WWE NXT #415 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 05.04.2018 (Inkl. Videos)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
WWE NXT #415 (Tapings: 07. März 2018)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 05. April 2018


Die Show startet mit einem Rückblick auf die letzten beiden Dusty Rhodes Classic Tournaments und thematisiert dann den heutigen Main Event sowie die Frage nach einem möglichen Ersatz für Bobby Fish für das Match bei TakeOver: New Orleans.

1. Match
Dusty Rhodes Tag Team Classic - Finale - Tag Team Match
The Authors of Pain (Akam & Rezar w/ Paul Ellering) vs. Roderick Strong & Pete Dunne endete in einem No Contest, nachdem The Undisputed Era (Kyle O'Reilly & Adam Cole) beide Teams attackierten.


Nach dem Match erscheint NXT General Manager William Regal und verkündet, dass es bei "Takeover: New Orleans" zu einem Triple Threat Tag Team Match um die NXT Tag Team Championship kommen wird. Neben The Undisputed Era (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) werden The Authors of Pain und Roderick Strong & Pete Dunne im Match stehen. Außerdem wird der Sieger des Matches die Thophäe der Dusty Rhodes Tag Team Classic erhalten.

Es folgt ein Videopackage rund um den NXT North American Championship sowie Johnny Gargano vs. Tommaso Ciampa. Gargano kann in einem Interview noch immer nicht begreifen, warum Ciampa ihn und damit das Team betrogen hat. Für Ciampa ist die Sachlage jedoch klar, Gargano war selbstsüchtig und hat die Trennung selbstverschuldet. Ciampa habe das Team immer auf seinen Schultern tragen müssen und nun ist der Zeitpunkt da, die Sache ein für alle Mal zu beenden. Es sei ein Unsancioned Match, dabei werde er Johnnys Herz und Seele nehmen. Johnny Wrestling wird enden. Beide sind sich am Ende sicher, ihren Moment zu haben und zu gewinnen.


2. Match
Singles Match
Kairi Sane gewann gegen Vanessa Borne via Pin nach dem Insane Elbow.


Nach einer neuerlichen Werbepause ist Lacey Evans zurück. Sie regt sich in einer Promo über Gott und die Welt auf und ist sich sicher, dass William Regal der Grund für ihren fehlenden Erfolg ist. Sie zieht über das gesamte Damenroster her um am Ende eine Herausforderung an Kairi Sane auszusprechen. Unterdessen versuchen Adam Cole und Kyle O’Reilly eine Lösung dafür zu finden, dass Bobby Fish ausfällt und Adam Cole so eine Doppelschicht schieben muss. Bei William Regal sind sie dort aber an der falschen Stelle, denn der GM hat das Gejammer satt. Er bietet dennoch einen Ausweg an. Cole kann seinen Platz im Ladder Match auch freiwillig abgeben oder Kyle könne im Tag Title Match alleine antreten.

Es folgt ein Blick auf das NXT Championship Match zwischen Almas und Black. Beide Kontrahenten tauschen ein paar Nettigkeiten aus, gleiches gilt auch für Ember Moon, die noch ein paar Worte für Shayna Baszler übrig hat.


3. Match
Singles Match
Lars Sullivan vs. Killian Dain endete in einem No Contest.

Die restlichen Teilnehmer des Ladder Matches kommen in den Ring und es entsteht ein großer Brawl. Am Ende zeigt Ricochet einen Dive und schaltet seine Gegner damit aus.




 
Das Dusty Finale war erstaunlich gut. Besser als ich erwartet habe.
Mit Kairi werde ich einfach nicht warm Hoffentlich bekommt sie bald ein Push.
 
Ich mach's kurz, da ich mich ja indirekt schon zu dieser Ausgabe im TakeOver Thread geäußert habe:
- Finale des Classic war in Ordnung, bis auf das Finish und die Entscheidung danach. Zur Entscheidung: siehe TakeOver-Thread.
Zum Ergebnis: Undisputed Era attackiert zunächst ausschließlich die Authors of Pain normalerweise wäre das in meinen Augen ein DQ-Sieg für die Authors.
- Kairi Sane könnte sich da auch hinstellen und nur in die Kamera lächeln und ich würde es feiern, insofern bin ich da vielleicht nicht ganz objektiv, aber ich fand das Match für das was es war sehr gut geworkt von beiden. Vanessa Borne hat btw. eine ziemliche tolle Entrance Musik m.M.n. Das anschließende Interview mit Lacey Evans war gut gemacht, freut mich, dass Kairi Sane dadurch einen Auftritt und - ich gehe zu 100% davon aus - Sieg in New Orleans haben darf. Gefällt mir sehr! Die Promo an sich war aber einfach auch gut delivered.
- Sullivan vs. Dain war eben das was es war, ein Alibi um nochmal alle Teilnehmer des Nort America Championship Matches zeigen zu können. Passt so! Allerdings finde ich Ricochets Rumgehüpfe schon jetzt ziemlich anstrengend.

