WWE NXT 2.0 #2 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 21.09.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)

Wie bewertet ihr die Ausgabe?

  • Sehr gut

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Gut

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Befriedigend

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ausreichend

    Abstimmungen: 1 50,0%
  • Mangelhaft

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ungenügend

    Abstimmungen: 1 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
WWE NXT 2.0 #2
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 21. September 2021


Die Ausgabe eröffnet mit einem Rückblick auf die Geschehnisse der Ausgabe der vergangenen Woche, bevor wir das NXT Intro sehen. Anschließend werden wir von Vic Joseph begrüßt, an seiner Seite wie immer Wade Barrett und Beth Phoenix.

Der Ring ist voll mit neuen, jungen Superstars: Trick Williams, Carmelo Hayes, Odyssey Jones, Joe Gacy, Brooks Jensen, Josh Briggs und Bron Breakker. Hinzu kommt NXT Champion Tommaso Ciampa, der kurz darüber spricht, wie es war, dem Titel wieder hinterherzujagen und dass es das alles Wert gewesen sei, bevor er sich den weiteren Menschen im Ring widmen, die bereit sind, der Welt ihr Können zu präsentieren. Doch bei all den neuen Farben und Gesichtern - Ciampa erkennt immer noch NXT. Die Fans, die Kommentatoren, die Wrestler, all dies sei NXT, ob 2.0 oder nicht. Alle zusammen sind sie... NXT! Cameron Grimes kommt hinzu und sagt, seine Energie sei auf einem so hohen Level, dass er den NXT-Titel benötige um "to the moon" zu gelangen. Er wird aber schnell von Gacy und dann LA Knights Musik unterbrochen, der eine Promo starten möchte, aber von Jones daran erinnert wird, dass er letzte Woche zweimal verloren hat. Schließlich kommen noch Pete Dunne und Ridge Holland hinzu. Dunne beleidigt zunächst die Anwesenden im Ring, wird dann aber von Ciampa attackiert. Ein großer Brawl entsteht, auch Duke Hudson oder die Grizzled Young Veterans kommen hinzu. Am Ende stehen noch Bron Breakker und Ciampa im Ring.


Backstage diskutiert Kay Lee Ray mit Amari Miller sowie "B-Fab" Briana Brandy mit Elektra Lopez. Ein weiterer Brawl bricht aus, der von Offiziellen geschlichtet werden kann. Zurück im Ring verhindern Ciampa und Breakker immer noch, dass Dunne und Holland zurück in den Ring geraten. Breakker schnappt sich ein Mikrofon und fordert die beiden zu einem Match später am Abend heraus.

1. Match
WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Roderick Strong (w/ Diamond Mine) gewann gegen Kushida via Pin nach dem Falling Backbreaker --> Titelwechsel!
Matchzeit: 09:00
- Diamond Mine lenkte wiederholt den Ringrichter ab, um ins Match einzugreifen, auch beim Finish war das der Fall.

Nach dem Match gratuliert Bivens dem neuen Champion und Diamond Mine feiert, bis Grayson Waller herauskommt. Er hat erkannt, dass NXT ein Dschungel ist, doch wenn jemand für den Dschungel gebaut ist, dann er. Statt backstage auf eine Chance zu warten, kommt er lieber heraus und sucht sich eine. Er möchte ein Match um Strongs Titel haben. Bivens zeigt sich irritiert von der Unterbrechung und berät sich kurz mit Strong, bevor sie die Herausforderung annehmen.


Eine Vignette um Tony D'Angelo wird eingespielt. "Coming soon".


Brooks Jensen und Josh Briggs senden eine Warnung an den Rest der NXT Tag Team Division.


2. Match

Singles Match
Kay Lee Ray gewann gegen Amari Miller via Pin nach der Gory Bomb.
Matchzeit: 01:36


McKenzie Mitchell hat backstage Bron Breakker zu Gast. Dieser spricht davon, dass es heute eine besondere Nacht für ihn sei, da er im Ring mit drei der besten Leute von NXT stehen wird.

Ciampa kommt hinzu und möchte wissen, ob Breakker bereit ist. "Hell Yeah."
Als nächstes wird der erste WWE Superstar aus Singapur sein Debüt feiern, Dante Chen.

Wir sehen Xyon Quinn, der an der Seite zweier Wrestlerinnen die Arena betritt. Er hält den Damen die Tür auf, allerdings will sich jemand vordrängeln. Jedoch verhindert dies Quinn, indem er ihm eine verpasst.


