WWE nimmt Netflix-Star unter Vertrag – Weitere Infos zum letzten Mitglied von Bianca Belairs "WarGames"-Team – Producer der aktuellen "Monday Night RAW"-Tapings

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE hat mit Gabi Butler einen Star aus der Netflix-Dokuserie "Cheerleading" unter Entwicklungsvertrag genommen. Die 24-Jährige verriet gegenüber "People", dass sie sich ins Pro-Wrestling verliebt habe, nachdem sie im Juli am großen Tryout-Camp am Rande des "SummerSlam"-PPVs in Nashville teilgenommen hatte. In Nashville habe sie etwas Zeit mit WWE Co-CEO Stephanie McMahon verbringen können, die sie dazu inspirierte, sich bei WWE zu versuchen. Butler, die auf TikTok über 2,6 Millionen und auf Instagram über 2,1 Millionen Follower hat, gab allerdings an, dass sie in den nächsten beiden Jahren weiterhin als Cheerleaderin tätig sein wird, bevor sie sich ganz dem Pro-Wrestling widmen will.


- Auch der PWInsider berichtet nun, dass Becky Lynch wohl tatsächlich als letztes Mitglied für Team Belair beim War Games Match der Frauen eingeplant ist. In der Gerüchteküche wurden zuletzt auch Naomi, Sasha Banks und Charlotte Flair gehandelt, aber über diese drei Frauen wurde bezüglich dieses Spots wohl nie diskutiert. Weiter berichtet der PWInsider, dass auch Michelle McCool, The Undertaker und Maryse am Sonntag beim "WWE Survivor Series: WarGames"-PPV backstage erwartet werden. Ob sie nur als Gäste vor Ort sein werden, oder ob es Pläne für sie gibt, ist nicht klar.

- Fightful Select veröffentlichte nun die Liste der Producer, die für die aktuelle "Monday Night RAW"-Tapings verantwortlich waren.
* Die Promo für das WarGames Match der Männer -> Michael Hayes
* Brawling Brutes vs. Judgment Day -> Jamie Noble
* Johnny Gargano vs. Omos -> Shane Helms
* Mustafa Ali vs. Austin Theory -> Jason Jordan
* Alpha Academy vs. Elias & Matt Riddle -> Shawn Daivari
* Baron Corbin vs. Drew McIntyre -> Adam Pearce
* Die Promo von The OC und der Brawl mit Judgment Day -> Jamie Noble
* Asuka vs. Rhea Ripley -> Petey Williams
* Main Event Match: Cedric Alexander vs. Grayson Waller -> Shane Helms
* Main Event Match: Alba Fyre vs. Tamina -> Molly Holly

Quelle: TODAY Show, PWInsider.com, Fightful Select
 

K-M

Hall of Fame
Weiter berichtet der PWInsider, dass auch Michelle McCool, The Undertaker und Maryse am Sonntag beim "WWE Survivor Series: WarGames"-PPV backstage erwartet werden.
Hab mich im ersten Moment verlesen und dachte, hier steht, dass die drei Personen für den letzten Platz im Womens WarGames Match diskutiert werden… 😂
 
Oben