"WWE Money in the Bank 2024 nimmt Form an - Triple H über den Netflix Deal: "Netflix wird weniger zensieren als Fox"! & Veröffentlichungstermin der "Wrestlemania XL" Dokumentation "Behind the Curtain" bekannt

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Die mehr als häufig verschobene Dokumentation von Wrestlemania XL „Behind the Curtain“, hat ein erneutes Premieredatum bekommen. So verriet WWE CCO Triple H via Social Media, dass die Show am 3. Juli um 19Uhr (bei uns dementsprechend 1 Uhr nachts) abends exklusiv auf dem eigenen YouTube-Kanal veröffentlicht werden soll.

Ersten Informationen nach, sollte diese Dokumentation bereit am 10. April, also sehr zeitnah nach dem Event, veröffentlicht werden, doch dies wurde aus nicht näher genannten Gründen verschoben. Gerüchten zufolge sollte dies wohl an niemand geringeren als Dwayne „The Rock“ Johnson gelegen haben. Brian Gerwitz jedoch dementierte das Gerücht jedoch kurz darauf.

Wenn wir gerade schon bei Triple H sind. Dieser ist derzeit sehr in großer Redelaune, so äußerte er sich bei seinem Auftritt in der Pat McAfee Show über den Deal mit Netflix, insbesondere geht er hier auf die Tatsache ein, dass Netflix etwas komplett anderes sein wird von der Art der Ausstrahlung her, wie es bei Fox bis dato gewesen ist. Unter anderem geht auf die Zensur ein, die es derzeit bei Fox gibt und wie diese wohl bei Netflix aussehen wird.

„Netflix ist ein ganz anderes Projekt. Es ist ein Streaming-Dienst, wie soll da die Werbung funktionieren? Wie werden die Pausen funktionieren? Wie lang ist die Zeitspanne? Wie sind die Beschränkungen? Was sind keine Einschränkungen? Nur als Beispiel, wir sind auf FOX, wenn die Menge „Holy Shit“ oder etwas viel Schlimmeres ruft, kappen sie einfach den Ton heraus. Manchmal schalten sie das Bild und den Ton aus und es gibt nur einen schwarzen Bildschirm.“
„The Rock kommt rein, und man kann The Rock irgendwie nicht sagen, was er tun soll, richtig. Was sollen wir ihm denn sagen? Also macht er, was er macht. Aber mit Netflix werden wir diese Probleme nicht haben. Die Möglichkeit, weltweit live dabei zu sein, die Möglichkeit, alles auf einmal und überall zu sehen – das ist ein bahnbrechender Moment. Ich denke, in vielerlei Hinsicht – ohne andere Partner zu verunglimpfen, weil wir überall dabei sein wollen – ist das die Richtung, in die sich die Welt der Streaming-Dienste entwickelt.“

In nicht mal mehr zwei Wochen findet der diesjährige „WWE Money in the Bank“ Premium Live Event statt. Bisher bekannt war, dass Damien Priest seinen Titel gegen Seth „Freakin“ Rollins in einem Titelmatch treffen wird sowie die beiden Money in the Bank Matches für die sich bisher auf der männlichen Seite Jey Uso, Andrade und Carmelo Hayes und auf der weiblichen Seite IYO SKY & Chelsea Green qualifizieren konnten. Bei der vergangenen „WWE Monday Night RAW“ Ausgabe“ nahm die Matchcard deutlich mehr Form an. So konnten sich sowohl Chad Gable als auch Lyra Valkyria für die Money in the Bank Matches qualifizieren. Auch der Intercontinental Champion Sami Zayn muss sich in einem Match um den Titel gegen Bron Breakker beweisen. Wie auch in der Vorwoche kam es zwischen Damian Priest und Seth Rollins zu einem Segment, die Essenz aus diesem Gespräch ist, dass ihr Match noch eine kleine Ergänzung bekommen wird. Sollte Seth Rollins gewinnen, so muss Damian Priest den Judgement Day verlassen! Sollte Rollins jedoch verlieren, so wird er keinerlei Ansprüche auf eine weitere Titelchance stellen, solange Pries Champion sei. Auch das Main Event scheint nun bekannt zu sein. So wird der WWE Universial Champion Cody Rhodes zusammen mit Randy Orton und Kevin Owens auf drei Mitglieder der neuen Bloodline treffen. Bis dato ist jedoch noch nicht bekannt, welche drei Mitglieder der Bloodline antreten werden.