3. Match
Singles Match
Dante Chen gewann gegen Trey Baxter via Pin nach einer Guillotine Choke Bomb.
Matchzeit: 00:58


Wie sehen eine Andre Chase University-Vignette, seine erste Lektion: Wie Odyssey Jones das Finale des Breakout Tournaments verlor. Jones habe das Gesicht eines Verlierers, doch an der Andre Chase University werde nur Erfolg gelehrt. Ein Student stellt heraus, dass Chase doch gegen Jones im Turnier verloren hat, wird von Chase aber des Klassenraums verwiesen.


Beth Phoenix teilt uns mit, dass Kyle O'Reilly mit einer Rippenverletzung nach der Attacke von Pete Dunne und Ridge Holland weiter ausfällt, die Kommentatoren wünschen ihm und Triple H eine baldige Genesung.

Cameron Grimes hält eine kurze Promo, er steht als nächstes im Ring. Auch Gacy hat im Ring noch ein paar weise Worte parat, bevor das nächste Match startet.

4. Match
Singles Match
Cameron Grimes gewann gegen Joe Gacy via Pin nach dem Cave-In.
Matchzeit: 02:41

Cameron Grimes möchte feiern, wird aber von Gacy davon abgehalten. Statt einem Handschlag umarmt Gacy Grimes auf einmal. Grimes ist verwirrt und ein lächelnder Gacy verlässt den Ring.


Ein Rückblick auf die Hochzeit von Indi Hartwell und Dexter Lumis wird gezeigt, nächste Woche wird es noch Bilder ihrer Flitterwochen geben!

Wir sehen eine Vignette von Von Wagner, der sich nach dem Fehlschlag der vergangenen Woche nicht lang mit diesen aufhalten, sondern weiter arbeiten will.


5. Match
Singles Match
Elektra Lopez (w/ Legado del Fantasma) gewann gegen Anna Scheer via Pin nach einer Sit-Down Powerbomb.
Matchzeit: 01:31

Nach dem Match ergreift Santos Escobar ein Mikrofon und bringt Lopez weiter over. Sie habe Klasse, Eleganz und die Macht, Ruhe und Respekt einzufordern. Sie komplettiere Legado del Fantasma. Lopez nimmt sich das Mikrofon uns sagt, dass dies nur ein kleiner Vorgeschmack ihrer Macht gewesen sei. Das werde sie B-Fab und NXT 2.0 noch zeigen. Sie hat noch weitere Nettigkeiten für B-Fab parat, doch weit kommt sie nicht, bis Hit Row herauskommt, allerdings ohne B-Fab - die Lopez Sekunden später von hinten attackieren kann. Die Damen können nur schwerlich von den Stable-Mitgliedern getrennt werden.


Trey Baxter steht backstage und versucht, seine Niederlage gegen Dante Chen zu verarbeiten. Cora Jade kommt hinzu und sagt, dass er immer noch ihr Superheld sei und gibt ihm einen Kuss, was Baxter ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Franky Monet, Robert Stone und Jessi Kamea stehen backstage, als NXT Women's Champion Raquel Gonzalez hinzukommt, die wohl gerade das Büro von General Manager William Regal verlassen hat. Sie sagt, dass ihr Titelmatch für kommende Woche angesetzt ist. Monet entgegnet, Gonzalez solle ihre letzte Woche als Champion genießen. Lash Legend verlässt nun auch Regals Büro und spricht davon, dass ihre Talkshow, Lashing Out, ebenfalls nächste Woche ihr Debüt feiern wird. Und sie wird größer sein als das Titelmatch.


6. Match
2-on-1-Handicap Match
Odyssey Jones gewann gegen Cary Millman & Darren Chiapetta via Pin an beiden Gegnern nach einem Splash vom obersten Ringseil.
Matchzeit: 02:41
- Andre Chase sah sich das Match von der Rampe aus an.

Nach dem Match möchte Chase eine Attacke mit einem Stuhl starten, die Jones aber abblocken kann, was Chase schnell in Angst versetzt, sodass er das Weite sucht.


Grayson Waller steht backstage, als er von Carmelo Hayes und Trick Williams angesprochen wird. Hayes warnt Waller davor, dass er seinen Vertrag bereithalte. Selbst wenn er die Cruiserweight Championship gewinnen sollte, sollte er sich nicht zu sehr an den Gürtel gewöhnen. Toxic Attraction laufen vorbei, sehr zum Wohlgefallen von Williams.

Toxic Attraction begeben sich auch sogleich zum Ring, doch zuvor sehen wir noch eine Vignette von Ikemen Jiro, der uns seinen Kleiderschrank präsentiert. Er stehe nicht für Strong Style, sondern für "Style Strong". Ikemen bedeutet hübscher Mann, und als solcher braucht er nun mal schöne Jacketts.


Nun aber sind wir wieder im Ring, Mandy Rose schnappt sich ein Mikrofon und spricht davon, dass die Division eine Frau wie sie gebraucht habe. Eine Frau, die niemand haben kann, die aber jeder gerne ansieht. Sie gibt den Zuschauern die Schuld dafür, nichts getan zu haben, als sie attackiert wurde. Mit ihr wurde umgegangen wie mit Gigi Dolin und Jacy Jayne - doch diesen sei es egal, wie die Fans denken und hätten ihr gezeigt, dass hinter ihrer Schönheit ein Biest lauert. Sie sei die Zukunft der NXT 2.0 Women's Division, mit den beiden Damen an ihrer Seite. Auch Dolin und Jayne ergreifen nun das Mikrofon und sprechen über Leidenschaft, dass sie unschlagbar sind und bald an der Spitze von NXT 2.0 stehen. Sie warten auf keine Möglichkeit, sie schaffen sich welche. Daher machen sie nun Jagd auf die Tag Team Titel von Io Shirai und Zoey Stark.


Mitchell steht backstage mit den NXT Women's Tag Team Champions. Shirai gibt an, dass sie keine der Damen leiden kann, aber wenn sie ein Titelmatch haben wollen, bitte sehr. Stark fühlt sich bei der Entscheidung übergangen, stimmt letztlich aber zu. Sie werden von Persia Pirotta unterbrochen, die angibt, nach Hartwells Flitterwochen ebenfalls ein Match um die Titel haben zu wollen.

7. Match
Tag Team Match
Bron Breakker & Tommaso Ciampa gewinnen gegen Pete Dunne & Ridge Holland via Pin von Breakker an Holland nach einem Powerslam.
Matchzeit: 12:24
- Kyle O'Reilly erschien kurz vor Schluss, um die Heels daran zu hindern, Hollands Schlagstock einzusetzen, was den Faces den Sieg ermöglichte.


Fallout:




 
Während des Lesens kam es mir so vor als hätte man versucht so viel wie möglich in diese Show zu quetschen. Bitte mehr Qualität als Quantität
 
  • Like
Wertungen: K-M
Uiuiuiui, nur gelesen, das mit den Matchzeiten sieht schon böse aus. Ich denke ein paar Episoden noch, dann werde ich auch das Interesse an den Berichten verlieren. Möchte hier niemanden die Show schlecht reden oder ähnliches, ich bin kein Fan von diesen Matchzeiten, nicht in dieser Menge.

Dann gibt's nur noch den WI-PIN Podcast und das große Böse, was mit A anfängt und W aufhört.
 
Habe die zweite NXT 2.0 Show jetzt geschaut - war erst einmal die Letzte.
Das Konzept kann mich nicht überzeugen.
Sportlich kann die Show nicht mehr liefern. Gute Storylines sind seit Live TV Vergangenheit.
Talenten bei WWE beim wachsen zuzusehen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Die Aufmachung spricht mich auch nicht an.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In der Show war halt viel von allem drin, nur zu wenig hat mich überzeugt.

Nebenher lief noch die Wiederholung der zweiten Stunde - Mandy Rose Entrance - wenn das die beiden Dinge sind, die mich von Ihr überzeugen sollen - nunja
 
Irgendwie ist der Neustart von NXT typisch WWE. Es gibt keinen fließenden Übergang, es werden nicht nach und nach neue Charaktere eingeführt und über Storylines in den Mittelpunkt gerückt. Man lässt Dutzende Talente debütieren und die Storylines und Charaktere davor gehen komplett unter. Hier merkt man am meisten, wessen Handschrift das Ganze trägt.

Hab mir die ersten beiden Shows angeschaut, mein Interesse ist bereits jetzt komplett hinüber. Ein Haufen unbekannter Leute von denen ich nichts weiß und von denen mir vermutlich auch keiner erklären kann, warum ich mich plötzlich für sie interessieren soll. Wrestlerisch war der Opener noch gut, der Rest wirklich nichts was man gesehen haben muss. Die Promos sind das größere Problem, die sind nämlich Fake-Einheitsmüll direkt aus den Main Roster Shows. Als Development-Show soweit OK, als TV-Produkt meiner Meinung nach mangelhaft. Im Grunde ist das ein aufpoliertes FCW.

Bin gespannt wie die Ratings im Verlauf der nächsten 10 Wochen aussehen. Wenn es gut läuft hält man die 600.000 bis 700.000, damit kann man sehr zufrieden sein. Ich sehe hier aber auch durchaus die Möglichkeit, dass diese Art von Show bald in Richtung 500.000 oder weniger fällt und das könnte es für NXT im TV dann auch bald gewesen sein.
 
Irgendwie ist der Neustart von NXT typisch WWE. Es gibt keinen fließenden Übergang, es werden nicht nach und nach neue Charaktere eingeführt und über Storylines in den Mittelpunkt gerückt. Man lässt Dutzende Talente debütieren und die Storylines und Charaktere davor gehen komplett unter. Hier merkt man am meisten, wessen Handschrift das Ganze trägt.

Hab mir die ersten beiden Shows angeschaut, mein Interesse ist bereits jetzt komplett hinüber. Ein Haufen unbekannter Leute von denen ich nichts weiß und von denen mir vermutlich auch keiner erklären kann, warum ich mich plötzlich für sie interessieren soll. Wrestlerisch war der Opener noch gut, der Rest wirklich nichts was man gesehen haben muss. Die Promos sind das größere Problem, die sind nämlich Fake-Einheitsmüll direkt aus den Main Roster Shows. Als Development-Show soweit OK, als TV-Produkt meiner Meinung nach mangelhaft. Im Grunde ist das ein aufpoliertes FCW.
Habe bei den NXT 2.0 Shows nur die Berichte gelesen bzw. überflogen, aber genau das habe ich mir auch gedacht.
Man wirft jetzt haufenweise No-Names in die Shows, und die Frage die sich stellt, wie man als Zuschaer mit diesen jetzt umgeht bzw. eine Bindung findet. So einen harten Cut, stelle ich mir als Zuschauer sehr schwierig vor, da so noch mehr vermittelt wird: Alles was du am "alten NXT" mochtest, gibt es jetzt nicht mehr. Da müssen die neuen Leute eigentlich auf Anhieb überzeugen, um die Zuschauer nicht zu verlieren. Dazu noch die kurzen Matchzeiten am laufenden Band, da bin ich echt gespannt wie sich das mit NXT in der Zuschauergunst weiterentwickelt.
 
Also ich bin ja auch nicht einer, der nur auf die Matchzeiten schaut, da so etwas nicht als Killer-Kriterium erachte. Aber was hier geboten wird finde ich doch etwas kritisch. Ich meine ja, NXT hatte auch solche kurzen Matches, bevor man ins TV ging und nur eine Stunde auf dem Network hatte. Aber da liegt dann eben das Problem. In einer Stunde mal zwei bis drei kurze Match vielleicht auch mal ein viertes oder eines etwas länger um jemanden aufzubauen und ansonsten die Storys voranzutreiben geht da schon in Ordnung. Aber das über zwei Stunden im TV sehe ich etwas kritisch.

Ich habe die heutige Ausgabe noch nicht gesehen, werde das dann auch noch tun. Aber alleine beim Bericht durchlesen wirkt es für mich sehr seltsam und auch irgendwie uninteressant (mal vom Opener abgesehen). Die meisten der neuen Gesichter holen mich jetzt noch nicht wirklich ab oder haben den Effekt, dass ich ihre Entwicklung doch mal gerne beobachten wollen würde. Beim alten NXT hatte doch immer wieder Charaktere dabei, die ich am Anfang so gar nicht mochte und im Laufe der Zeit hatte ich mich dann doch gefreut diese wiederzusehen. Um zwei neuere Beispiele zu nennen, Cameron Grimes und Damien Priest. War von beiden Anfangs kein wirklicher Fan, aber im verlaufe der Zeit haben sie mich dann doch von sich überzeugt. Aktuell bin ich dann auch noch skeptisch, ob das dann auch wirklich so bleibt.

Und was ich auch sehr schade finde, dass man wieder damit anfängt, keine Matches mehr anzukünden. Ich finde das bei AEW und fand es auch bei NXT immer sehr toll zu wissen, was mich an Matches erwartet und konnte je nach dem eine gewisse Vorfreude entwickeln. Jetzt hatte man letzte Woche nur zwei Matches angekündigt, wovon es nur eines gab und diese Woche war es auch nur eines. Sehr schade das Ganze.

Alles in allem finde ich es sehr schade in welche Richtung sich NXT zu entwickeln droht und man sieht den Weg mMn schon sehr deutlich. Man ist gerade auf dem besten Weg, die Show zu einem 08/15 Brand von WWE zu machen, der sich durch nichts spezielles mehr auszeichnet.
 
Irgendwie ist der Neustart von NXT typisch WWE. Es gibt keinen fließenden Übergang, es werden nicht nach und nach neue Charaktere eingeführt und über Storylines in den Mittelpunkt gerückt. Man lässt Dutzende Talente debütieren und die Storylines und Charaktere davor gehen komplett unter. Hier merkt man am meisten, wessen Handschrift das Ganze trägt.
Naja. Ich verstehe zwar was du meinst und die Vielzahl an neuen ist nicht zu übersehen, dass man aber keinen fließenden Übergang hat halte ich dann aber dennoch für unwahr. Klar könnte man den Übergang behutsamer gestalten, aber man hat doch dennoch klare Elemente aus dem "alten NXT" übernommen.

Das beginnt bei den Champions, geht weiter über die "Hit Row/Legado"-Fehde, die Geschehnisse in der Women's Division und den Aufbau von Odyssey Jones bis hin zur Diamond Mine. Wie gesagt: Behutsamer wäre besser, aber man übernimmt doch sehr deutlich Fehden und Charaktere aus dem alten NXT und erzählt auch deren Geschichten weiter und verflechtet sie (zum Teil zumindest) mit denen der Neuen (Diamond Mine Erweiterung, Ciampa/Breakker etc.)​

Als Development-Show soweit OK, als TV-Produkt meiner Meinung nach mangelhaft. Im Grunde ist das ein aufpoliertes FCW.
Ist halt die Frage, ob es nicht einfach genau das nach Meinung der WWE-Offiziellen (wieder) sein soll. Falls ja, dann macht man eigtl. alles richtig. Es bleibt dann die Frage warum zum Geier diese Show Live im TV läuft statt getaped und OnDemand auf dem Network...
 
  • Like
Wertungen: SVK
Ist halt die Frage, ob es nicht einfach genau das nach Meinung der WWE-Offiziellen (wieder) sein soll. Falls ja, dann macht man eigtl. alles richtig. Es bleibt dann die Frage warum zum Geier diese Show Live im TV läuft statt getaped und OnDemand auf dem Network...​
Aber damit eben möglicherweise 50 Millionen im Jahr in den Wind schießen. Das Problem von WWE war doch zu keinem Zeitpunkt NXT, sondern was man aus Talenten macht und wie man sie integriert. Überhaupt gar nichts hätte dagegen gesprochen, solche Leute wie Bron Breaker in das "alte NXT" zu integrieren und zu pushen. Es krankt eben daran, dass man viel zu viele Leute im Performance Center sitzen hat, weil man (noch immer) viel zu viele Leute verpflichtet.

Bin übrigens der Meinung, dass der aktuelle Weg ebenfalls kaum zu Besserung führen wird. Denn den ganzen "Grünen" bringt es wenig, wenn sie nun im TV aller 2-3 Wochen Matches über 2-5 Minuten haben. Was den grünen Talenten fehlte war Ringpraxis, aufgrund eines zu vollen Rosters und dem Fehlen von Houseshows. So wie man es aktuell aufzieht, bekommen die auch nicht nennenswert mehr Praxis.

Wie man es macht sieht man eben bei NJPW. Abgesehen vom Dojo, wo immer nur eine handvoll Talente bestens ausgebildet werden, kommen diese dann nach ca. einem Jahr (oder weniger) als Young Lions in die Opener, wo sie regelmäßig in den Ring steigen, auch gegen erfahrene Leute. Was NXT mMn gebraucht hätte, wäre starkes Roster mit ein paar grünen Talenten, welche von den anderen lernen, plus Dark Matches vor und nach NXT (da es keine Houseshows gibt) bei denen noch mehr grüne Talente jede Woche 5-Minuten + X Matches mit erfahrenen Worker arbeiten. Sowohl im Performance Center als auch bei "NXT 2.0" setzte WWE aber eben bei der Anzahl der Talente auf Masse.
 
Naja. Ich verstehe zwar was du meinst und die Vielzahl an neuen ist nicht zu übersehen, dass man aber keinen fließenden Übergang hat halte ich dann aber dennoch für unwahr. Klar könnte man den Übergang behutsamer gestalten, aber man hat doch dennoch klare Elemente aus dem "alten NXT" übernommen.

Das beginnt bei den Champions, geht weiter über die "Hit Row/Legado"-Fehde, die Geschehnisse in der Women's Division und den Aufbau von Odyssey Jones bis hin zur Diamond Mine. Wie gesagt: Behutsamer wäre besser, aber man übernimmt doch sehr deutlich Fehden und Charaktere aus dem alten NXT und erzählt auch deren Geschichten weiter und verflechtet sie (zum Teil zumindest) mit denen der Neuen (Diamond Mine Erweiterung, Ciampa/Breakker etc.)​
Für mich wirkt das einfach etwas antiklimaktisch. Müsste sich einfach mal anschauen, wie viele von den Leuten, die von Juni bis vorletzte Woche noch in den Shows waren, nun plötzlich kaum eine Rolle mehr spielen. Joe, Kyle und Drake mal als Beispiel. Joes Verletzung soll ja nicht so wild sein, ob Kyle verletzt ist weiß man bisher nicht. Für mich sieht es gerade fast danach aus, als schreibe man etablierte Leute schnellstmöglich aus den Shows. Schauen wir mal ob ich micht täusche, bspw. wie oft wir Kushida in den nächsten Wochen sehen.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Das Problem von WWE war doch zu keinem Zeitpunkt NXT, sondern was man aus Talenten macht und wie man sie integriert.
Ja, natürlich! Mir ging es nur darum, dass das bei dir so klang, als ob ein aufpoliertes FCW etwas Falsches sei. Und da kommt es halt darauf an, wie man die ganze Sache bewertet. Ist es falsch, wenn das mit NXT erreicht wird, was man intern haben will? Ich würde sagen "Nein.", aber dann durchaus auch "Ja.". Denn wie du selbst sagst ist zweifelhaft, ob man a) überhaupt das Problem korrekt identifiziert hat und b) NXT 2.0 jetzt überhaupt die Lösung dafür sein kann.
Für mich wirkt das einfach etwas antiklimatisch. Müsste sich einfach mal anschauen, wie viele von den Leuten, die von Juni bis vorletzte Woche noch in den Shows waren, nun plötzlich kaum eine Rolle mehr spielen. Joe, Kyle und Drake mal als Beispiel. Joes Verletzung soll ja nicht so wild sein, ob Kyle verletzt ist weiß man bisher nicht. Für mich sieht es gerade fast danach aus, als schreibe man etablierte Leute schnellstmöglich aus den Shows. Schauen wir mal, wie oft wir Kushida in den nächsten Wochen sehen.
Ja gut, das ist halt auch viel im Trüben rumstochern, da wir letztlich halt nicht wissen, wie es mit den Leuten weitergeht.

Führt die Nummer um Kyle O'Reilly zu irgendwas bzw. warum hat man ihn rausgenommen. Das kann ja von "wird bald entlassen, weil nicht NXT 2.0 konform" über "Ist verletzt/krank." hin zu "Return-Storyline geplant" alles drin sein. Selbiges bei Samoa Joe, wo ich nach wie vor davon ausgehe, dass die Verletzung legit ist, weil für mich es ansonsten einfach nicht passt Tommaso Ciampa den Titel zu geben. Das wäre widersinnig den Titel von Joe zu Ciampa zu bringen, wenn sie beide doch letztlich der selbe Typ Wrestler bei NXT sind, die NXT Veteranen und mehrfach Champions an denen sich die Neuen messen müssen.

Drake Maverick ist halt Jobber, was er auch vorher schon war. Abseits seiner kurzen Zeit als Tag Team mit Killian Dain, wo er auch immer der war, der gepinnt wurde und/oder auf's Maul bekam für ihn halt zuletzt einfach nicht drin. Das ist Schade, aber ihn würde ich nicht als "Opfer von NXT 2.0" gelten lassen, weil er in der "Vor-Version" auch schon keinen Stich mehr sah...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben