WWE NXT #207 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (05.02.2014)

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
WWE NXT #207 (Tapings: 09.01.2013)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Erstausstrahlung: 05.Februar 2014


Zur Show werden wir von den Kommentatoren Tom Phillips, Byron Saxton und Tensai begrüßt.

Bevor das erste Match startet, sehen wir Bilder der Konfrontation zwischen Sin Cara und Alexander Rusev, vor einigen Wochen machte Sin Cara den Save, da Rusev Xavier Woods attackierte.

1.Match
Singles Match
Alexander Rusev (w/Lana) gewann gegen Sin Cara via Submission im Accolade

Nach dem Match fordert Lana eine weitere Attacke auf Sin Cara und Rusev nochmals seine Submission. Erst als einige Referees zum Ring stürmen und schlimmeren Schaden verhindern wollen, lockert er den Griff.

Renee Young gesellt sich zum Kommentatorenteam.

2.Match
Singles Match
Emma gewann gegen Alicia Fox via Submission im Emma Lock

Nach dem Match schnappt sich Emma zunächst das Mikrofon, um Paige eine baldige Genesung zu wünschen, denn danach möchte sie einen weitere Chance auf den Titel erhalten. Während Emma eine Promo hält, versucht Sasha Banks sie hinterrücks zu attackieren, zusätzlich kommt nun auch Summer Rae in den Ring und gemeinsam mit Alicia Fox starten sie eine Attacke, Emma kann sich nur schwer zur Wehr setzen. Charlotte gesellt sich ebenfalls zum Angriff, bis die Musik von Natalya ertönt und sie gemeinsam mit Bayley den Save macht. Summer Rae wird zusätzlich noch von Emma "eigenhändig" aus dem Ring geworfen.

3.Match
Singles Match
Mason Ryan gewann gegen Sylvester LeFort via Pin nach dem Cobra Clutch Slam

Aiden English kommt heraus und meint, letzte Woche einen Mann im Rollstuhl bedroht zu haben, allerdings würde sich keinesfalls schämen, vielmehr "feiert" er diese Aktion. Anschließend meint er, dass er sich auf den "kanadischen Grappler" Tyson Kidd freue.

Nach der Werbepause sehen wir Sylvester LeFort, der nach seinem Match gegen Ryan an keiner Zusammenarbeit interessiert ist. Vielmehr möchte er nun Rache an Ryan nehmen.

4.Match
Singles Match
Tyson Kidd gewann gegen Aiden English via Pin nach dem Blockbuster

5.Match
Singles Match
Adrian Neville gewann gegen Corey Graves via Pin nach dem Red Arrow

Nach dem Match ertönt die Musik von Bo Dallas, der mit langsamen Schritten zum Ring kommt. Doch eine weitere Musik ertönt und Triple H kommt zum Ring. Er freut sich, gleichzeitig mit Bo Dallas und Neville sprechen zu können. Er möchte die Liveausgabe am 27.Februar zu einer "denkwürdigen" Show machen, daher werden Neville und Dallas im ersten "NXT Ladder Match" gegeneinander antreten, dabei steht natürlich der NXT Title auf dem Spiel. Mit dieser "Best for Business" Entscheidung endet die Show...
 
Wie schlecht stellt man eigentlich die WWE "Superstars" bei NXT dar? Alicia Fox und Sin Cara verlieren und Tyson Kidd gewinnt nur dank einer Ablenkung.

Die deutschen Kommentatoren waren aber auch mal wieder gut: Summer Rae & Co greifen Emma wegen dem Dance Off an
:wtfoo:
 
Wie schlecht stellt man eigentlich die WWE "Superstars" bei NXT dar? Alicia Fox und Sin Cara verlieren und Tyson Kidd gewinnt nur dank einer Ablenkung.
Ich halte diese Darstellung eigentlich für sehr sinnvoll. Ein Tyson Kidd zum Beispiel, auch wenn ich es bei seinem Talent sehr schade finde, dürfte in der WWE keine große Rolle mehr spielen. Warum sollte man ihn also gegen potentielle zukünftige Stars gewinnen lassen? Solange man diese nicht wie Jobber darstellt, halte ich diese Darstellung für nicht falsch.
 
Ich halte diese Darstellung eigentlich für sehr sinnvoll. Ein Tyson Kidd zum Beispiel, auch wenn ich es bei seinem Talent sehr schade finde, dürfte in der WWE keine große Rolle mehr spielen. Warum sollte man ihn also gegen potentielle zukünftige Stars gewinnen lassen? Solange man diese nicht wie Jobber darstellt, halte ich diese Darstellung für nicht falsch.

Es kann sein, dass ich momentan das NXT Produkt etwas zu kritisch sehe, aber man muss doch sagen, dass die Qualität im Verlgeich zu den Vormonaten etwas abgenommen hat. Das könnte jetzt daran liegen, dass mit Zayn und Paige zwei große Zugpferde fehlen. Möglich ist aber auch, dass sich das Produkt nun ändert, da es wegen dem Network für die Offiziellen wichtiger wird.
 
Oben