WWE "Night of Champions" in Saudi-Arabien: Wie politisch kontrovers ist die Show? - Roman Reigns und Solo Sikoa bald gegen die Usos? - W-IPin Wrestling Weekly #228

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Champions bei den Saudis.


In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Interessant gestalteter Podcast, durch die Zweiteiligkeit, aber ich hoffe ihr findet für die Nachbesprechung des PPV Zeit gemeinsam.
Ich muss leider am WE arbeiten, hoffe aber das ich noch ein wenig des großartigen PLE sehen zu können.... ich meine natürlich den von WiW, nicht den von WWE. Grüße gehen raus an @VidDaP und @justxjulez , hoffe dass sie sich nicht für eine Tankfüllung verkaufen werden.
 
Interessantes Format. Chris hat seine Solonummer sehr gut gemacht. Ihr hättet die Sendung auch ausfallen lassen können. Kaum jemand wäre euch deswegen böse gewesen. Beweist aber, daß ihr hier mit Herzblut dabei seid. Danke.
Nee, mir ist das wichtig, dass wir jede Woche drauf sind. Da muss schon echt was passieren, bis ich mal ausfallen lasse...
 
Danke mal wieder für den Podcast (hätte fast Show geschrieben^^) Jungs...auch dafür, dass Ihr alles versucht, dass jede Woche etwas erscheint. Solo seit Ihr gut, im Team die besten !!!


Ich habe Saudimania nicht geguckt (unabhängig davon, dass ich Sieg längeren ja eh kaum WWE schaue).
Was mich stört, dass die Veranstaltungen immer wichtiger werden. Damals gab's ne Battle Royal, bei der Strowman einen Gürtel gewann, den man nie wieder gesehen hat, weil vollkommen egal war, was dort passierte. Mittelweile gibt's dort richtige PPV, inkl. Titelwechsel... Also hat das alles schon an Relevants gewonnen, leider.

Mich würde auch interessieren, ob Zayn aus freien Stücken da war oder man ihn deutlich machte, dass er als Champ dazusein hat... Fand es immer sehr positiv, wenn Wrestler sich gegen diese Reise entschieden haben.

Dass es große Companys nur um Geld geht...und dass man dann auch auf Menschenrechte wenig Wert legt..., ist allen leider bekannt, daher kann man die WWE dafür nur bedingt verurteilen.
Wie Andy schon meinte, kann jeder einzelne von uns für sich selbst entscheiden, ob er sowas akzeptiert, ignoriert oder boykottiert.( ....wie auch die WM in Katar, entscheide ich mich fürs boykottieren).

Abschließend dazu: ja, ich weiß es gibt überall auf der Welt Probleme, teilweise auch bei uns, und teilweise werden diese uns von den Medien nicht so nahe gebracht.
Nur Scheiße bleibt nunmal Scheiße, egal wie Scheiße es woanders ist.
Keine Menschenrechtsverletzung und schon gar kein Mord ist weniger schlimm, "nur" weil woanders auch schlimme Sachen passieren.
 
Danke mal wieder für den Podcast (hätte fast Show geschrieben^^) Jungs...auch dafür, dass Ihr alles versucht, dass jede Woche etwas erscheint. Solo seit Ihr gut, im Team die besten !!!


Ich habe Saudimania nicht geguckt (unabhängig davon, dass ich Sieg längeren ja eh kaum WWE schaue).
Was mich stört, dass die Veranstaltungen immer wichtiger werden. Damals gab's ne Battle Royal, bei der Strowman einen Gürtel gewann, den man nie wieder gesehen hat, weil vollkommen egal war, was dort passierte. Mittelweile gibt's dort richtige PPV, inkl. Titelwechsel... Also hat das alles schon an Relevants gewonnen, leider.

Mich würde auch interessieren, ob Zayn aus freien Stücken da war oder man ihn deutlich machte, dass er als Champ dazusein hat... Fand es immer sehr positiv, wenn Wrestler sich gegen diese Reise entschieden haben.

Dass es große Companys nur um Geld geht...und dass man dann auch auf Menschenrechte wenig Wert legt..., ist allen leider bekannt, daher kann man die WWE dafür nur bedingt verurteilen.
Wie Andy schon meinte, kann jeder einzelne von uns für sich selbst entscheiden, ob er sowas akzeptiert, ignoriert oder boykottiert.( ....wie auch die WM in Katar, entscheide ich mich fürs boykottieren).

Abschließend dazu: ja, ich weiß es gibt überall auf der Welt Probleme, teilweise auch bei uns, und teilweise werden diese uns von den Medien nicht so nahe gebracht.
Nur Scheiße bleibt nunmal Scheiße, egal wie Scheiße es woanders ist.
Keine Menschenrechtsverletzung und schon gar kein Mord ist weniger schlimm, "nur" weil woanders auch schlimme Sachen passieren.
Ich glaube Zayn hat die Möglichkeit genutzt um seine Wallfahrt zu Mekka zu machen.
 
Vermutlich 😂

Ob die arabischen Sätze von Zayn seine Idee war?
Das weiß ich nicht, aber mit der Wallfahrt würde tatsächlich so berichtet. Wenn ihm das wichtig ist und er nun die Möglichkeit hatte, freue ich mich für ihn, allerdings weiß ich nicht ob man das dann so Publik machen muss, oder ob das einfach Propaganda ist und zu zeigen "sehr her, wir öffnen die Tore für Syrer und wir sind ja so gut."
 
Also wenn es sein Wille war, dann freue ich mich auch für ihn.

Bestimmt war es dann so, denn sonst hätte man es im PPV ausgeschlachtet. Also von WWE Seite aus...

Dass die Saudis es für Ihre Propaganda nutzen, wundert niemanden .
 
Oben