WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Und wieder bringen wir euch ein neues, regelmäßiges Feature! Ab dieser Woche wird es regelmäßig eine kurze Audio-Review der aktuellen RAW Ausgabe geben. Mit dabei sind in der knappen halben Stunde ZackAttack und JME, viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mankind

Main Event
Ein schönes neues Feature. Wäre natürlich schön gewesen mit einer besseren Ausgabe zu starten, aber man kann ja auch nicht alles haben ;)
 

Chabal

Main Event
Danke für die Reviews,da ich öfter mal zeitliche Probleme habe,weiß ich nie ob ich mir die Shows anschauen soll oder nicht,hab sie mir das mal angeguckt :)
 

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
W-I.de Monday Night RAW #1065 Audio-Review

Auch in dieser Woche gab es bei Monday Night RAW mal wieder so einiges, über das man reden kann. Vor allem Triple Hs Demontierung nicht nur von Daniel Bryan, sondern auch von Größen wie Chris Jericho und Edge bot dabei großes Diskussionspotential. Dementsprechend heute auch etwas länger als zuletzt. Aber hört selbst:


 
Zuletzt bearbeitet:

K-M

World Champion
Zack du magst keinen Headlock Driver? Willkommen auf meiner Hate-List. :D
Ansonsten war das ne gewohnt gute Sache von euch. Bin auch froh, dass JME keine richtige Hasstirade auf HHH geschwungen hatte, da ich befürchtet hatte nach dem Text, dass JME HHH unter Wert verkaufen würde, aber er hats eigentlich gut rübergebracht. Triple H war immer im Kreise der Top Guys, aber nie DER Top Guy.
 

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
W-I.de WWE Monday Night RAW #1066 Review

Hell in a Cell ist Geschichte, genauso wie die darauffolgende RAW-Ausgabe. Doch was hatte die Show zu bieten, wo haben sich mal wieder Logiklücken aufgetan, wie sehr hat Triple H in dieser Woche den Rest des Rosters begraben und wie war eigentlich John Cenas erstes RAW Match seit mehreren Monaten? Über all das und noch viel mehr diskutieren wir in dieser Woche. Also viel Spaß.


 

under82

Undercard
Coole Ausgabe wie immer und schön wie ihr rayback fertig gemacht habt hebe. Aber jetzt muss mal los werden und zwar was ich nicht verstehe Wen ihr raw bereden könnt könnte man doch auch gleich den ppv bereden. Ist jetzt mein Gedanke aber wen es nicht geht ist auch ok hehe. Aber sonst Hammer Ausgabe [MENTION=2652]JME[/MENTION] und [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION].

Mfg
Under82
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Coole Ausgabe wie immer und schön wie ihr rayback fertig gemacht habt hebe. Aber jetzt muss mal los werden und zwar was ich nicht verstehe Wen ihr raw bereden könnt könnte man doch auch gleich den ppv bereden. Ist jetzt mein Gedanke aber wen es nicht geht ist auch ok hehe. Aber sonst Hammer Ausgabe @JME und @ZackAttack.

Mfg
Under82
Das man das "kann" steht außer Frage. Würden wir vermutlich sogar gerne machen. Das Problem ist hier die gute alte Zeit. Die muss mitspielen. Und das tut sie im Moment leider nicht immer.
 

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Coole Ausgabe wie immer und schön wie ihr rayback fertig gemacht habt hebe. Aber jetzt muss mal los werden und zwar was ich nicht verstehe Wen ihr raw bereden könnt könnte man doch auch gleich den ppv bereden. Ist jetzt mein Gedanke aber wen es nicht geht ist auch ok hehe. Aber sonst Hammer Ausgabe @JME und @ZackAttack.

Mfg
Under82
In einer anderen Woche wäre das wohl auch möglich gewesen, aber wir waren Dienstag echt knapp dran mit der Zeit. Daher waren wir froh, dass wir RAW so packen konnten, um den Kram noch am gleichen Abend hochzuladen. ;)

Edit: Man sollte erstmal alle Beiträge lesen. :D
 

K-M

World Champion
Ich fand die Ausgabe hier wieder gut.

Ich fands zwar jetzt nicht so schlimm, dass die Real Americans erst verloren haben und nun gegen die Rhodes Brothers gewinnen konnten, aber ich gebe auch zu, dass man die Fehde der Real Americans und der Los Matadores auch anders hätte führen können, indem die Matadores bei HiaC gegen ein anderes Team gewonnen hätten, bei der Series im Fatal 4 Way gegen die Rhodes Brothers und dem Shiel und den Americans gestanden hätte und sich daraufhin was bei TLC entwickelt hätte, aber im Endeffekt wäre es doch gut, wenn man mit den vier Teams zur Series geht weil das würde doch stimmig sein finde ich. Die Usos wären hier dann aber außen vor, weil die einfach so direkt nicht passen hier rein für mich.

Und ansonsten bin ich gegen den unzählbaren Gebrauch des Wortes "Begraben" (bzw dessen englische Version "Buried"). Es ist ja nicht so, als wäre es inhaltlich falsch gewesen, da Bryan nicht gepusht wird, aber wenn ich für jedes Mal, dass einer von euch "Begraben" gesagt hat, nen Euro bekommen hätte, hätte ich bestimmt genug Geld für einen Kinobesuch samt Popcorn und Getränk gehabt. :D Zumal ein verwehrter Main Event Push bzw ein De-Push nicht gleich ein Begräbnis ist.
 

K-M

World Champion
Ach scheiße das Video failed. :D Hab die Hälfte aber durch und auch wenn ihr mir teilweise etwas zu zynisch rüberkamt, war das rundherum eine gewohnt gute Ausgabe. Allerdings muss ich Zack korrigieren: Der Swinning Neckbreaker heißt jetzt Turning Heads und wurde meines Wissens auch so von den Kommentatoren genannt und ist eben nicht mehr der McGillicutter. ;)
 

Socke

Jobber
Immer wieder schön euch zuzuhören...Aber ich muss schon sagen, ihr seht das alles auch wirklich sehr richtig...ich bin auch der Meinung, dass da so einiges falsch läuft in der WWE...ich habe mir extra eine Vorlesung umlegen lassen, damit ich Dienstags morgens RAW gucken kann und mal ehrlich, das hätte nicht sein müssen, nach so einer Ausgabe...
Macht weiter so, ich höre sehr gerne zu und ihr sprecht mir, größtenteils, aus der Seele
 

AlivePhoenix

Undercard
Hab jezt mal die Ausgabe endlich gesehen. Ich muss gestehen, Cena war gar nicht so übel im Tag Team Match. Hat einige neue Moves gezeigt! Crossbody oder was auch immer der Reversal gegen Sandow war, kommt bei ihm ja nicht sehr oft vor.
 

RaZoR

World Champion
Wie wärs es denn wenn ihr noch einen Link zum Forum in die YouTube Beschreibung macht?

Ach und ich fand Kane im Anzug klasse ;) war wieder ne gute Ausgabe.
 

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
W-I.de Monday Night RAW Audio Review #1068

In dieser Woche war WWE mit Monday Night RAW in Manchester, England zu Gast und nebem dem immer wieder unterhaltsamen Publikum bot man uns auch noch ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Eine RAW-Ausgabe ohne Triple H und Stephanie McMahon. Wie wir die Show fanden und was uns sonst noch so dazu einfällt, könnt ihr wie immer in unserer Audio-Review hören. Also viel Spaß!

 

RaZoR

World Champion
Wäre auch stark für einen Faceturn von The Shield. Dabei aber die Frage, vllt auch für W-I antwortet :D Kann Dean Ambrose Face? Habe Jon Moxley nur über ein paar YouTube Videos gesehen und die sahen meistens heel aus. Gute Ausgabe wieder... macht Spaß zuzuhören
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Was ist denn mit dem dieswöchigen Review?
Wisst ihr schon, wann er hochgeladen wird?
Ja, jetzt :D

[HR][/HR]Zwar etwas später als gewohnt, aber immer noch rechtzeitig gibt es auch in dieser Woche wieder unsere Review zu "Monday Night Raw". Die "Authority" ist zurück, was Julian (ZackAttack) spontan dazu veranlasste Reißaus zu nehmen. Deshalb habe ich mir unsere "B+", Jo (aka N2074), geschnappt, damit wir euch erzählen können wie wir die Survivor Series Go Home Show fanden. Also viel Spaß!

 
Oben