeln hervor. Danach wird es aber ernst und Roman fordert das obligatorische „Acknowledge Me“ ein. Roman beruhigt uns zunächst. Er hat die „Bloodline“ um die Welt geschickt, um das Jey Uso Problem zu lösen. Doch es wird Zeit für Business. Seit mittlerweile zwei Jahren läuft die Sache immer gleich ab. Roman Reigns hat ein Titelmatch und Roman Reigns verprügelt den Herausforderer. Sein nächster Gegner ist also ein Mann mit zwei Matches? Dies empfindet Reigns als Witz und will keine weiteren Worte darüber verlieren. Deswegen übergibt er das Mikrofon an Paul Heyman. Dieser liefert in seiner einzigartigen Art ab und erinnert uns daran, dass Logan Paul sogar mit HBK Shawn Michaels trainiert! Doch das alles wird ihm nichts bringen. Diesen Samstag wird Paul die Prügel seines Lebens bekommen. Doch bevor Heyman weiter liefern kann, wird er von der Musik von The Miz unterbrochen! Der „A-Lister“ beginnt die Promo damit, dass er den Champion „anerkennt“. Miz ist hier, um Roman ein paar Tipps zu geben. Immerhin kennt er Logan am besten. Er kennt seine Stärken und Schwächen. Also will Miz Roman einen Vorschlag machen. Reigns hilft Miz heute gegen Ali und im Gegenzug bekommt er Tipps bezüglich Logan Paul. Roman scheint die Idee nicht also so schlecht zu empfinden. Allerdings kapiert er nicht, warum Leute glauben, dass er Hilfe benötigen würde. Mit diesen Worten verpasst er Miz einen Superman Punch. Danach verlässt der „Tribal Chief“ den Ring und das Segment endet.


Cathy Kelley ist im Trainers Room bei The Miz. Dieser hält einen Beutel Eis gegen seinen Kiefer und er hat keine Lust auf ein Interview. Kelley macht Miz darauf aufmerksam, dass Johnny Gargano in einem Interview mit Byron Saxton alles preisgegeben hat in der Geschichte zwischen Miz und Lumis. Dieses Interview wird später am Abend noch ausgestrahlt. Der „A-Lister“ ist genervt von dieser Geschichte. Gargano erzählt Unwahrheiten und hat keine glaubhaften Quellen, um seine Aussagen zu bestätigen. Angesichts dessen soll sich WWE gefasst machen auf eine Klage, sollte dieses Interview ausgestrahlt werden. Danach kommt Mustafa Ali dazu und er macht sich über Miz und dessen „Tiny Balls“ lustig. Dies provoziert Miz genug, damit dieser das Match der beiden doch nicht absagt, aufgrund seiner Verletzung.


Wir hören die Musik des „Judgment Day“. Damien Priest wird auf Karl Anderson von der „O.C.“ treffen. Bei „Crown Jewel“ wird es ein 6-Man Tag Team Match geben zwischen den beiden Stables.

3. Match
Singles Match
Karl Anderson (w/ AJ Styles & Luke Gallows) gewann gegen Damien Priest (w/ Finn Bálor, Dominik Mysterio & Rhea Ripley) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 07:17
-Karl Anderson verpasste Dominik Mysterio einen Faustschlag ins Gesicht.
-Rhea Ripley hat mehrmals in das Match eingegriffen.


Nach dem Match bricht sofort ein Brawl zwischen den beiden Stables aus. Erneut erweist sich Ripley als entscheidender Faktor. Sie verpasst Gallows einen Low Blow. Danach fordert sie AJ Styles und Anderson heraus. Diese Ablenkung nutzen Bálor, Mysterio und Priest aus. Es folgen mehrere Attacken gegen Styles, Gallows und Anderson. Mit einem Frog Splash von Dominik gegen Styles endet dieses Segment.

Omos und MVP sprechen über Braun Strowman. MVP zeigt sich nicht begeistert von Strowman und dessen körperliche Statur. Schließlich kann sich niemand mit Omos vergleichen. Bei „Crown Jewel“ wird Strowman bei eigenem Leib erfahren, was es heißt, gegen Omos in den Ring zu steigen.


Die Musik von JBL ist zu hören. Der neue Manager von Baron Corbin macht sich auf den Weg in den Ring. Dort angekommen spricht er davon, dass es ein tolles Gefühl ist in Texas zu sein. Texas stand immer für die größten Legenden des Landes. Die Von Erichs oder auch Stone Cold Steve Austin. Die Liste ist voller Superstars. Allerdings sind diese Zeiten vorbei und dies liegt an den Menschen, die heute hier leben. Keiner der Menschen, die heute hier sind, dürfen sich als Texaner bezeichnen. Sie widern JBL förmlich an. Glücklicherweise gibt es Hoffnung. Hoffnung in Form des modernen Wrestling Gottes, Baron Corbin! Letzterer kommt unter Buhrufen in den Ring und Corbin hat gute Laune. Immerhin gab es Siege gegen Dolph Ziggler und Johnny Gargano. Corbin spricht zu den Fans in der Halle und er ist glücklich, den Menschen hier eine Freude zu bereiten, indem Corbin einen Auftritt hat. Deswegen bedankt er sich dafür, dass sie alle ein Ticket mit dem letzten Geld gekauft haben, um dabei sein zu können. Plötzlich ertönt die Musik von R-Truth. Letzterer ist verkleidet als Cowboy. Truth wünscht allen ein Happy Halloween! Ihm gefallen die Kostüme von JBL und Corbin. JBL ist als ein wütender, alter Mann verkleidet und bevor er etwas zu Corbin sagen kann, folgt eine Attacke gegen Truth. Zunächst kann er sich verteidigen, aber eine Ablenkung von JBL reicht aus, damit Corbin Truth ausschalten kann.


