Santa Craggy
Undercard
World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1640“
Ort: Giant Center in Hershey, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 28. Oktober 2024
Zuschauer: circa 7.800
In der letzten Montagsausgabe vor Crown Jewel werden heute die nächsten Herausforderer auf die World Tag Team Champions entschieden, wenn LWO, The New Day und die War Raiders in einem Triple Threat Match aufeinander treffen. Auch Dominik Mysterio will sich beweisen und stellt sich einem noch unbekannten Gegner, einem ehemaligen World Champion. Nicht zuletzt wird Seth "Freakin" Rollins erwartet, um über sein kommendes Match gegen "Big" Bronson Reed zu sprechen. Ob dieser sich dabei ruhig verhalten kann?
Die Show startet mit einem Rückblick auf Jey Usos Titelverteidigung letzte Woche, bei der er seine Intercontinental Championship an Bron Breakker verlor und im Zuge des Matches mit der neuen Bloodline aneinander geriet. Bei der vergangenen Smackdown Ausgabe revanchierte sich Uso dann, als er der alten Bloodline half, und die Tongas um ihre WWE Tag Team Titel brachte. Im Anschluss umarmte er seinen Bruder Jimmy.
In der Arena kommt Jey Uso nun aus dem Publikum, welches seinen Einzug gehörig feiert, zum Ring, um die aktuellen Geschehnisse anzusprechen. Eine Menge sei die letzten Wochen passiert. Er verlor seine Intercontinental Championship, hatte einige Probleme mit der Bloodline und musste sich dafür rächen. Es gebe da jemanden, mit dem er darüber reden wolle. Jimmy Uso nimmt diese Einladung an und kommt heraus zu seinem Bruder. Jimmy erklärt, dass er heute hier sei, um sich bei Jey für seine Hilfe bei Smackdown zu bedanken. Sie müssten auch zusammen arbeiten, um Solo Sikoa und seine Bloodline zu bezwingen. Jey unterbricht ihn. Sie hätten immer noch einiges klar zu stellen. Das letzte Mal, als er seinen Bruder gesehen hatte, war bei Wrestlemania, als sie sich gegenüber standen. Eine Menge sei seitdem passiert und niemand verwechsle sie mehr miteinander. Er habe es ganz alleine geschafft, Intercontinental Champion zu werden. Aber nichts sei wichtiger, als ein Zwilling zu sein. Jimmy will seinen Bruder umarmen, aber der hält ihn zurück. Wenn sie dies zusammen tun wollen, dann nicht unter der Fuchtel von jemand anderem. Sie seien erwachsen und stehen auf ihren eigenen Beinen. Wenn sie dies zusammen tun wollen, dann als Jey und Jimmy, als die Usos. Jimmy scheint damit einverstanden. Am Freitag sei Roman Reigns bei Smackdown und Jey solle doch vorbei kommen und diesem seine Konditionen unterbreiten. Reigns müsse dies von Jey selbst hören. Und da kommt die Bloodline. Die Tongas und Jacob Fatu gehen auf Anweisung von Solo Sikoa auf die Usos los und können ihre Überzahl zu ihren Gunsten nutzen. Als ein Stuhl ins Spiel kommt, können die Usos allerdings diesen greifen, den Spieß umdrehen und die Bloodline aus dem Ring werfen. Sikoa hält seine Handlanger zurück und schon sind auch Adam Pearce und seine Security zwischen den Parteien, um sie getrennt zu halten.
Backstage ist Adam Pearce mit Nick Aldis am Telefon und ziemlich wütend. Anscheinend hatten sie sich darauf geeinigt, dass Jimmy Uso bei Raw auftrete, aber von der Bloodline war nie die Rede gewesen. Das Gespräch scheint nicht erfolgreich und Pearces Frust wird auch nicht durch den Judgment Day reduziert, die an ihn heran treten. Sie wollen wissen, auf welchen ehemaligen World Champion Dominik Mysterio heute treffen werde. Pearce hat keine Lust groß rum zu diskutieren und verkündet, dass es Damian Priest sein werde und lässt den Judgment Day damit stehen. Mysterio meint, er kenne Priest mittlerweile ziemlich gut und ist überzeugt, dass er ihn besiegen könne. Finn Balor hingegen hat seine Zweifel. Mysterio solle diesen Gegner lieber nicht unterschätzen. Der verkündet darauf, dass er sich beweisen wolle und bittet den Rest, ihn das Match alleine bestreiten zu lassen. Balor geht frustriert, während die anderen Mysterio ermunternd zureden.
1. Match
Singles Match
Sheamus gewinnt gegen Ludwig Kaiser via Pin nach dem Brogue Kick.
Matchzeit: 09:48
Wir sehen eine Videobotschaft von Rhea Ripley. Sie habe sich Raquel Rodriguez' Botschaft von letzter Woche genau angesehen. Sie habe durchaus einige Fehler in der Vergangenheit gemacht, aber Rodriguez und Morgan verdienen die Abreibung, die sie ihnen verpasste. Und nun gehe es wieder einzig und allein um die Women's World Championship, die schon bald wieder ihre sein werde.
Backstage treffen Jey und Jimmy Uso auf Sami Zayn. Jimmy wirft Zayn einen intensiven Blick zu, bevor er Jey mit ihm alleine lässt. Zayn will von Uso wissen, ob nun wieder alles gut sei zwischen ihm und seinem Bruder? Ob er wirklich einfach so zu Smcakdown gehen wolle und sich mit Roman Reigns versöhnen? Uso wirft ein, dass Solo Sikoa schlimmer als Reigns sei, doch Zayn winkt ab. Es gehe hier nicht um das kleinere Übel. Es gehe nicht einmal darum eine Seite zu wählen. Uso könne sich auch einfach aus dem ganzen raus halten. Dies sei nicht sein Kampf und Reigns habe ihn immerhin über Jahre hinweg manipuliert. Uso antwortet etwas frustriert, dass Zayn dies nicht verstehen könne, immerhin sei er nicht Teil der Familie und lässt den Kanadier unverrichteter Dinge stehen.
Gunther meldet sich per Video zu Wort und richtet sich an Cody Rhodes. Rhodes habe keinen Mumm und ziehe immer wieder die Leute um sich herum mit in seine Angelegenheiten. Am Freitag stehe er mit Ludwig Kaiser zusammen daher gegen Rhodes und Randy Orton. Rhodes aber sei nur Champion zweiter Klasse, daher werde er verlieren und realisieren, dass er auch bei Crown Jewel keine Chance habe.
2. Match
Singles Match
Ivy Nile /w Creed Brothers (Julius & Brutus) gewinnt gegen Zelina Vega w/ LWO (Joaquin Wilde & Cruz del Toro) via Pin nach einem Swinging Uranage.
Matchzeit: 06:31
- Während des Matches kommt es zu einem Handgemenge ziwschen den Creeds und der LWO außerhalb des Ringes, welches die Creeds für sich entscheiden können.
In der Umkleide packt Jimmy Uso gerade seine Sachen, als Jey hinzu kommt. Jimmy will wissen, wie das Gespräch mit Zayn lief und Jey erzählt, dass er ihm gesagt habe er sei nicht Teil der Familie. Jimmy antwortet darauf nur, dass dies ja wahr sei. Jey will das aber nicht so stehen lassen, denn Zayn sei für ihn da gewesen, als seine Familie es nicht war und Jimmy meint, er wolle mit Zayn reden. Sein Bruder hält das für keine gute Idee, aber Jimmy verspricht, dass es schon gut ausgehen werde.
Seth "Freakin" Rollins gehört als nächste die Bühne und er kommt heraus in den Ring. Er begrüßt uns zu "Monday Night Rollins" und stellt sich mit seinen bekannten Spitznamen vor. Dann erklärt er, dass er auf Monsterjagd sei. Bronson Reed sei nämlich ein Monster, aber das sei er auch. Reed habe etwas in ihm geweckt, das er schon lange vergessen habe und irgendwie gefalle es ihm. Bei Crown Jewel werde er...vom Bildschirm meldet sich Bronson Reed zu Wort. Er habe Adam Pearce versprochen, dass es keine Wiederholung der letzten Woche geben werde, daher werde er die Arena nicht betreten, aber er sei hier auf dem Parkplatz und wenn Rollins ihn jagen wolle, solle er ruhig kommen. Rollins lässt sich das nicht zweimal sagen und lässt sich auch nicht von Pearce abhalten, der ihn auf dem Weg nach draußen konfrontiert. Kaum angekommen gehen Rollins und Reed aufeinander los und nach etwas Prügelei kann Rollins einen Stomp auf ein Auto anbringen. Reed aber braucht nicht lange, um wieder auf die Beine zu kommen, sehr zum Schock von Rollins. Weiter geht's und diesmal erhält Reed die Oberhand. Er kann Rollins mit einem Death Valley Driver aus einem geöffneten Truck heraus durch einige Tische befördern. Das hält Rollins unten und medizinisches Personal kommt schnell herbei um ihn zu untersuchen, während Reed daneben steht und zufrieden sein Werk betrachtet.
