WWE Money in the Bank 2025 Ergebnisse & Bericht aus Los Angeles, Kalifornien, USA vom 07.06.2025 (inkl. Videos & Abstimmung)

Wie hat euch "WWE Money in the Bank 2025" gefallen?

• 1 Punkt

Abstimmungen: 2 22,2%
  • 2 Punkte

Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

Abstimmungen: 1 11,1%
  • 4 Punkte

• 5 Punkte

• 6 Punkte

• 7 Punkte

• 8 Punkte

Abstimmungen: 3 33,3%
  • 9 Punkte

• 10 Punkte

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Killcobain

Bitte nicht schubsen.
Teammitglied
World Wrestling Entertainment „Money in the Bank 2025“
Datum: 7. Juni 2025
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ (in der Nacht auf den 08.06.2025)
Zuschauer: ca. 17.100

Countdown to WWE Money in the Bank 2025

Im Laufe der zweistündigen Pre-Show zur Großveranstaltung stehen traditionell die Fehden des heutigen Abends mitsamt ihren Matches im Rampenlicht. Insbesondere die beiden namensgebenden Money-in-the-Bank-Leitermatches ziehen dabei die meiste Aufmerksamkeit auf sich. Daneben erwarten uns Becky Lynchs womöglich letzte Chance, die WWE Women’s Intercontinental Championship ihrer einstigen Schülerin Lyra Valkyria zu gewinnen, das bei WWE/AAA Worlds Collide frisch verkündete Intercontinental Championship Match zwischen Dominik Mysterio und Octagon Jr. sowie der World Championship Civil War, in dem die Super-Kumpel Cody Rhodes & Jey Uso gegen das surreale Schurken-Gespann um den Undisputed WWE Champion John Cena und das Internet-Phänomen Logan Paul antreten. Das Moderatorenteam, bestehend aus Big E, Wade Barrett, Michael Cole und Pat McAfee, spekuliert über die Matchausgänge und kommentiert Szenen, in denen diverse WWE-Superstars und Offizielle an der Halle ankommen. Wie gewohnt sind auch einige Backstage-Szenen mit der gesamten Riege der WWE-Persönlichkeiten, darunter Cathy Kelly, Peter Rosenberg, Vic Joseph und Byron Saxton, inklusive Interviews, zu sehen.

Main Show

Wie üblich wird die Show mit einer Darbietung der amerikanischen Nationalhymne eröffnet. Anschließend geht es ohne großes Geplänkel zum ersten Match des Abends, dem Money-in-the-Bank-Ladder-Match der Damen. Alicia Taylors Ankündigung sorgt für euphorische Aufschreie aus den Rängen, die sich während der Einzüge mit jeder weiteren Teilnehmerin exponentiell steigern. Den letzten Einzug bestreitet Rhea Ripley, die auch in Bezug auf die Fanreaktionen das Maß aller Dinge bleibt.

1. Match
Women’s Money in the Bank Ladder Match
Naomi gewinnt gegen Alexa Bliss, Roxanne Perez, Rhea Ripley, Giulia und Stephanie Vaquer via Stipulation.
Matchzeit: 25:12
– Auf eine Sequenz von Giulia und Roxanne Perez skandieren die Fans nach einer knappen Viertelstunde erstmals „This is Awesome“.
– Wenige Minuten später zeigt Stephanie Vaquer ihren berüchtigten „Devils Kiss“ Move an Rhea Ripley auf eine waagerecht zwischen Ring und einer aufgestellten Leiter gespannte Leiter.
– Im nächsten Moment wird es nicht minder spektakulär: Alexa Bliss und Roxanne Perez zeigen jeweils einen Code Red von selbiger Leiter-Konstruktion in perfekter Synchronität.

Die Kameras sind auf ihrem Weg durch die Zuschauerränge auch heute fündig geworden und fangen so einige der AAA-Erfolgsgaranten in der ersten Reihe am Ring ein. Neben Ausnahmekönner El Hijo de Dr. Wagner Jr. sind auch die Publikumslieblinge Mr. Iguana, Pagano, Psycho Clown sowie der weiterhin amtierende AAA Mega Champion El Hijo de Vikingo.

2. Match
WWE Intercontinental Championship

Singles Match
Dominik Mysterio (c) (w/ Liv Morgan) gewinnt gegen Octagon Jr. via Pinfall nach dem Frog Splash.
Matchzeit: 04:55
– Liv Morgan greift vor dem Finish erfolgreich zugunsten von „Dirty Dom“ ein.