Im nächsten Match des Abends treffen Matt Riddle und Otis in einem Trick or Street Fight aufeinander.

Wir sehen Damage CTRL backstage. Auch Nikki Cross ist dabei und offenbar versucht Bayley sich mit dieser anzufreunden. Ob das funktioniert?

Die Musik von Matt Riddle ertönt und dieser hat sich als Ezekiel verkleidet. Der ältere Bruder des ehemaligen WWE Superstars, Elias, ist auch dabei. Chad Gable und Otis hat sich ebenfalls verkleidet, als Chippendales. Danach kann es auch schon losgehen. Der Ring und die Umgebung sind entsprechend mit sämtlichen Halloween Props geschmückt. Diese können natürlich als Waffen eingesetzt werden.

4. Match
Trick or Street Fight
Matt Riddle (w/ Elias) gewann gegen Otis (w/ Chad Gable) via Pin nach einem RKO.
Matchzeit: 07:40
-Gable griff in das Match ein und wurde als Strafe von Elias durch einen Tisch außerhalb des Ringes befördert. Danach setzte Elias Otis einen Kürbiskopf auf, und abschließend gab es einen RKO gegen Otis.


Damage CTRL haben die Herausforderung von Alexa Bliss und Asuka angenommen. Die beiden sind zwar wenig begeistert davon, ihre Titel zu verteidigen. Allerdings ist die Motivation groß, Bliss und Asuka erneut außer Gefecht zu setzen. Bayley stimmt dem zu und unterstreicht die Ambitionen mit der Aussage, die „Last Woman Standing“ zu sein diesen Samstag bei „Crown Jewel“.

Die Musik von The Miz ist zu hören. Er bekommt es mit Mustafa Ali zu tun.

5. Match
Singles Match
Mustafa Ali gewann gegen The Miz via Pin nach dem 450 Splash.
Matchzeit: 10:03
-Während des Matches kam Dexter Lumis aus dem Zuschauerbereich, um The Miz zu attackieren. Der „A-Lister“ konnte sich befreien und Lumis flüchtete danach wieder. Die Ablenkung konnte Mustafa Ali für sich ausnutzen.


Es wird Zeit für das „Tell All“ Interview von Johnny Gargano. Byron Saxton leitet die Investigation zu der Geschichte zwischen Dexter Lumis und The Miz. Johnny Gargano spricht über die Person Dexter Lumis und dass hinter der Fassade ein emotionaler Mann steckt. Nach einer durchaus erfolgreichen Zeit bei NXT verlor Lumis seinen Job. The Miz nutzte diese schwierige Zeit aus, um Dexter zu engagieren. Gargano hat bei seiner Rückkehr eine Konversation zwischen Miz und Lumis mitbekommen und diese auch aufgenommen. Dort wird wohl deutlich, dass Miz die Attacken gegen ihn selbst gestaged hat. Auf die Frage hin, wieso man so etwas machen sollte, gab es eine klare Antwort. The Miz ist ein Kamerageiler Promi, der alles tun wird, damit er Aufmerksamkeit bekommt. Auch beim United States Championship Match gegen Bobby Lashley konnte Miz dadurch davon ablenken, dass er absolut keine Chance gegen den „All Mighty“ hat. Mit der Zeit hat aber Dexter kein Geld mehr bekommen und deswegen wurde aus den Fake-Attacken wohl echte und Lumis verfolgte den „A-Lister“. Byron Saxton ist überrascht und kann diesen Twist kaum glauben. Dennoch bedankt er sich bei Johnny Gargano für dessen Aufklärung.


Die Kommentatoren sprechen über die Matchcard von „Crown Jewel“.

Es wird Zeit für unseren heutigen Main Event! Damage CTRL verteidigen ihre Titel gegen Alexa Bliss und Asuka!

6. Match
WWE Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Alexa Bliss und Asuka (w/ Bianca Belair) gewannen gegen Damage CTRL (Dakota Kai & IYO SKY) (w/ Bayley) (c) via Pin an SKY durch Bliss nach dem Twisted Bliss. --> Titelwechsel!!
Matchzeit: 16:27
-IYO SKY gab im Asuka Lock auf. Allerdings wurde der Ringrichter von Bayley abgelenkt und hatte es nicht mitbekommen. Danach gab es einen Brawl zwischen Bianca Belair und Bayley. Letztere verpasste Belair einen Bayley to Belly durch mehrere Tische.


Damit haben wir neue WWE Women’s Tag Team Champions! Alexa Bliss und Asuka können sich durchsetzen und mit einem Feuerwerk wird der Sieg der beiden zelebriert. Mit diesen Bildern geht die heutige Monday Night RAW Ausgabe Off-Air.

Fallout:

 
Zuletzt bearbeitet:
Musste nach der zweiten Stunde aus machen.
Das war eine Build Up Show wie aus dem Buche. .................... Das Buch wird es aber höchstens in die Worst Top 10 schaffen.
Ich habe mich absolut gelangweilt und auch X mal Mandy Rose Best Bikini Moments können da was gegen tun.
 
Oben