WWE NXT 2.0 #6 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 19.10.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)

Wie viele Punkte vergebt ihr dieser Ausgabe von NXT 2.0?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 50,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE NXT 2.0 #6
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 19. Oktober 2021


In einem Rückblick sehen wir den Titelsieg von Carmelo Hayes, welcher sich die NXT North American Championship von Isaiah "Swerve" Scott sichern konnte, nachdem dieser gerade sein Titelmatch gegen Santos Escobar gewinnen konnte.

In der Halle begibt sich eben dieser Hayes gerade in den Ring und fordert von Ringsprecherin Alicia Taylor, anständig als neuer North American Champion angekündigt zu werden. Im Anschluss fordert er Respekt ein, da er Isaiah "Swerve" Scott den Titel abnehmen konnte und die North American Championship in seiner Hand nun endlich als eine A-Championship angesehen werden kann. Unterbrochen wird Hayes von Johnny Gargano, welcher unter "Johnny Wrestling"-Chants in die Halle kommt und Hayes sehr sarkastisch zum Titelgewinn gratuliert. Er sei im Moment ein wenig orientierungslos, denn Austin Theory sei nun bei RAW, Indi Hartwell verheiratet und seine Frau Candice sitzt schwanger zu Hause. Nun fragte er sich, was als nächstes auf dem Weg von Johnny Gargano steht und nun wisse er es. Ein Match gegen Carmelo Hayes um die NXT North American Championship. Trick Williams schreitet nun ein und fordert Gargano auf, seine "Tochter" Indi Hartwell ein bisschen besser im Auge zu haben, denn diese habe die ganze Woche versucht, Carmelo Hayes per DM zu erreichen. Gargano spielt ein wenig mit und zeigt sich aufgebracht, daher habe er zum Erlangen von Satisfaktion seinen Schwiegersohn mitgebracht. Der angesprochene Dexter Lumis taucht plötzlich hinter den beiden auf und nimmt Williams in den Kata Gatame. Dieser Hold hält allerdings nicht lange, denn Hayes sorgt für die Befreiung und zieht seinen Kumpel aus dem Ring, ehe sie sich gemeinsam zurückziehen.


Odyssey Jones kommt zu großartigen Reaktionen heraus. Nach einer Werbeunterbrechung begibt sich auch Andre Chase zum Ring, welcher im Publikum eine seiner Kurse platziert hat.

1. Match
Singles Match
Odyssey Jones gewann gegen Andre Chase via Pin nach einem Running Splash.
Matchzeit: 2:55


Diamond Mine befinden sich in der Halle. Malcolm Bivens findet es unfassbar, wie jeder im NXT Locker Room ein Titelmatch fordert, obwohl die einzigen, die eine Chance auf Gold verdient haben, zu seiner Gruppe gehören. Daher werden sie sich von nun an das nehmen, was sie verdienen.

2. Match
Tag Team Match
Imperium (Fabian Aichner & Marcel Barthel) gewannen gegen Diamond Mine: The Creed Brothers (Julius & Brutus Creed) (w/ Diamond Mine: Malcolm Bivens, Roderick Strong, Hachiman & Ivy Nile) via Pin durch Marcel Barthel an Julius Creed nach einer Victory Roll.
Matchzeit: 5:36
- Kurz vor dem Finish kamen Kushida und Ikemen Jiro heraus, um die herumstehenden Mitglieder von Diamond Mine auszuschalten. Von dieser Schlägerei abgelenkt war Julius Creed ein leichtes Opfer für Barthel.


Während Imperium ihren Sieg feiern, stürmen MSK (Wes Lee & Nash Carter) den Ring und attackieren die Europäer. Letztendlich können sie diese aus dem Seilgeviert werfen und beweisen noch einmal ihre Intention, ihre Titel nächste Woche bei Halloween Havoc nicht gegen Imperium verlieren zu wollen, sondern auch dort als Sieger vom Platz zu gehen.

Ein Einspieler zeigt uns Von Wagner und Kyle O'Reilly beim gemeinsamen Workout im Wald. Die beiden scheinen als Team zusammengefunden zu haben.


