WWE Monday Night RAW #1572 Ergebnisse + Bericht aus Buffalo, New York, USA vom 10.07.2023 (inkl. Abstimmung und Videos)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • 2

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

bengil

Rookie
Teammitglied
World Wrestling Entertainment "Monday Night RAW #1572"
Ort: KeyBank Center in Buffalo, New York, USA
Erstausstrahlung: 10. Juli 2023
Zuschauer: Circa 9.800


Die heutige "RAW"-Ausgabe wird von Finn Balor eröffnet. Er sei angefressen aufgrund der Ereignisse von Money in the Bank und die Probleme mit Seth Rollins seien noch nicht vorbei aufgrund von Damien Priest. Plötzlich ertönt die Musik des Judgment Days, allerdings kommen nur Rhea Ripley und "Dirty" Dominik Mysterio heraus. Ripley meint, dass sie wissen, dass es zwischen Finn und Priest Probleme gibt, aber das sollten sie Backstage klären und nicht hier. Balor meint, dass er keine Probleme mit ihnen hat und dies nur Priest Schuld sei. Während Ripley Finn beruhigt, sagt sie, dass der Jugment Day immer noch RAW kontrolliert und jeder, der dies anders sieht, soll es ihr beweisen. Dominik Mysterio wird heute Seth "Freaking" Rollins auseinandernehmen, was zu schlechten Reaktionen führt.


Plötzlich ertönt die Musik von Rollins und dieser kommt zum Ring. Dom verlangt währenddessen, dass die Musik ausgemacht wird. Er möchte nicht respektlos sein, allerdings meint Seth "Freaking Rollins, dass er die Klappe halten solle, denn er möchte sehen, wie der Judgment Day auseinanderbricht. Dominik merkt an, dass er Rollins besiegen wird, wodurch Rollins anfängt zu lachen und zu Ripley meint, dass er derjenige sei, der Dom Dom den Hintern versohlt. Die Musik beginnt zu spielen und Rollins verschwindet backstage. Somit endet das Segment.


Backstage treffen Rhea Ripley und Dominik Mysterio auf ihren Judgment Day Kollegen Damien Priest. Priest sagt, dass er wusste, dass die Dinge so laufen werden. Ripley meint nur, er solle darüber stehen als Mann, was Priest auch für Ripley tun wird.

1. Match
Tag Team Match
Drew McIntyre & Matt Riddle gewannen gegen Imperium (Ludwig Kaiser & Giovanni Vinci w/ Gunther) via Pin durch McIntyre an Vince nach dem Claymore.
Matchzeit: 10:46


Nach dem Match sprach Gunter eine Verwarnung an Vinci aus.

Backstage haben sich Balor und Priest weiterhin in den Haaren, bis Ripley das Ganze unterbindet. Priest meint, er wollte nicht, dass Balor sein Match bei Money in the Bank verliert, im Gegenteil er wollte ihm helfen. Balor möchte neu anfangen, aber er will zuerst Rollins in die Finger bekommen. Nachdem sich beide ausgesprochen haben, fügt Damien noch an, dass Balor Rollins besiegen und Champion wird. Er streckt seinen Koffer nach oben und sagt, dass dieser sicher sei, was einen irritierten Balor zurücklässt.

Wir bekommen ein Recap der letzten Smackdown-Ausgabe vom Segment der Bloodline zu sehen.


Backstage hat Jackie Redmond Sami Zayn und Kevin Owens zum Interview zu Gast. Sie fragt das Team, was als Nächstes ansteht. Sami merkt an, dass es genügend potenzielle Teams gibt, welche eine Chance auf den Titel verdienen. Kurz darauf erscheinen Ripley und Dominik. Ripley meint nur, dass der Judgment Day sich jeden Titel holen werde, daraufhin verlassen die beiden den Backstage-Bereich.

Ein Video Package wird eingespielt, welches uns das Team Indus Sher und Jinder Mahal näher beleuchtet.


