cmorr
Rookie
Finde ich überhaupt nicht, genau das richtige für die Story. Wer hätte denn deiner Meinung nach gewinnen sollen?Rollins den Koffer zu gebe ist eine absolute Frechheit und genauso dumm als man damals Drew gewinnen ließ..
Finde ich überhaupt nicht, genau das richtige für die Story. Wer hätte denn deiner Meinung nach gewinnen sollen?Rollins den Koffer zu gebe ist eine absolute Frechheit und genauso dumm als man damals Drew gewinnen ließ..
Frage, ist der Abschnitt mit Cody dein Ernst??? Er ist einfach nur ein schmierlappen und eine extrem nervig und schlechte Cena Kopie der einfach nur Glück hatte mit seiner ewigen Finish Story geheule. Er wird sich dran gewöhnen müssen das seine 5 Minuten vorbei sindIch fand den PPV richtig gut. Endlich mal überraschende Koffer Siege. Ich finde auch das die Mainroster "Neulinge" erstmal alles verlieren sollen und müssen um sich zu beweisen!
Ich finde auch gut das ein Tag Match der Main Event war und nicht so ein Koffer Match. Auch finde ich es richtig das Cody seine gefühlte Win Rate von 99% hält, man muss den Kerl einfach lieben so toll wie er ist!
Für mich eine glatte 10 der PPV. Alles richtig gemacht.
Wirklich jeder andere Teilnehmer hätte davon mehr profitiert als Rollins! Seth ist bereits ein Top Star und braucht keinen Koffer um World Champion zu werden, bei den anderen Teilnehmern war das eventuell die letzte Chance um überhaupt mal World Champion zu werden.Finde ich überhaupt nicht, genau das richtige für die Story. Wer hätte denn deiner Meinung nach gewinnen sollen?
Ja ich bin da auch zum Teil deiner Meinung, klar hätte es Rollins nicht gebraucht, aber ich gehe davon aus dass man damit einen art Joker in der Hinterhand hat. Cena ist momentan Champion, früher oder später wird er den Titel abgeben, vermutlich einen face. Sollte es Rhodes sein, würde nicht so viel seines " Charakters " leiden, wenn er den Titel nur gewinnt um Cena zu entrohnen und dann an Rollins verliert um die Story zu starten. Ich denke dass HHH einfach da mehrere Möglichkeiten für die Zeit nach Cena haben wollte.Wirklich jeder andere Teilnehmer hätte davon mehr profitiert als Rollins! Seth ist bereits ein Top Star und braucht keinen Koffer um World Champion zu werden, bei den anderen Teilnehmern war das eventuell die letzte Chance um überhaupt mal World Champion zu werden.
Ich glaube Cena wird während seiner Regentschaft zum Face turnen und seinen Titel an einen Heel verlierenJa ich bin da auch zum Teil deiner Meinung, klar hätte es Rollins nicht gebraucht, aber ich gehe davon aus dass man damit einen art Joker in der Hinterhand hat. Cena ist momentan Champion, früher oder später wird er den Titel abgeben, vermutlich einen face. Sollte es Rhodes sein, würde nicht so viel seines " Charakters " leiden, wenn er den Titel nur gewinnt um Cena zu entrohnen und dann an Rollins verliert um die Story zu starten. Ich denke dass HHH einfach da mehrere Möglichkeiten für die Zeit nach Cena haben wollte.
Frage, ist der Abschnitt mit Cody dein Ernst??? Er ist einfach nur ein schmierlappen und eine extrem nervig und schlechte Cena Kopie der einfach nur Glück hatte mit seiner ewigen Finish Story geheule. Er wird sich dran gewöhnen müssen das seine 5 Minuten vorbei sind
Da is wohl jemand ein Cody-FangirlMagst du Cody nicht? Er ist doch DAS Aushängeschild der WWE! Darum gewinnt er ja 99% seiner Matches. Und seine 5 min sind erst vorbei wenn ER es will. Die Leute singen doch jede Woche brav mit? Sie lieben seine 5 Moves die er kann und jedes mal abspult?
Achte mal auf sein Gesicht beim Entrance wenn er sichtbar wird durch den Nebel bis er sich das erste mal hinkniet. Jedes mal muss er lachen und ich glaube das muss er weil er selbst nicht fassen kann auf welch hohem ross er nun sitzt bedenkt man seinen feigen Abgang von AEW.
Cody wird auch derjenige sein der Cena am Ende wieder besiegt um den Titel und dann geht alles wieder von vorne los.
Und wenn man das nicht mag, hat man eine schwere Zeit mit WWE.
Keine sorge, immer das zweite hehe.Da is wohl jemand ein Cody-Fangirl? Nur so kann ich mir diesen Text erklären
.... Es sei denn, es ist blanker Sarkasmus, da bin ich noch so richtig dahintergestiegen...
![]()
Oh Gott sei DankKeine sorge, immer das zweite hehe.
Ich würde nicht sagen dass ich Cody Rhodes nicht mag, ich habe immer das gleiche verlangen nach einen Auftritt von Mr WWE, ich renne direkt unter die Dusche um dieses ekelhafte schleimige abzuwaschen..Magst du Cody nicht? Er ist doch DAS Aushängeschild der WWE! Darum gewinnt er ja 99% seiner Matches. Und seine 5 min sind erst vorbei wenn ER es will. Die Leute singen doch jede Woche brav mit? Sie lieben seine 5 Moves die er kann und jedes mal abspult?
Achte mal auf sein Gesicht beim Entrance wenn er sichtbar wird durch den Nebel bis er sich das erste mal hinkniet. Jedes mal muss er lachen und ich glaube das muss er weil er selbst nicht fassen kann auf welch hohem ross er nun sitzt bedenkt man seinen feigen Abgang von AEW.
Cody wird auch derjenige sein der Cena am Ende wieder besiegt um den Titel und dann geht alles wieder von vorne los.
Und wenn man das nicht mag, hat man eine schwere Zeit mit WWE.