WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Ich hoffe [MENTION=2652]JME[/MENTION] liest das auch :D

Es war Nachts, halb 1. Der kleine Harakiri hatte gerade sein Drama zu ende geschaut. Seine Freundin schlummerte neben ihn im Bett und auch er entschloss sich dazu sich in den Schlaf zu begeben. H4r4kiri ist aber ein Mensch, der zum einschlafen gerne Podcast oder Hörbücher hört und somit entschied er sich die Raw Rievew anzuhören. Er drehte seine Anlage relativ leise und trotzdem fiel h4r4 an diesen Abend nur schwer in den Schlaf. Er wälzte sich hin und her und versuchte eine Position nach der Anderen. Dabei hörte er der wiedermal super Review immer noch gespannt zu und hörte bei JME eine latente Wut heraus. H4r4 wartete nur auf den Ausraster, jedoch blieb er lange aus. So schlief H4r4 langsam ein und war gerade auf den Weg in das Land der Träume. Doch dann geschah es. Die Anlage vibrierte auf einmal um einiges Lauter. Ein bibbern ein ätzen drang aus den Boxen. Ein Schrei, ein Rant , Eine Abrechnung an die WWE für die Scheiße, die diese in den letzten Monaten verzapft hat. H4r4 schrag auf. Er dachte es wäre was passiert, doch er wusste sogleich was es war. Das worauf er die 40 Minuten gewartet hatte, realisierte sich nun in der 50. JME hat den Rant des Jahres losgelassen. Obwohl H4r4 sehr benommen war, da er gerade aus seinen Delirium erweckt wurde, zog er jedes Wort auf und bei jedem Weiteren Satz wurde das Grinsen im Halbschlaf immer breiter und breiter. Endlich, Endlich mal einer der sagt wie es ist und seine Meinung teilt. Scheiß Show, Scheiß WWE und diese scheiß 80% Prozent von gesichtslosen Lappen. Diese 3 Minuten der Wut, Verzweiflung und absoluten Hoffnungslosigkeit. Darauf hatte er gewartet und er hatte sie bekommen. Grandios. Ein Feuerwerk der Reviewkunst. Ein Denkmal in der Geschichte der Wrestling- Rants. Ein Meisterwerk. Glücksgefühle und Adrenalin zugleich stiegen in H4r4's schlafewollenden Körper und er fühlte sich frei. Diese Freiheit , dieses Ausbrechen verinnerlichte H4r4 in diesen Moment und schlief nach nur 5 Minuten wie ein Stein ein. Er schlief so gut wie lange nicht mehr. Danke JME, Jens für diesen Augenblick.

PS: Die Darstellungen sind sehr übertrieben und einiges fiktiv ;)
 
Es gibt jetzt einen #WeWantJens Hashtag...nu ist er fame:D

Yihaaaa... :D

Ich kanns ja machen wie WWE. Nächste Woche mache ich einfach die Review mit und erwähne mit keinen Wort was ich gestern gesagt habe. Gibt ja offenbar genügend Leute denen sowas nicht auffällt oder denen es egal ist. :D
 
Yihaaaa... :D

Ich kanns ja machen wie WWE. Nächste Woche mache ich einfach die Review mit und erwähne mit keinen Wort was ich gestern gesagt habe. Gibt ja offenbar genügend Leute denen sowas nicht auffällt oder denen es egal ist. :D

Vielleicht würden sich manche (auf mich zeig) auch einfach nur freuen und deshalb nichts sagen :eek: :D
 
Boa mein Ohr... ab 48:18 habe ich es bereut, kopfhörer benutzt zu haben.
JME weg... das 21-1 der RAW Review.
Wenn sich mal wirklich NIEMAND für eine RE/Preview findet, FRAGT MICH !!! ^^
 
Also irgendwelche Bewerbungen mit möglicherweise sogar einer Hörprobe habe ich noch nicht im Postfach gefunden. Ich gehöre aber auch nicht zu solchen Leuten, die per Mail eine Antwort verfassen und dann nach nichtmal einer Stunde meinen, weil man nicht geantwortet hat, hat man was zu verbergen und will ihn nur verarschen. Achja, due heutige Zeit ist schon lustig. Aber um wieder aufs Thema zu kommen, es hat sehr gute Gründe, warum wir einen festen Pool bei den Podcasts bevorzugen. Das hat einfach etwas mit Wiedererkennungswert, Klickzahlen, Erfahrung und auch noch ein paar weiteren Gründen zutun. Da sollte man uns auch nicht böse sein, wenn wir am Ende erstmal nein sagen, der beste Weg ist aber immer noch sich übers Team dafür zu qualifizieren. Bestes Beispiel ist da ja aktuell der Silentius.
 
Bestes Beispiel ist da ja aktuell der Silentius.

Ach, mein Zack... :eek:

Aber es stimmt schon: Wie viele hier, so habe ich erst angefangen mit News lesen, und bin dann auf die Podcasts gestoßen (und dachte mir: Mensch, wäre cool, da mal mitzumachen). Irgendwann habe ich dann im Board mitgeschrieben - und Zack sprach mich nach ein paar Wochen an, ob ich nicht ins Team wolle. Da bin ich seit März 2014. Und erst ab Mitte 2014 habe ich angefangen, mit Hannes und anderen mal beim W-IPin mitzumachen und probeweise zu schauen, ob und wie das geht. Die Reviews (insbesndere RAW und PPV Pre- und Reviews) sind gewissermaßen das wichtigste, was man hier in Sachen Podcast erreichen kann. Da muss Fleiß und Glück stimmen - und es muss mit den Jungs passen. Sprich: Die Podcast stehen meist am Ende, nicht am Anfang.
Deswegen, wie Zack schon sagte: Wer im Team ist, dort gute Leistungen bringt, der kommt vielleicht irgendwann auch ins Podcast-Team.
Aber mal sehen, vielleicht schauen wir mal, wie und ob man mal einen Gast mit reinnimmt - aber grundsätzlich ist der Weg so, wie Zack und ich eben sagten. Und mit unserem Grummel-Jens hat man es auch nicht immer leicht, wie diese Woche gehört... ;) Man muss sich manchmal schon fast Sorgen um ihn machen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre gerade die letzte Viertelstunde zum dritten mal - herrlich :D
Sag mal [MENTION=2652]JME[/MENTION] nur aus Interesse: Wie schaffst du es, trotz der Lautstärke keinen Stress mit den Nachbarn zu bekommen? Also würde mein Nachbar brüllen "Seth Rollins hat gedroht, Edge umzubringen! Und Vince ist das egal! Dem Board of Directors ist das scheissegal!" und ich die Namen nicht verstehen.... ich würde es echt mit der Angst zu tun bekommen :D
 
Ich höre gerade die letzte Viertelstunde zum dritten mal - herrlich :D
Sag mal @JME nur aus Interesse: Wie schaffst du es, trotz der Lautstärke keinen Stress mit den Nachbarn zu bekommen? Also würde mein Nachbar brüllen "Seth Rollins hat gedroht, Edge umzubringen! Und Vince ist das egal! Dem Board of Directors ist das scheissegal!" und ich die Namen nicht verstehen.... ich würde es echt mit der Angst zu tun bekommen :D

Ganz einfach. Meine Wohnung liegt in einem Haus, in der jede Wohnung eine eigene Etage hat. Unter meiner Wohnung ist eine Bar und mich hören bestenfalls noch meine Mitbewohnerinnen. Die sind zu den Zeiten wo wir aufnehmen aber ohnehin meistens nicht da. :D
 
Oben