WWE NXT #277 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 22.07.2015 (inkl. Videos)

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
WWE NXT #277 (Tapings: 16. Juli 2015)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 22. Juli 2015


Die Show wird mit einem In-Ring Interview von Greg Hamilton eröffnet, sein Gast ist niemand anderes als der NXT Champion Finn Bálor. Hamilton fragt ihn, wie es sich anfühlt mit dem Titel aus Tokio zurückzukehren. Bálor antwortet, dass er seit 15 Jahren im Pro Wrestling Geschäft aktiv ist und schon einige schwere Entscheidungen treffen musste. Aber er wusste, dass diese es wert waren, als er den NXT Titel endlich in seinen Händen hielt. Bálor spricht auch noch über Owens, so hat er zwar viele Superstars geschlagen (unter anderem John Cena), aber in Tokio hat er den Kürzeren gezogen. Daraufhin kündigt Bálor auch noch an, dass er das Special in Brooklyn nicht ohne Titel verlassen wird. Für den späteren Abend wird eine Vertragsunterzeichnung zwischen Bálor und Owens festgelegt.

Devin Taylor befragt Eva Marie zu ihrem offiziellen NXT-Debüt, was am heutigen Tage stattfinden wird. Marie bedankt sich bei William Regal, der ihr eine weitere Chance gegeben hat und sie diese Chance ergreifen möchte, da es ihr Traum sei. Sie habe tagtäglich trainiert und eben weil die Fans sie bisher immer unterschätzt haben, werden jene Fans nun verwundert sein, wenn sie Gefallen an ihrem Auftreten finden werden.

1. Match

Singles Match
Eva Marie gewann gegen Cassie (fka KC Cassidy) via Pin nach dem Sliced Bread #2
- Eva Marie soll sich bei der Ausführung ihrer Ring Moves zuversichtlicher gezeigt haben und grundsätzlich "solide" Leistungen abgeliefert haben.
Matchzeit: 3:55


Im Büro führt William Regal ein Telefonat und wird dabei von Tyler Breeze abgelenkt, der sich auf seinen Bürotisch gelegt hat. Breeze fordert Regal auf, seine Pläne für ihn zu offenbaren, da er beim NXT-Special scheinbar nicht im Title-Match steht, weshalb Regal für ihn sicherlich große Dinge plane. Mit diesen Worten verlässt er den Raum und ein verwirrter Regal widmet sich seiner ursprünglichen Konversation.

2. Match

Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Mr. 450 via Pin nach dem The End of Days
Matchzeit: 00:10

3. Match

Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Mike Rallis via Pin nach dem Muscle Buster in einem Squash Match
- Joe trat mit einem neuen Theme Song auf.
Matchzeit: 02:05

Es folgt ein Interview mit Emma und Dana Brooke. Sie sprechen über Bayley, die in der letzten Woche versprach, Emma mehr als nur eine Umarmung "zukommen" zu lassen. Sie machen sich über die Aussage lustig und hoffen, dass Bayley nun endlich ihren "kindlichen" Geist gebrochen habe.

4. Match
Singles Match
Bayley gewann gegen Emma (w/ Dana Brooke) via Pin nach einem Hug-Plex
- Brooke wurde am Ende des Matches vom Ring verbannt.
Matchzeit: 05:30

Nach dem Match spricht Bayley in einer Promo darüber, wie "gut" sich der Sieg angefühlt habe und nun Jagd auf den NXT Womens Championship machen wird. Dafür muss sie aber die Besten der Besten schlagen, deshalb fordert sie Charlotte zu einem Match heraus.


Nach der Werbung wird auf die Auftritte von Charlotte bei Battleground und RAW zurückgeblickt.

