WWE nimmt OVW Wrestler unter Vertrag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Am vergangenen Dienstag bei den Tapings von Friday Night SmackDown! nahm das World Wrestling Entertainment den OVW Wrestler Asher Knight unter Vertrag. Knight wird vorerst, wie dies zum größten Teil bei vielen der Fall ist, zur Aufbauliga des World Wrestling Entertainments FCW geschickt. Bekanntlich war ebenfalls der OVW Wrestler Ted "Manbeast" McNaler bei den vergangenen SmackDown! Tapings vor Ort, schließlich hatte er einen Auftritt mit CM Punk und Luke Gallows, jedoch spielte McNaler nur einen Fan. Ob dies nur ein "One-Night-Only" Auftritt war oder ob die WWE auch ihn unter Vertrag nehmen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.
 
Ich finde es generell gut, wenn die WWE viele neue Talente verpflichtet.
Sie müssen sich halt durch die FCW kämpfen und dürfen dann ins Hauptroster.
Dies ist ein gutes Konzept der WWE, viele Talente die heute im Roster stehen kamen aus der FCW.
 
Es immer eine gute Idee, neue Talente aus anderen Ligen
zu WWE/FCW zu holen.
Wenn man sich dann in der FCW gut schlägt kann man
dann auch in eins der Hauptroster gelangen.
Also ist es immer gut zu hören, dass die WWE
ein neues Talent verpflichtet hat.
 
Die WWE muss auch neue Talente dazu holen und sie natürlich fördern. Es kann ja nicht sein das sie nur ü40 Wrestler unter Vertrag nehmen. Ich kenne ihn zwar nicht aber wenn die WWE einen unter Vertrag nimmt muss er schon etwas drauf haben.
 
Die WWE bereitet sich auf die Zukunft vor, deshalb verpflichtet man Talente der anderen Promotionen. Ich hab bislang noch nie was von Knight gehört/gesehen/gelesen, aber das muss ja nix heißen :D

Klar wird er erstmal zur Aufbauliga geschickt, damit man sich ein Bild von Knight machen kann. Mal sehen ob er den Sprung ins Main Roster schafft^^
 
Ich finde es gut, dass die WWE in letzter Zeit immer mehr auf Talenta baut, das ist auch gut so. Es sind nämlich immernoch sehr viele ältere Wrestler bei der WWE unter Vertrag, da muss man auch Junge hinzuholen. Die WWE hat gezeigt, dass diese Talente sehr viel können. Beispiel: Drew McIntyre. Ich bin gespannt wie Asher Knight sich schlägt. Er sollte sich eventuell einen neuen Namen suchen, denn Asher Knight spricht sich nicht so gut.
 
Es ist gut,dass man sich immer mehr neue Talente holt,denn sie sind nun mal die Zukunft. Ein Undertaker,Randy Orton oder John Cena können nicht ihr ganzes Leben in den Ring steigen. Und wenn die WWE nicht von ihm überzeugt wäre,hätten sie ihn bestimmt nicht eingestellt. Ich kenne ihn zwar nicht,doch ich finde es gut,wie die WWE sich verhält und immer auf Jagd nach jungen Talenten geht.

Natürlich wird man ihn erstmal zu FCW schicken,damit er sich dort beweisen kann. Wenn er die tut,könnte er in 1-2 Jahren sogar in einem der Main Roster stehen und uns etwas von seinem Talent zeigen.WWE macht weiter so und achtet mehr auf die jungen Talente ;)
 
ich finde es ebenfalls gut das die wwe auch in der jugendabteilung aktiv ist. wobei sie alle neuen junge und ältere wrestler zuerst in die fcw steckt, wo die meisten dann versauern.
meiner meinung nach sollte die wwe mehr junge und neue superstars direkt ins main roster stecken, dann sieht man am besten wie sich der- oder diejenige macht.
eben so wie es tna macht (jüngstes beispiel desmond wolfe).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben