WWE Network verzögert sich, Grund für schlechtes NXT Match, MVP

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Der Start des WWE Networks verzögert sich um einige Monate. Eigentlich war der Start für den Sommer 2011 geplant, nun geht man von frühestens Januar 2012 aus. Gründe sind zur Zeit noch nicht bekannt.

-Ein Grund für das sehr schlechte NXT Match zwischen Kaitlyn und Maxine vor einigen Wochen ist nun bekannt geworden. So soll sich der Aufbau des Rings stark verzögert haben, sodass sich die beiden nicht mehr auf das Match vorbereiten konnten. Der Grund für die Probleme beim Aufbau des Ringes war die Vorbereitung für das spätere Smackdown Segment, bei dem der Undertaker seinen "Bruder" Kane unter den Ring gezogen hat.

-Der Backstage Heat für MVP soll durch seine Twitter Aussagen, in denen er sich über einen fehlenden Push beschwert hat, weiter gestiegen sein.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich noch nie selber gewrestlet habe, würde ich mal sagen, das zwei Diven, die die WWE offenbar für so gut hält, das sie in einer Wrestilingshow,m ja das soll es ja eigentlich mal sein, auftreten und eventuell sogar zu Raw oder Smackdown kommen würden, immer noch so gut sein sollten, das sie nicht so viele Fehler in das Match einbauen. Denn das Match war bislang die absolute Krönung der schlechten Leistungen, die ich bislang im Wrestling sehen musste( vom wöchentlichen Auftritt von The Shore bei TNA mal abgesehen).
Also, da kann man schon mehr erwarten, auch wenn natürlich klar ist, das die WWE hier nun um Schadensbegrenzung bemüht ist, um ihre Diven nicht zu verheizen.


Da braucht sich MVP auch nicht drüber zu wundern. Wer negative Publicity über die Company in die Welt setzt, und nichts anderes ist seine Beschwerde über einen fehlenden Push in der WWE für die WWE, der muss damit leben, das sein Brötchengeber nicht glücklich darüber ist.
 
- Man kann bei der NXT-Geschichte nicht alles auf die Ringarbeiten schieben. Es waren einfach Standard-Moves dabei, die man als Wrestler auf dem Kasten haben muss. Ich glaube, ich würd sogar nen Sunset Flip hinkriegen :D Kaitlyn ist erst seit weniger Zeit im Training und kann die Moves anscheinend noch nicht wirklich, weswegen man sie nicht ganz freisprechen kann. Wie dem auch sei, das Match war mehr als grottig, ist passiert und kann man nicht mehr rückgängig machen^^

- Mutiert MVP zum zweiten Matt Hardy? Versucht er genauso wie Matt seine Entlassung zu erzwingen? Klar, MVP hat in Twitter nen Ventil für sein miesepetrige Laune gefunden, dass er momentan eher auf dem Abstellgleis steht, aber trotzdem sollte man so etwas nicht tun. Die WWE wird es so oder so mitkriegen und wenn MVP nicht aufpasst, hat er schneller die Papiere in der Hand als er gucken kann...
 
Oben