WWE NXT 2.0 #8 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 02.11.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von NXT 2.0?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 50,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE NXT 2.0 #8
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 02. November 2021


NXT beginnt toxisch! Eröffnet wird die Show von unserer neuen NXT Women's Championesse Mandy Rose, welche sich zu stehenden Ovationen in den Ring begibt. Im Seilgeviert beantwortet sie die "You deserve it"-Chants damit, dass ihr dies durchaus bewusst sei und sie die Bestätigung der Anwesenden nicht benötige. Sie habe einfach das getan, was sie versprach: die unaufhaltsame, unbesiegbare Raquel González in die Knie zwingen und ihr das Gold abnehmen. Und nicht nur für Rose lief Halloween Havoc erfolgreich, auch ihre beiden Kolleginnen Gigi Dolin und Jacy Jayne konnten sich die NXT Women's Tag Team Championship sichern. Doch Mandy spricht die Frage aus, welche sich jeder Fan im Raum stellt. Wo stecken die beiden? Wie aufs Stichwort bewegt sich eine Kamera in die Umkleide, wo der Rest von Toxic Attraction gerade von einer am Boden liegenden Zoey Stark ablassen, die sich ihr Bein hält. Referees kommen hinzu und verweisen Dolin und Jayne des Raumes, welche fordern, nach Stark zu schauen, denn diese wirkt, als sei sie verletzt. Im Ring unterstreicht Rose erneut die Dominanz von Toxic Attraction, ehe sie die Frage stellt, wer so mutig oder dumm wäre, sich ihr in den Weg zu stellen. Heraus kommt Io Shirai, welche klarstellt, an der Anführerin von Toxic Attraction interessiert zu sein. So provoziert sie Rose ein wenig und fordert ein Match gegen diese, und zwar direkt hier und jetzt! Rose stimmt zu, nur um Shirai bei der ersten Unaufmerksamkeit hinterrücks zu attackieren. Der Beatdown verlagert sich zwischenzeitlich nach außen, ehe Rose Shirai wieder in den Ring zurückbringt und erneut mit Hilfe eines Mikrofons eine Ansage machen will. Dies sei nicht das NXT, welches Shirai kenne, denn hier habe Rose die Hosen an und das Gold über der Schulter. Shirai hingegen kann Rose tatsächlich zu Boden bringen und mehrere Schläge sowie einen German Suplex platzieren, ehe sie das Top Rope für den Moonsault besteigt. Doch bevor sie diesen zeigen kann, steigen Dolin und Jayne in den Ring und ziehen Shirai vom Seil. Nach einem kurzen Duell kann sich Shirai der zahlenmäßigen Überlegenheit von Rose und Dolin nicht mehr erwahren, als plötzlich Kayden Carter in den Ring geflogen kommt und gemeinsam mit Kacy Catanzaro vertreiben sie Toxic Attraction.


Nach den Ereignissen bei Halloween Havoc erwartet uns später am Abend ein Tag Team Match zwischen Dexter Lumis & Johnny Gargano und Carmelo Hayes & Trick Williams.

Toxic Attraction streifen durch die Gänge und treffen dort auf Dakota Kai. Rose tippt ihr auf die Schulter, woraufhin Kai sich umdreht und klarstellt, letzte Woche nicht für Rose eingegriffen zu haben, sondern nur, um Raquel González in ihre Schranken zu weisen. Mit diesen Worten begibt sie sich in Richtung Halle, wo sie nun ein Match gegen Cora Jade bestreiten wird.

Duke Hudson gewinnt gerade eine Runde Poker nach der nächsten, als Cameron Grimes hinzukommt und den Blind von 500$ locker auf den Tisch blättert. Grimes erkundigt sich, ob hier Blackjack gespielt werde, worauf Hudson nur erwidert, es handle sich um das klassische Texas Hold'Em. Das Spiel beginnt, to be continued...

