WWE NXT 2.0 #52 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 06.09.2022 (inkl. Videos & Abstimmung)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von NXT 2.0?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE NXT 2.0 #52
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 06. September 2022


Mit einem intensiven Rückblick auf "Worlds Collide" vom vergangenen Sonntag startet die heutige Ausgabe von NXT 2.0, ehe wir in der Halle von Vic Joseph und Wade Barrett begrüßt werden. Dort macht sich der letzte NXT UK Champion Tyler Bate auf den Weg zum Ring. Dieser bedankt sich zunächst beim Publikum für die Unterstützung, ehe er auch Breakker für das großartige Match dankt. Gallus kommen heraus und können ihren Ohren nicht trauen, schließlich sollte Bate anstatt Dank auszusprechen sich viel eher bei jedem Briten entschuldigen, bei jedem Waliser, Iren, Engländer und, vor allem, Schotten! Tyler Bate habe die Heimat im Stich gelassen, ehe sie hinterfragen, was aus dem Big Strong Boy geworden sei. Bate entgegnet, das Titelmatch sei nicht nach seinem Wunsch gelaufen, doch auch Gallus hätten ihr Versprechen, die Tag Team Titel zu gewinnen nicht gehalten. Joe Coffey warnt Bate, seine Zunge zu hüten, immerhin stehe dieser allein da, während sie zu dritt, in Begleitung zweier Security-Mitarbeiter, unterwegs seien. Sekunden später fallen Gallus über Bate her, welcher der Überzahl keinen Widerstand leisten kann. Schnell ertönt aber die Musik von Bron Breakker, welcher zum Ring eilt und Gallus aufmischt. Der NXT Champion wirft Mark Coffey und Wolfgang aus dem Ring, ehe Bate Joe Coffey mit Bop and Bang bekannt macht. Breakker ergreift das Mikrofon und spricht eine Herausforderung zu einem Tag Team Match aus.


Pretty Deadly bewundern Backstage ihre neuen Schätze, die NXT und NXT UK Tag Team Championships. Sie sind sicher, dass ihre aktuelle Regentschaft bedeuten müsse, dass sie das beste Tag Team aller Zeiten sind. Lash Legend kommt hinzu und gratuliert ihren Freunden zum Titelgewinn. Sie sollten jedoch den sozialen Medien fernbleiben, denn dort gebe es Stimmen, die behaupten, sie konnten nur gewinnen, weil sich Damon Kemp gegen die Creed Brothers wendete. Kit und Prince sind erzürnt, vertrauen Legend die britischen Tag Team Titel an und ziehen mit den restlichen Titeln davon.


Meiko Satomura wurde kurz nach ihrer Niederlage gegen Mandy Rose Backstage zum Interview gebeten. Sie gibt an, sehr enttäuscht zu sein. Hinzu kommt Cora Jade, welche anbietet, die Japanerin dürfe sehr gerne gegen sie bei NXT verlieren. Doch der Final Boss lehnt die Herausforderung höflich ab, nicht aus Angst, sondern weil sie bereits einem Match mit Roxanne Perez zugesagt hat. Satomura verlässt den Bereich und Cora Jade ist außer sich vor Wut.

Während sich Toxic Attraction zum Ring begeben, wird uns ein Foto von Mandy Rose gezeigt, welche in bester Shawn Michaels Manier nur mit ihren beiden Women's Titeln bekleidet vor ihrem Pool liegt. Wade Barrett verspricht uns aber, dass sie kommende Woche zum einjährigen Jubiläum von NXT 2.0 wieder zurück sein wird!

1. Match
Tag Team Match
Doudrop & Nikki A.S.H. gewannen gegen Toxic Attraction (Gigi Dolin & Jacy Jayne) via Pin durch Doudrop an Gigi Dolin nach einem Running Splash.
Matchzeit: 10:46
- Doudrop zog sich während des Matches eine blutige Nase zu.


Apollo Crews befindet sich an einem See und schreibt dort in sein Tagebuch. Grayson Waller habe versucht, ihm seine Visionen zu nehmen. Tatsächlich sehe er seit ihrem Aufeinandertreffen nur noch verschwommen, doch er habe, im Gegensatz zu Waller, keine Angst vor dem Unbekannten. Crews offenbart, dass sein rechter Augapfel blutunterlaufen ist.