Joe Gacy spricht zu einer unbekannten Person. Er gibt zu, dass die letzte Woche zwar ein Rückschlag war, doch sie wissen nun, dass der NXT Ring kein Safe Space. Doch Gacy möchte seine Pläne weiter durchsetzen, seine Message verbreiten und beweisen, dass dies ohne Gewalt möglich ist. Er will weiterhin seine Stimmt für diejenigen erheben, deren Stimme nicht wahrgenommen wird. Nun wird sichtbar, dass Gacy mit Harland gesprochen hat, welcher hinter einer Glasscheibe sitzt. Gacy fordert diesen auf, seine Hand zu nehmen und ihm zu folgen. Harland kommt dieser Aufforderung nach, indem er seine Hand auf der anderen Seite der Scheibe auf die selbe Position platziert wie Gacy es tut und es folgt ein intensiver Blickaustausch.


Legado Del Fantasma befinden sich im Ring. Ihr Anführer Santos Escobar erklärt, die Jagd auf die North American Championship noch lange nicht aufgegeben zu haben. Er übergibt das Mikrofon an Elektra Lopez, diese kommt allerdings nicht zu Wort, da die Musik von Cora Jade ertönt, welche ebenfalls herauskommt.


3. Match
Singles Match
Cora Jade gewann gegen Elektra Lopez via Pin einem Einroller.
Matchzeit: 1:50


Bron Breakker und Tommaso Ciampa befinden sich bei McKenzie Mitchell und werden gefragt, ob ihr Team heute gegen die Grizzled Young Veterans zusammenhalten könne. Breakker stellt klar, dass Ciampa nicht versuchen müsse, ihn heute irgendwie zu hintergehen. Ciampa hingegen gibt ironisch alle Entscheidungsmacht ab und überlässt dem "Champ" die Anleitung, ehe er den Bereich verlässt.

Am Wochenende brach ein Streit zwischen Grayson Waller und LA Knight auf Twitter aus, wer von ihnen Halloween Havoc als Host begleiten darf. Diese Diskussion findet heute ein Ende, denn die beiden werden die offene Frage im Ring klären.

4. Match
Triple Threat Match - Siegerin erhält das Recht, das "Spin The Wheel, Make The Deal"-Rad zu drehen
NXT Women's Tag Team Champion Io Shirai gewann gegen Jacy Jayne (w/ Toxic Attraction: Mandy Rose & Gigi Dolin) und Persia Pirotta (w/ Indi Hartwell) via Pin an Persia Pirotta nach dem Moonsault.
Matchzeit: 11:23
- Damit dürfen Io Shirai und Zoey Stark das "Spin The Wheel, Make The Deal"-Rad drehen, um die Stipulation für das Triple Threat Tag Team Match in der kommenden Woche zu bestimmen.
- Nach einem missglückten Suicide Dive und einer darauffolgenden Werbeunterbrechung war Jacy Jayne nicht mehr am Match beteiligt.


Zoey Stark gesellt sich auf der Bühne zu Shirai und die beiden widmen sich dem Glücksrad. Nach kurzer Zeit steht fest: Sie werden ihre NXT Women's Championship gegen Indi Hartwell & Persia Pirotta und Toxic Attraction (Gigi Dolin & Jacy Jayne) kommende Woche in einem "Scareway To Hell Ladder Match" verteidigen müssen!

Im Backstagebereich fallen Legado Del Fantasma gerade über Trey Baxter her, während Cora Jade machtlos im Hintergrund zusehen muss. Brooks Jensen und Josh Briggs kommen hinzu und unterstützen Baxter, bevor die Schlägerei von mehreren Offiziellen getrennt wird.

Das Debüt von Solo Sikoa steht kurz bevor. Nächste Woche bei NXT Halloween Havoc ist es soweit!


Kushida befindet sich im Badezimmer und möchte das WC benutzen, plötzlich erscheint aber Ikemen Jiro. Dieser zeigt sich begeistert, mit Kushida ein Team bilden zu dürfen, jedoch fehle noch das gewisse Etwas. So zaubert Jiro das "Back To The Future"-Outfit von Kushida aus einem Beutel. Kushida scheint überzeugt und die beiden posieren vor dem stillen Örtchen.


