WWE NXT #264 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 15.04.2015 (inkl. Videos)

BroMantis

2986. 💙
WWE NXT #264 (Tapings: 18. Februar 2015)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 15. April 2015

Nach dem Eröffnungsvideo begibt sich CJ Parker zum Ring. Dabei hat er ein Schild dabei, auf welchem steht "Today is Earth Day" (zu dt.: "Heute ist der Tag der Erde). Allerdings ist das Wort "Earth" durchgestrichen, dafür steht an dieser Stelle jetzt das Wort "My", sodass nun auf dem Schild "Today is My Day" (dt.: "Heute ist mein Tag") steht. Solomon Crowe kommt heraus und das erste Match kann starten.

1. Match

Singles Match
Solomon Crowe gewann gegen CJ Parker via Submission im Stretch Muffler
Matchzeit: 5:00

Nach dem Match erklärt Crowe, dass die richtige Show erst jetzt beginnt.

2. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Steve Cutler via Pin nach dem End of Days
Matchzeit: 0:25

Backstage philosophiert Sami Zayn über seine Chancen gegen Rhyno. Auch wenn er nicht mehr Champion ist, so Zayn, so habe er anscheinend immer noch eine Zielscheibe auf dem Rücken. Er wird nicht zulassen, dass Rhyno das selbe macht, was Kevin Owens getan hat.

Enzo Amore & "Big Cass" halten im Ring eine Promo. Enzo verkündet erst einmal eine Vielzahl von Spitznamen für Cass & Enzo. Anschließend kündigen sie an, dass sie sich die Tag Team Titles holen werden.

3. Match
Singles Match
Enzo Amore & Colin Cassady (w/ Carmella) gewannen gegen Shoot Nation (Sawyer Fulton & Angelo Dawkins) via Pin nach dem Rocket Launcher von Amore
- Während des Matches kamen Blake & Murphy heraus und überreichten Carmella Blumen, was Big Cass mächtig sauer machte.
Matchzeit: 3:45


Alex Riley ist backstage zu sehen. Er sagt, dass dies noch nicht das Ende ist. Er wird das machen, was Owens auch gemacht hat: Er wird ihn sich zur permanenten Zielscheibe machen. Riley fordert Owens zu einem weiteren Match in der nächsten Woche heraus.


4. Match
Singles Match
Dana Brooke gewann gegen Blue Pants (aka Leva Bates) via Pin nach einem Samoan Driver (Cradle Shock)
- Dies war Dana Brookes erstes TV-Match.
Matchzeit: 2:00


In der nächsten Woche wird es ein Triple Threat #1-Contender Match zwischen Becky Lynch, Bayley und Charlotte geben.

5. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Rhyno via Pin nach dem Helluva Kick
- großartiges Match, in welchem die Zuschauer wieder einmal richtig "drin" waren
Matchzeit: 11:30


Backstage Fallout:

 
Die getapten Folgen sind ja mal richtig durcheinander geraten: Nächste Woche wird nähmlich die erste getapte Folge ausgestrahlt, das hier war die dritte. Ich mag nicht wenn so ne Unordnung entsteht, alles muss seine Reihenfolge haben, denn ein solches Durcheinander bringt mich total aus dem Konzept und lässt mich nicht mehr los...

Aber gut, die Ausgabe scheint stark gewesen zu sein: Cass und Amore sind mit dabei und Carmella turnt bald Heel, Rhyno und Zayn schienen ein starkes Match gehabt zu haben, Blue Pants ist der weibliche CJ Parker und eben jener Parker scheint hier verabschiedet wurden zu sein...
 
Parker vs. Crowe: Die beiden haben ein gutes Match gezeigt und immerhin durfte CJ Parker auch mal die oberhand haben.
Schade das Parker sich damit verabschiedet, aber man kann es verstehen.
2.5/5 Punkte

Corbin vs. Cutler: Die "Squash"-Matches sind so langsam wirklich überflüssig, aber da die halt nicht solange dauern stört es nicht so sehr.
1/5 Punkte

Amore/Cassady vs. Shoot Nation: Es war ein gutes Tag Team Match und eine mögliche hindeutung drauf, dass Carmella heel turnt ?! Abwarten.
2.5/5 Punkte

Brooke vs. Bates: Hier wäre ein längeres match gut gewesen, um sich so über sie beeindrucken zu lassen.
2.5/5 Punkte

Zayn vs. Rhino: War ein klasse match der beiden.
3.5/5 Punkte
 
Das spannendste an der Folge ist der Mainevent. Dass Rhyno noch ein solanges Match gehen kann ist gut!
Die neuen Herausforderer auf die TT-Titles kennen wir jetzt auch. Hoffe nur es wird nicht zu einer Fehde um Carmella...
 
Der Main Event war stark, hätte ich von Rhyno nicht erwartet.

Enzo & Big Cass sind einfach awesome. Ich hoffe wirklich, dass die beiden die nächsten Tag Team Champions werden.
 
Der Main Event war stark, hätte ich von Rhyno nicht erwartet.

Enzo & Big Cass sind einfach awesome. Ich hoffe wirklich, dass die beiden die nächsten Tag Team Champions werden.


Eeeeeeeeendlich ist er wieder da! Sami Zayn! Sami Zayn! Woooooooooooo!:yes:

Bin ich eigentlich der einzige, der Amore und Big Cass für einen Aufguss der New Age Outlaws hält?
 
Eeeeeeeeendlich ist er wieder da! Sami Zayn! Sami Zayn! Woooooooooooo!:yes:

Bin ich eigentlich der einzige, der Amore und Big Cass für einen Aufguss der New Age Outlaws hält?

Nope, aber ich bin ja der Meinung das man Gimmicks ruhig öfters verwenden kann wenn die Akteure es schaffen ihre eigene Note einfließen zu lassen, Bray Wyatt ist ja auch im Grunde nichts anderes als "gruseliger Magier #59", lässt aber seine eigene Note mit einfließen. Cass und Amore sind charismatisch und sympathisch genug, damit das ganze nicht zu einen albernen Aufguss wird, sondern frisch wirkt. Währen sie im Ring nun auch besser, dann würde ich sagen hätte man hier ein absolut fantastisches Tag Team...
 
War ne schöne Show die einfach alles schön weitergeführt hat!

Opener war ordentlich, bin gespannt wann Crowe ne richtige Fehde bekommt.
Der Squash, naja Baron Corbin braucht derzeit kein Mensch...

Tag Team Match war ok, die Fehde wird ordentlich weitergeführt, Carmella bald weg von Enzo und Cass, dann muss man sie nicht mehr ertragen :D Wird mit BnM untergehen^

Riley seh ich gerne, aber noch ein Match gegen Owens? Noch mehr Zerstörung? Man sollte ihn lieber so langsam wieder aufbauen!!

Dana Brook gewinnt gegen Blue Pants die wie immer total over ist, schade das sie den Job machen musste, aber so hat Dana gleich Heat gezogen :D Von ihren Skills bin ich noch nicht sehr überzeugt

Main Event war klasse, wrestlerisch nicht das Beste was es gibt, aber vom Booking alles perfekt, Rhyno wurde aufgebaut,um für Zayn den Job zu machen, der damit gezeigt hat, dass er "Monster" besiegen kann. Es kann doch so einfach gehen! Das Match hatte schönen Impact und auch wenn sicher war dass Zayn gewinnt war eine Spannung drinnen! Top :)

Nope, aber ich bin ja der Meinung das man Gimmicks ruhig öfters verwenden kann wenn die Akteure es schaffen ihre eigene Note einfließen zu lassen, Bray Wyatt ist ja auch im Grunde nichts anderes als "gruseliger Magier #59", lässt aber seine eigene Note mit einfließen. Cass und Amore sind charismatisch und sympathisch genug, damit das ganze nicht zu einen albernen Aufguss wird, sondern frisch wirkt. Währen sie im Ring nun auch besser, dann würde ich sagen hätte man hier ein absolut fantastisches Tag Team...

Da stimm ich dir voll und ganz zu. Dadurch das die 2 ihre eigene Note und ihr Charisma spielen lassen, sieht man sie gerne und feuert sie an. Charisma macht einfach so viel aus!
 
Eeeeeeeeendlich ist er wieder da! Sami Zayn! Sami Zayn! Woooooooooooo!:yes:

Bin ich eigentlich der einzige, der Amore und Big Cass für einen Aufguss der New Age Outlaws hält?

Trotzdem sind die beiden Awesome. Die Outlaws waren in der Attidude Era ja auch over, wie sonst was. Von daher glaube ich, dass es auch Amore und Big Cass schaffen dürften, wobei das Main Roster Booking ja eh nichts garantiert! :D
 
Nope, aber ich bin ja der Meinung das man Gimmicks ruhig öfters verwenden kann wenn die Akteure es schaffen ihre eigene Note einfließen zu lassen, Bray Wyatt ist ja auch im Grunde nichts anderes als "gruseliger Magier #59", lässt aber seine eigene Note mit einfließen. Cass und Amore sind charismatisch und sympathisch genug, damit das ganze nicht zu einen albernen Aufguss wird, sondern frisch wirkt. Währen sie im Ring nun auch besser, dann würde ich sagen hätte man hier ein absolut fantastisches Tag Team...

Trotzdem sind die beiden Awesome. Die Outlaws waren in der Attidude Era ja auch over, wie sonst was. Von daher glaube ich, dass es auch Amore und Big Cass schaffen dürften, wobei das Main Roster Booking ja eh nichts garantiert! :D

War auch gar nicht als Kritik gemeint. Ich wollte das nur mal in den Raum stellen. Ich find die beiden auch cool. Besonders am Anfang schmeiß ich mich immer fast weg, wenn Amore kommt und sagt: "Ich bin dies und das und ganz ein Toller AND YOU CANT TEACH THAT und Cass ist groß..." Ein Schelm wer Böses dabei denkt :D
 
War auch gar nicht als Kritik gemeint. Ich wollte das nur mal in den Raum stellen. Ich find die beiden auch cool. Besonders am Anfang schmeiß ich mich immer fast weg, wenn Amore kommt und sagt: "Ich bin dies und das und ganz ein Toller AND YOU CANT TEACH THAT und Cass ist groß..." Ein Schelm wer Böses dabei denkt :D

Er kann ja schlecht sagen "and this ist Big Cass, he kinda looks like Edge and you can't teach that". :D

Aber ja, schon irgendwie seltsam wenn Bug Cass gröster Sellingpunkt bei Cassidy seine Körpergröße ist. :D
 
So hab jetzt auch mal das Main Event gesehen und muss sagen war echt stark! Der Rest klang jetzt nicht wirklich so Weltbewegen, aber bei Rhyno sieht man wie man mit einem Oldstar umzugehen hat.
Lass ihn Reaktionen ziehen, lass ihn von mir aus einen Undercarder plätten, aber gegen die wirklichen Uppercarder verliert er dann! So wirds gemacht und nicht gleich das halbe Roster beerdigen, nur weil ein Oldstar seinen letzten RUn haben will.
Zu Zayns Selling muss man wohl nix mehr sagen. Da kenn ich echt keinen Wrestler der das auch nur Ansatzweiße so Großartig rüberbringt! Einfach nice dass er wieder da ist!:D
 
Folgen Durcheinander??? Das geht ja gar nicht...Aber wie immer WRESTLING mit Hand und Fuß.​
:yes:
 
Ich bin echt schockiert, dass diese Ausgabe von vielen als gut empfunden wurde. Ich fand sie absolut grottig! Mehr dazu in der morgigen Review ... #RantGefahr
 
Oben