2. Match
Singles Match
JD McDonagh gewann gegen Wes Lee via Pin nach dem Devil Inside.
Matchzeit: 9:36


Tony D'Angelo und Channing "Stacks" Lorenzo treffen sich erneut zu einem leckeren Capucchino, als sie Besuch von Pretty Deadly bekommen. Der Don bietet seinen Besuchern ebenfalls eine Tasse an, was diese gerne annehmen. Das Getränk findet aber schnell wieder den Weg zurück, als Kit Wilson aufgrund der Frage von Tony D, wie viel sie Damon Kemp bezahlt hätten, beinahe verschluckt. Pretty Deadly bestehen darauf, den Sieg ganz allein errungen zu haben, was D'Angelo und Lorenzo ironisch zur Kenntnis nehmen.

3. Match
Singles Match
Meiko Satomura gewann gegen Roxanne Perez via Pin nach dem Scorpio Rising.
Matchzeit: 11:19
- Cora Jade beobachtete das Match Backstage auf einem TV-Monitor.

Im Anschluss reichen sich Satomura und Perez die Hände und verneigen sich voreinander, ehe der Final Boss den Ring verlässt. Dies nutzt Cora Jade für eine hinterhältige Attacke mit ihrem Kendo Stick. Schnell ist Satomura jedoch wieder im Ring und vertreibt Jade.


Damon Kemp äußert sich zu seinem Angriff auf die Creed Brothers und seine Trennung von der Diamond Mine. So wurde er von Roderick Strong als der neue Superstar vorgestellt, aber seitdem war er immer nur der Sidekick der Gruppe. Gewinnen sei schon immer in seiner DNA gewesen, schon auf der High School habe er Brutus Creed beim Ringen vorgeführt. Den Streit zwischen Strong und den Creed Brothers habe er Kilometer gegen den Wind gerochen, doch er spielte mit und heizte ihn weiter an. Den Angriff gegen Strong auf dem Parkplatz habe ihm niemand zugetraut. Und als die Creeds ihn danach immer noch unten halten wollten, das war der Moment, in dem seine Entscheidung gefallen ist, sie die Tag Team Titel zu kosten. Es heiße zwar immer, Diamond Mine ist für immer, aber in Wahrheit sei nur Damon Kemp für immer.


Kiana James und ihre Assistentin treffen Backstage auf The Dyad. James wird ebenfalls ein Smiley-Anstecker angeboten, ihre Assistentin nimmt diesen vertretend entgegen. Die beiden wenden sich ab und James weist ihre Assistentin an, keine Werbegeschenke anzunehmen, woraufhin diese den Anstecker im Müll entsorgt. Auch Arianna Grace checkt ihren Terminplan, ehe sie ins Gespräch mit James kommt. Die beiden sind sich einig, Zoey Stark und Nikkita Lyons nicht leiden zu können. Im Hintergrund war am Tisch von The Dyad erneut die Person im roten Hoodie zu sehen, welche dieses Mal Rip Fowler und Jagger Reid mit einer Umarmung begrüßte.


4. Match
Singles Match
Ricochet gewann gegen Trick Williams via Pin nach einer Shooting Star Press.
Matchzeit: 5:13
- NXT North American Champion Carmelo Hayes nahm für dieses Match am Kommentatorenpult Platz.


Tony D'Angelo und Channing Lorenzo trinken immer noch Capucchino und scheinen mittlerweile das perfekte Rezept gefunden zu haben. Cameron Grimes kommt hinzu und wird von Tony D'Angelo auf das Angebot, sich der D'Angelo Family anzuschließen, angesprochen. Grimes jedoch ist sicher, dass er niemanden, und schon gar nicht D'Angelo benötige. Tony D ist darüber sichtlich unzufrieden und erklärt, die letzten, die sein Angebot ablehnten, seien nicht mehr hier, denn er habe mit diesem kurzen Prozess gemacht. Doch Grimes ist überzeugt, er sei nicht wie irgendwer anders, ehe er den Capucchino, welchen er von Stacks serviert bekam, über dessen Shirt verteilt. Das ermöglicht Grimes den Vorteil im darauffolgenden Brawl, jedoch greift D'Angelo natürlich ein und wirft Grimes mit einem Uranage durch den Kaffeetisch.


