WWE Monday Night RAW #1552 Ergebnisse + Bericht aus Ottawa, Ontario, Kanada vom 20.02.2023 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • 9

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 2 66,7%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1552
Ort: Canadian Tire Center, Ottawa, Ontario, Kanada
Erstausstrahlung: 20. Februar 2023
Zuschauer: circa 7.900


„Elimination Chamber“ ist Geschichte und damit gibt es kein weiteres Event mehr vor „WrestleMania“. Die Show wird mit einem Highlight Video vom gestrigen Main Event eröffnet. Sami Zayn verlor gegen Roman Reigns in einem emotionalen Match mit vielen Twists. Jimmy Uso griff ein. Jey Uso weigerte sich einzugreifen und nach dem Match gab es eine Tracht Prügel für den Tribal Chief von Kevin Owens. Auch Paul Heyman musste einen Stunner einstecken. Damit steht der Main Event von WrestleMania aber fest. Roman Reigns wird die WW Universal Championship gegen Cody Rhodes verteidigen.


Die heutige Ausgabe von Monday Night RAW startet mit der Musik von Sami Zayn! Er wird mit großem Jubel empfangen und Sami schnappt sich auch gleich ein Mikrofon. Es dauert eine Weile, bis Zayn zu Wort kommt und er spricht davon, dass viele verschiedene Gefühle durch seinen Körper schießen. Er bedankt sich bei den Fans für die Unterstützung. Allerdings gab es bei der Elimination Chamber kein Happy End. Es fühlt sich so an, als hätte Sami die Leute in Stich gelassen. Zayn unterstreicht die Tatsache, dass diese Geschichte noch nicht vorbei ist und wir das letzte Kapitel beschreiten, und für dieses Kapitel muss Sami mit jemandem sprechen. Dieser jemand ist Kevin Owens! Dieser lässt sich nicht lange bitten und kommt zu Sami in den Ring. Auch für KO gibt es großen Jubel. Zayn will die Gelegenheit nutzen und er will sich bei Owens entschuldigen und auch bedanken. Es ist so unglaublich viel passiert. Man kann das kaum zusammenfassen. Doch eines verbindet die beiden mehr als alles andere. Die Bloodline muss vernichtet werden. Allerdings kann dieses Unterfangen nur gelingen, indem sie zusammenarbeiten. Owens braucht keine Entschuldigung. Gestern war keine Hilfe für Zayn, sondern für die Familie von Owens und auch die von Sami Zayn. Er hat es getan, damit seine Frau nicht sehen muss, wie er von der Bloodline verprügelt wird, wie er beim Royal Rumble verprügelt wurde. Damals saß nämlich die Familie von Owens in der ersten Reihe und musste sich das Ganze ansehen. Wenn es nach Kevin Owens geht, dann wird er diesen Kampf weiterhin allein kämpfen. Sami kann ja seinen besten Freund Jey Uso fragen, ob dieser ihm helfen möchte. Mit diesen Worten verlässt Owens den Ring.


Wir sehen ein paar Grafiken zur heutigen Show. Austin Theory wird seine United States Championship gegen Edge verteidigen. Seth „Freakin“ Rollins trifft auf The Miz. Bayley präsentiert eine neue Folge von „Ding Dong, Hello“. Ihre Gäste sind die WWE Women’s Tag Team Champions Dakota Kai und IYO SKY. Danach schaltet die Kamera zu Sami, der sich von den Fans verabschiedet. Plötzlich attackiert ihn Baron Corbin und es geht in die Werbeunterbrechung.

Zurück aus der Unterbrechung ist Corbin im Ring und erklärt seine Aktion. Vergangene Woche wurde er von Zayn unterbrochen. Fühlt sich nicht so gut an. Immerhin ist Baron Corbin der letzte Mann, der Roman Reigns besiegen konnte. Von daher wird es an der Zeit, dass Corbin endlich den Respekt bekommt, den er verdient. Sami, deine Zeit ist vorbei und am Ende, hat Sami das gezeigt, was jeder von uns bereits wusste. Zayn ist ein Verlierer und wird es immer bleiben! Mit diesen Worten läuft Zayn in den Ring und attackiert seinerseits nun Corbin. Ein Ringrichter sprintet hinterher und läutet das Match an, welches Adam Pearce in der Zwischenzeit offiziell gemacht hat.

1. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Baron Corbin via Pin nach dem Helluva Kick.
Matchzeit: 09:00


Die Kommentatoren sprechen über den Erfolg von Edge und Beth Phoenix gegen Finn Bálor und Rhea Ripley bei der Elimination Chamber. Danach sehen wir ein paar Highlights vom Match und dem Finish. Später am Abend bekommt Edge die Gelegenheit, sich zum United States Champion zu krönen.

Nach einer Unterbrechung gibt es ein exklusives Interview mit Rhea Ripley.

Elimination Chamber war kein Guter Abend für den Judgment Day. Byron Saxton möchte beim Interview auch sofort darauf eingehen. Rhea hat dazu nichts mehr zu sagen. Ihr Fokus liegt nun bei Charlotte Flair. Dominik warnt Saxton, dass dieser lieber nicht mehr solche Fragen stellen soll. Byron möchte ein paar Gedanken zu den Aussagen von Flair einholen. Diese meinte, dass Ripley vor drei Jahren eine Lektion erhalten hat und dieses Jahr wird es nicht anders aussehen. Rhea kann darüber nur lachen. Charlotte kann gerne im Jahr 2020 weiterleben. Dies hat auch einen Grund. Flair weiß, dass sie bei Mania keine Chance hat gegen Ripley. Saxton will wissen, was uns bei Smackdown beim Face to Face der beiden erwartet. Dazu will Ripley auch nichts sagen. Wir müssen uns einfach gedulden und es ansehen.


Seth „Freakin“ Rollins war kurz davor sich die United States Championship zu holen. Doch Logan Paul hat diese Pläne zerstört. Paul attackierte Rollins und Theory verteidigte seinen Titel erfolgreich. Bei der Pressekonferenz gab es eine Open Challenge vom United States Champion, welche dann auch von Edge akzeptiert wurde.

Cathy Kelley hat den United States Champion Austin Theory zu Gast beim Interview. Sie will wissen, wie sich dieser vor dem heutigen Match fühlt. Der Champion ist etwas angeschlagen, aber er wird heute das tun, was er immer macht. Er liefert ab. Vielmehr stört ihn die Tatsache, dass niemand über ihn spricht. Bei der Elimination Chamber hat Theory seinen Titel einfach gegen fünf andere Superstars verteidigt! Wovon spricht jeder? Logan Paul. Heute wird er seinen Titel erneut vereidigen. Wovon spricht jeder? Die Rückkehr von John Cena in zwei Wochen. Deswegen muss Theory es allen wieder unter Beweis stellen, dass er derjenige ist, der die Schlagzeilen füllen muss.

2. Match
Singles Match
Mustafa Ali gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 02:17

Ali schockt Ziggler mit einem genialen Move, um den Finisher von Dolph abzuwehren. Großer Jubel bei Ali nach dem Match und ein enttäuschter Ziggler.


Backstage möchte Cathy Kelley Miz ein paar Fragen stellen. Dieser ist aber beschäftigt mit seiner Frau Maryse. Sie hat ein Geschenk zum Jahrestag. Es ist eine Karte und offenbar ist es etwas Großes. Allerdings erfahren wir wohl erst nächste Woche, um was genau es sich handelt. Kelley möchte trotzdem ein paar Gedanken von Miz zu seinem Match gegen Seth Rollins. Der „A-Lister“ unterstreicht die Tatsache, dass er dafür verantwortlich ist, dass Logan Paul ein solch großer Star ist. Er kann aber nichts dafür, dass dieser Rollins bei der Chamber attackiert hat. Blöderweise wird Seth heute ein weiteres Match verlieren und das gegen The Miz. Doch dieser Sieg wird nicht so groß sein, wie das Geschenk, welches ihm Maryse gemacht hat.


Wir sehen Cody Rhodes, welcher sich auf den Weg zum Ring macht.

Die Klänge von Codys Musik sind zu hören. Es wird Zeit für den Auftritt des American Nightmares. Rhodes holt sich ein Mikrofon und er wird sofort von Paul Heyman unterbrochen. Dieser ist am Titantron zu sehen. Er hat eine Halskrause um und auch die Titel vom Tribal Chief. Heyman meint, dass eine Tragödie bei der Elimination Chamber über ihn ergangen ist. Zwei Kanadier haben den Triumph von Roman Reigns gestört und sich an Heyman ausgelassen. Doch die wahre Tragödie wartet für Cody Rhodes bei WrestleMania. Er wird Roman Reigns einfach nicht besiegen können. Heyman spielt das Spiel aber gerne mit. Gehen wir mal davon aus, dass Cody Rhodes die Titel gewinnt. Wie sieht das Leben von Cody danach aus? Er muss die Titel auch verteidigen. Er muss auf Promo-Tour gehen. Es muss die Special Events promoten. Er muss zu TV-Shows, Reisen, Interviews geben und vieles, vieles mehr. Das heißt, er wird nie daheim sein. Ist es das, was er seiner Familie antun will? Ist es tatsächlich das Leben, was Cody für seine Familie will? Das Problem für Rhodes ist jenes, dass er keinen Paul Heyman hat. Roman Reigns ist nämlich ein glücklich verheirateter Mann und Paul Heyman ist es deswegen nicht. Offenbar ist die Nachricht bei Cody angekommen. Er kämpft etwas mit den Tränen und hat eine direkte Nachricht an Roman Reigns. Dieser braucht Paul Heyman nicht mehr zu schicken. Die Nachricht ist angekommen, aber es ändert nichts daran, dass er seine Geschichte bei WrestleMania beenden muss und genau das wird er auch machen. Bei Mania wird Cody Rhodes der neue WWE Undisputed Universal Champion werden!


Vor zwei Tagen konnte sich Asuka bei der Elimination Chamber durchsetzen und sie hat sich damit ein Titelmatch gegen Bianca Belair bei WrestleMania erarbeitet. Letztere wird das Match von Asuka gegen Nikki Cross aus nächster Nähe beobachten. Sie nimmt Platz beim Kommentatorenpult.

3. Match
Singles Match
Asuka gewann gegen Nikki Cross via Submission in einer Armbar.
Matchzeit: 09:29

Asuka scheint bereit für ihr Match bei WrestleMania. Bianca Belair steigt in den Ring und streckt ihren Titel in die Höhe. Belair zeigt auf das Mania Logo. Plötzlich spritzt blaue Flüssigkeit aus dem Mund von Asuka und die Japanerin lacht herzhaft. Belairs Gesichtsausdruck ist entsprechend beunruhigt.


Cathy Kelley hat Carmella zu Gast beim Interview. Letztere ist wütend darüber, dass Asuka ihr den Weg zu WrestleMania verbaut hat. Doch das wird sie nicht aufhalten. Denn, "Mella is Money"! Danach tanzt sich Rollins in die Halle und Kelley nutzt die Gelegenheit, um diesen ein paar Fragen zu stellen bezüglich Logan Paul. Rollins hat genug von den Spielchen und es sind nun zwei Eingriffe von Paul, die Seth den Sieg bei einem Match gekostet haben. Es wird Zeit für Konsequenzen. Rollins wird Logan Paul suchen und diesen wehtun. Doch zuvor muss er sich noch um den A-Lister kümmern. Letzterer hat ein großes Maul, welches gestopft werden muss.


Brock Lesnar musste sich bei der Elimination Chamber gegen Bobby Lashley mit einem Low Blow aushelfen. Danach warf er Lashley durch das Kommentatorenpult. Backstage sehen wir MVP. Dieser bezeichnet Lesnar als einen Feigling. Plötzlich sehen wir Omos an der Seite von MVP. Dieser hat eine Herausforderung. Omos möchte bei WrestleMania gegen Brock Lesnar antreten. Sollte Brock kein Feigling sein, dann soll er nächste Woche bei RAW auftauchen und die Herausforderung akzeptieren!


4. Match
Singles Match
Seth „Freakin“ Rollins gewann gegen The Miz via Referee Stoppage nach drei Stomps gegen den Kopf von Miz.
Matchzeit: 11:05


Carmella hatte wohl gute Gespräche mit Adam Pearce geführt. Dieser hat ihr ein Match gegen Asuka in der nächsten Woche versprochen. Danach läutet das Telefon von Pearce. Chelsea Green ist dran und sie hat wohl falsche Informationen über den Austragungsort von Monday Night RAW erhalten. Sie verlangt Wiedergutmachung. Pearce tut so, als wäre die Verbindung schlecht und legt danach auf.

Währenddessen bereitet sich Chad Gable auf sein Match gegen Bronson Reed vor. Offenbar hat Gable an seinem Aussehen gearbeitet, nachdem die Maximum Male Models an Otis herangetreten sind. Reed schaut vorbei und kann es kaum glauben, wie sich dieser auf das Match der beiden vorbereitet. Es wird wohl kein Problem sein, Gable später zu besiegen. Otis setzt sich für seinen Freund ein und unterstreicht, dass man so respektlos nicht umgehen kann mit einem Athleten wie Chad Gable.


In der Arena wird bereits alles aufgebaut für eine neue Ausgabe von „Ding Dong, Hello“. Bayley empfängt Damage CTRL. Was die wohl zu sagen haben?

Zurück aus der Unterbrechung sitzen Dakota Kai und IYO SKY bereits im Ring und auch Bayley kommt durch die Tür herein und sie begrüßt ihre Gäste. Es gibt herzhafte Umarmungen der drei Damen. Leider sind die Fans nicht so herzhaft zu den beiden. Dakota bekommt die erste Frage. Wie fühlt es sich an, die besten Women’s Tag Team Champions aller Zeiten zu sein? Kai ist begeistert von der Frage und meint, dass dies nicht möglich gewesen wäre, ohne Bayley. Ohne sie hätten die beiden nie so etwas erreicht und deswegen sind Damage CTRL bereits 100 Tage Tag Team Champions und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Plötzlich hören wir die Musik von Becky Lynch! Diese empfindet die beiden nicht gut als Champions. Diese Tag Team Titel werden ja kaum verteidigt. Man erkennt bereits ein paar Spinnweben. Becky hat aber eine tolle Idee. Sie möchte sich diese Tag Team Titel holen und dafür hat Lynch auch eine großartige Partnerin. Wir hören die Musik von Lita! Die Hall of Famerin hat bereits Becky beim Steel Cage Match ausgeholfen und es wird Zeit für mehr. Bayley kann es kaum fassen. Das ist eine Frechheit. Lita arbeitet ja nicht mal mehr hier. Sie versteht die plötzliche Liebe der beiden nicht. Das letzte Mal haben sich die beiden den Kopf eingeschlagen. Lita meint, dass sie sich ausgesprochen hätten und alles in Ordnung ist. Lita ist bereit für eine weitere Regentschaft und Becky scheint der perfekte Partner dafür. Also, das hier ist eine offizielle Herausforderung an Dakota Kai und IYO SKY. Bayley akzeptiert die Herausforderung, was für ein wenig Verwirrung sorgt bei Kai und SKY. Es scheint aber offiziell. Lita und Becky Lynch werden Dakota Kai und IYO SKY um die WWE Women’s Tag Team Championships herausfordern.


Candice LeRae steht bei Byron Saxton und dieser will wissen, wie sich Johnny Gargano nach der Elimination Chamber fühlt. Das Interview wird aber unterbrochen. Candice fängt Nikki Cross ab und will wissen, warum diese Candice in den vergangenen Wochen verfolgt hat. Cross flüstert LeRae etwas ins Ohr und verschwindet. Saxton will wissen, was gesagt wurde. Candice meint, dass Nikki wohl keine Freunde hat und deswegen immer in der Nähe von ihr war. Sie muss das erst verarbeiten und verschwindet daraufhin.


5. Match
Singles Match
Bronson Reed gewann gegen Chad Gable (w/ Otis) via Pin nach einem Big Splash.
Matchzeit: 03:16
- Während des Matches kam Maxxine Dupri heraus und Otis wurde dadurch abgelenkt. Er bekam erneut eine Karte in die Hand gedrückt.


Der United States Champion Austin Theory macht sich bereit für sein Match gegen Edge.

Elias steht im Ring und er hat eine Promo vorbereitet und Elias hofft, dass Rick Boogs mitschreibt. Diese Zeit ist eine ganz besondere. Es ist immerhin die Road to WrestleMania. Eine Zeit, wo Legenden geformt werden, und Elias zählt zu den Legenden dieses Sports. Also, wer mag sich Elias entgegenstellen? Wir hören die Musik von Bobby Lashley! Dieser hat schlechte Laune nach der Elimination Chamber und Elias bietet die perfekte Möglichkeit, um etwas Frust loszuwerden. Der „All Mighty“ fertigt Elias problemlos ab und beendet das Ganze mit einem Hurt Lock. Danach schnappt sich Lashley ein Mikrofon und er warnt alle Superstars im Roster. Wenn ihn jemand respektlos behandelt, dann wird Lashley diesen in den Hurt Lock nehmen und fertig machen.


Nächste Woche werden Dakota Kai und IYO SKY ihre WWE Women’s Tag Team Championship gegen Becky Lynch und Lita verteidigen. Candice LeRae trifft auf Piper Niven. Carmella bekommt ihr Match gegen Asuka. The Miz hat eine besondere Ausgabe von Miz TV vorbereitet. Außerdem stellen wir uns die Frage, ob Brock Lesnar auftauchen wird, um die Herausforderung von Omos zu akzeptieren. Eine vollgepackte RAW-Ausgabe wartet auf uns.

Byron Saxton hat den "Rated R Superstar" zu Gast beim Interview. Er gratuliert Edge zum großen Sieg bei der Chamber. Doch es geht bereits weiter mit einem Championship Match gegen Austin Theory. Der Hall of Famer meint, dass es ein gutes Gefühl ist, den Judgment Day hinter sich zu haben. Es ist endlich an der Zeit, das eigentliche Ziel seiner Rückkehr in Angriff zu nehmen. Edge will einen Titel gewinnen und der Ort kann besser nicht sein. Hier in Ottawa hat Edge sein zweites Match der Karriere gehabt im Jahr 1997! Ihm ist daher bewusst, dass seine Zeit langsam endet und das Fenster für einen Titelgewinn schließt sich immer weiter. Heute soll Theory um den Titel erleichtert werden und als Zusatz kann Edge ihm einen Schlag in das Gesicht verpassen.

Es wird Zeit für den Main Event der Show!

6. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Austin Theory (c) gewann gegen Edge via Pin nach dem A.T.L.
Matchzeit: 18:18
- Finn Bálor griff entscheidend in das Match ein und kostete Edge den Titel.


Nach dem Match attackiert Bálor Edge und prügelt auf ihn ein. Danach legt er ihn bereit für den Coup de Grace. Bálor zeigt diesen dann auch gleich zweimal und bestätigt die Vermutung, dass diese Fehde noch lange nicht vorbei ist. Austin Theory kann seinen Titel verteidigen und reist wohl als U.S. Champion nach WrestleMania. Währenddessen zeigt Bálor einen weiteren Coup de Grace und mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von Monday Night RAW zu Ende.


Fallout:




 
Lesnar vs Omos?.... Das wäre irgendwie enttäuschend
@RealBadGuy, Nein, finde ich nicht so, sorry. Ich mag ab und zu diese Big Men Matches, wie auch früher Giant Gonzalez VS Vader, und Lesnar VS Omos bei Mania wär schon was, worauf ich mich unter anderem freuen würde. Natürlich sind Matches zweier Techniker noch sehenswerter, z. B. Edge VS Finn Balor.

Die Story-Line zwischen Sami Zayn und Kevin Owens ist nach wie vor hot, und logisch weiter erzählt, daß Kevin Owens zum Beispiel nicht alles sofort verzeiht, und nur das nötigste getan hatte, "dann geh doch zu Deinem Neuen Kumpel Jey Uso" sagte er sinngemäß zu Sami, das sagt ja wohl alles.

Gut, die Attacke von Baron Corbin und das daraus resultierende Match war halt da. Braucht's nicht unbedingt.

Amüsiert haben mich mal wieder Judgment Day und vor allem Dominic mit seinen Knast-Geschichten, das Telefonat von Chelsea Green und die Reaktionen von Adam Pearce, der am Ende einfach auflegt, und Chad Gable und Otis im Zusammenspiel mit Bronson Reed und den Maximum Male Models.

Endlich sollen auch die Women's Tag-Team-Titles verteidigt werden, Becky hatte den Titel nämlich noch nicht, soll sie sich gerne schnappen, am besten wär's aber bei Mania. "Ding Dong, Hello" von und mit Bayley ist auch endlich wieder da.

Edge würde ich den einen oder anderen Titel schon nochmal gönnen, schade, daß WWE das leider offensichtlich anders sieht.

Insgesamt eine gute und sehenswerte Raw-Ausgabe als Premiere nach EC, eine 8 von 10, bis zur Mania nimmt's jetzt hoffentlich noch etwas an Fahrt auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei Omos gegen Strowman damals damals tatsächlich besser war als gedacht.
Was macht Strowman denn momentan?
Könnte mir ein 4way gut vorstellen: Lesnar, Lashley, Omos & Strowman.
Haben doch alle irgendwie eine Geschichte zueinander 🤷🏻‍♂️
 
@Rodek, meine Zustimmung, was Omos VS Strowman oder auch Omos VS Lashley angeht. Fatal 4 Way muß ich aber nicht haben, eventuell ein Triple Threat. Braun Strowman ist eher ein Jobber geworden, wenigstens hatte er mal die Triple Chrown, sei ihm gegönnt.
 
ab und zu diese Big Men Matches, wie auch früher Giant Gonzalez VS Vader
Wobei Vader auch einiges an Technik zu bieten hatte. Hier sei nur der Moonsault vom oberen Seil erwähnt.
Die Story-Line zwischen Sami Zayn und Kevin Owens ist nach wie vor hot, und logisch weiter erzählt, daß Kevin Owens zum Beispiel nicht alles sofort verzeiht, und nur das nötigste getan hatte, "dann geh doch zu Deinem Neuen Kumpel Jey Uso" sagte er sinngemäß zu Sami, das sagt ja wohl alles.
Sehe ich genauso. Wer geglaubt hat, dass sich die beiden jetzt in die Arme fallen, war kräftig auf dem Holzweg.

Ansonsten, Elias ist nur noch gut, damit sich jemand an ihm austoben kann. Ziggler schafft nicht mal mehr 3 Minuten.
Hat mich gewundert, dass Miz mal wieder länger durchgehalten hat.
 
@Rodek, meine Zustimmung, was Omos VS Strowman oder auch Omos VS Lashley angeht. Fatal 4 Way muß ich aber nicht haben, eventuell ein Triple Threat. Braun Strowman ist eher ein Jobber geworden, wenigstens hatte er mal die Triple Chrown, sei ihm gegönnt.
Bin halt nicht mehr so ganz im WWE Produkt drin, deswegen fragte ich.
Meine persönliche Meinung ist halt, dass man in multi Men Matches immer gut Schwächen kaschieren und den Workern ein wenig Pause gönnen kann.

Aber was hat denn bitte die Triple Crown damit zu tun? Die bekommt man seit Jahren doch relativ zügig bei der WWE zusammen?! 🤔
 
@Jogi, Elias war doch immer nur ein Jobber, auch wenn er bei den Fans beliebt war. Dolph Ziggler wird eben auch nicht jünger, hatte aber eine große Vergangenheit. The Miz, ähnlich wie bei Ziggler.

Stimmt, Vader war flink.

@Rodek, gut auch wieder wahr, mit den Multi Man Matches.

Von der Triple Crown können viele Wrestler nur träumen.
 
Oben steht, dass Reigns die Universal Championship gegen Rhodes verteidigen wird. Weiter unten spricht Heyman von beiden Titeln. Was denn nun?
Sorry, daraus werde ich auch nicht schlau. Ein Titel oder doch zwei? Vielleicht am Ende doch einer für Sami Zayn reserviert? Reine Spekulation von mir. Hier bei W-I sind mit Sicherheit Experten, die wissen, ob Roman's Titel gesplittet wird in 2, oder ob's bei einem Titel bleibt.
 
Oben steht, dass Reigns die Universal Championship gegen Rhodes verteidigen wird. Weiter unten spricht Heyman von beiden Titeln. Was denn nun?
Ich weiß es nicht, aber mein letzter Stand der Dinge war, dass Reigns für beide Tage vorgesehen war.
Was jetzt wirklich damit ist, weiß ich nicht.
 
Starkes Segment von Owens. Das wird ein guter Weg werden zum Tag Team Titelmatch.

Lita Clip auch mal aus Jux angeschaut und immer noch ein richtig gutes Entrance Theme.
 
Wobei Omos gegen Strowman damals damals tatsächlich besser war als gedacht.
Was macht Strowman denn momentan?
Könnte mir ein 4way gut vorstellen: Lesnar, Lashley, Omos & Strowman.
Haben doch alle irgendwie eine Geschichte zueinander 🤷🏻‍♂️
Naja Strowman vs Omos war besser als gedacht, vollkommen richtig. Aber bei weitem nicht gut^^

Was soll Lesnar gegen Omos zeigen?
Ob das Wrestlemania würdig werden kann, bezweifle ich

Das Maximum was wir sehen, wird ein F5 gegen Omos. Aber ganz ehrlich, jeder weiß was Lesnar für ein Typ ist. Das wäre jetzt auch kein schlechtes Match wert.

Omos ist nicht gut und das er gefühlt 3 Meter groß ist, macht seine Matches nicht sehenswert für mich.
 
Was zeigt Lesnar denn sonst noch so aus rumgetänzel?

Lesnar vs. Omos wäre die perfekte Pinkelpause - ich glaube aber nicht, dass das Match kommen wird.
 
Naja Strowman vs Omos war besser als gedacht, vollkommen richtig. Aber bei weitem nicht gut^^

Was soll Lesnar gegen Omos zeigen?
Ob das Wrestlemania würdig werden kann, bezweifle ich

Das Maximum was wir sehen, wird ein F5 gegen Omos. Aber ganz ehrlich, jeder weiß was Lesnar für ein Typ ist. Das wäre jetzt auch kein schlechtes Match wert.

Omos ist nicht gut und das er gefühlt 3 Meter groß ist, macht seine Matches nicht sehenswert für mich.
Vor allem wenn davor die Gerüchte im Raum standen, dass er ein möglicher Mania Gegner von Gunther ist, dann wirkt die mögliche Paarung noch einmal etwas eigenartiger.
 
Vor allem wenn davor die Gerüchte im Raum standen, dass er ein möglicher Mania Gegner von Gunther ist, dann wirkt die mögliche Paarung noch einmal etwas eigenartiger.
Zumal man beim Rumble sogar ein erstes Aufeinandertreffen hatte das die Fans doch abgefeiert haben.

Aber wer weiß, vielleicht ist ja Wrestlemania zu klein dafür und man wartet auf die Saudis
 
Oben