5. Match
Singles Match
Tony D'Angelo gewann gegen Ru Feng via Pin nach dem Swinging Fisherman's Neckbreaker.
Matchzeit: 1:44


Duke Hudson gewinnt eine Partie Poker nach der nächsten. Er erklärt, sein Pokerraum sei immer geöffnet.


Nun sollen Josh Briggs & Brooks Jensen für ihr Match herauskommen, jedoch bleibt die Bühne leer. Die Kamera fährt in den Backstagebereich, wo Jensen am Boden liegt und Briggs sich um ihn kümmert. Legado Del Fantasma laufen grinsend an ihnen vorbei und betreten die Halle, wo nach einer Werbeunterbrechung das Tag Team Match, trotz Attacke im Backstagebereich, bereits läuft.

6. Match
Tag Team Match
Legado Del Fantasmo (Raul Mendoza & Joaquin Wilde) (w/ Santos Escobar & Elektra Lopez) gewannen gegen Josh Briggs & Brooks Jensen via Pin durch Raul Mendoza an Brooks Jensen nach einer Russian Leg Sweep / Enzuigiri-Kombination.
Matchzeit: min. 5:18 (Match startete während einer Werbeunterbrechung)


Das NXT Women's Championship Match zwischen Raquel González und Mandy Rose wird mit einem Videopaket beleuchtet.


Wie bereits in der vergangenen Woche sehen wir eine mysteriöse Gestalt in einem Wald mit einer Schaufel. Diese Woche buddelt die Person ein Loch und wirft dort einige Gegenstände, einen alten Fernseher, eine Krücke, ein paar Karten sowie einen Klappstuhl mit aufgedrucktem WWE Logo, herein. Nach einem Blick in einen herumstehenden Spiegel wird dieser zerschlagen. Das Segment endet mit der Aussage "Reflection leads to reincarnation" und dem Versprechen, das Mysterium in der kommenden Woche bei Halloween Havoc aufzulösen.


7. Match
Singles Match - Sieger wird Host von NXT Halloween Havoc
LA Knight gewann gegen Grayson Waller via Pin nach dem Blunt Force Trauma.
Matchzeit: 2:46


Sowohl dem NXT Women's Championship Match zwischen Raquel González und Mandy Rose, als auch dem NXT Tag Team Championship Match zwischen MSK (Wes Lee & Nash Carter) vs. Imperium (Fabian Aichner & Marcel Barthel), welche in der nächsten Woche bei Halloween Havoc stattfinden werden, fehlt noch eine Stipulation. Diese wird mit dem "Spin The Wheel, Make The Deal"-Rad bestimmt. Außerdem wird auch die Ankunft von Solo Sikoa noch einmal beworben.

8. Match
Tag Team Match
NXT Champion Tommaso Ciampa & Bron Breakker gewannen Grizzled Young Veterans (Zack Gibson & James Drake) via Pin durch Bron Breakker an James Drake nach einem Military Press Powerslam.
Matchzeit: 10:58
- Ciampa fühlte sich von seinem Partner während des Matches im Stich gelassen. Daraufhin verpasste er diesem eine wuchtige Ohrfeige. Breakker erwiderte nichts, nahm dies als Tag an und entschied das Match für sein Team.


Ciampa holt sich seinen Titel ab und möchte die Halle verlassen, doch Breakker fordert ihn auf, zurückzukommen. Dieser Aufforderung kommt der Champion auch nach und NXT 2.0 endet wenige Momente später mit einem Staredown zwischen dem Champion und seinem Herausforderer.


Fallout:





 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Vorteil hat es ein Zufallsrad selbst zu drehen?
also man könnte verargumentieren, dass man je nach Schwung, denn man selbst dem Rad gibt, das Ergebnis beeinflussen könnte. Wobei, wenn wir ehrlich sind, da dann auch die Darstellung passen müsste beim Drehen. Was wie ichs oben bei Shirai sah, wohl nicht der Fall war. Womit man am Ende darauf hinkommt, dass es so in der Erzählung, wie sie nun statt fand, just a stupid idea war. Also was eher für die, die nur nebenbei die Show gucken und so ...
 
Oben