Mit Kairi werde ich einfach nicht warm Hoffentlich bekommt sie bald ein Push.
Du bist der erste, von dem ich lese, dass er möchte, dass jemand mit dem er nicht warm wird gepusht wird. Interessante Aussage.
 
Ich mach's kurz, da ich mich ja indirekt schon zu dieser Ausgabe im TakeOver Thread geäußert habe:
- Finale des Classic war in Ordnung, bis auf das Finish und die Entscheidung danach. Zur Entscheidung: siehe TakeOver-Thread.
Zum Ergebnis: Undisputed Era attackiert zunächst ausschließlich die Authors of Pain normalerweise wäre das in meinen Augen ein DQ-Sieg für die Authors.
- Kairi Sane könnte sich da auch hinstellen und nur in die Kamera lächeln und ich würde es feiern, insofern bin ich da vielleicht nicht ganz objektiv, aber ich fand das Match für das was es war sehr gut geworkt von beiden. Vanessa Borne hat btw. eine ziemliche tolle Entrance Musik m.M.n. Das anschließende Interview mit Lacey Evans war gut gemacht, freut mich, dass Kairi Sane dadurch einen Auftritt und - ich gehe zu 100% davon aus - Sieg in New Orleans haben darf. Gefällt mir sehr! Die Promo an sich war aber einfach auch gut delivered.
- Sullivan vs. Dain war eben das was es war, ein Alibi um nochmal alle Teilnehmer des Nort America Championship Matches zeigen zu können. Passt so! Allerdings finde ich Ricochets Rumgehüpfe schon jetzt ziemlich anstrengend.


Du bist der erste, von dem ich lese, dass er möchte, dass jemand mit dem er nicht warm wird gepusht wird. Interessante Aussage.

Ich weiss ja was sie kann und ich will auch mit ihr ''warm werden''. Nur hat es noch nicht so richtig klick gemacht. So oft hat man sie auch noch nicht gesehen bei NXT.
Hoffe dass es besser wird wenn sie mehr Zeit im TV bekommt und in einer ordentlichen Fehde steckt.
 
Ich weiss ja was sie kann und ich will auch mit ihr ''warm werden''.
Ah. Verstehe :D Dann hoffe ich, dass du auch irgendwann an Board von Kairis Schiff kommst :)

Also ob man Ricochet nun mögen muss steht auf nem anderen Blatt.... aber er doch genau 1 Flip gemacht nur in der Show?
Ja, war vielleicht etwas übertrieben, die Aussage, aber genau solche Flips, wie den, den er hier zeigte machen für mich eben den Unterschied zwischen dem, was ich von Ricochet kenne und dem was ich von Prince Puma kenne. Und ich möchte ihn eben mehr so in Richtung Prince Puma gebookt sehe, als in Richtung übertriebener Flik-Flak Stil, den man aus Ricochet Matches kennt.
 
Ja, war vielleicht etwas übertrieben, die Aussage, aber genau solche Flips, wie den, den er hier zeigte machen für mich eben den Unterschied zwischen dem, was ich von Ricochet kenne und dem was ich von Prince Puma kenne. Und ich möchte ihn eben mehr so in Richtung Prince Puma gebookt sehe, als in Richtung übertriebener Flik-Flak Stil, den man aus Ricochet Matches kennt.

Joa kann ich schon verstehen, PP bei LU war schon bisschen was anderes, diese "Assasins Creed"-Antics sind auch nicht meins (aber ich bin generell nicht so der Flippy shit Freund). Hatte mich nun eben nach der Ansicht der Show gewundert, da er halt nur seinen Entrance macht.


Und hab auch die Promos eben nochmal geschaut.... wenn das so weitergeht werde ich noch warm mit EC3 ..
 
Oben