3. Match
WWE Women’s Intercontinental Championship

Singles Match
Becky Lynch gewinnt gegen Lyra Valkyria (c) via Pinfall nach einem Schoolboy-Pin. → Titelwechsel!
Matchzeit: 15:20
– Wenn Becky Lynch verlieren sollte, wird sie kein weiteres Titelmatch erhalten, solange Lyra Valkyria den Titel hält. Sollte derweil Becky Lynch gewinnen, so muss Lyra Valkyria ihren Arm zum Zeichen des Sieges heben.

Nun ist es für Lyra Valkyria an der Zeit, ihre Schulden zu begleichen und Lynchs Arm als Zeichen des Sieges in die Höhe zu recken, was die Jetzt-Ex-Titelträgerin nur äußerst widerwillig in die Tat umsetzt. Danach fordert Becky sie sogar auf, ihr noch den Belt um die Hüften zu legen. Auch dies macht sie, attackiert Becky Lynch danach allerdings mit einem German Suplex und dem Nightwing.

4. Match
Men’s Money in the Bank Ladder Match
Seth Rollins gewinnt gegen Solo Sikoa, LA Knight, Penta, Andrade und El Grande Americano via Stipulation.
Matchzeit: 33:40
Während des Matches ruft Seth Rollins Bron Breakker und Bronson Reed nach draußen, die den Ring erstmal aufräumen.
Als Bron Breakker und Bronson Reed alleine im Ring stehen, kommen Jacob Fatu und JC Mateo heraus. Diese gehen in den Ring und greifen die beiden an. Während Breakker JC Mateo relativ schnell mit einem Spear durch eine Absperrung befördert, treffen im Ring Fatu und Reed aufeinander. Fatu zeigt einen Pop-up Samoan Drop und einen Suicide Dive auf Reed. Danach hilft er Sikoa in den Ring, stellt die Leiter für ihn auf. Solo kommandiert Fatu noch etwas im Ring herum. Als Solo dann auf die Leiter steigt, hält Fatu Sikoas Fuß fest. Fatu schreit Solo an „I hate You“ und verpasst Sikoa einen Kick, einen Moonsault und einen Spinning Solo durch eine Leiter außerhalb des Rings.

Anschließend wird mit einem Videoeinspieler offiziell bekannt gegeben, dass WrestleMania nächstes Jahr auch wieder in Las Vegas stattfinden wird, und zwar abermals an zwei Tagen. Am 18. und 19. April kehrt die WWE für WrestleMania ins Allegiant Stadium in Las Vegas ein, um die größte Wrestlingshow des Jahres zu zelebrieren.

Es folgen einige Ankündigungen für Monday Night RAW. So wird Nikki Bella zurückkehren und außerdem wird bestätigt, dass es ein Match um die World Heavyweight Championship zwischen Jey Uso und Gunther geben wird.

5. Match
Tag Team Match
Cody Rhodes & Jey Uso gewinnen gegen John Cena & Logan Paul via Pinfall an Cena durch Rhodes nach dem Cross Rhodes.
Matchzeit: 23:50
– Während des Matches attackiert Cena Rhodes mit dem Titel, doch dann kommt eine maskierte Person in den Ring und prügelt auf Cena ein. Die maskierte Gestalt zieht die Maske herunter und darunter verbirgt sich R Truth. Danach darf Cena seine eigene Medizin kosten und muss einen Schlag mit dem Championship Gürtel einstecken. Truth flüchtet durchs jubelnde Publikum. Danach gibt es für Cena noch den Cross Rhodes und das Match endet mit dem Pin.

Jey Uso und Cody Rhodes feiern im Ring und damit geht Money in the Bank zu Ende.

Fallout & Highlights:

Zuletzt bearbeitet:
Stell dir vor du hast ein Frauenroster mit Leuten wie Rhea Ripley, Kairi Sane, Iyo Sky, Bianca Belair, Bayley, Giulia, Vaquer, Roxana Perez und wie sie alle heißen, und du gibst den MitB allen ernstes zu Naomi. Für mich alleine ist dieser Ausgang Beweis genug das die Gerüchte das Hunter diesen Koffer verachten soll stimmen, denn Naomi wird diesen Koffer nur eincashen damit es A) daneben geht oder B) ihr ein größerer Star dann schnell den Titel wieder Abnimmt in dem sie ihr den Kopf abreißt. Rollins ist auch nur minimal besser, zumindest ist dieser in einer großen Storyline.