2. Match
(Non-Title) Singles Match
Seth Rollins vs. Dominik Mysterio (w/ Rhea Ripley) fand nicht statt, nachdem Rollins von Dominik noch während des Einzugs hinterrücks attackiert worden war.

Balor und Priest kommen heraus, um Dominik zu helfen. Plötzlich tauchen Sami Zayn und Kevin Owens auf und machen den Save für Rollins.


Logan Paul läuft Backstage durch die Halle. Sein Aufeinandertreffen kommt als Nächstes nach der Werbung.

Nach der Werbung hören wir die Musik von Ricochet und dieser kommt zum Ring. Er sagt, dass jedes Mal, wenn er in den Ring steigt, das jedes Risiko für die Fans sei, welches er in Kauf nimmt, damit die Fans nach der Show sagen, er sei das Highlight gewesen. Aber heute geht es um Logan Paul. Er schätzt es nicht, dass Logan ihn in seinem Podcast unprofessionell nennt, wenn dieser nicht mal weiß was er da eigentlich macht. Er klärt die Dinge nicht über Social Media und lädt ihn daraufhin ein in den Ring zu kommen. Dies lässt sich Logan Paul nicht zweimal sagen und kommt zum Ring. Paul ist gut gelaunt, denn Ricochet versucht stark zu sein, obwohl er wie ein kleiner Junge aussieht. Das ganze soll schnell gehen, denn er möchte nicht noch länger in dieser Stadt weilen. Ricochet sei Spektakulär und jedes mal, wenn beide zusammen im Ring seien, sei dies wie ein Feuerwerk. Allerdings merkt Logan an, dass er bei seiner Aussage im Podcast bleibt: Jeder im MitB Match wollte Logan Paul eher verlieren sehen, anstatt dass sie sich Gedanken um den Koffer gemacht haben und leider kostete Ricochet beiden das Match.

Ricochet sagt, dass er bereits seit 20 Jahren in diesem Geschäft sei und er soll nie wieder seinen Namen in den Mund nehmen. Paul erkennt, dass Ricochet einen Kampf will, sodass dieser viral geht, aber ihn interessiere das Ganze nicht mehr, denn er sei nun ein WWE Superstar. Typen wie er schlagen Leute lieber KO, anders als Typen wie Ricochet, die alles für ein Video machen würden. Kurz darauf versucht Logan Paul einen Schlag zu setzen, diesen kann Ricochet abwehren, schlägt zurück und lässt einen erstaunten Logan Paul zurück.


3. Match
Singles Match
Zoey Stark gewann gegen Becky Lynch via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 10:34


Rollins, Zayn und Owens sind backstage. Alle sind auf der gleichen Seite und Owens will allerdings alle fertig machen, er ist bereit zu kämpfen.

Jetzt wird es Zeit für die Maxxine Dupri Alpha Academy Abschlusszeremonie.

Chad Gable und Otis stehen im Ring, um Maxxine Dupri in den Ring zu rufen. Im Ring angekommen sagt sie, dass sie erst dachte, Gable sei ein abscheulich, ekelhaft, kleiner Troll, allerdings sei er viel mehr als das. Er war ein großartiger Mentor, Lehrer und wundervoller Freund. Dank Gable ist diese bereit, die Hexe Valhalla zu besiegen und ihren ersten Sieg bei RAW einzufahren. Sie bedankt sich auch bei Otis, denn er sei seine Muse und ihr Fels und hätte er damals kein Auge auf sie geworfen, wer weiß wo sie heute wäre? Gable möchte nun, dass Maxxine ihren Hut abnimmt, denn dieser hat noch etwas für sie. Es kommt zum Vorschein eine Alpha Academy Jacke, welche sie erhält.

Daraufhin unterbrechen die Viking Raiders das Ganze. Als Erik und Ivar das Trio ablenkte, schlich sich Valhalla von hinten an Maxxine an und stahl ihr die Jacke.


In einem "Earlier Today" Video sehen wir, wie Emma mit Shayna Baszler redet. Emma meint, dass sie beeindruckt sei, was Baszler Ronda angetan hat und möchte, dass sie das gemeinsam zu Ende bringen. Shayna ist daran nicht interessiert, will Emma allerdings im Ring zeigen, was sie mit Rousey anstellen werde.

4. Match
Singles Match
Shayna Baszler gewann gegen Emma via Submission im Kirifuda Clunch.
Matchzeit: 01:29

Nach dem Match attackiert Ronda Rousey Shayna Baszler und nimmt sie in eine Armbar. Shayna kann sich befreien.


Cody Rhodes kommt zum Ring. Er möchte wissen, worüber Buffalo sprechen möchte. Cody sagt, er werde den Zuschauern zu Hause für einen Moment den Rücken zuwenden, damit er alle im Gebäude sehen kann. Cody sagt, dass er Sie sieht und er hofft, dass Sie ihn sehen können. Es fühlt sich an, als gäbe es eine unsichtbare Wand zwischen dem Ring und den Sitzen. Er erzählt, dass der Ring ein gefährlicher Ort sein kann. Der Grund, warum es sich so anfühlt und nicht wie ein Schauspiel, ist, dass das, was er seit seiner Rückkehr gesagt hat, echt ist. Er spricht nicht nur von Karrierezielen, sondern auch von Lebenszielen. Er wurde nach seinem Momentum gefragt, als er im Vereinigten Königreich war. Cody sagt, dass er das WWE-Universum, die Fans, zitiert hat. Er sagt, dass jede Stadt ausverkauft ist und die Menschenmassen immer lauter und lauter werden. Cody ist immer genau dort und es gehe ihm gut. Cody sagt, dass sein Momentum im Ring ein wenig wackelig ist, weil er einen Berg vor sich hat. Er muss durch ihn hindurchgehen oder gar nicht. Er sagt, dass ihr wisst, von wem er spricht... Brock Lesnar. Brock ist heute Abend nicht hier, weil er der Meinung war, dass Buffalo den Trip nicht wert sei. Brock hat ihn letzte Woche überrascht und Brock wird nächste Woche wieder da sein. Cody sagt, jeder hat einen Brock Lesnar. Höhenangst, Studentenschulden, schrecklicher Chef... . Brock Lesnar. Irgendetwas hindert dich daran, den nächsten Schritt zu tun. Manche Menschen sehen die Dinge so, wie sie sind, und manche sagen, warum. Andere träumen von Dingen und sagen, warum nicht. Cody sagt, dass er zu den Letzteren gehören möchte. Er will ein Rubber Match mit Brock beim SummerSlam. Nichts würde ihn glücklicher machen, als wenn Brock zum Ring käme, ihm die Hand schütteln würde und wüsste, dass es nichts Persönliches ist und er sein Gegner beim SummerSlam sein wird. Cody sagt, er werde das Kapitel beenden, das Brock begonnen hat. Warum sollte jemand ein weiteres Match mit Brock Lesnar wollen? Was aus diesem Kampf und der Staubwolke entsteht, dieser Typ ist der nächste in der Reihe. Der Prinz will nicht für immer der Prinz sein. Er sagt, er will der Nächste in der Reihe sein.


Wir werfen einen Blick zurück auf das, was Miz vor zwei Wochen mit Tommaso Ciampa gemacht hat.

5. Match
No DQ Match
The Miz gewann gegen Tommaso Ciampa via Pin, nachdem Bronson Reed eingegriffen hatte und Ciampa einen Tsunami verpasst hatte.
Matchzeit: 11:41


In einem Video sehen wir Sonya Deville und Chelsea Green wie sie No. 1 Contender auf die WWE Women´s Tag Team Championships wurden.