Wir sehen einen Rückblick auf die Probleme zwischen The Miz und R-Truth, welche letzte Woche mit dem Eingreifen der Wyatt Sicks endete. Später am Abend versuchte Miz sich vom Final Testament zu trennen. Die waren davon aber nicht so begeistert, besonders nachdem Paul Ellering die Sister Abigail von Uncle Howdy anstelle von Miz einsteckte. Backstage unterhält nun sich R-Truth mit der Alpha Academy, als er von The Miz aufgesucht wird. Miz will sich bei Truth entschuldigen und wieder versöhnen. Die Alpha Academy rät Truth dazu ab, dieser will das aber persönlich mit Miz klären und bittet um etwas Privatsphäre. Allein gelassen gibt Truth vor, sich wieder mit Miz zusammen zu tun, was diesen unglaublich freut. Truth habe auch etwas für Miz und er holt eine Faust hervor, die er in Miz' Gesicht platziert. Er wünscht seinem ehemaligen Partner viel Glück mit den Wyatts, prognostiziert dass sie ihn vermutlich umbringen werden und scharwenzelt davon. Auf dem Weg grüßt er noch Pete Dunne als Butch, der ihn böse dafür ansieht.
3. Match
Tag Team Triple Threat Match - #1 Contenders für die World Tag Team Championship
The War Raiders (Erik & Ivar) gewinnen gegen The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) und LWO (Rey Mysterio & Dragon Lee) via Pin durch Erik an Kingston nach einer Springboard Clothesline German Suplex-Kombination.
Matchzeit: 17:34
- Zum Ende des Matches kommt Chad Gable heraus und greift Rey Mysterio mit einem Ankle Lock an, was das Finish begünstigt.
Die Kommentatoren geben ein Update zu Seth Rollins. Er sei zu einer lokalen medizinischen Einrichtung gefahren worden und stehe unter Beobachtung.
The Miz beschwert sich backstage bei Adam Pearce über seine Gesamtsituation, im speziellen aber über die Wyatt Sicks. Pearce lässt ihn lachend stehen, als Karrion Kross mit dem Final Testament hinzu kommt. Kross will wissen, was Miz' Plan sei und der antwortet, dass sobald die Wyatt Sicks in Sicht kommen, sie das Weite suchen sollten. Das ist aber keine Option für Kross. Stattdessen solle Miz Bo Dallas suchen und ihn fragen, warum er sich in Final Testaments Angelegenheiten einmische. Miz will protestieren, aber Kross unterbricht ihn. Entweder er tue dies, oder Kross werde seine Beine brechen.
Jimmy Uso ist auf der Suche nach Sami Zayn. Auf dem Parkplatz findet er Jey. Im Hintergrund beobachten sie beide Sami Zayn. Er steht neben einem Auto und unterhält sich mit einem der Insassen durch das heruntergefahrene Beifahrerfenster. Dieser jemand ist niemand anderes als Solo Sikoa! Jimmy sieht seine Bedenken bestätigt und Jey scheint schwer enttäuscht.
4. Match
Singles Match
Dominik Mysterio gewinnt gegen Damian Priest via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 08:58
- Während des Matches kommt der Rest des Judgment Day heraus (ohne Finn Balor) und greift Priest an, während der Ringrichter abgelenkt ist. Mit einem Stuhl kann sich Priest aber der Angreifer erwehren. Dennoch gibt das genug Ablenkung für das Finish.
Nach dem Match geht Damien Priest auf Dominik Mysterio los, verpasst ihm den South of Heaven und mehrere Stuhlschläge, sowie den Razor's Edge. Auch Carlito bekommt nochmal was ab und Priest steht am Ende aufrecht im Ring über seinem Gegner, wenn auch nicht siegreich und durchaus frustriert.
