WWE NXT #276 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 15.07.2015 (inkl. Videos)

CM Punk BITW

Walter White & Teamleitung Archiv
WWE NXT #276 (Tapings: 18. Juni 2015)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 15. Juli 2015


Die heutige Show beginnt mit einem Rückblick auf die Ereignisse der Vorwoche. Dabei steht vor allem das Tag Team Match mit Charlotte & Banks und die daraus folgende Herausforderung zu einem Titelmatch im Vordergrund. Daraufhin wird in die Arena geschaltet, dort kommt es zu lautstarken NXT Chants, bevor sich dann Jason Jordan & Chad Gable in den Ring begeben.

1. Match
Tag Team Match
Jason Jordan & Chad Gable gewannen gegen Elias Sampson & Steve Cutler via Pin an Cutler durch Gable nach einer Suplex Kombination
Matchzeit: 02:42


Das Debüt von Sasha Banks, Charlotte & Becky Lynch im Main Roster wird gezeigt.

2. Match
Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Axel Tischer via Submission im Coquina Clutch
Matchzeit: 03:02

Eine Vignette zu Baron Corbin wird eingespielt. Er spricht über die 4 College Conference Championship, die er ganz alleine gewonnen haben soll. Außerdem zeigt er sich selbstsicher und ist der Meinung, dass er besser als die ganzen "Internet Guys" ist. Er hat viel Geld in der NFL verdient, während sie nur in kleinen Hallen gewrestlet und sich im Internet einen Namen gemacht haben. Corbin kündigt an, dass er die ganzen Helden vernichten wird.

Nun kommt Eva Marie unter einigen Buhrufen heraus. Sie gibt bekannt, dass sie sich auf das Titelmatch zwischen Charlotte und Sasha Banks freut. Außerdem verkündet Eva, dass sie in der nächsten Woche ihr NXT-Debüt feiern wird, die Fans sollen deshalb ihre Eva Marie Schilder bereithalten.

3. Match
(Non-Title) Tag Team Match
Blake & Murphy (w/Alexa Bliss) (c) gewannen gegen Sawyer Fulton & Angelo Dawkins via Pin an Fulton durch Blake nach einer Running Suplex/Frog Splash Kombination
Matchzeit: 03:05

Nach dem Match folgt eine Attacke der Champions gegen Sawyer Fulton, bevor Bliss ihm noch den Sparkle Splash verpasst.

Sasha Banks bereitet sich Backstage auf ihr Match vor.

Sami Zayn steht nun im Ring; es kommt zu lautstarken "Ole" und "Sami Zayn" Chants. Er bedankt sich bei den Fans und gibt nun das neuste Update bezüglich seiner Gesundheit preis. 2014 war sein bestes Jahr, 2015 war bisher sein schlimmstes. Wahrscheinlich wird es das auch bleiben, da er vor Jahresende nicht zurückkehren wird, allerdings ist er hier noch nicht fertig. Er wird sich Ziele setzen und besser denn je zurückkommen. Außerdem wird er sich den NXT Titel zurückholen. Zayn will „Rache an Kevin Owens“, deshalb sollte sich dieser in Acht nehmen. Er wird Owens bis zu seinem Comeback beobachten.


Auch Charlotte wird vor ihrem Match nochmal Backstage gezeigt.

Ein Video von der Comic Con wird eingespielt. William Regal verkündete dort, dass Balor bei TakeOver Brooklyn auf Owens treffen wird. Balor spricht dann nochmals an, wie großartig es war in Tokio den Titel zu gewinnen. Owens hingegen verkündet, dass er das Special nicht ohne Titel verlassen wird.

4. Match
NXT Womens Championship
Singles Match
Sasha Banks (c) gewann gegen Charlotte via Submission im Bank Statement
Matchzeit: 13:37


Nach dem Match umarmen sich die beiden Damen noch.

Backstage Fallout:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das jetzt Tischers offizielles Debut? ;)


Im TV wars das auf jeden Fall! :yes:
Nur kann es sein, dass er diesmal mehr oder weniger als Jobber agierte und in einigen Monaten vielleicht sein "offizielles" Debüt feiert, welches auch als solches geteast wird, wenn man mit ihm einen Run bzw. etwas langfristiges plant. ;)
 
Mit der besonderen Kreativität der WWE wird er bestimmt ein tolles Nazi-Gimmick bekommen.. ^^

Das muss man nicht mal fertig ausarbeiten. Da reicht es ihn jedesmal was auf Deutsch sagen zu lassen und dann sagen die Kommentatoren wieder: "I don't know what he said, but (Samoa Joe) didn't like it." :D
 
Hach, diese tollen Tag Team matches... #jobberbande [MENTION=14921]Cesaro[/MENTION] [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION]
 
Hach, diese tollen Tag Team matches... #jobberbande @Cesaro @Luke Geld

Ich habe es ja in dem anderen Thread schon gesagt: Es ist wirklich eine Schande.
Aber wenn es nach Cesaro geht, dann ist das ja scheinbar best for business und die tun alle nur so, als wären sie Scheiße, damit sie im Mainroster irgendwann mal besser eingesetzt werden, als die Teams, die gut aussehen.:confused: very confused:confused:
 
War klar, dass nichts weltbewegendes passiert, schließlich wurde die Ausgabe noch vor dem Beast in the East Special aufgezeichnet!

Was Samoa Joe jetzt braucht, ist ein richtig gutes Match. Zwar kennen ihn schon wieder, aber ich denke, auch Joe muss sich erstmal vor der NXT Crowd beweisen. Ich hoffe das hat man erkannt und lässt ihn jetzt ein längeres Match bei den morgigen Tapings bestreiten.

Bin mal wirklich gespannt, was die heute Nacht aufbauen und ob es vielleicht die ein oder andere Überraschung gibt!
 
Ich habe es ja in dem anderen Thread schon gesagt: Es ist wirklich eine Schande.
Aber wenn es nach Cesaro geht, dann ist das ja scheinbar best for business und die tun alle nur so, als wären sie Scheiße, damit sie im Mainroster irgendwann mal besser eingesetzt werden, als die Teams, die gut aussehen.:confused: very confused:confused:

Das erste Match... meine Fresse... ich will keinen der vier wieder sehen! vllt noch Jordan aber nicht in dem Strampler... Wenn ich den auf der Straße sehe würde ich sagen er ist Basketballer, aber Wrestler? ne... und der Rest? Meine Fresse war das mist.
 
Das erste Match... meine Fresse... ich will keinen der vier wieder sehen! vllt noch Jordan aber nicht in dem Strampler... Wenn ich den auf der Straße sehe würde ich sagen er ist Basketballer, aber Wrestler? ne... und der Rest? Meine Fresse war das mist.


Das ist jetzt leider das Handicap von NXT. Wir wurden da jetzt ca. anderthalb Jahre lang von grandiosem Wrestling verwöhnt, zwar nicht in der Tag-Team Division aber die Single-Titles haben davon gut abgelenkt. Alle haben schon gesagt: Besser als das Mainroster. Jetzt ist gerade ein bisschen die Luft raus. Die Maßstäbe sind aber immernoch hoch, zu hoch für eine Entwicklungsliga und deshalb sind jetzt viele enttäuscht.
 
Das erste Match... meine Fresse... ich will keinen der vier wieder sehen! vllt noch Jordan aber nicht in dem Strampler... Wenn ich den auf der Straße sehe würde ich sagen er ist Basketballer, aber Wrestler? ne... und der Rest? Meine Fresse war das mist.
Gab schon deutlich schlechtere bei NXT als Gable & Jordan. Mir fallen ja aus dem aktuellen Roster schon genügend ein. Abgesehen davon ist nxt immer noch die Entwicklungsliga. Dann gib denen doch mal Zeit sich zu entwickeln.
Schrecklich wie alle sich aufregen wenn mal die nicht Indy-Guys bei NXT auftreten.
 
Gab schon deutlich schlechtere bei NXT als Gable & Jordan. Mir fallen ja aus dem aktuellen Roster schon genügend ein. Abgesehen davon ist nxt immer noch die Entwicklungsliga. Dann gib denen doch mal Zeit sich zu entwickeln.
Schrecklich wie alle sich aufregen wenn mal die nicht Indy-Guys bei NXT auftreten.
Zeit ja, aber die Typen haben kein Charisma...
Die treten seit Monaten bei Houseshows auf und das Match wird dann ein rumgerolle auf dem Boden oder der reinste Ringkampf und das sah einfach echt bescheiden aus und hat keinen spaß gemacht.
 
Zeit ja, aber die Typen haben kein Charisma...
Die treten seit Monaten bei Houseshows auf und das Match wird dann ein rumgerolle auf dem Boden oder der reinste Ringkampf und das sah einfach echt bescheiden aus und hat keinen spaß gemacht.
Ähm ja, das ist Wrestling...du weisst ja anscheinend das beide Ringer waren. Gable sogar bei Olympia. Guck dir mal ein Match von Jack Swagger an. Der macht nichts anderes. Da beschwert sich keiner.
 
Ähm ja, das ist Wrestling...du weisst ja anscheinend das beide Ringer waren. Gable sogar bei Olympia. Guck dir mal ein Match von Jack Swagger an. Der macht nichts anderes. Da beschwert sich keiner.

Ich weiß ;) Swagger ist größer und kann auch treten und hat Charisma. Gegen Ringermoves habe ich nichts, aber wenn die gefühlt stunden lang auf dem Boden rum rollen suckt das echt...
 
Ähm ja, das ist Wrestling...du weisst ja anscheinend das beide Ringer waren. Gable sogar bei Olympia. Guck dir mal ein Match von Jack Swagger an. Der macht nichts anderes. Da beschwert sich keiner.

Also ohne den Jungs zu nahe treten zu wollen: Der Unterschied zwischen diesen Tag-Team Matches und Jack Swagger ist, dass Jach Swagger nicht auf dem Bildschirm zu sehen ist und folglich keine Zuschauer mit seinen Auftritten belästigt. Deswegen wird er auch nicht kritisiert. ;)
 
Bin verdammt stolz auf Axel, er hat seine Sache sehr gut gemacht fürs erste Match. Schon Wahnsinn, vor ein paar Monaten noch selbst in Berlin im Ring gesehen und jetzt ist er dort. Das wird was. Hurra Hurra, der deutsche der ist da! :yes:
 
Entgegen aller Euphorie zu Axel Tischer:

Habe mir die Review von Bryan & Vinny angehört, die Axel Tischer so ziemlich begraben haben. :D Erst einmal haben sie sich unglaublich lustig über den Namen gemacht (Wer zur Hölle denn Axel Tischer heißen würde, was das bedeuten soll, ob es vielleicht eine Krankheit sei :D). Bezüglich seiner Fähigkeiten hat Vinny gesagt, dass er vermutlich "okay" sei, aber gegen Joe doch unsicher wirkte. Zudem sei Tischer doch schmaler als Joe, so dass der anfängliche Beatdown vollkommen Fehl am Platze war. Wie drückten sie sich aus: Warum zur Hölle kann ein solcher Wrestler mit solch einem Namen Joe attackieren? :D Außerdem kritisieren sie das Selling des Finish, was wohl zunächst kaum bei Tischer vorhanden war.

Ich werde mir die Show wohl heute anschauen und bin sehr gespannt, da es doch viele verschiedene Meinungen zu seinem Debüt ist.
 
Oben