Raquel Rodriguez und Liv Morgan unterhalten sich Backstage, als Deville und Green sie unterbrechen. Raquel sagt, dass sie einen Blick auf den Wettbewerb der nächsten Woche werfen werden. Sie sind bereit, sie nächste Woche zu verteidigen. Rhea Ripley taucht auf und sagt Raquel, sie solle sich auf die Tag Team Division konzentrieren und sich nicht in ihre Angelegenheiten einmischen. Das war schon das zweite Mal. Das nächste Mal ist Strike drei. Chelsea sagt, drei Strikes und du bist raus, außerdem fügt sie hinzu, dass sie die Division leiten werden. Sonya realisiert, dass Chelsea von Rhea verletzt werden wird, also sagt sie, dass sie irgendwo hingehen müssen. Liv sagt, sie hätten keine Angst vor ihr. Sie haben sich wegen dem, was Rhea Nattie angetan hat, eingemischt.

6. Match
Tag Team Match
Sonya Deville & Chelsea Green gewannen gegen Katana Chase & Kayden Carter via Pin von Green an Katana
- Sonya Deville hielt die Beine von Chelsea während dem Pinfall auf dem Seil um mehr Druck ausüben zu können.
Matchzeit: 02:22


Backstage sehen wir Matt Riddle und Drew McIntyre beim Interview. McIntyre weist darauf hin, dass alle Stables aktuell versuchen sich einen zahlenmäßigen Vorteil zu verschaffen. Damit habe er schon Erfahrung und deswegen ist nun der Plan sie alle zu vernichten. Mit Imperium wird angefangen.

Während sich Riddle auf sein Match mit Gunther in der kommenden Ausgabe freut, ist McIntyre eher skeptisch. McIntyre ist kommende Woche unterwegs und kann somit nicht unterstützen.
Aber Riddle hat sich bereits vorbereitet. Er hat bereits geregelt, dass sowohl Ludwig Kaiser als auch Giovanni Vinci vom Ring ausgeschlossen werden. Nun werden die beiden erstmal losziehen und schauen, was Ihnen Buffalo bieten kann. Als sich Byron Saxton anschließen will, verneint McIntyre dies.

Es gibt Ankündigungen für die kommende Woche bei RAW:

Brock Lesnar wird dabei sein.

„Viking Rules“ Tag Team Match
Alpha Academy (Chad Gable & Otis (w/ Maxxine Dupri)) vs. The Viking Raiders (Erik & Ivar (w/ Valhalla))

WWE Womens Tag Team Championship
Liv Morgan & Raquel Rodriguez (c) vs. Chelsea Green & Sonya Deville

Non-Title Match
Ludwig Kaiser & Giovanni Vinci dürfen nicht am Ring sein
Gunther vs. Matt Riddle

7. Match
Six Man Tag Team Match
Damien Priest, Finn Balor & Dominik Mysterio (w/ Rhea Ripley) gewannen gegen Seth Rollins, Sami Zayn & Kevin Owens nach dem Coupe de Grace von Balor an Zayn.
Matchzeit: 12:32
- Eigentlich wollte Zayn gegen Ende des Matches seinen Finisher zeigen, aber Ripley lenkte ihn ab. So konnte Damian Priest Zayn den South of Heaven Chokeslam verpassen.



Bálor und Priest haben sich vertragen, es gibt einen Handshake und sie umarmen sich. Ripley ist sichtlich glücklich darüber. Von den Kommentatoren gibt es noch den Hinweis, dass The Judgement Day morgen bei NXT sein wird. Damit endet die Show.

Fallout:





 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf Balor find ich den JD echt blass.. Priest kommt irgendwie nicht aus seiner Rolle als WingMen, Rhea als Mammy ist okay und Dominik (ernsthaft DirtyDom?) ist einfach blass und lahm..
Und die müssen die ganze Sendung ziehen - irgendwie schwach..
 
Oben