Highlights und Fallout
Ort: Giant Center in Hershey, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 28. Oktober 2024
Zuschauer: circa 7.800
In der letzten Montagsausgabe vor Crown Jewel werden heute die nächsten Herausforderer auf die World Tag Team Champions entschieden, wenn LWO, The New Day und die War Raiders in einem Triple Threat Match aufeinander treffen. Auch Dominik Mysterio will sich beweisen und stellt sich einem noch unbekannten Gegner, einem ehemaligen World Champion. Nicht zuletzt wird Seth "Freakin" Rollins erwartet, um über sein kommendes Match gegen "Big" Bronson Reed zu sprechen. Ob dieser sich dabei ruhig verhalten kann?
Die Show startet mit einem Rückblick auf Jey Usos Titelverteidigung letzte Woche, bei der er seine Intercontinental Championship an Bron Breakker verlor und im Zuge des Matches mit der neuen Bloodline aneinander geriet. Bei der vergangenen Smackdown Ausgabe revanchierte sich Uso dann, als er der alten Bloodline half, und die Tongas um ihre WWE Tag Team Titel brachte. Im Anschluss umarmte er seinen Bruder Jimmy.
In der Arena kommt Jey Uso nun aus dem Publikum, welches seinen Einzug gehörig feiert, zum Ring, um die aktuellen Geschehnisse anzusprechen. Eine Menge sei die letzten Wochen passiert. Er verlor seine Intercontinental Championship, hatte einige Probleme mit der Bloodline und musste sich dafür rächen. Es gebe da jemanden, mit dem er darüber reden wolle. Jimmy Uso nimmt diese Einladung an und kommt heraus zu seinem Bruder. Jimmy erklärt, dass er heute hier sei, um sich bei Jey für seine Hilfe bei Smackdown zu bedanken. Sie müssten auch zusammen arbeiten, um Solo Sikoa und seine Bloodline zu bezwingen. Jey unterbricht ihn. Sie hätten immer noch einiges klar zu stellen. Das letzte Mal, als er seinen Bruder gesehen hatte, war bei Wrestlemania, als sie sich gegenüber standen. Eine Menge sei seitdem passiert und niemand verwechsle sie mehr miteinander. Er habe es ganz alleine geschafft, Intercontinental Champion zu werden. Aber nichts sei wichtiger, als ein Zwilling zu sein. Jimmy will seinen Bruder umarmen, aber der hält ihn zurück. Wenn sie dies zusammen tun wollen, dann nicht unter der Fuchtel von jemand anderem. Sie seien erwachsen und stehen auf ihren eigenen Beinen. Wenn sie dies zusammen tun wollen, dann als Jey und Jimmy, als die Usos. Jimmy scheint damit einverstanden. Am Freitag sei Roman Reigns bei Smackdown und Jey solle doch vorbei kommen und diesem seine Konditionen unterbreiten. Reigns müsse dies von Jey selbst hören. Und da kommt die Bloodline. Die Tongas und Jacob Fatu gehen auf Anweisung von Solo Sikoa auf die Usos los und können ihre Überzahl zu ihren Gunsten nutzen. Als ein Stuhl ins Spiel kommt, können die Usos allerdings diesen greifen, den Spieß umdrehen und die Bloodline aus dem Ring werfen. Sikoa hält seine Handlanger zurück und schon sind auch Adam Pearce und seine Security zwischen den Parteien, um sie getrennt zu halten.
Backstage ist Adam Pearce mit Nick Aldis am Telefon und ziemlich wütend. Anscheinend hatten sie sich darauf geeinigt, dass Jimmy Uso bei Raw auftrete, aber von der Bloodline war nie die Rede gewesen. Das Gespräch scheint nicht erfolgreich und Pearces Frust wird auch nicht durch den Judgment Day reduziert, die an ihn heran treten. Sie wollen wissen, auf welchen ehemaligen World Champion Dominik Mysterio heute treffen werde. Pearce hat keine Lust groß rum zu diskutieren und verkündet, dass es Damian Priest sein werde und lässt den Judgment Day damit stehen. Mysterio meint, er kenne Priest mittlerweile ziemlich gut und ist überzeugt, dass er ihn besiegen könne. Finn Balor hingegen hat seine Zweifel. Mysterio solle diesen Gegner lieber nicht unterschätzen. Der verkündet darauf, dass er sich beweisen wolle und bittet den Rest, ihn das Match alleine bestreiten zu lassen. Balor geht frustriert, während die anderen Mysterio ermunternd zureden.
