WWE NXT 2.0 #7 : "Halloween Havoc" Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 26.10.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von NXT 2.0?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 66,7%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE NXT 2.0 #7 : "Halloween Havoc"
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 26. Oktober 2021


Im Intro erklärt uns Chucky, dass uns heute eine etwas brutalere und düstere Episode von NXT 2.0 erwartet. Die rothaarige Puppe präsentiert uns die Matchcard und wünscht uns Happy Halloween.

In der Halle begrüßen uns Vic Joseph, Wade Barrett und Beth Phoenix. Der Ring ist bereits mit ihren Herausforderern gefüllt, also begeben sich auch Io Shirai und Zoey Stark, die amtierenden NXT Women's Tag Team Champions, in den Ring, wo unser erstes Titelmatch des Abends bereits beginnt.

1. Match
NXT Women's Tag Team Championship
"Scareway To Hell" Ladder Match
Toxic Attraction (Gigi Dolin & Jacy Jayne) gewannen gegen Io Shirai & Zoey Stark (c) und Indi Hartwell & Persia Pirotta via Stipulation, indem Gigi Dolin die Titel lösen konnte --> Titelwechsel!
Matchzeit: 13:10


Carmelo Hayes und Trick Williams folgen der Einladung von Johnny Gargano und Dexter Lumis, was sie zu einer einsamen Kirche mitten im Nirgendwo führt. Im Auto diskutieren die beiden, ob sie nun wirklich aussteigen sollen, Hayes besteht allerdings darauf und setzt sich letztendlich durch. Er will schließlich sein goldenes Schätzchen zurück. Hayes und Williams bahnen sich einen Weg durch ein kleines Wäldchen, wo einige Überraschungen auf sie warten. Johnny Gargano, welcher beim Aufbau Hilfe von einem Zombie Referee hatte, und Dexter Lumis beobachten, wie ihre Gäste sich nähern, bis sie schließlich eine alte Scheune erreichen. To be continued...

Gray-ve Dracula aka. Grayson Waller stellt sich als der neue Host für die heutige Show vor, denn LA Knight sei ohne Grund einfach nicht aufgetaucht. Waller wird aber von Joe Gacy unterbrochen. Dieser nennt Halloween ein Fest der Schwachen und dass Gewalt keine Lösung ist, werde er nun an seinem heutigen Gegner Malik Blade beweisen.

2. Match
Singles Match
Joe Gacy gewann gegen Malik Blade via Pin nach der Handspring Lariat.
Matchzeit: 2:10
- In Bildern verschiedener Überwachungskameras sehen wir, wie Harland in bester Michael Myers Manier die Halle betritt. Dort angekommen packt er Blade, lässt aber wieder von ihm ab, weshalb der Referee wohl von einer Disqualifikation absieht.


Im Anschluss beruhigt Gacy Harland und lässt ihn wissen, er könne ihm vertrauen. Gemeinsam verlassen sie die Halle.

Kay Lee Ray beschwert sich über den fehlenden Respekt ihr gegenüber. Das macht sie wütend und nun sei es Zeit zu "ragen".


Grayson Waller begrüßt die Gäste seiner Halloween Party. Dort interagiert er mit diversen Superstars, unter anderem versucht er herauszufinden, ob sich Ikemen Jiro und Kushida verkleidet haben, diese haben aber keine Ahnung, worum es geht und ziehen davon. In einer anderen Ecke macht sich Cameron Grimes mit einem eher mittelmäßigen Anmachspruch an gleich zwei Damen ran, bleibt aber erfolglos, woraufhin Waller versucht, ihn aufzubauen und zu weiteren Versuchen zu motivieren.

In der Halle begibt sich Malcolm Bivens mit der Diamond Mine in den Ring. Er spricht eine Open Invitation aus und bietet an, dass der oder die nächste im Ring von Ivy Nile, den Creed Brothers oder Roderick Strong besiegt wird. Heraus kommt Odyssey Jones, welcher die Herausforderung in Richtung Roderick Strong ausspricht, bevor Bivens klarstellt, dass es hierbei nicht um die Cruiserweight Championship gehen wird.

3. Match
(Non-Title) Singles Match
NXT Cruiserweight Champion Roderick Strong (w/ Diamond Mine: Malcolm Bivens, Ivy Nile, Brutus & Julius Creed & Hachiman) gewann gegen Odyssey Jones via Pin nach einem Jumping Knee Strike. Zuvor sorgten die Gebrüder Creed für Ablenkung.
Matchzeit: 3:57


Marcel Barthel und Fabian Aichner stehen zum Interview und stellen auf Deutsch bzw. Italienisch klar, dass heute ihr Abend sei und sie MSK später das Tag Team Gold abnehmen werden.

Wieder zurück auf der Halloween-Party. Tony D'Angelo besorgt sich einen Auftritt bei "Lashing Out With Lash Legend", während Duke Hudson in Cameron Grimes einen Herausforderer für seinen Pokerroom gefunden hat. Robert "Elvis" Stone führt sich fürchterlich auf, da Xyon Quinn ihm wohl auf die Schuhe getreten ist. Quinn macht kurzen Prozess mit ihm und befördert Stone mit einem Chokeslam durch den reich gedeckten Buffettisch. Grayson Waller ist überzeugt, dass dies die beste Halloween-Party aller Zeiten ist.

Tomasso Ciampa bereitet sich Backstage auf sein heutiges Titelmatch vor.

Chucky die Mörderpuppe dreht das "Spin The Wheel, Make The Deal"-Rad und dieses landet auf dem Feld "Chucky's Choice". Dieser möchte von den Damen nun ein "Trick or Street Fight" Match sehen. Hierbei gibt es keine Disqualifikation oder Count Outs außerhalb des Ringes, die Entscheidung muss allerdings zwischen den Seilen fallen.

4. Match
NXT Women's Championship
"Trick or Street Fight"
Mandy Rose gewann gegen Raquel González (c) via Pin nach einem Bicycle Knee Strike --> Titelwechsel!
Matchzeit: 11:55
- Vor dem Finish erschien eine vermummte Gestalt und schlug González mit einer Schaufel nieder. Dies konnte Rose zum Sieg nutzen.

Auf der Bühne feiern Toxic Attraction, denn mit diesem Sieg halten sie das gesamte Portfolio an Women's Titeln bei NXT. Im Ring steht die vermummte Person über der niedergeschlagenen González und lüftet ihre Verkleidung. Zum Vorschein kommt Dakota Kai, welche über González triumphiert.

Carmelo Hayes und Trick Williams suchen ihren Weg durch ein altes Gebäude, wo sie zahlreichen merkwürdigen Gestalten über den Weg laufen. In einem Raum fühlen sie sich regelrecht verfolgt oder auf einer Jagd, wodurch Andre Chase in diesem Raum materialisiert wird und in bekannter Manier fragt, wer da gerade seinen Namen sagte. Zur Erklärung gibt er an, er sei mit seinen Schülern auf einem Ausflug, jedoch habe er sie alle verloren. Er schließt sich Hayes und Williams an und schreitet von nun an voran. Zwischenzeitlich werden die drei voneinander getrennt, da Chase und Hayes von Gruselgestalten entführt werden, jedoch finden Hayes und Williams wieder zueinander, was so plötzlich geschieht, sodass Williams erschreckt und seinem Kumpel einen Schlag verpasst. Von Andre Chase ist weit und breit jedoch nichts mehr zu sehen. Schließlich erreichen die beiden die NXT North American Championship, welche auf einem Tisch ausgestellt ist. Hayes ergreift sein Eigentum und plötzlich tauchen hinter ihnen Lumis und Gargano auf, von welche sie aus dem Haus vertrieben werden. Draußen flüchten die Überlebenden vor einigen Zombies, ehe Gargano erneut auftaucht, den beiden via "Boo!" einige Flashbacks an das soeben Erlebte bereitet, woraufhin diese die Beine in die Hand nehmen und kreischend davonrennen. Gargano und Lumis stehen vor dem Anwesen und sämtliche Kreaturen gesellen sich zu ihnen, weshalb Gargano anmerkt, das zuhause von Lumis sei etwas merkwürdig. Er würde nächstes Halloween gerne im Gargano-Anwesen feiern. Hierfür bekommt er sowohl von Lumis, als auch von den Kreaturen den Daumen nach oben.

Dracula Grayson Waller findet sich erneut im Ring ein und ruft dazu auf, ihm auf Twitter, TikTok, Instagram und Snapchat zu folgen. Sekunden später wird er von LA Knight, welcher das identische Kostüm wie Waller trägt, unterbrochen. Denn nun könne die Show endlich beginnen. Waller entgegnet, es sei nicht seine Schuld, dass Knight Probleme mit seinem Auto hätte, woraufhin dieser hellhörig wird, denn hiervon habe bisher niemand gesprochen. Bevor die beiden diese Angelegenheit ausdiskutieren können, feiert Solo Sikoa sein Debüt bei NXT 2.0 und begibt sich in den Ring. Dort stellt er sich den beiden Draculas gegenüber, ehe Knight Waller dem dritten Uso-Bruder entgegenstößt. Dieser lässt sich nicht lange bitten und fertigt Waller in Windeseile ab.


Bron Breakker bereitet sich Backstage, unter Aufsicht von Chucky, ebenfalls auf das NXT Championship Match vor.

DJ Tommy Carlucci legt auf und MSK feiern ihren Einzug. Imperium folgen und Chucky darf erneut das Rad drehen. Dieser gibt die Ehre jedoch an den NXT 2.0 Fan of the Night ab, welcher bei Samantha Irvine steht. Alex, so sein Name, bringt die Scheibe zur Rotation und heraus kommt... ein "Lumberjack O'Lantern" Match. Hierbei wird der Ring von (kostümierten) Superstars umzingelt, welche das Geschehen im Ring halten sollen.

5. Match
NXT Tag Team Championship
"Lumberjack O'Lantern" Match
Imperium (Fabian Aichner & Marcel Barthel) gewannen gegen MSK (Nash Carter & Wes Lee) (c) via Pin durch Fabian Aichner an Wes Lee nach der Imperial Bomb --> Titelwechsel!
Matchzeit: 13:11

Unter Feuerwerk feiern die Europäer ihren Triumph in der Mitte des Rings.

Chucky präsentiert uns ein Videopaket zum heutigen Main Event zwischen Tommaso Ciampa und Bron Breakker.

6. Match
NXT Championship
Singles Match
Tommaso Ciampa (c) gewann gegen Bron Breakker via Pin nach dem zweiten Fairytale Ending.
Matchzeit: 13:49
- Breakker zog sich bei einer DDT auf den entblößten Hallenboden außerhalb des Ringes eine Platzwunde am Kopf zu.

Ciampa erhält im Ring sitzend seinen Titel, während er den neben ihm liegenden Bron Breakker betrachtet. Dieser ist nun der erste Gegner Ciampas gewesen, der aus dem Coverversuch nach einem Fairytale Ending entkommen konnte. Zügig nach Ciampas Titelgewinn endet auch die heutige Episode von NXT 2.0!
 
Diese kleine Review schreibe ich lediglich mit dem Wissen welches ich aus diesem Bericht habe, gesehen habe ich es noch nicht!

1) Das Toxic Attraktion die Tag Team Gürtel gewinnt, finde ich per se gut! Es sind zwei neue unverbrauchte Gesichter und vor allem handelt es sich dabei um ein richtiges Team.
Ich drücke dabei ein Auge zu, dass die Beiden noch nicht so lange als Team agieren.

2) Sowohl Match #2 und #3 fühlen sich etwas wie Filler an. Ich hätte dem Gacy Match etwas mehr Zeit gegeben und dafür das Match Strong vs. Jones erst in der kommenden Woche stattfinden lassen, damit auch diese Beiden ausreichend Zeit bekommen können!

3) Golden Rose!? Im ersten Moment als ich das sah, dachte ich mir so "das muss jetzt auch nicht sein, nur damit TA alles Gürtel halten". Aaaaaaaaber dann kam die Auflösung um Dakota Kai und somit empfinde ich das Ganze schon als stimmig und es ist doch eine schöne Chance für Mandy, zu zeigen was sie noch so alles kann!

4) Dieses ganze Hayes und Gargano Gedöns hätte echt nicht sein müssen! Bis jetzt kam Carmelo so rüber als würde er das Ganze ernst nehmen und sehr fokussiert sein, doch das liest sich zumindest wie eine einzige Lachnummer! Und das muss nicht unbedingt sein, auch wenn es zu Gargano und Lumis mittlerweile schon irgendwie passt. Mir kam jetzt spontan die Idee, dass es vielleicht cooler gewesen wäre, wenn Hayes und Kollege immer mal wieder vor Garganos Tür Gestanden hätten, sich verkleidet hätten und nach Süßen oder Sauren gefragt hätte. Allerdings ist ja noch kein Halloween und ob meine Idee wirklich besser gewesen wäre. Meh 🤷🏻‍♂️

5) Das Waller sich den Host Job von LA Knight ergattert hat fand ich auch nicht so toll, weil es mich einfach gefreut hätte, wenn LA zwischendurch immer mal wieder Leute am Mic zerrissen hätte. Außerdem war dann das Match um diesen Host-Spot irrelevant.
Aber sonst wäre er wahrscheinlich derjenige gewesen, der von Solo auf's Maul bekommen hätte und dann ist das schon irgendwie okay für mich. Doch wo war denn der angekündigte und mysteriöse zweite Kerl? War das Kai und es geht hier aus dem Bericht nicht so hervor oder hat WWE mal wieder was verkackt?

6) Imperium als Tag Team Champions. Okay, aber warum? Ich mag MSK und hätte es denen ruhig ein bisschen länger gegönnt. Ich habe den Verdacht, dass es sich hierbei vielleicht sogar um eine Bestrafung handeln könnte!? Schließlich haben die MSK Jungs ihrem Trey Miguel ausgiebig gratuliert und vielleicht kam das bei irgendjemanden aus dem WWE Kosmos nicht so gut an? Wer weiß 🤷🏻‍♂️

7) Und da sind wir auch schon beim Main Event angekommen! Das hat WWE in meinen Augen sogar sehr gut gelöst, denn man hat nicht überstürzt ihren neuen Golden Boy gewinnen lassen, sondern baut ihn hiermit weiter auf. Aktuell reicht es für den Jungspund gegen DEN NXT Veteranen noch nicht und trotzdem hat er einen Fuß in die Tür bekommen, indem er einen zweiten Finisher kassieren musste! Bitte jetzt aber nicht so plump, dass er Ciampa damit provoziert, deshalb sofort ein zweites Match bekommt und da dann gewinnt. Bitte nehmt euch die Zeit und baut mal jemanden vernünftig auf, sodass es sich anfühlt, dass er es nach seiner Entwicklung verdient hat den Gürtel zu gewinnen und es nicht nur daran liegt, dass WWE es eben so möchte.

Es liest sich alles in allem wie eine stimmige Show die man sich wahrscheinlich ohne große Probleme auch live hätte anschauen können.
 
Mandy als Womens Champ find ich gar nicht schlecht - das hat sie schon verdient! Imperium kommt mir dagegen zu schnell wieder in die Titel Spur - da wäre ich mit MSK durchaus besser zufrieden gewesen.

Aber: wo war der zweite mysteriöse Superstar? Hab ich ihn verpasst?
 
Diese kleine Review schreibe ich lediglich mit dem Wissen welches ich aus diesem Bericht habe, gesehen habe ich es noch nicht!

1) Das Toxic Attraktion die Tag Team Gürtel gewinnt, finde ich per se gut! Es sind zwei neue unverbrauchte Gesichter und vor allem handelt es sich dabei um ein richtiges Team.
Ich drücke dabei ein Auge zu, dass die Beiden noch nicht so lange als Team agieren.
3) Golden Rose!? Im ersten Moment als ich das sah, dachte ich mir so "das muss jetzt auch nicht sein, nur damit TA alles Gürtel halten". Aaaaaaaaber dann kam die Auflösung um Dakota Kai und somit empfinde ich das Ganze schon als stimmig und es ist doch eine schöne Chance für Mandy, zu zeigen was sie noch so alles kann
Finde sowohl den Sieg von Rose selber, als auch ihrer Stable-Kolleginnen richtig gut. Die drei dominieren im Moment das Geschehen der Womens Division und daher ist es nur konsequent, ihnen jetzt auch Gold zu geben. Vielleicht etwas zu viel und zu schnell, aber das passt schon. Außerdem ergibt sich dadurch jetzt Kai vs. González, auch wenn ich gespannt bin, wie die beiden an sich ins Konzept NXT 2.0 passen.

2) Sowohl Match #2 und #3 fühlen sich etwas wie Filler an. Ich hätte dem Gacy Match etwas mehr Zeit gegeben und dafür das Match Strong vs. Jones erst in der kommenden Woche stattfinden lassen, damit auch diese Beiden ausreichend Zeit bekommen können!
Nichts hinzuzufügen. Gacys Match soll wahrscheinlich einfach Harland an seine Seite stellen und dafür war es da. Strong vs. Jones hat für mich auch keinen Sinn ergeben, zumal auch von Andre Chase nichts zu sehen war, der bisher ja in einer Fehde mit Jones steckte. Merkwürdige Konstellation, hätte mir das genau wie Du, wenn man es unbedingt bringen möchte, vielleicht als Main Event der nächsten Folge gewünscht.

4) Dieses ganze Hayes und Gargano Gedöns hätte echt nicht sein müssen! Bis jetzt kam Carmelo so rüber als würde er das Ganze ernst nehmen und sehr fokussiert sein, doch das liest sich zumindest wie eine einzige Lachnummer! Und das muss nicht unbedingt sein, auch wenn es zu Gargano und Lumis mittlerweile schon irgendwie passt. Mir kam jetzt spontan die Idee, dass es vielleicht cooler gewesen wäre, wenn Hayes und Kollege immer mal wieder vor Garganos Tür Gestanden hätten, sich verkleidet hätten und nach Süßen oder Sauren gefragt hätte. Allerdings ist ja noch kein Halloween und ob meine Idee wirklich besser gewesen wäre. Meh 🤷🏻‍♂️
Ja, war Comeda-Quatsch. Leider viel zu durcheinander und ich habe beim Schauen auch den Überblick verloren, was da jetzt los ist. Hätte ich auch nicht gebraucht, aber naja, ich erwarte Tag Team Action der beiden Teams und da bin ich gespannt drauf.

Mandy als Womens Champ find ich gar nicht schlecht - das hat sie schon verdient! Imperium kommt mir dagegen zu schnell wieder in die Titel Spur - da wäre ich mit MSK durchaus besser zufrieden gewesen.

Aber: wo war der zweite mysteriöse Superstar? Hab ich ihn verpasst?
5) Das Waller sich den Host Job von LA Knight ergattert hat fand ich auch nicht so toll, weil es mich einfach gefreut hätte, wenn LA zwischendurch immer mal wieder Leute am Mic zerrissen hätte. Außerdem war dann das Match um diesen Host-Spot irrelevant.
Aber sonst wäre er wahrscheinlich derjenige gewesen, der von Solo auf's Maul bekommen hätte und dann ist das schon irgendwie okay für mich. Doch wo war denn der angekündigte und mysteriöse zweite Kerl? War das Kai und es geht hier aus dem Bericht nicht so hervor oder hat WWE mal wieder was verkackt?
Das Match um den Host-Spot war irrelevant? Bitte was? Niemals! :D War mir auch nicht sicher, aber ja, die angekündigte zweite Person im Wald mit der Schaufel war wohl wirklich Dakota Kai. Bin mal gespannt, ob man diese Verkleidung nur gewählt hat, weil Halloween ist, oder ob ihr neues Gimmick sich doch ein wenig daran bewegt. Würde ich mir irgendwie wünschen, damit die Video-Clips nicht alle bedeutungslos waren, aber ich fürchte, danach sieht es aus.

6) Imperium als Tag Team Champions. Okay, aber warum? Ich mag MSK und hätte es denen ruhig ein bisschen länger gegönnt. Ich habe den Verdacht, dass es sich hierbei vielleicht sogar um eine Bestrafung handeln könnte!? Schließlich haben die MSK Jungs ihrem Trey Miguel ausgiebig gratuliert und vielleicht kam das bei irgendjemanden aus dem WWE Kosmos nicht so gut an? Wer weiß 🤷🏻‍♂️
Ich glaube, MSK hat generell einen schweren Stand. Ich habe gelesen, dass eine größere Gruppe Zuschauer gestern während der Show umplatziert wurde, da sie MSK lautstark ausgebuht haben. Allerdings nicht, weil diese Gruppe kein Fan von MSK ist, das ganze ist wohl etwas komplexer. Und zwar handelt es sich dabei um die Familie von Izzy (das Bayley-Fangirl vom alten NXT) und laut Berichten wohl Freunde und Bekannte der Familie, was teilweise mehrere hundert Leute sind. In Florida kennt jeder jeden. Izzys Familie ist vor allem auf Nash Carter sehr schlecht zu sprechen, da dieser sich 2018 negativ darüber äußerte, als Izzy (damals 13 Jahre) als Teil einer Indy-Show einen Chokeslam abbekam. Und seit Carter jetzt bei NXT ist, wird er wohl vom Izzy-Clan regelrecht aus der Halle gebuht. Ich denke, dass der Titelwechsel weniger mit der Interaktion zwischen MSK und Trey Miguel zu tun hat und mehr mit den trotteligen Bewohnern von Florida, die den Quatsch viel zu persönlich nehmen und gegen einzelne Wrestler turnen, sobald die mal den Mund aufmachen. Finde ich schade, da ich MSK im Ring einfach großartig finde, aber wie gesagt, ihre Positionierung und ihre beinahe bedeutungslosen Auftritte bisher sprechen da zumindest für mich eine eindeutige Sprache, dass man aufgrund dieser Personen den Push von MSK wohl aufgibt.

7) Und da sind wir auch schon beim Main Event angekommen! Das hat WWE in meinen Augen sogar sehr gut gelöst, denn man hat nicht überstürzt ihren neuen Golden Boy gewinnen lassen, sondern baut ihn hiermit weiter auf. Aktuell reicht es für den Jungspund gegen DEN NXT Veteranen noch nicht und trotzdem hat er einen Fuß in die Tür bekommen, indem er einen zweiten Finisher kassieren musste! Bitte jetzt aber nicht so plump, dass er Ciampa damit provoziert, deshalb sofort ein zweites Match bekommt und da dann gewinnt. Bitte nehmt euch die Zeit und baut mal jemanden vernünftig auf, sodass es sich anfühlt, dass er es nach seiner Entwicklung verdient hat den Gürtel zu gewinnen und es nicht nur daran liegt, dass WWE es eben so möchte.

Es liest sich alles in allem wie eine stimmige Show die man sich wahrscheinlich ohne große Probleme auch live hätte anschauen können.
Bin auch sehr sehr froh, dass Ciampa noch einmal verteidigt hat. Für mich steht es gar nicht zur Debatte, dass Breakker der nächste Champion wird, aber 7 Wochen nach seinem Debüt ist mir einfach zu schnell. Er hat durch diesen Main Event trotzdem gewonnen, da er der erste ist, der aus dem Fairytale Ending auskicken kann. Und wenn man jetzt die Chance nutzt, ihm ein bisschen mehr Gesicht zu geben, zB wie er mit Niederlagen umgeht, dann kann ich mir schon vorstellen, dass er das Ding beim nächsten Takeover mitnimmt.
 
Hab mir von NXT 2.0 die ersten Ausgaben angesehen, seit Ausgabe #4 oder so lese ich nur noch mit. Nach dieser Ausgabe ist NXT dann komplett durch für mich. Nun ist es wirklich Developmental und hat nichts mehr mit der Show die einstmals meine Lieblingswrestling-Show war und die ich mir noch zu Taping-Zeiten dennoch regelmäßig "live" gegeben habe.

Warum also höre ich nun auf? Nun zum einen habe ich schlicht weniger Zeit im Allgemeinen für Wrestling und bin daher auch ein Stück weit "gezwungen" meinen hohen Wrestling-Konsum zu drosseln. Warum aber trifft es NXT? Zum einen sind es mir zuviele Unbekannte, die ich mir da mittlerweile geben müsste und die sofort in hohen Positionen stecken. Zum anderen ist für mich eine der wichtigsten Divisions einer Wrestling-Liga die Women's Division und die ist nach gestern gruslig aufgestellt. Ich habe keinerlei Lust auf Divas Era 2.0 und genau darauf steuert man mit Mandy Rose und Toxic Attraction ungebremst zu.​
 
Zum anderen ist für mich eine der wichtigsten Divisions einer Wrestling-Liga die Women's Division und die ist nach gestern gruslig aufgestellt.

Wieso, der Phoenix Splash von Zoey Stark war doch großartig......... verbotcht

Jetzt mehrfach gelesen, dass Halloween Havoc endgültig die Era Triple H beendet. Kommt allgemein nicht mehr gut weg das Produkt.
 
Dave Meltzers Star Ratings

Imperium vs. MSK ***3/4

Tommaso Ciampa vs. Bron Breakker ***½
 
Oben