Und ich kann verstehen warum man das MitB Prinzip verachtet, ich selber habe meine Probleme damit: es ist halt einfach Quatsch wenn jemand World Champion werden kann nachdem eine Person von 50 anderen vorher besprungen wurde nur weil man nen dämlichen Koffer mitschleppt. Ich denke dass das Hunters Sichtweise ist, weswegen er den Koffer nicht an Vaquer, Giulia oder Perez geben wollte. Aber auf der anderem Seite ist MitB ein bewiesenes Erfolgsprinzip das die meisten Fans lieben, und es war oft ein gutes mittel Storylines zu starten oder jemand neues in der Main Event zu etablieren. Perez wäre eine perfekte MitB Gewinnerin gewesen, stattdessen geht der Koffer jetzt an jemanden der ihn nur hat um jemand anderes als größeren Star in Zukunft zu etablieren. Eine in meinen Augen sehr vertane Chance…

Hab die Show nach dem erste Match beendet, weil mir da klar wurde dass die ganze Show einfach nur ein Booking Desaster wird. Schön aber für Truth, das er zurückgeholt wurde von WWE.

Stell dir vor du hast ein Frauenroster mit Leuten wie Rhea Ripley, Kairi Sane, Iyo Sky, Bianca Belair, Bayley, Giulia, Vaquer, Roxana Perez und wie sie alle heißen, und du gibst den MitB allen ernstes zu Naomi

Danke! Für mich war das heute Nacht der Grund das Ding abzuschalten. So viel verschwendete Möglichkeiten ist schon übel.

So habe jetzt in Ruhe gefrühstückt und mir die Show angeschaut - ok alles überflüssige geskipt und 1,5x Geschwindigkeit dann schafft man es in ~ 1 Stunde. Ich möchte die nicht als vergeudet bezeichnen aber es war nahe dran.

WWE Women's Intercontinental Title Match - sollte man sich anschauen, das war wirklich gut (ohne überragend zu sein)
Money In The Bank Ladder Match (Männer) hatte schöne Spots aber die Eingriffe nervten (ja Storys werden weiter aufgebaut - wozu gibt es 2 Shows ind er Woche?)
Money In The Bank Ladder Match (Frauen) Ich "Wie stark kann man das verbooken?" Trible H "Hold my beer"
@Silentpfluecker (nicht nur) dein (Alp)Traum wurde wahr, ich wünsche dir noch etwas Zeit für gutes Wrestling ich brauche nach dem PLE auf jeden Fall noch ein wenig Anarchy
Tag Team Match - und keiner redet über das Match sondern alle nur über den Eingriff von .... / ich hoffe er hat sich das gut bezahlen lassen

ach ja Dom Dom war auch noch da - Oktagon Jr hat mehr ecken als Pentagon Jr - mir kam es so vor als ob er einen Move in 8 Ausführungen kann und das war es
---------------
Wäre es zuviel verlangt ein Match zu haben, an das man sich in 12 Monaten noch erinnert / es nochmal schauen will?

Nichts gesehen, nur gelesen.

Mit R Truth ist irgendwie eine spannende Sache. War es geplant, oder hat man reagiert? Was macht man in Zukunft damit? Weil irgendwie....er ist gerade im Main Event beschäftigt, obwohl er eigentlich ein (liebenswerter) Comedy Geek ist. Mal sehen.

Seth Rollins als Koffer Gewinner....puh.... Also klar, ich verstehe schon, dass man daraus in Verbindung mit dem Stable und seinen ganzen Feinden eine gute Story spinnen kann. Aber hab ich da Lust drauf? Nee, ehrlich gesagt wäre mir ein anderer Sieger lieber, der irgendwann mal überraschend ein casht und gewinnt.
Bin aber gespannt wohin sich Rollins orientiert. Richtung Jay Uso/Heavweight Gürtel würde ich absolut nicht kaufen und für den größten Witz halten. Und generell brauche ich das jetzt nicht, dass er zusätzlich zu seinem Stable noch mit dem Koffer rum rennt.

Also ja, verstehen kann ich es irgendwo. Aber nein, persönlich gar keine Lust drauf.