1. Match
Singles Match
Sheamus gewinnt gegen Ludwig Kaiser via Pin nach dem Brogue Kick.
Matchzeit: 09:48
Wir sehen eine Videobotschaft von Rhea Ripley. Sie habe sich Raquel Rodriguez' Botschaft von letzter Woche genau angesehen. Sie habe durchaus einige Fehler in der Vergangenheit gemacht, aber Rodriguez und Morgan verdienen die Abreibung, die sie ihnen verpasste. Und nun gehe es wieder einzig und allein um die Women's World Championship, die schon bald wieder ihre sein werde.
Backstage treffen Jey und Jimmy Uso auf Sami Zayn. Jimmy wirft Zayn einen intensiven Blick zu, bevor er Jey mit ihm alleine lässt. Zayn will von Uso wissen, ob nun wieder alles gut sei zwischen ihm und seinem Bruder? Ob er wirklich einfach so zu Smcakdown gehen wolle und sich mit Roman Reigns versöhnen? Uso wirft ein, dass Solo Sikoa schlimmer als Reigns sei, doch Zayn winkt ab. Es gehe hier nicht um das kleinere Übel. Es gehe nicht einmal darum eine Seite zu wählen. Uso könne sich auch einfach aus dem ganzen raus halten. Dies sei nicht sein Kampf und Reigns habe ihn immerhin über Jahre hinweg manipuliert. Uso antwortet etwas frustriert, dass Zayn dies nicht verstehen könne, immerhin sei er nicht Teil der Familie und lässt den Kanadier unverrichteter Dinge stehen.
Gunther meldet sich per Video zu Wort und richtet sich an Cody Rhodes. Rhodes habe keinen Mumm und ziehe immer wieder die Leute um sich herum mit in seine Angelegenheiten. Am Freitag stehe er mit Ludwig Kaiser zusammen daher gegen Rhodes und Randy Orton. Rhodes aber sei nur Champion zweiter Klasse, daher werde er verlieren und realisieren, dass er auch bei Crown Jewel keine Chance habe.
2. Match
Singles Match
Ivy Nile /w Creed Brothers (Julius & Brutus) gewinnt gegen Zelina Vega w/ LWO (Joaquin Wilde & Cruz del Toro) via Pin nach einem Swinging Uranage.
Matchzeit: 06:31
- Während des Matches kommt es zu einem Handgemenge ziwschen den Creeds und der LWO außerhalb des Ringes, welches die Creeds für sich entscheiden können.
In der Umkleide packt Jimmy Uso gerade seine Sachen, als Jey hinzu kommt. Jimmy will wissen, wie das Gespräch mit Zayn lief und Jey erzählt, dass er ihm gesagt habe er sei nicht Teil der Familie. Jimmy antwortet darauf nur, dass dies ja wahr sei. Jey will das aber nicht so stehen lassen, denn Zayn sei für ihn da gewesen, als seine Familie es nicht war und Jimmy meint, er wolle mit Zayn reden. Sein Bruder hält das für keine gute Idee, aber Jimmy verspricht, dass es schon gut ausgehen werde.
Seth "Freakin" Rollins gehört als nächste die Bühne und er kommt heraus in den Ring. Er begrüßt uns zu "Monday Night Rollins" und stellt sich mit seinen bekannten Spitznamen vor. Dann erklärt er, dass er auf Monsterjagd sei. Bronson Reed sei nämlich ein Monster, aber das sei er auch. Reed habe etwas in ihm geweckt, das er schon lange vergessen habe und irgendwie gefalle es ihm. Bei Crown Jewel werde er...vom Bildschirm meldet sich Bronson Reed zu Wort. Er habe Adam Pearce versprochen, dass es keine Wiederholung der letzten Woche geben werde, daher werde er die Arena nicht betreten, aber er sei hier auf dem Parkplatz und wenn Rollins ihn jagen wolle, solle er ruhig kommen. Rollins lässt sich das nicht zweimal sagen und lässt sich auch nicht von Pearce abhalten, der ihn auf dem Weg nach draußen konfrontiert. Kaum angekommen gehen Rollins und Reed aufeinander los und nach etwas Prügelei kann Rollins einen Stomp auf ein Auto anbringen. Reed aber braucht nicht lange, um wieder auf die Beine zu kommen, sehr zum Schock von Rollins. Weiter geht's und diesmal erhält Reed die Oberhand. Er kann Rollins mit einem Death Valley Driver aus einem geöffneten Truck heraus durch einige Tische befördern. Das hält Rollins unten und medizinisches Personal kommt schnell herbei um ihn zu untersuchen, während Reed daneben steht und zufrieden sein Werk betrachtet.
Wir sehen einen Rückblick auf die Probleme zwischen The Miz und R-Truth, welche letzte Woche mit dem Eingreifen der Wyatt Sicks endete. Später am Abend versuchte Miz sich vom Final Testament zu trennen. Die waren davon aber nicht so begeistert, besonders nachdem Paul Ellering die Sister Abigail von Uncle Howdy anstelle von Miz einsteckte. Backstage unterhält nun sich R-Truth mit der Alpha Academy, als er von The Miz aufgesucht wird. Miz will sich bei Truth entschuldigen und wieder versöhnen. Die Alpha Academy rät Truth dazu ab, dieser will das aber persönlich mit Miz klären und bittet um etwas Privatsphäre. Allein gelassen gibt Truth vor, sich wieder mit Miz zusammen zu tun, was diesen unglaublich freut. Truth habe auch etwas für Miz und er holt eine Faust hervor, die er in Miz' Gesicht platziert. Er wünscht seinem ehemaligen Partner viel Glück mit den Wyatts, prognostiziert dass sie ihn vermutlich umbringen werden und scharwenzelt davon. Auf dem Weg grüßt er noch Pete Dunne als Butch, der ihn böse dafür ansieht.
3. Match
Tag Team Triple Threat Match - #1 Contenders für die World Tag Team Championship
The War Raiders (Erik & Ivar) gewinnen gegen The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) und LWO (Rey Mysterio & Dragon Lee) via Pin durch Erik an Kingston nach einer Springboard Clothesline German Suplex-Kombination.
Matchzeit: 17:34
- Zum Ende des Matches kommt Chad Gable heraus und greift Rey Mysterio mit einem Ankle Lock an, was das Finish begünstigt.
Die Kommentatoren geben ein Update zu Seth Rollins. Er sei zu einer lokalen medizinischen Einrichtung gefahren worden und stehe unter Beobachtung.
The Miz beschwert sich backstage bei Adam Pearce über seine Gesamtsituation, im speziellen aber über die Wyatt Sicks. Pearce lässt ihn lachend stehen, als Karrion Kross mit dem Final Testament hinzu kommt. Kross will wissen, was Miz' Plan sei und der antwortet, dass sobald die Wyatt Sicks in Sicht kommen, sie das Weite suchen sollten. Das ist aber keine Option für Kross. Stattdessen solle Miz Bo Dallas suchen und ihn fragen, warum er sich in Final Testaments Angelegenheiten einmische. Miz will protestieren, aber Kross unterbricht ihn. Entweder er tue dies, oder Kross werde seine Beine brechen.
Jimmy Uso ist auf der Suche nach Sami Zayn. Auf dem Parkplatz findet er Jey. Im Hintergrund beobachten sie beide Sami Zayn. Er steht neben einem Auto und unterhält sich mit einem der Insassen durch das heruntergefahrene Beifahrerfenster. Dieser jemand ist niemand anderes als Solo Sikoa! Jimmy sieht seine Bedenken bestätigt und Jey scheint schwer enttäuscht.
4. Match
Singles Match
Dominik Mysterio gewinnt gegen Damian Priest via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 08:58
- Während des Matches kommt der Rest des Judgment Day heraus (ohne Finn Balor) und greift Priest an, während der Ringrichter abgelenkt ist. Mit einem Stuhl kann sich Priest aber der Angreifer erwehren. Dennoch gibt das genug Ablenkung für das Finish.
Nach dem Match geht Damien Priest auf Dominik Mysterio los, verpasst ihm den South of Heaven und mehrere Stuhlschläge, sowie den Razor's Edge. Auch Carlito bekommt nochmal was ab und Priest steht am Ende aufrecht im Ring über seinem Gegner, wenn auch nicht siegreich und durchaus frustriert.
Highlights und Fallout