WWE NXT 2.0 #10 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 16.11.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von NXT 2.0?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE NXT 2.0 #10
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 16. November 2021


NXT 2.0 startet in dieser Woche direkt mit Tony D'Angelo, welcher sich zum Ring begibt. Ihm folgt umgehend Dexter Lumis, welcher mit Hilfe einer Zeichnung ankündigt, seinen heutigen Kontrahenten mit den Fischen schlafen schicken zu wollen. Anschließend beginnt direkt unser erstes Match des heutigen Abends.

1. Match
Singles Match
Tony D'Angelo gewann gegen Dexter Lumis via Pin nach dem Swinging Fisherman's Neckbreaker. Zuvor lenkte er die Ringrichterin ab und konnte Lumis dadurch ungesehen in die Augen greifen.
Matchzeit: 3:06


Lumis fixiert im Anschluss an seine Niederlage direkt D'Angelo, welcher sich aus dem Staub machen will. Plötzlich wird Lumis im Ring von Carmelo Hayes und Trick Williams attackiert. Der Übermacht kann er sich nicht wehren, zum Abschluss klemmen sie die rechte Hand von Lumis in einem Stuhl ein, ehe Hayes vom zweiten Seil auf diesen springt und das gefangene Handgelenk zerquetscht. Nun kommt Johnny Gargano in den Ring geeilt und vertreibt die hinterhältigen Angreifer, ehe mehrere Referees dazu kommen und sich um Dexter Lumis kümmern.

Nach einer Werbepause sehen wir, wie auch Indy Hartwell ihrem Sexy-Dexie zur Hilfe kam und ihn Backstage begleitete. Im Ring befindet sich immer noch Johnny Gargano, welcher klarstellt, dass sich Carmelo Hayes mit dem falschen Schwiegersohn angelegt hat. Daher fordert er den NXT North American Champion auf, herauszukommen und sich ihm zu stellen. Statt Hayes kommt jedoch Pete Dunne heraus, welcher Gargano davon abhalten will, sich ein Titelmatch mit Hayes zu erschleichen, indem er die Familienkarte ausspielt. Denn immerhin konnte Pete Dunne in der vergangenen Woche ein Match gegen Carmelo Hayes gewinnen. Im Publikum tauchen nun auch Carmelo Hayes und Trick Williams auf, worauf ein kurzes Wortgefecht ausbricht. Einige Provokationen später bietet Carmelo Hayes an, seinen Titel gegen Johnny Gargano und Pete Dunne aufs Spiel zu setzen, und das sogar gleichzeitig! Gargano und Dunne widersprechen diesem Angebot nicht und so steht für kommende Woche ein Triple Threat Match zwischen den Dreien um die NXT North American Championship.


Malcolm Bivens befindet sich mit der Diamond Mine in der Umkleide. Während seine Schützlinge im Hintergrund trainieren, erklärt Bivens, dass ihre Truppe unaufhaltsam sei. Joe Gacy tritt ins Bild, woraufhin Bivens ihn zur Rede stellt, weshalb dieser hier auftauche. Gacy zeigt sich beeindruckt von einer Gruppierung wie der Diamond Mine, welche für Zusammenhalt stehe. Als der Anführer, der er selber ist, weiß er dies zu schätzen, erinnert Bivens aber auch an die Pflicht, die Türen für Chancen offen zu halten. Bivens erklärt, in wenigen Wochen stünden die Diamond Mine Tryouts an und sollte Gacy eine Chance wollen, so solle er die Teilnahmegebühr (ohne Rückerstattung) bezahlen und antreten. Gacy erhält abschließend noch eine Visitenkarte von Bivens, welcher von Gacy noch fordert, er solle sich bei ihm melden, wenn er sich bereit fühle, sich der Diamond Mine zu präsentieren.


LA Knight stellt in einem Video klar, Grayson Waller sei ein irrelevanter No-Name, während er selber der bisher noch nicht gekrönte, wahre NXT Champion sei.