Sol Ruca wird bald ihr Debüt bei NXT 2.0 feiern.


Bei McKenzie Mitchell stehen nun die Creed Brothers und Ivy Nile. Brutus Creed ist außer sich und will Damon Kemp in die Finger bekommen, um den Fehler, welchen dieser bei "Worlds Collide" begangen hat, zu korrigieren. Pretty Deadly stürmen hinein und versprechen den Creeds für kommende Woche ein Match um die Tag Team Championship, wobei die Fans hierfür die Stipulation wählen dürfen. Julius Creed will seine Wut auf Kemp kommende Woche an den Briten herauslassen.


5. Match
Singles Match - Best of 3 Series - Match 1
Axiom (1) gewann gegen Nathan Frazer (0) via Pin nach dem Running Superkick.
Matchzeit: 11:46


Security-Chef Hank Walker verteilt letzte Anweisungen an seine Mitarbeiter vor der Tür von Gallus, ehe Javier Bernal hinzukommt und sich über Walker lustig macht. Big Body Javi sieht sich selbst als Superstar, während Walker nur ein jämmerlicher Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes sei. Walker hat genug gehört und verspricht, er würde Bernal jeden Tag den Hintern versohlen, als die Tür sich öffnet und Gallus sich auf den Weg zum Ring machen. Walker lässt Bernal stehen und macht sich mit seinen Kollegen auf den Weg, Gallus zu begleiten.


"The Super Diva" Quincy Elliott verspricht sein Debüt bei NXT für die kommende Woche!


Bei McKenzie Mitchell stehen nun Carmelo Hayes und Trick Williams. Letzterer gesteht sich zwar die Niederlage gegen Ricochet ein, doch am Ende des Tages sei er immer noch der bessere, stärkere und besser aussehende. Hayes erklärt, sie seien mit Ricochet fertig, denn er selbst habe bereits jeden besiegt, der sich ihm bei NXT in den Weg stellte. Mitchell eröffnet Hayes, dass für die kommende Woche bereits ein Match um die North American Championship angesetzt wurde. Hayes erkundigt sich aufgebracht, weshalb er davon noch nichts wisse und wer sein Gegner sei, doch dieser stehe noch nicht fest. Denn das NXT Universum wird zum einjährigen Jubiläum von NXT 2.0 abstimmen dürfen, wer Hayes herausfordern darf.


Somit stehen für die kommende Woche bereits zwei Titelmatches fest. Neben dem North American Championship Match zwischen Carmelo Hayes und dem Gegner, welchen die Fans auswählen, darf die Zuschauerschaft auch entscheiden, welche Stipulation das NXT Tag Team Championship Match zwischen Pretty Deadly und The Creed Brothers erhält. Zudem trifft Security-Chef Hank Walker auf Javier Bernal, während Tony D'Angelo und Channing "Stacks" Lorenzo gegen Cameron Grimes und einen Partner seiner Wahl in den Ring steigen werden.


6. Match
Tag Team Match
Tyler Bate & NXT Champion Bron Breakker gewannen gegen Gallus (Joe Coffey & Mark Coffey, w/ Wolfgang) via Pin durch Tyler Bate an Mark Coffey nach dem Tyler Driver 97.
Matchzeit: 10:51

Bate und Breakker feiern ihren Sieg, als plötzlich JD McDonagh in den Ring stürmt. Er attackiert beide Männer gleichzeitig mit einem Kniestoß, wodurch Breakker aus dem Ring stürzt. Das ermöglicht es McDonagh, den Devil Inside gegen Bate zu zeigen. Breakker eilt direkt zurück in den Ring, doch McDonagh ist schon längst im Publikum verschwunden. Mit einem Staredown zwischen den beiden Parteien endet die heutige Ausgabe von NXT 2.0!


Fallout:

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben