WWE Monday Night RAW #1571 Ergebnisse + Bericht aus Baltimore, Maryland, USA vom 03.07.2023 (inkl. Abstimmung und Videos)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7

    Abstimmungen: 1 50,0%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 1 50,0%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

bengil

Rookie
Teammitglied
World Wrestling Entertainment Monday Night RAW #1571
Ort: CFG Bank Arena in Baltimore, Maryland, USA
Erstausstrahlung: 03. Juli 2023
Zuschauer: ca. 10.200


Mit einer "In Gedanken an"-Grafik vom kürzlich verstorbenen Droz, sowie einem Video zum "Money in the Bank", beginnt die Show.


Wir hören die Musik von Seth "Freakin'" Rollins und dieser kommt zum Ring. Im Ring angekommen, begrüßt er uns zu "Monday Night Rollins". Er erwähnt, dass Jey Uso Roman Reigns gepinnt hat, was die Crowd jubeln lässt. Außerdem erinnert er uns ebenso noch mal daran, dass er Finn Balor bei "Money in the Bank" besiegt hat. Nun sei der "Summerslam" noch fünf Wochen entfernt. Weiter kommt er allerdings nicht, denn das Theme des "American Nightmare" Cody Rhodes unterbricht ihn. Als Cody herauskommt in Ringkleidung und beide sich gegenüberstehen, ertönt plötzlich die Musik von Brock Lesnar! Lesnar betritt die Stage und Cody rennt auf ihn zu, sodass ein wilder Brawl entsteht, welcher im Ring endet. Als Cody schlussendlich seinen Cody Cutter an Lesnar zeigt und uns damit in die Werbung schickt.


Nach der Werbung steht Seth Rollins noch im Ring, wird aber schnell vom Judgment Day (Rhea Ripley, Dominik Mysterio und Damien Priest) unterbrochen. Seth wundert sich, wo Finn Balor abgeblieben ist, allerdings meint Rhea, dass es Finn gut gehe und das nicht Seth's Angelegenheit sei. Priest fügt noch an, dass Rollins sich eher Gedanken um den "Money in the Bank" Koffer machen solle, denn er könne diesen jederzeit verwenden, egal ob am "Summerslam", der "Survivor Series", beim "Royal Rumble", oder sogar schon heute. Seth fühlt sich dafür bereit, allein schon da er heute kein Match hat, allerdings kommt ihm Rhea zuvor und verlangt vom World Heavyweight Champion ein Match gegen ihren Dom Dom um den Titel, da sie heute auch ihren gegen Natalya aufs Spiel setzt. Trotz der massiven Heat für Dominik Mysterio, akzeptiert Seth "Freakin'" Rollins die Herausforderung und wir haben unser Main Event Match!


1. Match
Singles Match
Damien Priest gewann gegen Shinsuke Nakamura via Pin nach dem South-of-Heaven-Chokeslam.
Matchzeit: 11:00


Die Kommentatoren sprechen über das Match von Ronda Rousey und Shayna Baszler, welches damit endete, dass Baszler Rousey hintergangen und sie im Ring liegen gelassen hatte. Dadurch konnten sich Liv Morgan und Raquel Rodriguez bei Money in the Bank den Sieg holen und sich zu den neuen Women's Tag Team Champions krönen lassen. Rousey's Musik ertönt und sie kommt zum Ring. Bevor sie etwas sagen kann, ertönt die Musik von Shayna Baszler und diese kommt ebenfalls zum Ring. Baszler sagt, dass jeder es leid ist Ronda am Mic zu hören. Ronda möchte eine Erklärung für das Ganze, allerdings schulde Baszler ihr nichts. Rousey hätte alles bekommen, während Baszler sich alles hart erarbeitet habe und das Einzige, was sie noch möchte, ist Ronda in Grund und Boden zu stampfen. Das Segment endet mit einem wilden Brawl der beiden und damit, dass sich Ronda Rousey aus dem Angle Lock von Shayna Baszler befreien konnte.


2. Match
WWE Women's Tag Team Title #1 Contendership - Tag Team Tourmoil Match
Sonya Deville & Chelsea Green gewannen gegen Indi Hartwell & Candice LeRae, Nikki Cross & Emma, Dana Brooke & Tegan Nox und Kayden Carter & Katana Chance via Pin an Carter nach dem Un-Pretty-Her von Green
Matchzeit: 11:54
- Liv Morgan und Raquel Rodriguez waren während des Matches am Kommentatorenpult.
- Dies ist das erste offizielle Match für Indi Hartwell bei Monday Night RAW seit dem Aufstieg ins Main Roster.




Wir bekommen eine Vignette von Bronson Reed gezeigt.