2. Match
6-Man Tag Team Match
Jacket Time (Kushida & Ikemen Jiro) & Odyssey Jones gewannen gegen Diamond Mine (Julius & Brutus Creed & NXT Cruiserweight Champion Roderick Strong, w/ Malcolm Bivens, Ivy Nile & Hachiman) via Pin durch Odyssey Jones an Roderick Strong nach einem Running Splash.
Matchzeit: 8:39


Die Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) befinden sich Backstage mit "ihren" "NXT Tag Team Championships" und telefonieren mit der Großmutter von Gibson. Sie eröffnen dieser, nur für sie die Tag Team Titel gewonnen zu haben. Nun müssten sie jedoch auflegen und sich Tag Team Champ Business widmen. Die beiden zeigen sich erleichtert und zuversichtlich, sich das Erbe der Dame hiermit gesichert zu haben. Sie verschwinden und wollen die gestohlenen Titel, bei welchen es sich um die NXT Women's Tag Team Championships handelt, den rechtmäßigen Besitzern zurückbringen, bevor diese Verdacht schöpfen.

MSK (Wes Lee & Nash Carter) befinden sich am Flughafen und stellen fest, als nächstes nun durch eine Sicherheitskontrolle zu müssen. Nachdem sie sich kurz streiten, wer den Rucksack denn nun nehmen sollte, kommen sie an ihrem Ziel an, nachdem sie zwischenzeitlich in unterschiedlichen Flugzeugen saßen. Jetzt sei es höchste Zeit, eine gewisse Person zu treffen...


3. Match
Singles Match
Xyon Quinn gewann gegen Andre Chase via Pin nach einem Jackhammer.
Matchzeit: 3:06

Seinen Sieg darf Quinn jedoch nicht lange genießen, denn er wird umgehend von Raul Mendoza und Joaquin Wilde attackiert. Die Schlägerei verlagert sich auf den Bereich um den Ring herum, jedoch haben die Handlanger von Legado Del Fantasma eher das Nachsehen. Zumindest solange, bis plötzlich Santos Escobar erscheint und Quinn von hinten attackiert. Zu dritt prügeln sie auf den machtlosen Xyon Quinn ein, während sich auch Elektra Lopez eingefunden hat, um dem Geschehen beizuwohnen. Sie lässt Quinn noch einmal wissen, dass ihr niemand eine Abfuhr erteile, ehe Escobar den Beatdown abschließt, indem er Quinn auf einer stählerne Abdeckung wirft.


Raquel González verspricht, Dakota Kai am heutigen Abend ein für alle Mal zu erledigen, ehe sie sich danach ihr Gold wieder zurückholen will.

Alicia Taylor eröffnet das Pokerduell zwischen Duke Hudson und Cameron Grimes und erklärt uns die Regeln für die anstehende Partie Texas Hold'Em. Sie wünscht den beiden viel Glück, doch Hudson lehnt ab, denn Glück sei für Verlierer. Poker sei sein Spiel und er will Grimes zu seiner "Bitch" machen. Grimes hingegen habe bereits durchschaut, dass Hudson nervös sei. Die erste Runde beginnt und Grimes hält Pik-3 und Pik-König, womit er durchaus zufrieden scheint. Er wirft daraufhin 500$ in den Pott. Hudson hingegen findet auf seiner Hand Kreuz-5 und Karo-5 und erhöht auf 1.000$, was Grimes ohne zu zögern nachzahlt. Der Flop besteht aus Herz-5, Herz-Bube und Herz-10. Auch hier ist Grimes von sich überzeugt, obwohl er nichts auf der Hand hält und Hudson bereits einen Drilling vorweisen kann und schiebt weitere 1.000$ in die Mitte. Hudson will das Duell mit Grimes heute beenden und wird ungeduldig, woraufhin er 4.000$ setzt. Grimes lässt sich nicht einschüchtern und callt auch diesen Einsatz. Es folgt der Turn, es handelt sich um die Pik-Dame. Weiterhin hält Hudson einen Drilling, Grimes immer noch nichts. Doch Grimes spielt das Spielchen weiter und bietet 2.000$. Auch Hudson geht mit. Im Pott befinden sich nun 18.000$ und es folgt die letzte Karte in der Mitte. Beim River handelt es sich um eine Herz-7, was den Sieg Hudsons noch einmal unterstreichen dürfte. Grimes jedoch redet seinem Gegenüber ein, immer kurz vor dem Ende nachzulassen und doch noch abzuspringen, heute könne er beweisen, wie groß seine Eier seien. Cameron Grimes geht All-In! Ein aufgebrachter Duke Hudson meint erkennen zu können, dass Grimes mit den vier Herz-Karten auf dem Tisch einen Flush hätte, wofür er nur eine weitere Herz-Karte auf der Hand halten müsste. Daher steigt Hudson aus der eigentlich schon gewonnenen Hand aus. Jedoch verlangt Hudson die Hand von Grimes zu sehen und greift über den Tisch nach den Karten, nur um festzustellen, dass Grimes nur geblufft hat und die Hand wertlos war. Grimes sackt seinen Gewinn ein, als Hudson die Sicherungen durchbrennen und er Grimes attackiert. Es folgt eine Powerbomb durch den Pokertisch, wodurch die Partie ein jähes Ende gefunden haben dürfte. Hudson tritt den Rückzug an, findet unter dem Ring jedoch noch einen Werkzeugkasten. In diesem begutachtet er zunächst einen Hammer, ehe er doch zu einer Schere greift. Zurück im Ring trennt er Cameron Grimes von dessen Bart und Haaren, ehe einige Referees in den Ring eilen und den wehrlosen Grimes schützen.


Kyle O'Reilly trifft Von Wagner in dessen Umkleide und spricht auch den Auftritt bei SmackDown als Bodyguard von Adam Pearce an. Die beiden sind überzeugt, heute einen Sieg gegen Brooks & Briggs erringen zu können.

4. Match
Tag Team Match
Kyle O'Reilly & Von Wagner gewannen gegen Brooks Jensen & Josh Briggs via Pin durch Von Wagner an Brooks Jensen nach einem Double Underhook Suplex.
Matchzeit: 5:02
- Die NXT Tag Team Champions Imperium (Fabian Aichner & Marcel Barthel) betrachteten das Match im Backstagebereich auf einem TV-Bildschirm.


In der heutigen Ausgabe von "Lashing Out With Lash Legend" präsentiert uns die namensgebende Moderatorin zunächst das Comeback von Kay Lee Ray. Sie weist KLR auf die zahlenmäßige Unterlegenheit hin, ehe Grayson Waller auf die Bühne kommt und sich selbst als Gast vorstellt. Er zieht ein wenig über LA Knight her und ist nicht überzeugt davon, dass man als Wrestler nur auf einem Weg an die Spitze käme. Man müsse nicht nur in kleinen Hallen antreten und für einen feuchten Händedruck und einen Hot Dog in den Ring steigen. Er habe einen anderen Weg gewählt und er will das Business übernehmen. Er verlässt die Bühne, womit auch die Ausgabe von "Lashing Out" endet.


Eigentlich sollte nun ein Tag Team Match stattfinden. Da sich Indi Hartwell jedoch bei ihrem Dexter Lumis im Krankenhaus befindet, muss Persia Pirotta nun ein Handicap Match bestreiten.

5. Match
2-on-1-Handicap Match
Persia Pirotta gewann gegen Gabby Stephens & Jenna Levy via Pin nach einem F-5 Facebuster.
Matchzeit: 1:49
- Direkt zu Beginn trat Robert Stone auf die Bühne, um das Match aus nächster Nähe betrachten zu können.


Dakota Kai unterstreicht noch einmal wie gut es sich angefühlt habe, Raquel González mit der Schaufel niederzuschlagen. Kai möchte die Vergangenheit nun hinter sich lassen und das natürlich mit einem Sieg über ihre ehemalige Freundin. Toxic Attraction kommen hinzu und Kai stellt direkt Ansprüche auf die NXT Women's Championship von Mandy Rose. So stünden ihr mittlerweile bereits zwei Titelmatches zu. Daraufhin verlässt Kai den Bereich, als die Grizzled Young Veterans hinzukommen, die Tag Team Titel zurückgeben und erklären, sie bei irgendwelchen Mitarbeitern gefunden zu haben, die gerade mit ihrer Großmutter telefonierten und mit dem Gold angeben wollten. Toxic Attraction gehen ihren Weg und bedanken sich, während sie noch einige unschöne Worte für die "Mitarbeiter" übrig haben. Gibson erklärt seinem Partner, die Lüge sei direkt neben der Wahrheit am besten versteckt.

