WWE Night of Champions 2013 Matchcard

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
PPV-Poster:

200px-Night_of_Champions_2013_poster.jpg



Daten:

Datum: 15. September 2013
Austragungsort: Detroit, Michigan USA
Halle: Joe Louis Arena


Matchcard
:

20130822_LIGHT_NOC_Orton_Dbryan_C.jpg

WWE Championship
Singles Match
Randy Orton (c) vs. Daniel Bryan

20130826_LIGHT_NOC_Punk_Axel_Heyman_C.jpg

Handicap Elimination Match
CM Punk vs. Curtis Axel & Paul Heyman


20130826_LARGE_NOC_DelRio_RVD_C2.jpg

World Heavyweight Championship
Singles Match
Alberto Del Rio (c) vs. Rob Van Dam (w/ Ricardo Rodriguez)

20130902_light_NOC_Match_divas_C-homepage2.jpg

WWE Divas Championship
Fatal 4 Way Match
Brie Bella vs. AJ Lee (c) vs. Natalya vs. Naomi




Quelle: WWE.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf RVD vs. del Rio eigentlich eine gute Card. Wenn dann noch das ein oder andere Match dazu kommt, kann es ein guter Nachfolger zum SuSl werden. Wobei ich felsenfest davon überzeugt bin, dass NoC nicht an den SuSl heran kommen kann, was die Qualität der Matches bzw. die Paarungen an sich betrifft.
 
das denke ich auch. Vorallem auf Orton vs. Bryan bin ich gespannt. Sollte dann auch noch Ziggler gegen Ambrose dazu kommen kann das richtig stark werden. Ich habe irgendwie das Gefühl, das RR wieder turnen wird, nur damit Del Rio den Titel nicht verliert.
 
Bis auf RVD vs. del Rio eigentlich eine gute Card. Wenn dann noch das ein oder andere Match dazu kommt, kann es ein guter Nachfolger zum SuSl werden. Wobei ich felsenfest davon überzeugt bin, dass NoC nicht an den SuSl heran kommen kann, was die Qualität der Matches bzw. die Paarungen an sich betrifft.

Liegt daran, dass man die Matches beim SummerSlam mit mehr Emotionen aufgebaut hat. Punk gegen Lesnar wurde am Ende sogar richtig persönlich, Cena gegen Bryan war auch nen starkes Match. Gut, hier hat man dann mit Hunters Turn und Ortons Cash-In auch nen Grundstein zu ner guten Fehde gelegt aber die Crowd ging beim SummerSlam ab wie Nachbars Lumpi. Ich denke nicht, dass man das beim Night of Champions-PPV auch so hinkriegt.

Dazu kommt ja die Tatsache, dass man Alberto Del Rio gegen RVD einfach so auf die Card geklatscht hat. Ohne großartigen Aufbau und Erklärung warum und weshalb...
 
Dazu kommt ja die Tatsache, dass man Alberto Del Rio gegen RVD einfach so auf die Card geklatscht hat. Ohne großartigen Aufbau und Erklärung warum und weshalb...

Naja, eigentlich ist doch der Grunde dieser, dass RR die Seiten gewechselt hat und nun mit RVD gegen seinen alten Boss fehdet. Das ist jetzt sicherlich nicht gerade das große Ding, aber ein wenig. Sollten die beiden es schaffen und ein richtig gutes Match hinlegen, wäre mir es sogar lieb wenn man diese Fehde weiter führt und am Ende Del Rio wieder mit RR vereint. Dann hatte man zwar einen schwachen Start, aber ein besseres Ende.
 
Naja, eigentlich ist doch der Grunde dieser, dass RR die Seiten gewechselt hat und nun mit RVD gegen seinen alten Boss fehdet. Das ist jetzt sicherlich nicht gerade das große Ding, aber ein wenig. Sollten die beiden es schaffen und ein richtig gutes Match hinlegen, wäre mir es sogar lieb wenn man diese Fehde weiter führt und am Ende Del Rio wieder mit RR vereint. Dann hatte man zwar einen schwachen Start, aber ein besseres Ende.

So Szenarien wie ehemaliger Enforcer gegen seinen Arbeitgeber (Entertainer) kommen eigentlich nie gut an. Ausnahme bildet hier wohl Paul Heyman gegen CM Punk, aber das liegt wohl eher daran, dass die Story um die beiden bzw die drei wenn man Brock Lesnar miteinbezieht gut aufgebaut wurde. Rodriguez Rückkehr und das Match zwischen ADR gegen RVD bei Night of Champions wurde eher lustlos auf die Card geklatscht. Gut, RVD hatte nen #1 Contenders Match gewonnen wenn ich mich nicht irre, aber grade dann kann man der Story mehr Tiefe verleihen.
 
Das Poster ist sehr gut, nur ist da mit Orton der falsche Wrestler drauf.
Das Handicap-Match ist das interessanteste Match des PPVs.
 