Becky Lynch kommt zum Ring und fängt an, über Trish Stratus zu reden. Sie möchte die Fehde mit ihr hier und jetzt beenden und ruft Stratus heraus, die sich nicht zweimal bitten lässt. Sowohl Stratus als auch Zoey Stark kommen zum Ring. Stratus beginnt damit, dass Lynch ihr die Nase gebrochen hat und keine medizinische Freigabe für heute habe. Für Becky kein Problem, dann wird sie gegen Zoey antreten, allerdings hat Trish damit ein Problem, denn niemand sei besser als sie, denn sie sei die Greatest of all Time. Das verwundert Becky nun sehr, denn anscheinend kann Trish sie nicht ohne Hilfe fair besiegen. Stratus meint, dass sie das Gesicht der Women's Division sei, denn sie habe diese aufgebaut. Stark wird nächste Woche "The Man" zeigen, was Schmerzen sind.


Jacky Redmond hat Cody Rhodes auf der Entrance Ramp zum Interview bereit. Cody möchte noch ein Match gegen Brock Lesnar. Egal wo und egal wann.

3. Match
6 Woman Mixed Tag Team
Alpha Academy (Maxxine Dupri, Chad Gable & Otis) gewannen gegen Viking Raiders (Ivar & Erik & Valhalla) via Pin nach dem Einroller von Maxxine Dupri an Valhalla
Matchzeit: 07:57


Es wird ein Video gezeigt, welches Ricochet und Logan Paul bei "Money in the Bank" zeigt. Nach dem Match prügelten sich beide backstage. Indessen wird Ricochet backstage interviewt. Er respektiert Logan, will aber, dass dieser nächste Woche zu RAW kommt für ein Face to Face.


4. Match
WWE Women's World Championship
Singles Match
Rhea Ripley (c) gewann gegen Natalya via Pin nach dem Riptide.
Matchzeit: 13:08


Nach dem Match attackierte Rhea Natalya weiter, allerdings machten Liv Morgan und Raquel Rodriguez den Safe.

Ciampa hält backstage eine Promo, in welcher er sagt, dass er endlich sieht, wie the Miz wirklich ist. Beim nächsten Mal solle Miz dieselbe Energie zeigen, dieselbe Aggression wie letztes Mal. Miz, welcher ebenfalls woanders Backstage ist, hält auch eine Promo. Er interessiere sich nicht dafür, was Ciampa zu sagen hat. Der Letzte, der ihn einen Feigling nannte, ist nun weg. Nächste Woche werden beide ein No DQ Match haben.


Das "Bloodline Civil War" Highlights Video wurde über 40 Millionen Mal auf den sozialen Medien der WWE angesehen. Wir sehen ein Video, das den Sieg der Usos zusammen fasst.


Wieder backstage treffen Rhea Ripley und Iyo Sky aufeinander. Ripley sagt, dass sie gerne versuchen kann, den Koffer einzulösen, dies aber der größte Fehler in ihrem Leben sei. Die restlichen Mitglieder des Judgement Days kommen dazu und Iyo verschwindet. Ripley sagt abschließend, dass Liv und Raquel die Einmischung nach ihrem Match bereuen werden.


5. Match
Singles Match
Matt Riddle gewann gegen Giovanni Vinci via Pin nach dem Einroller.
Matchzeit: 01:37

Nach dem Match attackiert Imperium Riddle, bis Drew McIntyre den Safe macht. McIntyre fertigt sowohl Kaiser als auch Vinci ab und Vinci erhält den Claymore Kick. Mit einem intensiven Staredown zwischen McIntyre und Gunther, welcher außerhalb des Rings steht, endet das Segment.


McIntyre und Riddle finden sich backstage zum Interview ein. Drew sagt, dass er wieder zurück sei, während Riddle für nächste Woche ein Tag Team Match der beiden gegen Imperium vorschlägt.


Nächste Woche kommt es zu folgendem Line-Up:

Tag Team Match
Drew McIntyre & Matt Riddle vs. Imperium (Giovanni Vinci & Ludwig Kaiser)

No DQ Match - Singles Match
Ciampa vs. The Miz

Singles Match
Becky Lynch vs. Zoey Stark

* Ricochet und Logan Paul treffen sich zu einem Face-to-Face.

6. Match
Non title Match
Singles Match
Seth "Freakin'" Rollins gewann gegen Dominik Mysterio via DQ nach einem Eingriff von Damien Priest.
Matchzeit: 09:46


Nach dem Match muss Seth Rollins einen heftigen Beatdown seitens Priest und Mysterio einstecken. Dom Dom stichelt Priest immer weiter an den Koffer gegen Rollins einzulösen. Plötzlich kommt Balor heraus, attackiert Rollins und hält Priest davon ab, den Koffer einzulösen. Balor und Priest scheinen nicht eine Meinung zu sein und Dominik möchte das friedlich schlichten. Währenddessen konnte sich Rollins erholen und gab Dominik einen Pedigree. Mit geschockten Mitgliedern des Judgement Days endet die Ausgabe.


Highlights und Fallout:




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Tag an dem Rhea Ripley gegen Natalya mein Highlight der Show ist.
Einfach unbezahlbar - die Zeit die ich bei RAW vergeudet habe.
 
So richtig dumm auch von Priest, dass er Balor nicht einfach machen lässt und danach eincasht…
 
Dave Meltzer Star Ratings

Rhea Ripley vs. Natalya ***3/4
 
Oben