WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Aha? Aber sich über den dünnen Roster der WWE aufregen und wenn hier mal so ein Nebendarsteller ausfällt gerät gleich die ganze Maschinerie in Stocken, kann doch echt nicht Wahr sein! :p


Gute Besserung!
Soll ich dir das Katzentanz Lied singen?

Ja, ich überschätze meine Rolle wohl einfach zu sehr. Aber Nex, Jens und Jan konnten auch nicht. ;)

Du kannst Fragen stellen... NATÜRLICH! Aber ganz!
 
könntet ihr beim nächsten Podcast ganz überaschend und ohne Ankündigung Last Christmas von Wham abspielen ? damit die User hier in Weihnachtsstimmung kommen ;)
 
Hey Leute,
Gibt es diese Woche eine Review zu RAW oder TLC? Die Review zu RAW von euch würde mich sehr interessieren. Die fand ich echt interessant. Ziemlich gut umgesetzte Segmente, auch wenn die ein oder andere Geschichte, wie oft kritisiert hier, sich scheinbar wiederholen. Find ich nicht schlimm, weil super umgesetzt und es dadurch relevant und wichtig erschien.

Viele Grüße
 
Hey Leute,
Gibt es diese Woche eine Review zu RAW oder TLC? Die Review zu RAW von euch würde mich sehr interessieren. Die fand ich echt interessant. Ziemlich gut umgesetzte Segmente, auch wenn die ein oder andere Geschichte, wie oft kritisiert hier, sich scheinbar wiederholen. Find ich nicht schlimm, weil super umgesetzt und es dadurch relevant und wichtig erschien.

Viele Grüße
Ich als Maulwurf kann verkünden, es entsteht aktuell etwas :D
 
Hey Leute,
Gibt es diese Woche eine Review zu RAW oder TLC? Die Review zu RAW von euch würde mich sehr interessieren. Die fand ich echt interessant. Ziemlich gut umgesetzte Segmente, auch wenn die ein oder andere Geschichte, wie oft kritisiert hier, sich scheinbar wiederholen. Find ich nicht schlimm, weil super umgesetzt und es dadurch relevant und wichtig erschien.

Viele Grüße

Ist aufgenommen, RAW und TLC in einer Review. Mal schauen, wann die kommt. Vielleicht sogar noch heute Nacht :)
 
W-I.de WWE "TLC: Tables, Laddders & Chairs" und Monday Night RAW #1228 Review Podcast

Heute gibt es die doppelte Dröhnung für euch: Jan (aka Janpfeffi) und Andreas (aka Silentpfluecker) besprechen sowohl den TLC-PPV als auch die aktuelle RAW-Ausgabe, welche die beiden gar nicht mal so übel fanden. REINHÖREN! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Schön dass jetzt die komplette Hörerschaft weiss, was für ein Biest ich bin :rolleyes:
Danke für die Review.. Allerdings finde ich das Ende des Lynch/Bliss Matches gar nicht mal so schlecht. Ich mochte auch das Match und ich mochte Bliss, die bei SD der beste weibliche Heel ist. Leider ist sie bei der Fallout Show nach dem PPV komplett aus der Rolle gefallen "Mama und Papa waren da mimimi...heul wein" Sorry, das nervt
Raw kommt gut bei euch weg und das wird dazu führen, das ich es vielleicht morgen gucke.
 
Hat es der gute @Santa Silentpfluecker gewagt Alexa Bliss zu dissen??? :eek::rock2:

Ansonsten schöne Review bisher, ihr beide könntet auch Fifty Shades of Grey als Hörbuch besprechen und es würde mich entspannen :D
Da haben sich zwei beruhigende Stimmen gefunden ;)

EDIT: Nachtrag! Und jetzt noch Sami Zayn... Das gibt's ja nicht... Und das in der Adventszeit wo man eigentlich Liebe geben müsste...

Sorry, aber YOU JUST MADE THE LIST! :fistpump:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es der gute [MENTION=14251]Santa Silentpfluecker[/MENTION] gewagt Alexa Bliss zu dissen??? :eek::rock2:

Ansonsten schöne Review bisher, ihr beide könntet auch Fifty Shades of Grey als Hörbuch besprechen und es würde mich entspannen :D
Da haben sich zwei beruhigende Stimmen gefunden ;)

Ich finde sie auch mega süss...Ohne Make up fast noch besser. Was der Andi meint weiss ich echt nicht
 
Dito! Ich finde sie wie eine kleine süße Fee :) Und dann nebenbei noch böse Bitch. Aber immer süß :D
Hab auch mal gegoogelt und hab jetzt kein schockierendes Bild gefunden. Die privaten im Schlabberlook waren auch süß :)

Naja. Andi steht auf Dana Brooke. Say no more... xD
 
Hm

der PPV! bekommt 30min und die "normale" raw show dagegen 1h

WWE rotzt den PPV hin und WI rotzt die review von PPV hin - passt ja xD

ich persönlich würde es besser finden wenn nen PPV mehr review zeit bekommt als ne noramle raw show ^^

aber ansonsten GEILO REVIEW WIEDER
 
Oben