Tommaso Ciampa sitzt Backstage und erklärt, er fühle sich als NXT Champion nicht genügend respektiert. Dies wird er jetzt im Ring ansprechen!

Sekunden später macht sich der NXT Champion auf den Weg zum Ring. Er widmet sich zunächst Carmelo Hayes, welcher Woche für Woche wieder versucht, sich selbst davon zu überzeugen, den A-Titel bei NXT zu halten, während diesen Titel offensichtlich Ciampa hält. Sollte Hayes sich mit Ciampa anlegen, so würde dieser kurzen Prozess mit dem North American Champion machen. Auch Grayson Waller habe keinen Respekt, denn dieser sehe sich als etwas Besseres. Viel mehr kann Ciampa nicht über die jungen Talente herziehen, denn er wird von Bron Breakker unterbrochen. Dieser konfrontiert Ciampa und wirft ihm vor, Angst zu haben, dass NXT aktuell so viele neue Gesichter und mögliche Konkurrenten zu bieten hat. Sollte Ciampa nur einen Moment nicht aufpassen, so werde Breakker ihn vernichten und sich den Titel sichern. Ciampa erinnert an das Ende ihres Matches bei Halloween Havoc, wo Ciampa siegreich aus dem Match der beiden hervorging. Nach diesem cleanen Sieg, so Ciampa, betrage Breakkers Chance auf einen Titelsieg weniger als 33,3%. Durch das Bellen sei Breakker außerdem nur ein kleines Hündchen, während der großartige Tommaso Ciampa der amtierende NXT Champion ist. Mit diesen Worten verlässt er schnurstracks die Halle.


Dexter Lumis wurde zwischenzeitlich in ein Krankenhaus eingeliefert. Außerdem wurde zwischenzeitlich ein NXT North American Championship Match für die kommende Woche offiziell gemacht. Carmelo Hayes wird sein Gold gegen Johnny Gargano und Pete Dunne in einem Triple Threat Match verteidigen müssen.

In der kommenden Woche wird Tommaso Ciampa in einem Non-Title Match auf Grayson Waller treffen!

6. Match
Singles Match
Raquel González gewann gegen Dakota Kai via DQ, nachdem González von Toxic Attraction attackiert wurde.
Matchzeit: 11:36
- Kai konnte González mit dem Kopf voran in eine zuvor entblößte Ringecke befördern.
- González konnte einer Attacke mit der Schaufel ausweichen, ehe sie die Schaufel selbst einsetzen wollte. Bevor es dazu kommen konnte, folgte der Eingriff von Toxic Attraction.


Zu viert machen sich die Damen über Raquel González her, bis Cora Jade zur Rettung kommt. Doch sie allein genügt nicht, um Toxic Attraction die Stirn zu bieten und so unterliegt auch sie der herrschenden Dominanz. Plötzlich ertönt die Musik von Zoey Stark, welche auch mit Krücken und Verband am Bein auf der Rampe auftaucht. Io Shirai folgt, greift sich eine Krücke von Stark und attackiert allein Toxic Attraction und Dakota Kai. Zunächst kann sie Toxic Attraction allein dominieren, wenig später mischen auch die restlichen Damen wieder mit und so entsteht ein wilder Brawl zwischen Toxic Attraction (Mandy Rose, Gigi Dolin & Jacy Jayne) & Dakota Kai auf der einen, sowie Io Shirai, Raquel González und Cora Jade auf der anderen Seite aus. Letztendende können die letztgenannten den Ring säubern (wobei Gigi Dolin sich bei einem Sturz auf den Apron eine Verletzung am Ellbogen zuzog) und das NXT Publikum verlangt bereits nach einer britischen Autoritätsperson. Jedoch ergreift Io Shirai ein Mikrofon und schreit die zwei Worte, die jeder hören wollte: War Games! Mit dieser "Ankündigung" für "NXT: War Games" endet NXT 2.0 in dieser Woche.


Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet:
Oben