WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Jens der Schlingel^^
Der Rumble scheint dich wohl immer noch genug zu interessieren^^
Das diese Show aber absolut beschissen war - da darf es fast keine 2 Meinungen geben. Außer Carsten Schäfer. Der wird diese Show wieder über den grünen Klee loben xD

Allein deshalb werde ich Donnerstag auf jeden Fall reinschauen, um mich über Schäfer tot zu lachen, wie man diesen Bullshit noch gut finden kann ... :D
 
Ach wieso denn nicht? Man könnte ja Wöchentlich mal einen "Normalen" User zur RAW Review mit einladen solange JME oder Zack nicht können/wollen. Sonit kommt da immer wieder frischer Wind mit rein.
 
Du kannst gerne eine Bewerbung an's Team schicken. Wobei ich dir schon mal sagen kann, dass es für einen normalen User schwierig sein wird, in's Podcast Team zu kommen. Ich hoffe, dass ich jetzt keinen vergesse, aber ich glaube das haben bisher nur unsere drei Puro Jungs vom W-I Pro Podcast geschafft.

Wo schickt man denn so eine Bewerbung hin? Und was wären die Anforderungen?
 
Okay Jungs, dann beachtet mich gar nicht weiter. Ich bin nur der komische Typ, der das Bunny lustig findet und der gerne ein bisschen mehr mitmachen wollte.
Vielen Dank für die herzliche Ablehnung...

Gern geschehen :)

Den Podcast wird ich mir auf jeden Fall auch geben. Aktuell ist zwar bei mir wegen Prüfungen Zeit viel zu knapp, aber diesen Podcast werde ich mir nicht entgehen lassen. Hört sich nach Topunterhaltung an. :D
 
Du kannst gerne eine Bewerbung an's Team schicken. Wobei ich dir schon mal sagen kann, dass es für einen normalen User schwierig sein wird, in's Podcast Team zu kommen. Ich hoffe, dass ich jetzt keinen vergesse, aber ich glaube das haben bisher nur unsere drei Puro Jungs vom W-I Pro Podcast geschafft.

Und erneut werde ich vergessen... Noch bevor ich im Team, hab ich beim MMA Podcast teilgenommen. Meine besonderen Verdienste werden immer wieder ignoriert... :D
 
Da sucht man den Review und muss erstmal gefühlte 34 Seiten suchen, wie viel kommentiert ihr bitte? :D
 
Gern geschehen :)

Den Podcast wird ich mir auf jeden Fall auch geben. Aktuell ist zwar bei mir wegen Prüfungen Zeit viel zu knapp, aber diesen Podcast werde ich mir nicht entgehen lassen. Hört sich nach Topunterhaltung an. :D

Wenn man nur wenig Zeit hat: Bei 48:25 wirft Jens die verbale Stalinorgel an. Dieses Highlight sollte man auf keinen Fall verpassen.:yes:
 
Wo schickt man denn so eine Bewerbung hin? Und was wären die Anforderungen?

Lass mich nicht lügen, aber das sollte die E-Mail Adresse bewerbung@wrestling-infos.de sein. Für die Anforderungen bin ich nicht zuständig, das müssen andere bewerten. Das ist nur der formale Weg, um eine Bewerbung an's Team zu schicken, zu dem das Podcast Team eben auch dazugehört. Aber wie gesagt, ich würde mir da auch keine großen Hoffnungen machen. Die Jungs haben durchaus ihre Gründe auf einen festen Pool zu setzen.
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] - Ich hab das Eröffnungssegment und somit auch das mit dem Schneekönig und Reigns' Faust alleine geschrieben! :mad: ;) :) Spaß bei Seite :) Und gern geschehen für das Filmchen bei zukünftigen Supermanpunches :)
[MENTION=2652]JME[/MENTION] - DANKE! Danke für jedes einzelne Wort! Danke! Und natürlich danke für den Gruß :eek:
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION] ich dachte mir zwar das du wieder voll in den rage modus gehst aber das du so abgehst ne.....aber du hattest recht was die show angeht.Der royal rumble wird hoffentlich noch untergehen vor lauter Cena und Hunter.Bin Momentan auch noch gerade voller Freude was die Raw Ausgaben angeht.ich gebe aber die Hoffnung nicht auf das es wieder besser wird.
 