1. Match
Singles Match
Dakota Kai gewann gegen Cora Jade via Pin nach einem Running Big Boot.
Matchzeit: 2:25


Im Anschluss lässt Kai nicht von ihrer Gegnerin ab und schleift Jade auf den Hallenboden. Sie zieht außerdem einen Tisch von unter dem Ring hervor und platziert diesen auf ihrer Kontrahentin. Im Anschluss droht sie an, vom Apron auf Jade und den Tisch zu springen, jedoch überlegt sie es sich anders, platziert das Skateboard Jades auf ihrem regungslosen Körper und verlässt die Halle.

In einem Rückblick sehen wir, wie sich Robert Stone beim Halloween-Büffet mit Xyon Quinn anlegte. Die beiden werden heute ihre Differenzen im Ring klären.

MSK (Wes Lee & Nash Carter) befinden sich draußen in der Stadt und sind sichtlich frustriert über den Verlust der NXT Tag Team Championship. Allerdings geben sie zu, die Jagd etwas verlernt zu haben und vielleicht sei dieser Titelverlust genau das, was die beiden zurück in die Spur bringt. Die beiden sprechen darüber, jemanden für Hilfe zu bezahlen, der hinter der Geschichte von MSK steckt. Lee bittet Carter, ihm die Geschichte zu erzählen, allerdings hält genau in dieser Sekunde ein Bus vor ihnen, sodass wir nicht erfahren können, um wen es sich handelt. Als der Bus weiterfährt, ist Lee begeistert von der Story und ist überzeugt von der Person, die wohl hinter dem MSK-Mysterium steckt. Jedoch merkt er, dass der vorbeifahrende Bus der gewesen ist, welchen sie hätten betreten müssen und sie nun zu Fuß weiter gehen müssen. Carter nimmt Lee Huckepack und die beiden gehen ihren Weg.


Im Ring befindet sich Robert Stone, welcher den Entrance von Xyon Quinn beobachtet. Anschließend stellt Stone klar, Quinn heute herauszufordern, da er von diesem vergangene Woche öffentlich bloßgestellt wurde. Quinn sei, wie jeder andere hier, einfach nur neidisch auf den Erfolg Stones. Er sei einfach besser als Quinn und das in allen Belangen. Daher will er ihn heute zunächst musikalisch und dann im Ring besiegen. Stone fordert einen DJ auf, Musik zu spielen, ehe er zu der Musik eher schlecht als recht "tanzt" und "singt". Die "You suck"-Chants der Fans nimmt er als Bestätigung, dass seine Performance großartig sei. Nun nimmt er wahr, dass Quinn ein breites Grinsen im Gesicht trägt und fordert ihn auf, es bessser zu machen. Quinn gibt zu, eigentlich nur hier zu sein, um Stone den Hintern zu versohlen, doch nach weiteren Provokationen fordert er Musik ein und Quinn tanzt und singt eindrucksvoll zum Theme Song von Shawn Michaels. Dabei bindet er Stone mit wundervollen Hebefiguren mit ein, wobei dieser eher versucht, Schläge gegen Quinn anzubringen. Zum Abschluss lässt er Stone wieder auf den Boden, was dieser für eine Ohrfeige nutzt. Quinn grinst daraufhin nur, ehe plötzlich die Ringglocke ertönt und das Match beginnt!

2. Match
Singles Match
Xyon Quinn gewann gegen Robert Stone via Pin nach einem Jackhammer.
Matchzeit: 0:48


Joe Gacy ist in einem neuen Videoeinspieler zu sehen. Auch Harland ist im Hintergrund erkennbar. Gacy erklärt, die Welt sollte eigentlich ein wunderbarer Ort sein, doch es ist alles anders gekommen. Wir leben in einer Gesellschaft, wo niemand irgendwem etwas gönnt. Soziale Netzwerke seien einst ein Ort von Kreativität gewesen, doch nun sprießen negative Kommentare wie Unkraut aus dem Boden. Harland sei ebenfalls ein Opfer dieser Kommentare, denn die Leute denken, er sei ein Monster, nur aufgrund seines Looks, weil sein Kopf kahl und seine Arme tätowiert sind. Niemand gebe ihm eine Chance. Doch dies werde sich ändern, denn gemeinsam werden Joe Gacy und Harland die Welt zu einem besseren Ort machen.


Legado Del Fantasma (Elektra Lopez, Joaquin Wilde & Raul Mendoza) befinden sich Backstage und laufen Xyon Quinn über den Weg. Lopez zollt diesem Respekt, sie wusste nicht, dass dieser eine solche Seite in sich trägt. Quinn erwidert, er sei ein sehr vielfältiger Mann, was Lopez sehr zu gefallen scheint. Daraufhin trennen sich die Wege der beiden Parteien, denn Legado Del Fantasma treten nun im Ring an.

3. Match
Tag Team Match
Legado Del Fantasma (Joaquin Wilde & Raul Mendoza, w/ Elektra Lopez) gewannen gegen Kyle O'Reilly & Von Wagner via Pin durch Joaquin Wilde an Von Wagner nach einem Einroller.
Matchzeit: 11:00


Carmelo Hayes und Trick Williams versprechen bei McKenzie Mitchell, zurück im NXT Ring zu sein und heute keine Spielchen mehr spielen zu wollen. Andre Chase stört das Segment und Hayes und Williams können gar nicht glauben, dass dieser noch am Leben ist, nachdem Chase letzte Woche im Horrorhaus von Dexter Lumis spurlos verschwunden war. Chase wünscht den beiden viel Glück im heutigen Main Event und bietet seine Unterstützung an, was Hayes und Williams jedoch ablehnen und anschließend den Bereich verlassen. Mitchell wendet sich nun Andre Chase zu und spricht diesen auf Gerüchte an, welche kursieren und laut welchen Chase im "Haunted House"-Segment der vergangenen Woche wie ein Feigling wirkte. Chase, hiervon aufgebracht, ist außer sich vor Wut und stürmt in den Ring, wo er jemanden in "Chase-University"-Manier den Hintern versohlen will.

In Duke Hudsons Pokerraum ist Cameron Grimes mittlerweile mehr mit den Damen neben sich als mit dem Spiel beschäftigt. Außerdem scheint Grimes sich die Regeln weiterhin nicht besonders gut eingeprägt zu haben. Nachdem Hudson einige andere Spieler vom Tisch spielt, findet es Grimes nicht besonders nett, wie Hudson den gerade ausgeschiedenen Spielerinnen von oben herab hinterherruft, doch Hudson erwidert, Grimes solle sich keine Mühe machen. Grimes habe bei den Damen genau so wenig Chancen wie er ihn im Poker besiegen könne. Grimes ist von sich überzeugt und will das Gegenteil beweisen. To be continued...

Andre Chase begibt sich im Ring zunächst auf die Jagd nach einem funktionierenden Mikrofon, ehe er sich den zuvor angesprochenen Gerüchten widmet. Diese seien absolut lächerlich und heute wolle er beweisen, dass er sich vor nichts fürchte. So bietet er mit Hilfe einer Open Challenge einem Freiwilligen die Möglichkeit, sich heute seinen Abschlusstitel in Hintern-versohlt-bekommen zu verdienen. Sirenen ertönen und Bron Breakker schreitet in den Ring, um die Herausforderung anzunehmen.

4. Match
Singles Match
Bron Breakker gewann gegen Andre Chase via Pin nach dem Military Press Powerslam.
Matchzeit: 1:41


Der Sieger ergreift im Anschluss ein Mikrofon und spricht über seine Niederlage gegen Tommaso Ciampa. Er beweist sich als guter Verlierer und gibt zu, Ciampa sei der bessere Mann gewesen. Doch es gebe nichts, was er mehr hasse als zu verlieren, deshalb verspricht er, ein weiteres Mal, um den Titel anzutreten, auch wenn es das letzte ist, was er tue.

Fabian Aichner und Marcel Barthel stehen zum Interview bereit und geben an, das Versagen von MSK und ihre Überlegenheit genutzt zu haben, um sich zu zweifachen NXT Tag Team Champions zu krönen. Hinzu kommen Gigi Dolin und Jacy Jayne. Diese laden Imperium herzlich ein, das angekündigte 6-Woman Tag Team Match zwischen Toxic Attraction (Mandy Rose, Gigi Dolin & Jacy Jayne) und Io Shirai, Kayden Carter & Kacy Catanzaro in der kommenden Woche zu beobachten, ehe sie den Bereich wieder verlassen. Die beiden Europäer scheinen durchaus angetan von den "Vorzügen Amerikas"...

Lash Legend präsentiert eine neue Ausgabe von "Lashing Out with Lash Legend". Ihr heutiger Gast: Tony D'Angelo.

Zu Beginn ihrer Show macht sich Legend über die Halloween-Kostüme von Von Wagner und Grayson Waller lustig, ehe sie ihren Gast Tony D'Angelo begrüßt. Legend konfrontiert den Italiener direkt mit dem plötzlichen Verschwinden ihres Produzenten Mark, nachdem dieser einen Auftritt D'Angelos bei einer früheren Ausgabe von "Lashing Out" ablehnte. Doch Tony D'Angelo ist sich keiner Schuld bewusst und auch als Legend eine Überraschung präsentieren will, spielt er den Ahnungslosen. Legend präsentiert uns Mark, welcher zögerlich auf die Bühne kommt und scheinbar keine leichte Zeit hinter sich hat. Er sieht relativ angespannt aus und trägt seinen Arm in einer Schlinge. D'Angelo übernimmt das Gespräch und spricht Mark auf seine Frau und Kinder an, zu welchen er zufälligerweise auch die Namen und den Wohnort parat hat, und bittet ihn, diese zu grüßen. Der Aufforderung kommt Mark zögerlich nach und auch als D'Angelo ihn auffordert, gegenüber Legend zu bestätigen, dass alles in Ordnung sei und er ihm kein Haar gekrümmt habe, spielt Mark mit. Im Anschluss fordert D'Angelo Mark auf, zu verschwinden, was dieser sich nicht zwei Mal sagen lässt. Nun spricht er über seine Ziele bei NXT 2.0, welche einerseits natürlich beinhalten, so viel Geld wie möglich zu verdienen. Andererseits habe er Gefallen daran gefunden, Leute zu verletzen und nennt als Personen, die er im Ring besiegen will, unter anderem den NXT Champion Tommaso Ciampa und Pete Dunne. Ehe er die Show verlässt, da ihn ein Telefonat erreicht, drückt er Lash Legend noch ein wenig Bargeld in die Hand. Diese beendet anschließend ihre Show.


Zoey Stark wurde nach dem Angriff von Gigi Dolin und Jacy Jayne in ein Krankenhaus eingeliefert.

5. Match
Singles Match
Solo Sikoa gewann gegen Jeet Rama via Pin nach einem Diving (Uso) Splash.
Matchzeit: 1:31


Boa verkündet seiner Anführerin Mei Ying gegenüber, es sei Zeit zu gehen, doch diese schüttelt nur mit dem Kopf. Boa verlässt den Raum alleine, in der Halle hat sich LA Knight am Kommentatorenpult eingefunden, wo er uns das Match zwischen Boa und Grayson Waller ankündigt.

Ein Einspieler präsentiert uns, wie ähnlich sich Josh Briggs und Brooks Jensen sind, obwohl sie doch so unterschiedlich aufgewachsen sind. Die beiden geben zu, zwar nicht immer gewinnen zu können, doch jeder werde es sich zwei Mal überlegen, sich mit ihnen anzulegen.


6. Match
Singles Match
Boa gewann gegen Grayson Waller via Pin nach einem Roundhouse Kick. Zuvor sorgte LA Knight mit einem Spaziergang für Ablenkung.
Matchzeit: 2:29


In der dritten Runde sitzen nur noch Duke Hudson und Cameron Grimes am Pokertisch. Hudson wirkt sehr überheblich und redet sein Gegenüber nieder. Er hält ihm vor, dass Grimes und Verlieren perfekt zusammenpassen - nicht nur am Pokertisch, sondern auch im Leben, in der Liebe und im Ring. Hudson ist sich seiner Sache sicher und geht All-In, Grimes antwortet mit einem Call. Tatsächlich hält aber Grimes das bessere Blatt, gewinnt die Pokerrunde und zieht mit den anwesenden Damen davon, um ihnen einige Drinks zu spendieren. Hudson hingegen ist sauer und wirft den Pokertisch um.


Kay Lee Ray möchte nicht nur eine weitere Dame im Roster sein. Sie wird nächste Woche bei NXT 2.0 ihren "Rage" starten!


Boa trifft im Thronsaal ein, wo er diesen leer auffindet. Nachdem er sich vor dem Sitzplatz verneigt, wendet er sich wieder der Kamera zu und trägt nun Gesichtsbemalung, ehe er die Kamera mit Hilfe von weißem Nebel aus seinem Mund blendet.

NXT Champion Tommaso Ciampa begibt sich in den Ring und erkennt einen Wendepunkt bei Halloween Havoc. So habe jeder Titel, der auf dem Spiel stand, den Besitzer gewechselt, nur er regiere weiterhin. Ciampa habe Respekt für Breakkers Leistung, allerdings nennt er sich selbst den Gott von NXT und der Titel sei eine riesige Zielscheibe auf seinem Rücken, die Frage sei nur, wer diese Zielscheibe als nächster anvisiert.

Unterbrochen wird er von Carmelo Hayes und Trick Williams. Hayes sei dies zwar unangenehm, selbst zu sagen, doch er sei derjenige, der Ciampa im Auge habe. Denn laut ihm habe eine neue Generation bei NXT 2.0 übernommen, welche er als "A-Champion" anführt. Und solange Hayes die NXT North American Championship trägt, habe Ciampa mit Platz 2 hinter ihm vorlieb zu nehmen. Ciampa entgegnet, Hayes unter den "Ciampa's gonna kill you"-Chants gar nicht richtig verstanden zu haben. Außerdem war er zunächst beeindruckt von den Worten seines Gegenübers, doch als dieser die Sonnenbrille abnahm, war ihm klar, dass Hayes nicht ein einziges seiner Worte glaubt. Und sollte Hayes der Meinung sein, eine Chance gegen Ciampa zu haben, so solle er es doch einfach probieren. Trick Williams tritt nun zwischen die beiden und stellt noch einmal klar, wer heute im Main Event stehe (Hayes und Williams) und wer dort nicht stehe (Ciampa). Schnell kassiert er jedoch einen Schlag vom NXT Champion und geht zu Boden. Es folgt ein Face-Off zwischen Hayes und Ciampa, welcher sein Gold in die Luft hebt und anschließend den Ring verlässt. Auf der Bühne angekommen ertönt die Musik von Johnny Gargano. Die beiden ehemaligen Tag Team Partner liefern sich auf der Rampe einen intensiven Staredown, während Ciampa seinen "Goldie" umklammert und die beiden einige Worte austauschen.


Kommende Woche werden Ikemen Jiro & Kushida in einem Tag Team Match auf The Diamond Mine: Creed Brothers (Julius & Brutus Creed) treffen.

7. Match
Tag Team Match
NXT North American Champion Carmelo Hayes & Trick Williams gewannen gegen Johnny Gargano & Dexter Lumis via Pin durch Carmelo Hayes an Dexter Lumis nach einem Diving Leg Drop. Zuvor konnte Trick Williams ungesehen mit seinem Schuh zuschlagen.
Matchzeit: 12:28


Hayes und Williams feiern ihren Triumph, womit NXT 2.0 in dieser Woche zu Ende geht.


Fallout:





 
Zuletzt bearbeitet:
Oben