WWE NXT #302 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 27.01.2016 (inkl. Videos)

BroMantis

2986. 💙
WWE NXT #302 (Tapings: 07. Januar 2016)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 27. Januar 2016


1. Match
Tag Team Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) gewannen gegen Blake & Murphy (w/ Alexa Bliss) via Pin von Gable nach dem Grand Amplitude gegen Blake.
Matchzeit: 07:22


Emma und Dana Brooke sind Backstage zu sehen, welche über Carmella ablästern. Laut Emma & Brooke kann Carmella im Ring nichts, selbst gegen Blue Pants musste sie schon eine Niederlage einstecken.

Ein Video-Package zu Asuka wird eingespielt.

2. Match
Singles Match
Nia Jax (w/ Eva Marie) gewann gegen Liv Morgan via Pin nach dem Leg Drop in einem Squash Match.
Matchzeit: 02:15

Nun sind Enzo Amore, Colin Cassady und Carmella zu sehen. Carmella verspricht, Emma in der nächsten Woche zu besiegen. Enzo und Cass halten noch ein bisschen Trash Talk in Richtung Dash & Dawson, ehe die drei verschwinden.

Baron Corbin wird in einem Video gehypt.

3. Match
Singles Match
Alex Riley gewann gegen Bull Dempsey via Pin nach einem Running Knee.
Matchzeit: 02:07


Nach dem Match hält ein verärgerter Riley noch eine Promo und fragt, ob die Fans überrascht sind, dass Riley zurück ist. Er sagt, dass er sehr lange verletzt war und sich NXT nur anschauen konnte. Man hat in der Zeit die Rückkehr von Sami Zayn angekündigt, man hat gezeigt, was Apollo Crews zum Frühstück futtert, jedoch hat man nie etwas von Alex Riley gehört. Und damit hat er auch gleich seine Frage beantwortet: Ja, die Fans sind überrascht.

4. Match
Singles Match
Elias Samson gewann gegen John Skyler via Pin nach einem Neckbreaker.
Matchzeit: 01:50

Backstage versuchen die Hype Bros., die letzten Videos der Vaudevillains zu verstehen. In der nächsten Woche wird es zum Match Hype Bros. vs. The Vaudevillains kommen.

5. Match
NXT Title #1 Contendership - 3 Way Match
Sami Zayn vs. Samoa Joe vs. Baron Corbin endete in einem No Contest.
- Corbin befand sich im Sharpshooter von Zayn, als Joe ein Crossface an Corbin ansetzte. Daraufhin klopfte Corbin ab.
Matchzeit: 12:38

Nach dem Match diskutieren Joe und Zayn darüber, wer das Match denn nun gewonnen hat. William Regal kommt zum Ring und erklärt, dass er sich das Finish nochmal ansehen muss. Mit diesen Bildern endet NXT.

 
Das war ja was :D. Gute show!
Amarican Alpha, ich mag den Namen, waren mal wieder Awsome. Ich liebe die Art und die Interaktion auch untereinander. Und Blake und Murphy können von mir aus jede Woche auftretten, so lange Alexa Bliss dabei ist.
Emma und Dana waren auch wieder mal super. Alleine dieses: Adam. Alex: Mein name ist Alex. Dana: Whatever. Find ich super. Was lustig ist, obwohl Dana noch gar nicht so lange dabei ist, wirkt sie in den Promos sicherer als Emma.
Nia Jax, ist mir egal. Eva Marie sollte weiter hin nur Ringbegleiung sein, da ist die Halle nicht so laut. Und offensichtlich hat sie Ring verbot, da sie am ende nur auf dem Apron stehen blieb und nicht rein ging :D.
Enzo und Cass, ich weiß nicht worauf das hinaus läuft, wahrscheinlich auf noch eine niederlage gegen Dash and Dawson, bevor sich Amarican Alpha bei Takover: Dallas den Titel holen. Ist es bei NXT eigentlich ok Titlebelt zu sagen? Cass nannte ihn so. Sonst gute Promo, auch wenn Enzo wohl so sauer war, dass er kurz vergessen hat welche Kamara läuft.
Alex Riley erinnert mich irgendwie an Triple H anfang der 2000ner, also optisch. Sonst squasch Matsch gegen Bull ist Ok.
Appropo Triple H, der Gegner von Elias Samson hatte wohl eine Hose von HHH geklaut. Sonst finde ich Samson immer noch sehr langweilig, vielleicht kommt da ja noch mehr.
Sind die Vaudevillains eigentlich jetzt Heel, das Video wirkt so.
Der Main Event war Super, spannend ich dachte echt Corbin macht das Ding. Das es so aus geht Lustig. Dachte sowas machen sie bei Fastlane, aber es wirkt eh grade so als kopiert das Main Roster NXT, mit dem ganzen Triple Threat Ding. Kann aber auch nur Zufall sein. Ich hätte am liebsten Zayn vs Bálor in Dallas, also kann Joe ruhig der übergangs Gegner sein, wobei Joe da sehr verschnekt wäre, deswegen hätte ich Corbin als übergangs Gegner super gefunden. Naja es bleibt spannend, gucken was nächste woche raus kommt.
 
Solide Weekly, aber es gab schon bessere mMn.

- zwei gute Matches mit American Alpha (Blake und Murphy haben mir hier sehr gut gefallen) sowie das Triple Threat
- drei solide Aufbaumatches für Jax, Samson und Riley
- tolle Promo von Enzo und Cass, hat mir richtig gut gefallen!

aber: das Ende im Triple Threat hat mir ehrlich gesagt im ersten Moment nicht gut gefallen, hab was komplett anderes erwartet! Jetzt wirds wohl Zayn vs. Joe geben, aber ich bin noch etwas am überlegen, wie ich dieses Finish bewerten soll xD

Apropos: was sollen den diese Einspieler zu den Vaudevillans? Heel Turn? Hab ich mich letzte Woche schon gefragt...
 
Gute Ausgabe, auch wenn die Crowd dieses Mal echt nicht so stark war!

Jordan und Gable kommen jetzt schon mehr wie Stars rüber, als wahrscheinlich jedes andere Team in der WWE und werden sicherlich noch weiter gepusht! :)

Nia Jax war leider richtig schlecht und hat sich damit aber mal so gar nicht für größere Aufgaben empfohlen.

Richtig stark war dann die Promo von Enzo und Big Cass! Die beiden sind zwar eigentlich die gute Laune Faces, aber im Gegensatz zum Main Roster darf man auch als Face mal richtig sauer sein. War ja schon so vor TakeOver London und genau das macht NXT so großartig! :)

Das Triple Threat Match war gut, auch wenn die Beteiligten sicher noch mehr können, aber um die Storyline rund um den NXT Title fortzuführen war das Match und das Ende genau richtig.

Ich freu mich schon sowas von auf die nächsten Ausgaben, insbesondere auf Bálor vs Crews nächste Woche! :)
 
Show gesehen und mal wieder für gut befunden!

Matches waren solide bis gut, naja der Squash von Nia Jax, brauch ich eigentlich nicht mehr im Ring sehen :D

Das NXT derzeit vorallem in der Tag Team Szene viel richtig macht, sieht man dass es derzeit 3(!) heiße Teams gibt, auch wenn Enzo und Cas wohl bald wirklich Richtung MR ziehen! Auch das Video zu den Vaudevillains ist spannend gemacht, wird wohl ein Heelturn kommen?

Alex Riley hat mir hier auch stark gefallen, kurzes Match, schöner Sieg und gute Promo. Hoffentlich wird er gepusht^

Der Main Event war ein flottes, gutes Match, nur das Finish, naja nicht das Gelbe vom Ei...Soll wohl noch ne kleine Zwischenfehde mit Joe und Sami eingeworfen werden. Nur was machen dann Corbin und Balor solange??? Wenigstens war das Ende ein schöner Cliffhänger :D Wie gehts wohl weiter^

Gute Ausgabe, auch wenn die Crowd dieses Mal echt nicht so stark war!


Fand ich auch, waren nicht so sehr drin. Ich glaube nächste Woche ist nochmal der gleiche Tapingtermin dran? Vielleicht wachen sie dann nochmal auf
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Show gesehen und mal wieder für gut befunden!

Matches waren solide bis gut, naja der Squash von Nia Jax, brauch ich eigentlich nicht mehr im Ring sehen :D

Das NXT derzeit vorallem in der Tag Team Szene viel richtig macht, sieht man dass es derzeit 3(!) heiße Teams gibt, auch wenn Enzo und Cas wohl bald wirklich Richtung MR ziehen! Auch das Video zu den Vaudevillains ist spannend gemacht, wird wohl ein Heelturn kommen?

Alex Riley hat mir hier auch stark gefallen, kurzes Match, schöner Sieg und gute Promo. Hoffentlich wird er gepusht^

Der Main Event war ein flottes, gutes Match, nur das Finish, naja nicht das Gelbe vom Ei...Soll wohl noch ne kleine Zwischenfehde mit Joe und Sami eingeworfen werden. Nur was machen dann Corbin und Balor solange??? Wenigstens war das Ende ein schöner Cliffhänger :D Wie gehts wohl weiter^



Fand ich auch, waren nicht so sehr drin. Ich glaube nächste Woche ist nochmal der gleiche Tapingtermin dran? Vielleicht wachen sie dann nochmal auf
:D

Crews gegen Bálor wird auf jeden Fall richtig stark, das sollte die Zuschauer schon von den Sitzen reißen! :)
 
Alex Riley .... er wirds auch nie aufgeben. Gut ich mag ihn, daher toleriere ich ihn mal. Als Jobber kann man ihn gut nutzen. Für mehr reicht es wohl leider nicht.

Ich fand das Finish im Main Event eigentlich ziemlich klasse, solange das nicht zu oft macht. Der Double Tapout schwächt keinen der drei. Sami und Joe haben "gewonnen" und Corbin hat aber erst aufgegeben, als er in zwei Submission Moves war. Also haben wir zwei Sieger und einen Fighter.

Der Rest schreit Monday Night RAW 1993. Kurze Squashes aber OK kann ich durchaus mit leben. Die Wodewillens waren doch schon letztes Jahr bei einer Weekly geturnt. Haben doch den Handschlag von American Alpha ausgeschlagen oder irre ich mich da?

Blake und Murphy muss man doch einfach mögen. Diese austauschbaren Charaktere aber zusammen mit Alexa ein tolles Team.
 
Oben