WWE Money in the Bank 2021: Weiteres Titelmatch und Teilnehmerin für das Ladder Match der Frauen bestätigt – Welche Wrestlerin erhält den letzten Platz im Money in the Bank Match der Frauen? – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Das eigentlich für die nächste "Monday Night RAW"-Ausgabe angekündigte Titelmatch zwischen den RAW Tag Team Champions AJ Styles & Omos und den Viking Raiders (Erik & Ivar) wurde nun einen Tag vorgezogen und wird damit am Sonntag beim "Money in the Bank"-PPV stattfinden. Darüber hinaus wurde am Montag Natalya als weitere Teilnehmerin für das Money in the Bank Ladder Match der Frauen bestätigt. Nachfolgend die aktuelle Matchcard:

WWE Money In the Bank 2021
Ort: Dickies Arena in Fort Worth, Texas, USA
Datum: 18. Juli 2021


Men’s Money In the Bank Ladder Match
Ricochet vs. Riddle vs. John Morrison vs. Drew McIntyre vs. Big E vs. Kevin Owens vs. Seth Rollins vs. "King" Shinsuke Nakamura

Women’s Money In the Bank Ladder Match
Asuka vs. Naomi vs. Alexa Bliss vs. Nikki Cross vs. Liv Morgan vs. Zelina Vega vs. Natalya vs. TBA

WWE Universal Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Edge

WWE Championship
Singles Match
Bobby Lashley (c) vs. Kofi Kingston

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Rhea Ripley (c) vs. Charlotte Flair

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
AJ Styles & Omos (c) vs. The Viking Raiders (Erik & Ivar)

- Der letzte freie Platz im Money in the Bank Ladder Match der Frauen könnte laut Informationen von Fightful übrigens an Sonya Deville gehen. Die 27-Jährige trainiert seit Monaten für ihre Rückkehr in den Ring und wie Fightful berichtet, soll es einen Push dahingehend geben, sie am besagten Ladder Match teilnehmen zu lassen. Zwischenzeitlich war sie wohl sogar bereits für das Match gebookt. Innerhalb von WWE ist man beeindruckt, wie Daria Berenato, so ihr bürgerlicher Name, das letzte Jahr gemeistert und sich auch in ihrer neuen On-Air-Rolle eingelebt hat. Eigentlich wollte man sie bereits bei "WrestleMania 37" wieder als Wrestlerin einsetzen, aber aus unbekannten Gründen wurde ihr In-Ring-Comeback verschoben. Ihr bisher letztes Match bestritt sie beim "SummerSlam" im August 2020 gegen Mandy Rose, im Januar dieses Jahr kehrte sie in neuer Rolle als Non-Wrestlerin in die Shows zurück.

- Für die heutige Ausgabe von NXT wurden bisher drei Matches angekündigt. Im Main Event der Show wird NXT Champion Karrion Kross seinen Titel gegen Johnny Gargano aufs Spiel setzen, als Special Referee wird Samoa Joe fungieren. Außerdem kommt startet das NXT Breakout Tournament mit dem Match Ikemen Jiro vs. Duke Hudson und Sarray trifft auf Gigi Dolin.

WWE "NXT #592"
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 13. Juli 2021

WWE NXT Championship

Singles Match - Special Referee: Samoa Joe
Karrion Kross (c) vs. Johnny Gargano

NXT Breakout Tournament - 1. Runde - Singles Match
Ikemen Jiro vs. Duke Hudson

Singles Match
Sarray vs. Gigi Dolin

 
Sollte das stimmen, wäre Deville dann für mich automatisch Topfavorit bei den Frauen. Und auch wenn ich Liv Morgan den Koffer sehr gönnen würde, glaube ich, dass er bei Sonya Deville nicht unbedingt falsch platziert wäre. Sie hat in der Fehde mit Mandy Rose mMn gezeigt, dass sie Potentiall hat und im Ring ist sie mir jetzt auch nicht als besonders schlecht aufgefallen.
 
Das eigentlich für die nächste "Monday Night RAW"-Ausgabe angekündigte Titelmatch zwischen den RAW Tag Team Champions AJ Styles & Omos und den Viking Raiders (Erik & Ivar) wurde nun einen Tag vorgezogen und wird damit am Sonntag beim "Money in the Bank"-PPV stattfinden. Darüber hinaus wurde am Montag Natalya als weitere Teilnehmerin für das Money in the Bank Ladder Match der Frauen bestätigt. Nachfolgend die aktuelle Matchcard:
Aha das unattraktive Tagteam match mit dem Teilnehmer: Ich bin groß, stark was interessiert mich Technik oder Schnelligkeit findet Vinnie natürlich besser als die SD Championess mit einer einigermassen guten Gegnerin. Typisches WWe-gebooke ohne Unterhaltungswert.

Der letzte freie Platz im Money in the Bank Ladder Match der Frauen könnte laut Informationen von Fightful übrigens an Sonya Deville gehen. Die 27-Jährige trainiert seit Monaten für ihre Rückkehr in den Ring und wie Fightful berichtet, soll es einen Push dahingehend geben, sie am besagten Ladder Match teilnehmen zu lassen. Zwischenzeitlich war sie wohl sogar bereits für das Match gebookt. Innerhalb von WWE ist man beeindruckt, wie Daria Berenato, so ihr bürgerlicher Name, das letzte Jahr gemeistert und sich auch in ihrer neuen On-Air-Rolle eingelebt hat. Eigentlich wollte man sie bereits bei "WrestleMania 37" wieder als Wrestlerin einsetzen, aber aus unbekannten Gründen wurde ihr In-Ring-Comeback verschoben. Ihr bisher letztes Match bestritt sie beim "SummerSlam" im August 2020 gegen Mandy Rose, im Januar dieses Jahr kehrte sie in neuer Rolle als Non-Wrestlerin in die Shows zurück.
Deville sorry welche story sollte den noch dazu führen. Vor allem war sie nie der Starr! Sie war Teil der heel Gruppierung von Page, dann eher die Nebenfrau im Tagteam mit Rose und danach die einzige Solo-fehde hat sie verloren.

Sollte das stimmen, wäre Deville dann für mich automatisch Topfavorit bei den Frauen. Und auch wenn ich Liv Morgan den Koffer sehr gönnen würde, glaube ich, dass er bei Sonya Deville nicht unbedingt falsch platziert wäre. Sie hat in der Fehde mit Mandy Rose mMn gezeigt, dass sie Potentiall hat und im Ring ist sie mir jetzt auch nicht als besonders schlecht aufgefallen.
Deville kann zwar realistisch zuschlagen, macht im Ring auch immer ne gute Figur aber Topfavoritin wäre zuviel, da sehe ich Asuka wesentlich vor ihr und Liv/Vega gleichwertig. Wenn dazu vielleicht noch Lynch teilnimmt ist die Siegerin eh klar.
 
Oben