WWE nimmt Trevor Murdoch nicht unter Vertrag

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie wir bereits berichteten gab der ehemalige WWE Superstar Trevor Murdoch vor Kurzem in einem Interview bekannt das er vor einer Rückkehr zur WWE steht. Murdoch der ehemalige Partner des verstorbenen Lance Cade trat vor Kurzem in einigen TryOut-Matches an und verkündigte gegenüber Pitch.com das seine Rückkehr unmittelbar bevorsteht.

Unglücklicherweise für Murdoch hat sich seine Chance zur Rückkehr nun aber wohl zerschlagen, und so scheint er beschlossen zu haben dem Business endgültig den Rücken zuzukehren.

So schrieb er am Mittwoch auf seiner Facebook-Seite:
"Ich habe einen Anruf von Johnny Ace bekommen, der mir mitteilte, dass es keinen Vertrag für mich geben wird. Er begründete es mit Gehaltskürzungen und ich sagte ihm Bulls**t. Ich glaube ich bin durch mit dem Pro-Wrestling. Kennt irgendjemand gut Jobangebote."


Quelle: PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, da haben die Offiziellen doch richtig entschieden. Man braucht ihn nicht in der WWE, auch wenn er die Tag Team Division hätte verstärken können mit seiner Erfahrung, aber er ist ja ebenfalls recht alt, weswegen man ihn ohnehin nicht verpflichten hätte sollen. Außerdem muss man immer wieder erwähnen: Wieso Murdock oder Snitzky verpflichten, wenn man Daniels & Aries hätte haben können.
 
Mich hat ja sowieso gewundert, warum man einen so langweiligen und wenig überzeugenden Wrestler, denn er ist kein Entertainer, zurückholen wollte. Er kann einfach nicht wirklich überzeugen und war immer eher blaß. Er hatte seine besten Zeiten an der Seite von Lance Cade und wird da alleine nicht wieder ranreichen können. Außerdem habe ich mir nicht wirklich vorstellen können, wo man ihn hätte einsetzen können, denn ich sehe keine Möglichkeit, bzw. Position, in der er überzeugen könnte.
 
Mich hat ja sowieso gewundert, warum man einen so langweiligen und wenig überzeugenden Wrestler, denn er ist kein Entertainer, zurückholen wollte.

Also da bin ich nicht deiner Meinung.
Ich fand Murdoch war ziemlich unterhaltsam.
Dieses Redneck-Gimmick war ihm wie auf dem Leib geschneidert.
Zum Ende seiner WWE Zeit als der Split mit Lance Cade (möge er in Frieden ruhen) eintrat, war er ein toller Entertainer mit seinen, wie ich finde, echt coolen Country Gesangsnummern.
Und das sage ich als bekennender Metal/Rock/Emocore/Fan.
Ich persönlich find es schade das sie ihm keine Chance mehr geben.
Er hätte mit seiner großen Erfahrung sicherlich
einige junge Talente weiter bringen können.
Man hätte ihn wieder in ein Tag Team mit einem jungen Talent wie
Skip Sheffield (wenn er nach seiner Verletzung zurück kommt) packen können.Die Beiden zusammen wären echt eine Superkombination die einiges erreichen könnten.
Dieses Modell hat schon mal funktioniert als man 2007 den jungen
Cody Rhodes mit dem Veteranen Hardcore Holly zusammen brachte und sie die Tag Team Titel gewinnen liessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Trevor braucht wirklich niemand. Was kann er denn außer bisserl wrestlen?
Er ist (perfekt) ersetzbar. Außerdem sollte man lieber Leute innerhalb WWE drumkümmern, denn einige Leute möchten freiwillig weggehen...
 
Gute Entscheidung Trevor Murdoch nicht wieder unter Vertrag zu nehmen. Der ist nun wirklich nicht jemand der die Company voran gebracht hätte.
 
Soll ich ehrlich sein? Die Begründung "Gehaltskürzung" ist wirklich nicht glaubhaft. Zumindest nicht für mich. Meiner Meinung nach, hat Johnny Ace sich nicht getraut ihm zu sagen, das er im Ring einfach nichts drauf hat. Zudem wäre das gegen die Prinzipien der WWE. Schließlich wollen sie Talente verpflichten und jemanden den sie schon entlassen haben der ihnen bewiesen hat, das er sollches nicht besitzt wäre ein wenig konfus.
 
Also ich habe nichts gegen Trevor Murdoch. Man kann von unserem Standpunkt aus auch gar nicht sagen, inwiefern eine Verpflichtung sinnvoll gewesen wäre. Ich glaube kaum, dass er als Single-Wrestler eingesetzt worden wäre, sondern eher ein Supporter der Tag Team-Division, die sich je gerade aus der Versenkung erhebt. Vielleicht wäre er hier sogar ganz gut aufgehoben, die hier genannte Idee des Teams mit Skip Sheffield hätte mir z.B. sehr gefallen, da er ja mit Lance Cade auch ein wenig in Richtung Country vom Gimmick her ging (btw. OMG ein GIMMICK!!!). Aber das sind alles nur Spekulationen, letzendlich weiß man nicht, welche und ob überhaupt Pläne für ihn vorlagen.
Auf jeden Fall wäre mit ihm immer dieser tragische Tod von Lance Cade mitgeschwommen und das hätte ihm als Charakter wahrscheinlich nur das Spotlight genommen.
 