Das war nichts m.M.n.:​
  • Naomi als Ms. Money in the Bank ist einfach Bullshit! Sorry, aber die Frau war immer schon schlechter als jede andere Frau in diesem Match und ist zudem mittlerweile über ihrem Zenit. Auch die "Ausrede" für das Booking, die @Asperger Crow anspricht finde ich da wenig passend, denn wenn man das Konzept nicht mag, dann kann man doch einfach den Weg eines angekündigten Cash-Ins gehen. Also keine Ahnung, das ist für mich keine Begründung, die wirklich stichhaltig wäre...​
  • Intercontinental Championship Match: Finde ich schade, dass das Match so kurzfristig auf die Card kam und dann so ausgeht, vor Allem ist Octagon Jr. ja auch nicht irgendwer. Aber mal sehen, vielleicht kommt da ja aufgrund der Art des Finishes noch etwas. Fände ich gut. :-)
  • Women's Intercontinental Championship Match: Ich habe Becky Lynch einfach satt. Die Frau war nie die beste der Four Horsewomen und hatte halt das Pech, dass Nia Jax ihr das Gesicht brach, was ihr zu enormer Popularität verhalf und ihr das brachte, was sie vorher nicht hatte, eine Story, einen Selling Point, ein Gimmick. Nennt es wie ihr wollt. Vorher war sie eine gute Wrestlerin. Danach, war sie eine gute Wrestlerin und "The Man". Naja, wie auch immer. Mit Lyra Vakyria hätte man jedenfalls einen künftigen neuen Star. Leider bekommt sie hier nicht den großen Sieg, sondern man gibt ihn Becky Lynch. Clean! Brauch ich echt nicht, sorry...​
  • Mr. Money in the Bank ist also erneut Seth Rollins. Schade drum, hätte ich nicht gebraucht. Ansonsten hat man hier zumindest Jacob Fatu von Solo Sikoa befreit. Das ist doch wenigstens etwas Positives an der Nummer.​
  • Main Event hast du zwei World Champions, einen der größten externen Stars, den man hat und das größte Babyface der Company und gesprochen wird über R-Truth/Ron Killings. Das sagt so viel über die "moderne" WWE aus. Aber okay, freut mich für Killings ich hoffe er bekommt damit doch noch einen neuen Vertrag und das ganze war nicht einfach nur ein "Cash Grab" von WWE, solang sie Truth eh noch unter Vertrag haben...​
Insgesamt kann man sich die Nummer schon ansehen, aber die Ergebnisse sind ein Graus...

• Naomi als Ms. Money in the Bank ist einfach Bullshit! Sorry, aber die Frau war immer schon schlechter als jede andere Frau in diesem Match und ist zudem mittlerweile über ihrem Zenit. Auch die "Ausrede" für das Booking, die @Asperger Crow anspricht finde ich da wenig passend, denn wenn man das Konzept nicht mag, dann kann man doch einfach den Weg eines angekündigten Cash-Ins gehen. Also keine Ahnung, das ist für mich keine Begründung, die wirklich stichhaltig wäre...​
Naja, was heißt Ausrede, war ja nur eine Vermutung meinerseits warum man sie über allen anderen in diesen Match gepickt wurde, weil anders kann ich mir das nicht erklären warum sie mit den Koffer von dannen zieht. Sie ist keine gute Mic Workerin, deutlich über den Zenit und war die letzten Monate nur Kanonenfutter für Jade Cargill. Also muss es ja Gründe geben ihr den Koffer zu geben über die Damen, die laut WWE die Hoffnungsträgerinnen der Zukunft sind, obwohl Perez perfekt in die Rolle gepasst hätte. Und das einzige was ich mir vorstellen kann ist das es für Naomi damit endet, das ihr von Jade Cargill Wahrscheinlich der Schädel eingetreten wird.

Damit will ich auch WWE null verteidigen, für mich ist das eine absolut furchtbare Entscheidung und ich dachte eigentlich dass das aus meinen Post hervorging. Auch wenn ich nicht mehr der größte MitB Fan bin, so hat das Koffer Prinzip in der Vergangenheit oft geholfen Programme und neue Gesichter aufzubauen, und das geht nun sowohl bei den Frauen und bei den Männern dieses Jahr verloren weil beide Kofferträger längst etabliert sind. Wenn man zum Beispiel Seth Gruppe den Koffer geben will, Bron Breakker steht neben ihn…

Main Event hast du zwei World Champions, einen der größten externen Stars, den man hat und das größte Babyface der Company und gesprochen wird über R-Truth/Ron Killings. Das sagt so viel über die "moderne" WWE aus. Aber okay, freut mich für Killings ich hoffe er bekommt damit doch noch einen neuen Vertrag und das ganze war nicht einfach nur ein "Cash Grab" von WWE, solang sie Truth eh noch unter Vertrag haben...
Ist es eine Kritik daran, dass du 4 eigentliche Top Leute hast, die von einem bis vor kurzen noch eher als Undercarder oder Edeljobber anzusehen war und aus dem nicht viel außer dieser Run zu holen sein wird oder reden wir generell darüber dass die 4 von einem Angriff ein wenig outperformed wurden? Weil ich find wenn man den Faktoren von R-Truth außer Acht lässt (Alter, limitiert, über 10 Jahre lang Geek und bzw bestenfalls Comedy Wrestler) ist das eine der wenigen Entscheidungen die man vom jetzigen Zeitpunkt her wirklich gut finden kann. Ein Wrestler, der durch ein zugegebenermaßen quatschiges Gimmick nen Titleshot bekommt, das Match zwar schnell aber nicht komplett fair verloren hat und der beim Publikum zieht, ganz egal ob du das willst oder nicht. Reden wir hier nicht von Truth sondern von nem talentierten 33-jährigen den man bisher unter Wert verkauft hat, ich würde behaupten wir würden da etwas anders drauf gucken. Um dir die Frage, die ich mir quasi erstmal selbst beantwortet habe, zu stellen: Stört dich wirklich der ganze Prozess oder nur das es Truth ist?

YEAAHH, Truth is back1749389790292.gif !!! Das einzig Gute an diesem PPV...

Mit Naomi als Kofferträgerin kann ich ja noch leben, gönn ich ihr, mal so'n größeren Sieg wieder. Mal gucken, was sie draus machen darf... 😬
Aber Familie Lynch/Rollins?!?! Alter, echt jetzt?!?!
facepalmsmiley 1 (2).jpg

Löst dann Rollins soz. Rhodes ab:rolleyes:? Oder, wer hat grad den andern Titel, noch Jey Ucey (sorry, bin grad ned so aufm Laufenden)? 😵‍💫

Ich fand den PPV richtig gut. Endlich mal überraschende Koffer Siege. Ich finde auch das die Mainroster "Neulinge" erstmal alles verlieren sollen und müssen um sich zu beweisen!
Ich finde auch gut das ein Tag Match der Main Event war und nicht so ein Koffer Match. Auch finde ich es richtig das Cody seine gefühlte Win Rate von 99% hält, man muss den Kerl einfach lieben so toll wie er ist!

Für mich eine glatte 10 der PPV. Alles richtig gemacht.

Damit will ich auch WWE null verteidigen, für mich ist das eine absolut furchtbare Entscheidung und ich dachte eigentlich dass das aus meinen Post hervorging.
Ja, hab schon verstanden, wie du es gemeint hattest und halte das auch nicht für eine allzu abwegige Erklärung. Wollte damit nur sagen, dass wenn diese "Ausrede" zutreffend wäre und es nur an HHH "Problem" mit dem Konzept "Money in the Bank", das immer noch eine blöde Idee wäre, weil es halt eine viel einfachere Möglichkeit gäbe.
Stört dich wirklich der ganze Prozess oder nur das es Truth ist?​
Ich gönne es Truth und mir ist es eigtl. auch egal, dass es er ist. Dennoch finde ich es halt für WWE nicht wirklich positiv, dass man da die vier größten Stars aufbietet und dann wird halt nicht über die Teilnehmer, das Match oder sonst was gesprochen, sondern eben über ihn. Weil was sagt das denn über das Match und die vier Teilnehmer aus.​

Hab's mir Grade angeschaut und auch wenn ich nicht jeden Sieger (Naomi) brauche, der Weg in den Matches zu den Siegern war für mich gut. Kann nicht sagen daß ich enttäuscht bin, nein, fand die Show für kostenlos vollkommen in Ordnung würde sagen ich war gut unterhalten.

Allerdings die Morgan & Morgan Werbung mit dem Hinweis das sie (US)Amerikas gröste Kanzlei für Personenschäden (Verletzungsklagen) ist, fand ich bei einer Wrestling Show lustig.

