WWE Money in the Bank Winner 2012

Oh bitte nicht! Sandow macht zwar tolle Promos, aber das Gimmick ist früher oder später ausgelutscht, alles passt da auch nicht und im Ring ist er auch alles andere als eine Offenbarung.

Sehe ich ähnlich. Glaube aber auch nicht, dass er in irgendeiner Art in das Match involviert sein wird. Wenn er schon mit einem Gegner nicht viel anfangen will, weil er unwürdig ist, was soll er da erst bei einer Fülle an Gegnern, wie im MitB-Match sagen :D
Ryback würde ich auch definitiv ausschließen. Wenn er schon so seine Gegner gefährden soll, was wird dann wohl mit Leitern passieren? Auch wenn Vince auf ihn steht wird er seine Worker nicht in Gefahr bringen, zumal im Match Uppercader bis Maineventer vertreten sein werden. Ausfälle hat er zu genüge.

Wird auf die aufstrebenden Jungs wie Ziggler und Cody (,Barrett? Wird der wieder fit?) oder auf bewährte wie Bryan, del Rio (Orton und Rey nehme ich da mal aus bekannten Gründen raus) und vielleicht auch wieder Kane, hinauslaufen.

Beim Auswählen möglicher Kandidaten ist mir erst wieder aufgefallen, das irgendwie die Mid und Uppercard der WWE kaum was zu bieten hat. Gibt irgendwie nurnoch Dauersieger und Fallobst. Bin mal gespannt wie sie das MitB-Match überhaupt voll bekommen. Sehe schon das personifizierte Grauen in solch einem Match mit Namen Great Khali vorm inneren Auge der Matchcard *würg*
 
"Feeed meee Seven!" - Ryback besiegt 7 Jobber gleichzeitig und holt sich innerhalb von 4 Minuten den Koffer :D

Ne, also Chabal ich glaube kaum, dass Ryback in einem derartigen Match antreten wird. Dies würde schon fast zwangsweise heißen, dass Ryback gewinnen muss, ansonsten reist seine Serie und alles war für die Tonne. Bei Crimson hat man es von Seiten der TNA es bereits versaut. Ryback dürfte allerdings eine andere Hausnummer sein, eine noch größere. Jedenfalls wird Ryback weiter arme Gegner abfertigen, die wahrscheinlich ein bisschen Geld benötigen. :D Er kündigte bereits "Feed me three" an, was soviel heißt, dass er nun 3 Gegner haben möchte. Angeblich plant man auch schon dasselbe mit 4 Gegnern. ;)
 
Oh bitte nicht! Sandow macht zwar tolle Promos, aber das Gimmick ist früher oder später ausgelutscht, alles passt da auch nicht und im Ring ist er auch alles andere als eine Offenbarung.

Ist ja noch nicht aufgebaut, aber das Szenario fand ich geilm da es zu seinem aktuiellen Gimmick passt, als Sieger jedoch möchte ich ihn nicht sehen.
 
Raw:
Wenn dem aktuellen Match noch Mizzi und Mysterio hinzugefügt werden, dann wünsche ich mir, dass Chris Jericho sich den Koffer schnappen kann xD

SmackDown:

Da wünsche ich mir entweder Ryback, Tensai oder Damien Sandow als Gewinner, damit man sie in Zukunft noch mehr Pushen kann.
 
Be RAW: Big Show
Bei SmackDown: Wade Barrett
So siehts für mich derweil aus, Jericho macht übrigends keinnen Sinn, wenn er nach dem Slam wieder weg ist.
 
Oben