Ich bin froh, dass die WWE ihn nicht verpflichtet hat. Ich konnte mit ihm noch nie was anfangen. Er ist nicht gerade gut im Ring. Die WWE sollte auf Talente setzen und nicht auf einen wie Trevor Murdoch.
 
Also ich bin auch froh das es hier nicht zur einer Vertragsunterzeichnung gekommen ist. Hier hat die WWE richtig entschieden und gezeigt das man durchschnittlichen Wrestler einfach mal den Laufpass geben sollte und ganz klar sagen : Nein du bekommst kein Vertrag. Man sollte wirklich gut überlegen wen man verpflichtet und ob sie dem Business noch etwas bringen. Ich glaube nicht das Murdoch noch eine Bereicherung gewesen wäre,da er einfach zu durchschnittlich im Ring agierte, am Mic nicht viel zeigen kann und sein Charisma zu Wünschen übrig lässt.Außerdem hätte er dann nochmal neu anfangen müssen, denn es werden nur die Erfahrenen Wrestling Kenner ihn noch kennen. Die WWE ist hart und das müsste er eigentlich schon wissen.
Dennoch finde ich es nicht gut wie die WWE ihn "abserviert" hat. Ich glaube das die Aussage einfach eine Ausrede war, damit Ace nicht konkret werden muss. Denn es ist für jeden ernüchternd zu hören das man das und das nicht kann. Deswegen finde ich es schade das man ihn nicht freundlich,dennoch bestimmt mitteilten konnte das er einfach nicht gut genug ist. Also nicht die feine Englische Art.
Nun jetzt muss sich Murdoch überlegen, ob er im Wrestling Bereich weiter machen will und dafür noch was lernt, oder er einfach ein ganz anderes Aufgabengebiet sucht. Das muss er jetzt für sich entscheiden und wissen was besser für ihn ist !
Doch unterm Strich kann man sagen das es die richtige Entscheidung seitens der WWE war und man so hart es für den einzelnen ist, eine Entscheidung mit berechtigter begründeter Meinung treffen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Entscheidung getroffen! Er ist zu alt um nochmal Aktiv zurückzukehren!
Und außerdem kommen bei mir erinnerungen an Lance Cade, Er ruhe in Frieden, hoch und ich müsste jedesmal an Cade denken wenn ich Murdoch im Ring sehe!
Außerdem hat er mich nie so wirklich positiv überzeugt!
 
Glück gehabt. Das wäre doch wirklich der schlechteste Witz des Jahres gewesen, wenn man zuerst behauptet man möchte keine Leute mehr verpflichten die mehr als 30 Jahre auf dem Buckel haben, und dann wenige Wochen später einen Trevor Murdoch verpflichtet, der bereits in der Company tätig war und nicht überzeugen konnte. Glaubt mir, er wird sich auch nicht mehr verbessert haben. Möglich, dass er im Ring an sich gearbeitet hat, aber während seiner ersten Periode in der WWE, ob gemeinsam mit Lance Cade oder als er den letzten Endes missglückten Versuch startete es als Singleswrestler zu was zu bringen-seine Matches fand ich immer schwach. Am Mic bestand auch noch deutlicher Ausbaubedarf. Doch alleine schon das Nichtvorhandensein von Charisma, sein für einen Wrestler und Menschen generell leicht lächerliches Äußeres und die schlechten Gimmicks die man ihm immer wieder verpasst hat reichen um über eine erneute Verpflichtung garnicht erst nachzudenken. Mit ihm hätte man weder einen Mann für die Zukunft, noch einen guten Trainer für die jungen Wrestler ins Boot geholt, es gab also keinen einzigen ersichtlichen Grund noch mehr Geld für Murdoch auszugeben als man es zwischen 05 und 08 auch so schon getan hat. Auch Murdoch trifft eine gute Entscheidung, sollte er tatsächlich mit dem Pro Wrestling aufhören. Zwar wird es schwer für ihn jetzt noch eine wirklich gutbezahlte Arbeitsstelle zu finden, da der Zug meist spätestens 10 Jahre nach dem Ende der Schullaufbahn abgefahren ist, aber egal womit er neu anfangen will-dabei hätte er mehr Perspektiven als beim Wrestling. Nicht nur, dass er länger arbeiten könnte-jetzt kann er sich auch endlich was heraussuchen was ihm liegt.
 
Keine Frage in einem Tag Team, mit oder ohne Lance Cade wäre er wohl sicher wieder zurückgekommen, und auch gut eingesetzt worden, da er auch die Tag Team Division aufbessern hätte können. Doch da Lance Cade R.I.P. leider verstorben ist, und die WWE sich zurzeit um die Tag Team Division nichts schehrt, hätte man wohl auch keinen Partner für ihn gefunden und er wäre bei Superstars untergegangen, womit eine Verpflichtung sinnlos gewesen wäre. Und dass die WWE Gehaltskürzungen macht, glaub ich gerne, wenn man solche Stars wie The Rock oder mehrere 3 Hour Specials macht.
 
Oben