Jens at his best! :D ..da wird die nächsten Wochen bei der Review was fehlen! :D

Da war ich wohl zu schnell..und danke für die Grüße! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jens at his best! :D ..da wird die nächsten Wochen bei der Review was fehlen! :D

Da war ich wohl zu schnell..und danke für die Grüße! :)

Da kann man nur hoffen, dass Raw in den nächsten Wochen richtig gut wird. In letzter Zeit ist für mich das Highlight von Raw immer gewesen, wie Jens es am nächsten Tag in der Luft zerreißt. Immer wenn John Cena nicht rauskommt um einem seiner angeblichen Freunde zu helfen, stell ich mir vor, wie Jens laut "FEIGER PISSER!!" schreit.
Und nichts gegen die anderen, aber so schön wie der Jens regt sich keiner auf.
Also ich hoffe die WWE macht es euch etwas leichter und bringt das nächste mal wieder eine gute Show auf die Beine, damit ihr was schönes zu erzählen habt.



PS:Kann man nicht irgendwie Gernot Hassknacht als Ersatz beschaffen?
 
So, eine Nacht drüber geschlafen und immer noch nicht wieder zur Ruhe gekommen... ;)
Luke, den Link zur Bewerbung findest Du auf der Startseite (Unter dem Motto "Wir suchen Dich!"). :) Das Team ist derzeit gut besetzt, aber bewerben geht immer. Sosnt gibt es aber auch viel, was man tun und wie man sich einbringen kann im Board. :)

Und Jens lassen Zack und ich hier auf Sicht nicht weg... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat man nach dieser show einmal keinen Bock auf die Review und dann sowas hier. Dreht unser [MENTION=2652]JME[/MENTION] einfach am Rad und kündigt noch On-Air! Unfassbar, hier muss wieder mehr Disziplin herrschen, eindeutig! :D
 
Da hat man nach dieser show einmal keinen Bock auf die Review und dann sowas hier. Dreht unser @JME einfach am Rad und kündigt noch On-Air! Unfassbar, hier muss wieder mehr Disziplin herrschen, eindeutig! :D

Meine Reden! Aber ich habe diese Kündigung bereits rechtlich kurz durchleuchtet und komme zu dem Schluss, dass sie unwirksam ist. Und das sollten wir zur Not durch alle Instanzen klagen. ;)
 
Die Review war ganz klasse... Ich hatte mal einen Chef, der hat ungefähr so rumgebrüllt wie Jens..weia :D
Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße [MENTION=2652]JME[/MENTION] ..das war sehr lieb:)
 
Allein deshalb werde ich Donnerstag auf jeden Fall reinschauen, um mich über Schäfer tot zu lachen, wie man diesen Bullshit noch gut finden kann ... :D

Ist auch genauso mein Grund, das zu gucken. Einfach nur, damit Schäfer ausrastet, wenn die Leute entlassen werden. Da wird er so unheimlich ausrasten. :D aber allgemein wird er das sicherlich hochleben lassen ohne Ende. :D
 
Ja natürlich, es ist sein Job, das ganze zu feiern. Aber ich finde es schon manchmal mehr als witzig, wenn er jeden kack abfeiert, muss ich sagen. :D der Typ reagiert immer, als wäre die Wrestling-Welt gerade erschüttert wurden, egal wie belanglos ist,was gerade passiert. :D

Er versucht halt die Leute mitzureissen. Ich find ihn nicht so schlecht, obwohl ich das Smackdown Team vorziehe (Holger vor allem)
 
Er versucht halt die Leute mitzureissen. Ich find ihn nicht so schlecht, obwohl ich das Smackdown Team vorziehe (Holger vor allem)

Ich find das SD-Team auch angenehmer. Ich finde halt einfach,dass Schäfer immer versucht, die Leute für jede noch so kleine Kleinigkeit zu begeistern. Und das ist manchmal schon ein wenig zu übertrieben :D
 
Oben