WWE NXT #209 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (19.02.2014)

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
WWE NXT #209 (Tapings: 30.01.2013)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Erstausstrahlung: 19.Februar 2014


Die Show wird von den Kommentatoren Tom Phillips, Tensai und Byron Saxton eröffnet.

1.Match
Tag Team Match - Non Title
The Ascension (Rick Viktor & Konnor) gewannen gegen Casey Marion & Mike Lebosca via Pin nach dem Fall of Man
Matchzeit: 2:00

2.Match
Singles Match
Emma (w/Bayley) gewann gegen Summer Rae (w/Sasha Banks & Charlotte) via Submission im Emma-Lock
Matchzeit: 7:00

Zum Interview steht nun Tyler Breeze bereit, der über das kommende Match gegen Adrian Neville spricht. Würde Neville das Match gewinnen, wäre er das Gesicht von NXT. Breeze möchte nicht von solch einem Wrestler repräsentiert werden, so dass er das Match gewinnen werde und ihm seinen ersten "Beauty Shot" verpasse.

Nach der Werbung empfängt Renee Young Antonio Cesaro und Sami Zayn. Zunächst gratuliert Zayn Cesaro für die Qualifikation am Elimination Chamber Match, gleichzeitig merkt Cesaro an, "das nächste Mal" als WWE Champion zu NXT zurückkehren zu können. Danach verweist Young auf eine Regel, dass sie sich vor ihrem Match nicht mehr "anfassen" dürften. Missachten sie die Regel, dürfte Zayn nicht mehr Herausforderer auf den NXT Title werden und Cesaro würde den Spot im Chamber verlieren. Anschließend findet eine Diskussion über den medizinischen Standpunkt von Zayn statt, doch er versichert dem Publikum, die ärztliche Freigabe erhalten zu haben. Am Ende stellt Zayn nochmal klar, dass die Fehde auf "professioneller Basis" abläuft und das Ergebnis des Matches "lediglich" seine Karriereentwicklung beeinflusst.

Nach der Werbung sehen wir eine tanzende Emma im Backstagebereich, die sich auf die kommende "NXT Arrival" Episode freut, da sie dort ihr Title Match bekommen werde. Außerdem habe sie noch einige Dinge auf dem Herzen, die sie Paige gerne mitteilen würde, dies allerdings erst nächste Woche.

3.Match
Singles Match
Adrian Neville gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem Red Arrow
Matchzeit: 8:45

Nach dem Match schnappt sich Neville noch das Mikrofon und verweist auf die kommende Live-Ausgabe von NXT. Unterbrochen wird er von NXT Champion Bo Dallas, der Adrian Neville für seine Weiterentwicklung lobt, denn seit er bei NXT angekommen sei, habe er sich stetig verbessert und sei die "Leiter des Erfolges" geklettert. Trotzdem habe Bo Dallas nicht vor, in der kommenden Woche sein Gürtel zu verlieren. Adrian Neville wundert sich über die freundlichen Worte von Dallas und meint, immer überlegt zu haben, welches Problem Dallas mit seiner Person habe. Dallas entgegnet, dass er ihn nie hasste, Neville sei ein "gutes Kind". Adrian Neville kennt allerdings die richtige Antwort: Bo würde ihn nicht hassen, vielmehr habe er Angst vor seiner Person, da Dallas "im inneren" weiß, dass Neville in der kommenden Woche als NXT Champion die Halle verlassen werde. Zwar würde er stets lächeln, doch seine Augen sprechen eine andere Sprache.
Bo Dallas deutet eine physische Konfrontation an, zieht seine Jacke aus, guckt sich um und verlässt anschließend den Ring. Mit diesen Bildern endet die heutige NXT Episode...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.Match
Tag Team Match - Non Title
The Ascension (Rick Viktor & Konnor) gewannen gegen Casey Marion & Mike Lebosca via Pin nach dem Fall of Man
Matchzeit: 2:00

The Ascension brauche längere Matches, damit sie sich noch mehr entfalten können und für lange, epische Fehden im Main Roster fit sind :)
Aber wer waren ihre Gegner?
 
The Ascension brauche längere Matches, damit sie sich noch mehr entfalten können und für lange, epische Fehden im Main Roster fit sind :)
Aber wer waren ihre Gegner?

Keine Ahnung. Einer von beiden trat angeblich 2012 mal bei einem TNA PPV als maskiertes Aces & Eights Mitglied auf
 
Oben