[MENTION=4900]Mankind[/MENTION]: Stimmt, wenn du aber dir das Gesicht anschaust und nicht auf den Bart am Kinn achtest, dann sieht es aus wie Orton.
Punk wär mir lieber.
 
Wo wir schon mal bei Verwechslungen sind. John Cena und Darren Young, wenn der eine nicht etwas dunkler wäre, wäre das ein und die selber Person, zu mindest vom Gesicht her.

Sind das jetzt echt nur 4 Matches? Was war denn mit Ziggler vs. Ambrose? Ist das Tag Team Championship Match fest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Motto von NoC ist ja bekanntlich das nicht so wie manche sagen jedes Match ein Titelmatch ist,aber es heißt doch ALLE Titel stehen zumindest auf dem Spiel.Mit Punk vs. Axel macht man das allerdings irgendwie kaputt und zerstört das PPV Prinzip.Ich bin mir allerdings nicht sicher ob ein IC Titel Gewinn Punk herunterstufen würde oder dem IC Titel was bringen würde :eek: Irgendwie glaube ich Punk wäre etwas abgerutscht dadurch und dem Titel hilft es nicht besonders

Sonst bis jetzt eine annehmbare Card wenn man mal das WHC Match nicht beachtet ^^ Freu mich eigentlich auf den PPV aber es kommt nicht wirklich das Gefühl auf es könne irgendwas größeres sein,also ich bin hier nicht gespannter als wie auf eine RAW Ausgabe (wobei RAW Ausgaben nach den PPV´s eigentlich interessanter sind als der PPV an sich xD).Könnte aber daran liegen das der SummerSlam noch nicht weit hinter uns liegt und jetzt bis Oktober wirklich die PPV´s einfach nur reingeklatscht werden -.-
 
Die Card macht bis jetzt keinen wirklich interessanten Eindruck.Randy Orton gegen Daniel Bryan tritt momentan etwas auf der Stelle,da Triple H sich in dieser Fehde extremst in den Vordergrund drängt und der Champion so gut wie gar nicht präsent ist.
Rob van Dam gegen Alberto del Rio hat auch kaum Aufbau,da die WWE Championship Fehde auch noch bei Smackdown geführt wird und so der WHC sehr stark in den Hintergrund gestellt wird.Vorallem hörte man bis jetzt keine vernünftige Promo oder sonstiges.
Das Paul Heyman gegen CM Punk Match wirkt von der Paarung her etwas skurril und ich erwarte auch kein gutes Match.Die Storyline wird wohl voran getrieben und ich könnte mir vorstellen,dass vielleicht Heyman bis vor dem SurvivorSeries PPV rausgeschrieben wird,damit die Fehde nicht vor sich hin vegetiert.
Das Diven Match wurde mit der Promo von AJ Lee gut aufgebaut,ein gutes Match erwarte ich hier aber auch nicht.
 

Aber warum sollte denn Punk gegen Axel kein gutes Match werden. Punk hat das Talent von jedem eine absolute Top Leistung abzuverlangen und ist ja selber einer der besten im Ring. Axel hingegen hat mich in noch keinem wichtigen Match enttäuscht. Eher das Gegenteil war der Fall. Ich finde mit Axel kann man richtig was anfangen, denn untalentiert ist der auf gar keinen Fall.
 
Aber warum sollte denn Punk gegen Axel kein gutes Match werden. Punk hat das Talent von jedem eine absolute Top Leistung abzuverlangen und ist ja selber einer der besten im Ring. Axel hingegen hat mich in noch keinem wichtigen Match enttäuscht. Eher das Gegenteil war der Fall. Ich finde mit Axel kann man richtig was anfangen, denn untalentiert ist der auf gar keinen Fall.

Naja ich rechne eher damit,dass es nur etwas wird um die Storyline voran zu treiben und das Wrestling in den Hintergrund gerückt wird.Außerdem könnte Heyman dem Match schaden,wenn er rein kommen will,wenn Axel mal kurz dominiert.
 
Naja ich rechne eher damit,dass es nur etwas wird um die Storyline voran zu treiben und das Wrestling in den Hintergrund gerückt wird.Außerdem könnte Heyman dem Match schaden,wenn er rein kommen will,wenn Axel mal kurz dominiert.

Okese.;) Ich rechne eher mit dem Gegenteil, aber auch deine Theorie kann natürlich stimmen. Recht gebe ich dir aber bei Heyman. Er kann natürlich gewaltig den fluß raus nehmen.
 
Okese.;) Ich rechne eher mit dem Gegenteil, aber auch deine Theorie kann natürlich stimmen. Recht gebe ich dir aber bei Heyman. Er kann natürlich gewaltig den fluß raus nehmen.

Ich denke auch das Heyman sich raushalten wird, soweit es geht. Eigentlich ist das in meinen Augen, dass einzige Match auf der Card, bei der alles passieren kann. Neuer HeymanGuy, Punk sieg, Axel sieg, Heyman pin an punk...naja quasi alles...Die anderen Matches sind doch sehr hervorsehbar...
 
Oben