WWE NXT #331 Ergebnisse & Bericht aus Brooklyn, New York vom 24.08.2016 (inkl. Videos)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
WWE NXT #331 (Tapings: 20. August 2016)
Ort: Barclays Center in Brooklyn, New York, USA
Erstausstrahlung: 24. August 2016

Die Show begann mit einem Highlight Video auf die Ereignisse von "Takeover: Back to Brooklyn". Anschließend begrüßten uns die Kommentatoren und das erste Match beginnt.

1. Match
Singles Match
Tye Dillinger gewann gegen Wesley Blake via Pin nach dem Tye Breaker.
Matchzeit: 06:40


Es wurde ein Video Package vom Match zwischen Bobby Roode und Andrade "Cien" Almas gezeigt. Danach wurde Roode im Backstage Bereich interviewt. Laut Roode, ist Almas zwar gut, aber nicht "glorious". Roode sagte, dass er den ersten Schritt getan hat, um NXT auf das nächste Level zu heben. Nun muss er die Arena verlassen, da er ein Geschäftsessen hat.


Das nächste Video fasste den Sieg von Austin Aries über No Way Jose zusammen. Auch der GTS von Hideo Itami wurde gezeigt. Backstage versucht ein Reporter, von Aries einen Kommentar zu erhalten. Aries sagte, dass er sich eigentlich freuen muss, da er sein Match gewonnen hat. Allerdings habe Itami seinen Moment gestohlen. Er wird Jeden aus dem Weg räumen, der sich in seinen Weg stellt.


Ein weiteres Video blickte auf das NXT Womens Championship Match zurück. Anschließend sprach Bayley über ihr Match gegen Asuka. Bayley sagte, dass sie dieses Mal auf Asuka vorbereitet war. Nun kam Ember Moon zu ihr und sagte, dass Bayley Stolz darauf sein soll, Asuka bis an ihr Limit gebracht zu haben. Moon sagte, dass sie wie Bayley sein möchte. Bayley gratulierte Moon für ihr gelungenes Debüt und sagte, dass ihr die Zukunft gehört.


Nun sahen wir die Szenen von Monday Night RAW, wo Bayley ihr Debüt gefeiert hat.

Nach einer Werbeunterbrechung sprach Corey Graves über das NXT Tag Team Championship Match. Nun wurden auch The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) interviewt. Sie sagten, dass sie jedes Mal beweisen, dass sie das beste Team im gesamten Roster sind. Dawson sagte, dass die Tag Teams von RAW und SmackDown vorbeikommen können, da sie jedes Team in NXT besiegt haben.


In der Arena sprachen Corey Graves und Tom Phillips über den Main Event von "Takeover: Back to Brooklyn". Daraufhin sahen wir ein weiteres Video Package rund um das NXT Championship Match zwischen Samoa Joe und Shinsuke Nakamura.


In der nächsten Woche wird Shinsuke Nakamura sich äußern. Außerdem sagt Phillips, dass Samoa Joe sich beim Match verletzt hat.

Die Vignette von Takeover wurde erneut eingespielt.

2. Match

Tag Team Match
The Authors of Pain (Rezar & Akam w/ Paul Ellering)) [fka: Gzim Selmani & Sunny Dhinsa] gewannen gegen TM61 (Nick Miller & Shane Thorn) [fka TMDK: Mikey Nicholls & Shane Haste] via Pin an Miller durch Akam nach der Clothesline/Russian Leg Sweep-Kombination.
Matchzeit: 05:25
- Die beiden Teams prügelten sich bereits vor dem Match.

 
War eine typisch Ausgabe nach dem PPV.
Eigentlich mehr Rückblick als wirklich Show.
Die beiden Matches waren okay, wenn auch nichts großes.
 
ich als nicht nxt gucker bin erstaunt

verkaufen die für eine fallout ausgabe auch tickets?^^

bei den preisen "nur" 2 matches :> rest backstages interviews
dafür würd eich kein geld ( nichtmal nen euro hinlegen , mit der wartezti und alles wärs mir eben nicht wert)
 
ich als nicht nxt gucker bin erstaunt

verkaufen die für eine fallout ausgabe auch tickets?^^

bei den preisen "nur" 2 matches :> rest backstages interviews
dafür würd eich kein geld ( nichtmal nen euro hinlegen , mit der wartezti und alles wärs mir eben nicht wert)

Die Matches wurden vor der Takeover Show aufgezeichnet, sprich Preshow bzw. Dark Matches für die Crowd. Die Backstage Interviews der Ausgabe sind nach dem Takeover Special aufgezeichnet worden. NXT hat meist eine Ausgabe nach großen Specials, um ein bisschen Luft zu haben, bis die nächsten Tapings stattfinden.
 
[MENTION=18301]Shinichi[/MENTION]
Die gezeigten Matches wurden schon vor Wochen oder Dark bei TO aufgezeichnet. Es fand keine reguläre Show statt. Die ganzen Backstage Segmente wurden auch am Samstag bei Takeover aufgenommen.

Außerdem kosten die Tickets in der Full Sail glaube ich gar nicht viel. Sofern sie überhaupt was kosten.
 
[MENTION=18301]Shinichi[/MENTION]
Die gezeigten Matches wurden schon vor Wochen oder Dark bei TO aufgezeichnet. Es fand keine reguläre Show statt. Die ganzen Backstage Segmente wurden auch am Samstag bei Takeover aufgenommen.

Außerdem kosten die Tickets in der Full Sail glaube ich gar nicht viel. Sofern sie überhaupt was kosten.

Die Matches wurden ebenfalls am Samstag aufgezeichnet, vor der TakeOver-Show. =)
 
[MENTION=18301]Shinichi[/MENTION]
Die gezeigten Matches wurden schon vor Wochen oder Dark bei TO aufgezeichnet. Es fand keine reguläre Show statt. Die ganzen Backstage Segmente wurden auch am Samstag bei Takeover aufgenommen.

Außerdem kosten die Tickets in der Full Sail glaube ich gar nicht viel. Sofern sie überhaupt was kosten.

Man sieht ja den Banner "Takeover Brooklyn 2" und das das Publikum deutlich größer als bei weeklys ist.... ;)
 
Oben