World Wrestling Entertainment „Money in the Bank 2024“
Ort: Allstate Arena in Toronto, Ontario, Kanada
Datum: 6. Juli 2024
World Heavyweight Championship

Singles Match – verliert Priest, so muss er den Judgement Day verlassen. Gewinnt Priest, erhält Rollins keine weitere Titelchance, solange Priest Champion ist
Damien Priest (c) vs. Seth „Freakin’“ Rollins

Men’s Money in the Bank – Ladder Match
Jey Uso vs. Andrade vs. Carmelo Hayes vs. Gable vs. Paul/Knight/Escobar vs. TBD

Women’s Money in the Bank – Ladder Match
IYO SKY vs. Chelsea Green vs. Valkyria vs. Stratton/Gargill/LeRae vs. Naomi/Davenport/Hartwell vs. TBD

Six Man Tag Team Match
Cody Rhodes (c), Randy Orton & Kevin Owens vs. 3 Akteure der The Bloodline

Quelle: FightFulSelect, Pat McAfeeShow1
 
Ist doch schon Spoiler genug dass Serh verliert mit dieser Stipulation. Dann verliert eh Priest zum Suse gegen Gunther aus 2 Gründen zum einem der King of the Ring Gewinn und 2 als Champion nach Berlin. Ist doch meistens so dass ein Champion der zur WM gewinnt zum Suse seinen Titel verliert.
Ob die Seth tatsächlich nochmal den Titel geben?:unsure:
Wär ja ne kurze Regentschaft von Damian dann gewesen
 
Ob die Seth tatsächlich nochmal den Titel geben?:unsure:
Wär ja ne kurze Regentschaft von Damian dann gewesen...😕
Ich glaube Priests Run muss auch nicht sehr lange sein. Wenn ich mir seine jetzige Leistung aber so ansehe, dann wäre es für mich vollkommen okay, wenn er ihn irgendwann auch noch mal gewinnen würde. Ich denke aber, Rollins gewinnt ihn nur, wenn Priest ernsthaft verletzt ist. Wenn nicht, behält er ihn, geht weiter in Richtung Face und verliert ihn dann beim SummerSlam gegen Gunther, der ja eindeutig Heel ist. Und ich mache das nicht daran fest, weil er in Berlin unbedingt als World Champion auftreten müsste, das könnte man auch anders machen ohne Gürtel. Oder man lässt in Berlin Ludwig Kaiser gegen Sami Zayn um die IC Championship kämpfen. Ich denke eher, dass man Gunthers Momentum solange er es hat nutzen sollte. Denn immer wird man auch ihn nicht so dominant darstellen können, sonst müsste er den World Title auf ewig behalten, mit dem Aufwind mit der langen Regentschaft und jetzt mit dem Turnier-Sieg bei KotR, der genug war um die Niederlage gegen Zayn zu egalisieren, wäre es jetzt passend ihm diesen Titel zu geben und Priest mit dem Judgment Day in eine neue Phase zu gehen. Könnte mir auch vorstellen, dass man den Judgment Day halbiert, dass es dann eine Gruppe um Balor, mit McDonagh, Morgan und evtl. Carlito gibt als Heel und eine Face mit Ripley, Priest und Dominik. Und für die Story braucht Priest keinen Titel. Allerhöchstens das Ziel wäre, Balor Priest entthronen zu lassen, was ich nach dem Gewinn der Tag Team Titel aber noch nicht so ganz sehe.
 
Oben