WWE NXT #274 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 01.07.2015 (inkl. Videos)

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
WWE NXT #274 (Tapings: 18. Juni 2015)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 01. Juli 2015

Bevor die Show offiziell startet, hypt ein Video den heutigen "Hauptkampf", ehe nach dem Intro in die Halle geschaltet wird. Die Kommentatoren Rich Breenan, Byron Saxton und Corey Graves begrüßen uns zur Show und die Fans zeigen sich in bester Feierlaune und rufen "NXT"!

1. Match
Tag Team Match
The Vaudevillians (Aiden English & Simon Gotch) gewannen gegen The Mechanics (Scott Dawson & Dash Wilder) via Pin nach einer Reverse Uppercut/Swinging Neckbreaker Kombination
Matchzeit: 3:15


Die Kommentatoren plaudern über das kommende "Beast in the East" Special aus Tokio. Zudem hypen die Kommentatoren den heutigen Main Event.

Es folgt ein Interview mit Becky Lynch, die über ihren aktuellen Gesundheitszustand berichtet. So habe sie sich bei dem "Takeover-Event" eine Verstauchung am Hüftbeuger zugezogen, so dass sie ein paar Wochen pausieren muss. Bei ihrer Rückkehr wird sie motiviert denn je sein und Angriff auf den NXT Womens Championship nehmen!

2. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Tucker Knight via Pin nach dem End of Days in einem Squash-Match
Matchzeit: 0:45

Im Büro von William Regal ist ein Streit zwischen den Vaudevillians und Enzo Amore und Big Cass ausgebrochen, der erst von einem brüllenden Regal beendet wird. Regal macht deutlich, dass die Teams in der kommenden Woche aufeinander treffen werden, um den Nr. 1 Contender für die NXT Tag Team Titles zu bestimmen.

Es folgt Part III der "Finn Balor Story". Nachdem wir in den vergangenen Wochen seine Kindheit, den Aufstieg in Irland und sein Dasein als Star in Japan verfolgt haben, wird der Fokus nun auf die Ankunft bei NXT gelegt. Zunächst spricht er über seine ausgefallen Paintings und die Möglichkeit, bei NXT nun einer breiten Masse bekannt zu werden. Auch wenn er bereits in Japan ein Star war, ist er den meisten Fans in den USA eher unbekannt gewesen, was sich durch NXT nun ändern wird. Anschließend spricht er über seine Namenszusammensetzung und dem Wandel von "Prince Devitt" zu "Finn Balor" und seinen Lernprozessen in der Produktion. Nochmals spricht er seine ausgefallenen Body-Paintings an, die ihm, als introvertierter Mensch, helfen, seinen "inneren Dämon" freizulassen. Neben den obligatorischen Stimmen von Matt Bloom und Becky Lynch, werden später auch Interviews von Fans und Kindern gezeigt, die von Finn Balor begeistert sind. Ein Fan spricht davon, wie Balor die WWE revolutionieren werde. Nach einigen Clips aus seiner NJPW-Zeit und einigen Prognosen für sein Match gegen Kevin Owens, endet die dreiteilige Dokumentation, die nochmals vollständig auf dem WWE Network ausgestrahlt wird.


Eine übliche Vignette über Finn Balor wird ausgestrahlt.


Ein Video von Eva Marie wird gezeigt, die in einer leeren Arena und vor den Augen von William Regal und Trainerin Sara Amato (Sara Del Rey) im Ring trainiert.

3. Match

Singles Match
Emma (w/ Dana Brooke) gewann gegen Carmella via Submission im Emma-Lock
Matchzeit: 4:10

Backstage sehen wir Bull Dempsey, der an einem Snackautomaten steht und scheinbar um einen Dollar betrogen wurde, da kein Gegenstand herausgekommen ist. Dempsey ist im Begriff den Automaten mit dem Stuhl zu zerstören, doch William Regal hält ihn auf, was Dempsey zu der Erklärung veranlasst, lediglich an die Pistazien kommen zu wollen. Nun kommt es zu einer wahrlich seltsamen Szene: Bull hat scheinbar Essensreste um seinen Mund, die Regal nun mit einem "Fingerstreich" probiert. Regal schaut angewidert, als er sich bewusst wurde, was er tat. Letztlich empfiehlt Regal Dempsey, sich zu sortieren, ansonsten wird er in einem "Bad Spot" landen.

Es folgt ein Interview mit Jason Jordan, der weiterhin auf der Suche nach einem Tag Team-Partner ist. Chad Gable taucht erneut auf, wischt sich den Schweiß von der Stirn und gesteht, sich jedes Match von Jordan anzuschauen. Jordan wirkt in seinen Matches wie ein Verlierer, doch Jordan wird bereit sein und einsehen, welche Rolle Gable spielt.

4. Match

Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Tye Dillinger via Pin nach dem Beauty Shot
Matchzeit: 2:50

Im Lockerroom von Sasha Banks befinden sich nun Dana Brooke und Emma, die sich den Championship von Banks anschauen. Sie informieren Banks, dass sie sich dem Titel widmen werden und es auf sie abgesehen haben, während Banks entspannt erwidert, dass sie der "Boss" von NXT sei. Banks spricht eine Herausforderung an die Damen aus, die sich darüber sichtlich freuen, denn Banks habe keinerlei Freunde, da sie alle gegen sich hat. Banks verspricht, eine Partnerin zu finden.


5. Match
Tag Team Match
Finn Bálor & Samoa Joe gewannen gegen Kevin Owens & Rhyno via Pin an Owens durch Balor nach dem Coup de Grâce
- Das Finish kam zustande, da Rhyno Owens versehentlich mit einem Gore traf. Schließlich beförderte Balor Rhyno noch "in die Arme" von Owens, so dass dieser schließlich mit dem Finisher ausgeschaltet wurde.
Matchzeit: 8:00

Die Show endet mit Finn Balor und Samoa Joe, die gemeinsam im Ring feiern. Während der Feier sprechen die Kommentatoren über das kommende Match zwischen Finn Balor und Kevin Owens.


Backstage-Fallout:


 
-Qualität der Ausgabe,kann man mit der der von letzter Ausgabe vergleichen.
-Dokumentation über Bálor war wieder super weitergeführt. Schön das es in der NXT-Welt auch andere Promotions existieren und NJPW Footage gezeigt wurden,sowie Bilder von Devitt,"Machine Gun" Karl Anderson und Bad Luck Fale gezeigt wurden. Auch Fans mit Bullet Club Shirts wurden gezeigt.
-Für Tyler Breeze steht wohl im Moment nicht viel an,zumindest solange Owens und Joe bei NXT sind.
-Main Event war auch recht ansehnlich und es war ziemlich überraschend,das Bálor den Champ pinnen durfte,obwohl die in wenigen Tagen ein Title-Match haben. Bei Raw,wäre das Match mit einer DQ o.Ä Szenario beendet worden.
 
In der WWE läuft derzeit so viel falsch und jetzt frage ich mich, ob dieser Trend die Fans zu "killen" auch bei NXT angekommen ist ?!

1.Match:
Nichts besonderes und wieder mal ein Beweis dafür, dass die Tag Team Division in NXT langweilig ist.
Und der neue Entrance-Song von The Vaudevillians ....
2/5 Punkte

Becky Lynch verletzt ? Hmm schade.. Gute Besserung für Lynch.

2.Match:
Das war wirklich der Tiefpunkt dieser Ausgabe!
Corbin Sucks ! Boring ! Mehr braucht man da nicht zu sagen.
0/5 Punkte

1. Segment:
Mal schauen wie das match nächste Woche wird und endlich kein "Geek" Tag Team in einem Tag Team Match.

Das dritte und das letzte Video (?) von Balor war wieder wie gewohnt unterhaltsam.

3.Match:
Gut, dass Emma hier gewonnen hat. Ich mag die böse Emma und bin froh das diese Seifenblasen weg sind.
#PushEmma
2/5 Punkte

2.Segment:
Hier muss ich mich wirklich fragen: War einer der booker vom Main Roster oder Vince "The Brain" McMahon selbst im backstage bereich unterwegs und hatten diese "geniale" Idee ?!
Diese Segmente die witzig sein sollen kotzen mich schon im Main Roster an und bei NXT sollen die mir gefallen ? :macepalm:

4.Match:
Ein breeze der ohne Fehde herum wandert...
2/5 Punkte

3.Segment:
Ich hoffe das es zu Emma vs. Banks kommt.

5.Match:
War nicht das beste, dennoch anschaubar.
3.5/5 Punkte
 
Oben