WWE NXT #305 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida vom 17.02.2016 (inkl. Videos)

BroMantis

2986. 💙
WWE NXT #305 (Tapings: 22. Januar 2016)
Ort: CFE Arena in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 17. Februar 2016


Nach einem Hype-Video für das heutige Hauptherausforderer-Match zwischen Sami Zayn vs. Samoa Joe geht es sofort mit dem ersten Match los.

1. Match
8 Man Tag Team Match
Enzo Amore, Colin Cassady & American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) gewannen gegen Blake, Murphy (w/ Alexa Bliss) & The Mechanics (Scott Dawson & Dash Wilder) via Pin an Dawson durch Amore nach dem Rocket Launcher.
Matchzeit: 08:57


Deonna Purrazzo steht nun zum Interview und bekundet zunächst ihren größten Respekt gegenüber Asuka. Allerdings will sie sich nicht verstecken, weshalb sie heute nochmal auf Asuka treffen wird. Sie wird jedoch von Dana Brooke und Emma unterbrochen, welche wieder einmal klarstellen, dass sie seit einem Jahr ganz oben sind. Asuka hatte bisher nur Glück. Und sollte Purrazzo dem widersprechen, wäre sie noch dümmer als bisher angenommen.

2. Match
Singles Match
Asuka gewann gegen Deonna Purrazzo via Pin nach drei Spinning Backfists, gefolgt von einem Spinning Headkick in einem Squash Match.
Matchzeit: 02:52

Es folgt ein Rückblick auf die Szenen im letztwöchigen Titelmatch. Anschließend erklären Eva Marie und Nia Jax, dass sie in der letzten Woche ein Zeichen gesetzt haben. Wäre Nia Jax vor einigen Wochen fit gewesen, hätte sie die Battle Royal gewonnen und wäre jetzt neuer NXT Women's Champion. Eva Marie hat abschließend noch ein paar Worte für Asuka übrig. In der nächsten Woche wird es ein Tag Team Match zwischen Bayley & Carmella und Nia Jax & Eva Marie geben.

3. Match
Singles Match
Tye Dillinger gewann gegen Alex Riley via Pin nach einem Roll-Up.
Matchzeit: 03:17

Nach dem Match macht Dillinger eine "Perfect 10" Ehrenrunde.


Finn Bálor steht Backstage zum Interview bereit und gratuliert zunächst Apollo Crews für dessen Leistung in der letzten Woche gegen ihn. Er weiß, dass Sami Zayn und Samoa Joe alles für die NXT Championship geben werden. Er (Bálor) wird seinen Titel gegen jeden verteidigen.

Baron Corbin betritt William Regals Büro und fordert den General Manager erneut dazu auf, ihn in das #1 Contender-Match zu stecken. Regal lehnt dies mit der Begründung ab, da Corbin im ersten #1 Contender-Match eindeutig verloren hat. Ein sichtlich genervter Baron Corbin verlässt daraufhin das Büro.

Blake & Murphy bekommen es in der nächsten Woche mit American Alpha zu tun. Außerdem wird bekanntgegeben, dass das Women's Tag Team Match in der nächsten Woche auch der Main Event sein wird.

4. Match
Singles Match
Samoa Joe vs. Sami Zayn endete im Draw via Double Pin, nachdem Zayn einen Helluva Kick zeigte und beide Wrestler sich anschließend gegenseitig pinnten.
Matchzeit: 14:19

NXT General Manager William Regal kommt heraus und diskutiert mit Referee Drake Wuertz. William Regal erklärt, dass er einen Hauptherausforderer benötigt, doch Wuertz sagt, dass dies nicht sein Problem ist. Beide Wrestler hatten beim Count die Schulter auf der Matte, beide Wrestler pinnten jeweils den anderen Wrestler, weshalb dieses Match im Draw endet. Regal erklärt erneut, dass er einen #1 Contender benötigt, nur um von Wuertz erneut abgewiesen zu werden. Ohne Hauptherausforderer und mit einigen Buhrufen der Fans geht NXT zu Ende.


Nachdem die eigentliche Show vorbei ist, wird zunächst noch offiziell verkündet, dass das Match Samoa Joe vs. Sami Zayn aufgrund des Double Pins als Draw gewertet wird. William Regal verspricht daraufhin, dass es einen neuen #1 Contender geben wird.

 
Dass ich das noch miterleben darf... Ein WWE-Referee, der einfach nur seine Aufgabe macht und dem es (on air) auch scheißegal ist, was sein Vorgesetzter will. :D
 
Gute Show!

- Toller Opener, jetzt müssen Enzo und Cass eigentlich nochmal ein Titel Match bekommen, danach sind Gable & Jordan an der Reihe
- mal was zu den Kommentatoren: die Sprüche von Graves zu Alex Riley fand ich absolut großartig :D :D
- Asuka wird weiter stark gehalten
- Main Event fand ich auch stark. Das Ende fand ich etwas konfus. Hab erwartet, dass sie Joe zum Sieger erklären, da er meiner Meinung nach beim Cover eine Schulter in der Luft hatte. Mal schauen wie es weitergeht, auch die Sache um Corbin und Regal finde ich sehr spannend!!
 
Zweimal in Folge ein Unentschieden zwischen Joe und Zayn? Ich will ja nichts gegen das Mainroster sagen, aber für eine 3-Matches-Serie sind zwei Unentschieden ein deutlich spannenderer und interessanterer Auftakt als wenn erst der eine und dann der andere gewinnt.:rolleyes:
 
Ich fande die Ausgabe sehr solide bis gut.Asuka ist einfach der Hammer.Das beste Match war der Main Event.Mal sehen was man aus der Story nun macht.
 
War mal wieder super. Um einiges besser als letzte Woche. Dem guten Kaan (sorry weiß nicht wie man es schreibt ) ist die Ähnlichkeit zu HHH auch aufgefallen.
 
:
War mal wieder super. Um einiges besser als letzte Woche. Dem guten Kaan (sorry weiß nicht wie man es schreibt ) ist die Ähnlichkeit zu HHH auch aufgefallen.

Welche Ähnlichkeit? Überhaupt wer hat eine Ähnlichkeit mit Triple H? Und viel wichtiger noch wie kommst du überhaupt darauf, wenn [MENTION=784]LordBalls[/MENTION] hier doch gar nichts geschrieben hat?:confused:
 
Duuuuuuuu hörst keine Reviews. Duuuuuuuu kriegst jetzt deshalb eine Verwarnung.
Ehrlich gesagt läuft die aktuelle NXT-Review bei mir gerade, weil ich die Mainshow-Podcasts vorrangig höre und deshalb jetzt erst dazu komme.
Aber wenn du sagst, dass das im Podcast aufgeklärt wird, dann kann ich ja gespannt sein. :D

PS: Vielleicht wäre es trotzdem klug solche Kommentare mit direktem Bezug zu den Review-Podcasts direkt im Review-Thread zu schreiben, dann verstehen auch Leute, die sich nur auf die Show und die Kommentare im Thread beziehen auch gleich was los ist. ;)
 
Oben