WWE & NOAH mit großer Ankündigung – Drew McIntyre über möglichen Titelgewinn – Verhindert eine Erkältung Bayleys Auftritt bei Clash at the Castle?

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
– Heute wurde bekannt gegeben, dass WWE und Pro Wrestling NOAH bei der NOAH-Show Grand Ship 2024 in Yokohama, Japan, am Sonntag (16. Juni) eine "große Ankündigung" machen werden. NOAH schrieb in den sozialen Medien:

BREAKING eine wichtige Ankündigung von NOAH & WWE wird bei unserem Yokohama BUNTAI Event am Sonntag gemacht werden! Es wird auch eine Nachricht von einem bestimmten Wrestler geben!
Im vergangenen Monat erklärte der neue Präsident von CyberFight, Yasuaki Okamoto, dass es eines seiner Ziele sei, die Beziehung zwischen CyberFight und WWE zu stärken. CyberFight ist die Muttergesellschaft von Pro Wrestling NOAH, DDT und Tokyo Joshi Pro-Wrestling. WWE kehrt im kommenden Monat für die ersten Veranstaltungen seit 2019 nach Japan zurück. Vom 25. bis 27. Juli finden im Land der aufgehenden Sonne drei WWE-Houseshows statt. Die Veranstaltungen werden in Osaka und Tokio stattfinden. Headliner von Grand Ship 2024 ist Kaito Kiyomiya, der seine GHC Heavyweight Championship gegen den NJPW-Wrestler Gabe Kidd verteidigen wird. Die Show wird live auf Wrestle Universe mit englischem Kommentar übertragen. In Japan wird die Show auf Abema ausgestrahlt. Bei "Abema" handelt es sich auch um den Übertragungspartner von WWE in Japan.

– Obwohl McIntyre es sich nicht leisten kann, allzu weit in die Zukunft zu blicken, wenn man bedenkt, wie seine letzte Regentschaft als WWE World Heavyweight Champion verlaufen ist, wurde er in einem Interview mit The Indian Times gefragt, wen er sich als zukünftigen Gegner vorstellen könnte, sollte er den Titel am Samstag gewinnen.

"Ich bin so darauf konzentriert, den Titel zurückzugewinnen, dass ich nicht wirklich über zukünftige Gegner nachgedacht habe, aber wie damals, als ich zum ersten Mal World Heavyweight Champion war, nehme ich es mit jedem Kämpfer auf. Wenn man sich das Recht verdient hat, um den Titel zu kämpfen, dann bekommt man auch eine Chance. Ich sehe einige Leute, die mit viel Hunger und Potenzial nach oben kommen. Wir werden sehen, ob sie mit den Besten mithalten können. Ich sehe, was Bron Breakker gemacht hat, er hat sich durch die Konkurrenz gekämpft. Gleichzeitig muss er lernen, diese Wut in die richtige Richtung zu lenken. Ich bin mir sicher, dass ich ihn in Zukunft sehen werde. Wir haben einen Roster mit sehr talentierten Leuten und ein paar Verletzten, die sicher sehr bald bei RAW und SmackDown zurückkehren werden. Wir sind jetzt schon Feuer und Flamme. Die Company ist heiß. Sobald die wenigen Verletzten zurückkommen, werden wir noch einen Schritt weitergehen. Es ist verrückt, wie heiß WWE im Moment ist."

Wenig überraschend äußerte McIntyre an anderer Stelle während des Interviews seine harsche Abneigung gegen den Money In The Bank Koffer, welcher ihm bereits doppelt zum Verhängnis wurde

"Ich hasse den Money in the Bank-Koffer. Ich verstehe, dass es darum geht, ihn einzulösen und den Titel zu gewinnen, aber der Grund, warum ich meine letzten beiden World Championships verloren habe, ist dieser blöde Koffer."


– WWE Womens Champion Bayley hat sich in den sozialen Medien zu Wort gemeldet und mitgeteilt, dass sie sich eine Erkältung eingefangen hat, die sie dazu zwingt, ihre geplante Reise nach "Sin City" zu WWE NXT Battleground 2024 abzusagen, um sicherzustellen, dass sie für ihre Titelverteidigung gegen Piper Niven beim WWE Clash At The Castle am kommenden Wochenende im OVO Hydro in Glasgow fit ist.

"Ich hatte geplant, nach Las Vegas zu fliegen und heute Abend live dabei zu sein, aber leider habe ich mir eine Erkältung eingefangen und ich muss für den Clash 100% fit sein", schrieb sie. "Also ruhe ich mich zu Hause aus, aber ich werde ein paar Live-Tweets und vielleicht IG live für diese historische Show heute Abend machen. Ich bin so stolz auf WWE NXT!"
Quellen: f4wonline, Fightful, Rajah
 
Oben