Es folgt ein Interview mit Charlotte. Sie spricht über die "Diva-Revolution", die nicht nicht nur eine Revolution sei, sondern auch ein Statement für all die anderen Diven. Sie konnten endlich die Sachen bei RAW zeigen, die sich schon seit Jahren bei NXT an den Tag legen. Und wenn Bayley eine Herausforderung sucht, dann hat sich Bayley solch eine Herausforderung auch verdient. Des Weiteren würde sie gerne die NXT Womens Championship mit nach RAW nehmen. Dana Brooke unterbricht das Interview, und spricht über die Chance von Charlotte, sich bei RAW zu präsentieren. Zwar habe sie die Chance erhalten, wird diese Chance allerdings vermutlich in den Sand setzen. Dana führt weiter aus, selbst solche Chancen nie erhalten zu haben und vermutlich von den Fans ausgebuht wird, da sie keinen "berühmten" Nachnamen besitzt. Doch Brooke sei hier, um ein Statement zu hinterlassen und dies wird sie tätigen, indem sie Charlotte besiegen wird. Charlotte akzeptiert die Herausforderung und ist sich sicher, dass Bayley auf eine Woche warten kann.

5. Match

Tag Team Match

The Vaudevillians (Aiden English & Simon Gotch) gewannen gegen Angelo Dawkins & Sawyer Fulton via Pin an Dawkins von Gotch, zuvor zeigte English einen Neckbreaker

William Regal begibt sich zum Ring, er spricht kurz über den großen Wachstum von NXT bzw. dem Wachstum der Fans, die bei diesem denkwürdigen Match in Brooklyn teilnehmen können. Nun begeben sich sowohl Owens als auch Bálor für die Vertragsunterzeichnung in den Ring. Owens will von Bálor wissen, wie es sich anfühlt die Championship beim größten NXT Special zu verteidigen und dabei trotzdem der Underdog zu sein. Owens zählt daraufhin seine diversen Erfolge auf, während Bálor nichts erreicht hat. Owens habe Sami Zayn ausgeschaltet, Cesaro besiegt, Rusev ausgeschaltet und John Cena clean besiegt. All die Erfolge, die er feierte, habe er binnen sechs Monaten erreicht. Er wird allen zeigen, dass Balor in Tokio nur Glück hatte und wird sich zum ersten zweifachen NXT Champion krönen. Bálor meint daraufhin nur, dass er Owens das Maul stopfen wird. Owens schwingt große Reden, doch letztlich werde er ihm beweisen, dass er ihn erneut besiegen wird. Finn Balór unterschreibt den Vertrag und Kevin Owens folgt dem Beispiel. Danach kom es zum obligatorischen Brawl, bei dem auch Regal etwas abbekommt. Den Brawl kann schlussendlich Bálor für sich entscheiden.

Mit diesen Bildern endet die Show...


Backstage-Fallout:


 
Emma und Eva beide mit neuem "Style"..
ich denke beide .. die eine im die andere vor/neben dem Ring können da in der Präsentation ihrer Bewegungen/Moves noch einiges verbessern. Das sieht teilweise noch etwas unbeholfen aus, aber dafür ist NXT dann nunmal auch da. Auf jeden Fall macht es Spaß der Entwicklung zuzuschauen.
 
Ich weiss ja nicht wie es Euch geht, aber bei NXT gefällt mir Owens so viel besser. Wenn ich sehe wie er bei Smackdown abgehauen ist vor Rusev, da fällt mir nichts mehr zu ein.
Gegen Balór ist es wieder so magisch!!
Was mir bei Eva aufgefallen ist..sie scheint ja ein bisschen was gelernt zu haben, aber ihr Selling bei den Haltegriffen...sie sah so unangestrengt aus..das ging gar nicht.
 
Jop das Big Time Feeling ist wieder da! Egal was im Mainroster passiert ist, Owens gegen Bálor wird stark und die Tatsache, dass das ganze vor 10000 Leuten stattfinden wird, macht es nochmal um einiges epischer!

Ich freu mich jetzt schon darauf, die Reaktion der Crwod zu sehen, wenn William Regal den Gegener von Tyler Breeze bei NXT TakeOver Brooklyn bekannt gibt! :)
 
Oben