WWE Network - Der Diskussionsthread!

Wirst Du Dir das WWE Network zulegen?

  • Ja!

    Abstimmungen: 22 81,5%
  • Ja, allerdings werde ich nur den kostenlosen Probemonat in Anspruch nehmen.

    Abstimmungen: 2 7,4%
  • Nein!

    Abstimmungen: 3 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

BroMantis

2986. 💙
Ab dem 5. Januar 2016 wird es auch in Deutschland das WWE Network geben. Hier findet Ihr eine Plattform, um über das Network zu diskutieren, Fragen zu stellen, Antworten auf diese Fragen zu geben und vieles mehr. Einleitend dazu kommt von mir gleich die erste Frage: Werdet Ihr Euch das Network zulegen? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?

Lasset die Diskussionen beginnen!
 
Natürlich hole ich es mir. 9 Euro für den monatlichen PPV, alle NXT weeklies und Live-Specials. Dazu die große Online-Videothek mit allen PPV's aus den letzten 30 Jahren. Man bekommt für (vergleichsweise) wenig Geld ein riesen Angebot.
 
Ich denke ich werde die ersten Wochen abwarten und mir ein Paar Testberichte von euch durchlesen, aber spätestens zur Wrestlemania werde ich es mir für einen Monat holen. Und dann wieder zum Summerslam. ;)
1. Der Preis ist wirklich fair. Wenn nicht sogar unschlagbar.
2. Gibt es viel alten Kram den ich mir gerne nochmal bzw. zum ersten Mal angucken will. Z.B. Anfang der 90er als ich noch zu jung war um es zu sehen oder 2004-2008 als ich zu cool war um es zu sehen. ;)
 
Ich denke ich werde die ersten Wochen abwarten und mir ein Paar Testberichte von euch durchlesen, aber spätestens zur Wrestlemania werde ich es mir für einen Monat holen. Und dann wieder zum Summerslam. ;)
1. Der Preis ist wirklich fair. Wenn nicht sogar unschlagbar.
2. Gibt es viel alten Kram den ich mir gerne nochmal bzw. zum ersten Mal angucken will. Z.B. Anfang der 90er als ich noch zu jung war um es zu sehen oder 2004-2008 als ich zu cool war um es zu sehen. ;)


den testbericht kann ich dir schon geben
ich bin seit über einem jahr nutzer und ich kann gar nicht aufhören zu gucken
beste qualität und viele interessante shows die man bis jetzt noch gar nicht gucken kann bzw kennt
ich kanns nur empfelen und vor allem bei dem preis
ich bin verliebt ins network, seit es das gibt
 
Schon für die PPVs und die Takeovers legal zu schauen werde ich es mir holen. Außerdem kann ich endlich Maxdome einstampfen und hab sogar wegen den PPV-Kosten noch Geld gespart.
 
Der einzige Grund, warum ich mir das bei dem Preis nicht holen würde, wäre wenn die Bezahlung nur mit Kreditkarte wäre. Und da dies nicht der Fall zu sein scheint, bin ich wohl mir dabei.
 
habs zwar schon erwähnt, aber ich glaubs erst wirklich wenns denn in der Schweiz auch wirklich erhältlich ist. Wir Schweizer wurden schon des öfteren mit faulen Ausreden vertröstet wenn es um solche Dinge geht.

Aber wenns denn da ist hol ichs mir und muss weil der [MENTION=25286]RatedStraightLife92[/MENTION] das prophezeit hat eine runde "vor freude tanzen" ;)
 
klar hol ich es mir wäre zwar am besten mit deutschen Kommentar aber beschweren darf sich bei dem preis/Leistung keiner. hoffe auf Kontoeinzug hab eig. kein bock mir paypal deswegen zu holen aber naja ich feier es das das Network kommt:yes:
vielleicht wird Alexander Wolfe ein wenig gepusht für den verkauf hier mal sehen
 
Ich werde es mir sowas von holen, meine Playsi freut sich jetzt schon auf den Dauerbetrieb! Und im vergleich zu den Wucherpreisen von Maxdome ist es ein absolutes Schnäpperchen!
 
Ich habe als Schüler leider (noch) kein regelmäßiges Einkommen und kann es mir daher erstmal leider nicht leisten. :( Muss es dann halt so lösen wie bisher. ;) Aber sollte ich nächstes Jahr fertig werden, wird es das Network ab September sicherlich auch bei mir geben.
 
Bin mir da aktuell noch nicht sicher, weil mir momentan noch der Nutzen dafür fehlt. Wenn man nur ab und zu ne Show, ab und zu nen PPV und die NXT Events sieht, ist der Preis dann doch wieder zu hoch. Da wäre aber auch jeder Preis zu hoch.
 
Definitiv nein.

Die PPV's und Special-Events kann ich auch so sehen und die restlichen Shows sind es nicht wert.

Das Archiv OK, aber das 24 Stunden Programm, NEIN DANKE !
 
Oben