Geniale Weiterführung der eigentlichen Geschichte Cena - Truth.
Das ist Strory Telling, wie man es lange nicht sah.
Endlich mal ein Scripter mit Kreativität.
Story of the Year Award.

MitB der Damen:

Ich sage es nur ungern, aber nach Perez was Naomi die logischste Wahl. Ich selbst bin großer Fan von Giulia, aber ihre fehlenden Englischkenntnisse macht eine ganz große prominente Rolle genauso wenig attraktiv wie bei Vaquer. A Champion who doesn't talk. Who are you? Brock Lesnar?
Perez ist noch jung und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie früher oder später die ganz großen Errungenschaft ihr Eigen nennen dürfen wird. Und Naomi als Veteranin, die mit ihrem Heel-Charakter genau ins Bilde eines Money in the Bank Siegers passt. Jedoch bietet das Roster hier deutlich besser Lösungen als sie, weswegen ihre Teilnahme am Match schon angezweifelt werden durfte. Vielleicht wird sie ja die erste Frau, die einen Cash-In in den Sand setzt. Ich glaube allerdings eher daran, dass sie ihren Koffer bei TNA einlösen wird.

Intercontinental Championship:

Die Ansetzung kam relativ kurzfristig zustande und irgendwie hätte man das Ganze lieber bei RAW gebracht, wo man den Beiden mehr Zeit hätte einräumen können. So war mir das ganze Spektakel etwas zu kurz.

Women’s Intercontinental Championship:

Ich bin wirklich kein Fan von Lynch und sehe auch keinen guten Grund, warum sie nun die Midcard aufmischen muss. Hier sollten andere Damen glänzen können. Hoffentlich gewinnt nun eine Dame wie Kairi den Gürtel von ihr.

MitB der Männer:

Wieso Rollins? Ja er ist der mit weitem Abstand größte Name im Match, aber man hatte erst letztes Jahr mit Drew den völlig falschen Sieger und dieses Jahr macht man munter so weiter. Ein Star des Kalibers von Rollins braucht keinen Koffer um einen Gürtel zu gewinnen. LA Knight, Andrade, Solo, Penta und Gable hätten damit in neue Gefilde aufsteigen können und meiner Meinung nach geht es dabei doch bei diesem Koffer. Gewissen Talenten den letzten Schritt zum Main Event zu ebnen. Apropos Main Event..

Der Main Event:

Hier wird vor allem die Cena Story fortgeführt und besonders für Truth freut es mich sehr! Dieser Mann hat seit Jahren herausragende Arbeit geleistet und ja zumeist war er eher in der unteren Card-Region unterwegs und trat besonders durch seine Comedy-Aspekte positiv aus. Aber gerade so jemand Verdientes wie er, darf zum Ende seiner Karriere gern nochmal zeigen was in ihm steckt und wenn er nun nochmal Lust darauf hat einen ernsteren Charakter darzustellen, dann ist das legitim.

Das Prinzip, dass der beste Weg nach Oben weiterhin der ist Mr Levesque in den Allerwertesten zu kriechen bleibt also bestehen-siehe Rollins.

Ich sage es nur ungern, aber nach Perez was Naomi die logischste Wahl.
Ich sehe nicht ganz die Notwendigkeit von Englischkenntnissen, zumal sowohl Giulia, als auch Stephanie Vaquer Englisch lernen und auch schon relativ passable können im Falle von Vaquer. Was ich aber nicht ganz verstehe an deiner Argumentation, warum dann Naomi nach Perez die logischste Wahl sein soll. Weil, wenn man mal Giulia und Vaquer wegen der Englischkenntnisse aus dem Rennen nimmt, dann bleiben ja neben Perez und Naomi immer noch Alexa Bliss und Rhea Ripley übrig. Was spricht denn in deinen Augen gegen diese beiden?​

Vielleicht wird sie ja die erste Frau, die einen Cash-In in den Sand setzt. Ich glaube allerdings eher daran, dass sie ihren Koffer bei TNA einlösen wird.
:unsure: Der Gedanke mit TNA gefällt mir sogar. Mir fehlt zwar etwas der Glaube daran, dass man das macht, aber es klingt nach einer spannenden Idee und Naomi hat ja auch eine Beziehung zu TNA und mit der NXT/TNA Partnerschaft ist das nicht ganz ausgeschlossen. Klingt nach einer spannenden Option, die auf jedenfall Aufmerksamkeit für alle beteiligten kreieren würde.

Ich sehe nicht ganz die Notwendigkeit von Englischkenntnissen
Ich möchte einfach verstehen was gesagt wird und gerade im Falle von Giulia, die ansonsten alles mitbringt um ein absoluter Top-Star zu sein, wäre es schade, wenn das an unverständlichen Promos scheitert.

Was spricht denn in deinen Augen gegen diese beiden?
Beide haben das WWE Game praktisch durchgespielt und brauchen keinen Money in the Bank Koffer um an irgendwelche Titelmatches zu kommen. Also quasi der Seth Rollins des Damen Matches.

:unsure: Der Gedanke mit TNA gefällt mir sogar. Mir fehlt zwar etwas der Glaube daran, dass man das macht, aber es klingt nach einer spannenden Idee und Naomi hat ja auch eine Beziehung zu TNA und mit der NXT/TNA Partnerschaft ist das nicht ganz ausgeschlossen. Klingt nach einer spannenden Option, die auf jedenfall Aufmerksamkeit für alle beteiligten kreieren würde.
Genau deswegen habe ich daran gedacht, sie hat TNA Vergangenheit und es wäre mal eine gelungene Aktion um Buzz zu generieren. Allerdings je länger ich darüber nachdenke, desto mehr glaube ich, dass die WWE nicht die nötigen Eier für solch einen Schritt hat

So endlich auch mal dazu gekommen.

das war gar nicht mal so geil. Klar paar schöne Spots dabei aber sonst … mäh . Weiß schon wieso ich das ppv nie mag.

Bin auch wieder verwundert wieso Leute sich drum schlagen , wer den Seuchenkoffer bekommt … das ist vermutlich der größte bärendienst den Adam diesem Business getan hat, dass er was aus dem Teil gemacht hat. Das Teil hat noch nie jemanden elevated der da nicht sowieso schon war . Für faces ist er eh nen todesurteil. Daher ist auch Wurscht ob Naomi den hat… sie wird damit failen wie immer.

Und weiß nicht ob truth nun wirklich das Problem am ME ist, wenn von 2 world Champs und dem topbabyface in dem Match immer noch Logan Paul das beste Wrestling bietet .

Also für Punk`s Karriere war der Koffer eher hinderlich.

Bei Miz könnte man drüber diskutieren, ob er ihm wenigstens nicht geschadet hat... aber auch die Karriere hängt nicht am Seuchenkoffer.
Naja. Dank dem "Seuchenkoffer" ist er halt ein ehemaliger WM Main Eventer und WWE Titelträger, was schon nicht selten hervorgekramt wird...

Naja. Dank dem "Seuchenkoffer" ist er halt ein ehemaliger WM Main Eventer und WWE Titelträger, was schon nicht selten hervorgekramt wird...
Er ist Main Eventer und WWE -Titelträger, weil er dazu gebooked wurde, er hat ja nicht wirklich etwas gewonnen.

War dazu das Konzept MiTB irgendwie nötig oder hat ihm geholfen ? Ich würde sagen nein.
Eigentlich kenne ich nur 2 Instanzen wo der Koffer als Koffer wirklich was brachte.... 1. Edge der sein Gimmick darauf aufgebaut hat und 2. Der Heist of the Century, weil Rollins damit aus dem Schatten treten konnte und sich neu erfinden konnte.

Für niemand anderen sehe ich das Storydevice als "Helpful".

Er ist Main Eventer und WWE -Titelträger, weil er dazu gebooked wurde, er hat ja nicht wirklich etwas gewonnen.

War dazu das Konzept MiTB irgendwie nötig oder hat ihm geholfen ? Ich würde sagen nein.
Eigentlich kenne ich nur 2 Instanzen wo der Koffer als Koffer wirklich was brachte.... 1. Edge der sein Gimmick darauf aufgebaut hat und 2. Der Heist of the Century, weil Rollins damit aus dem Schatten treten konnte und sich neu erfinden konnte.

Für niemand anderen sehe ich das Storydevice als "Helpful".
Was für mich auch einfach daran liegt das der Koffer Gewinner zu 85% auch immer unfassbar Schwach aussieht. Wie ernsthaft kann man jemanden abnehmen ein legitimer Champion zu sein wenn er Champion wird nach dem der vorherige Champs ein 20 Minuten Match innehat oder von 20 Leuten verprügelt wurde. Mal abgesehen davon das Miz während seines Cash Ins schon wie ein Versager aussah: Orton wurde von gesamten Nexus zerstört und trotzdem hat er knapp nur gewonnen, von daher konnte man schon da sehen wo die Reise für ihn am Ende hingehen wird, in die absolute Midcard. Seinen zweiten Cash In, wo er nach zwei Wochen von Lashley gefressen wurde muss glaube ich niemand erwähnen. Von daher bin ich bei Miz bei dir, beide Cash ins haben bei ihn eigentlich nur nochmal untermauert, was ein Geek das eigentlich ist...

Was für mich auch einfach daran liegt das der Koffer Gewinner zu 85% auch immer unfassbar Schwach aussieht. Wie ernsthaft kann man jemanden abnehmen ein legitimer Champion zu sein wenn er Champion wird nach dem der vorherige Champs ein 20 Minuten Match innehat oder von 20 Leuten verprügelt wurde. Mal abgesehen davon das Miz während seines Cash Ins schon wie ein Versager aussah: Orton wurde von gesamten Nexus zerstört und trotzdem hat er knapp nur gewonnen, von daher konnte man schon da sehen wo die Reise für ihn am Ende hingehen wird, in die absolute Midcard. Seinen zweiten Cash In, wo er nach zwei Wochen von Lashley gefressen wurde muss glaube ich niemand erwähnen. Von daher bin ich bei Miz bei dir, beide Cash ins haben bei ihn eigentlich nur nochmal untermauert, was ein Geek das eigentlich ist...
Ja, generell (nicht nur der Koffer bei der WWE... auch in anderen Ligen funktioniert das Konzept ja leidlich) ist der Koffer halt für Faces übel, da es gar nicht zu einem Face passt. Bei einem Heel brauchst du schon jemand der legit das halbe Jahr lang eine Bedrohung darstellen kann (wie Edge damals)...

Dazu kommt dann noch dass man es heutzutage für echt clever hält ständig failed cash ins zu machen.... was den Wrestler dann komplett dumm aussehen lässt:
Also nein die Wrestling Welt wäre ohne Free-to-use Contracts eine bessere.

Ja, generell (nicht nur der Koffer bei der WWE... auch in anderen Ligen funktioniert das Konzept ja leidlich) ist der Koffer halt für Faces übel, da es gar nicht zu einem Face passt. Bei einem Heel brauchst du schon jemand der legit das halbe Jahr lang eine Bedrohung darstellen kann (wie Edge damals)...
Was bei Edge aber auch nur daran lag das niemand da noch den Plan hatte das er ja eincashen könnte wenn sein Gegner praktisch ermordet wurde. Allein das hat ja auch Edge seinen Cash-In so genial gemacht, da das Konzept da noch vollkommen neu war und niemand wusste das es so ablaufen wird, nicht mal WWE selber.

Nun aber ist das Konzept halt die Norm und nun ja, da WWEs Tradition daraus bestand den Kofferträger immer fast alles verlieren zu lassen wurde aus diesen Konzept schnell ein Freifahrtticket ins Main Event für Loser.

Naja, das trifft auch auf alle anderen die den Titel gewonnen haben, inklusive derer, die deiner Ansicht nach davon profitierten.

Sehe ich persönlich anders. Ja, es hat ihm geholfen, da er zu der Zeit (zumindest soweit ich das im Nachhinein bewerten kann) nicht den Status dafür hatte (und ja auch eigtl. nur das dritte Rad am Wagen in der Fehde war), dennoch hat man ihn halt legitim in die Position gebracht, dass er World Champion ist durch den Koffer. Ohne wäre das m.M.n. schwierig geworden.

Der Heist of the Century, weil Rollins damit aus dem Schatten treten konnte und sich neu erfinden konnte.
Da sehe ich es nämlich anders als bei The Miz so, dass Rollins zu dem Zeitpunkt längst etabliert war (siehe auch sein Spot auf der Mania Card und sein World Title Match beim Rumble) und den Koffer nicht gebraucht hätte um World Champion zu werden und "aus dem Schatten zu treten".

Aber gut, ist vielleicht auch ein stückweit Ansichtssache, wie sehr jetzt der Koffer wem geholfen hat und was auch ohne Koffer möglich gewesen wäre...

Oben