WWE NXT #5.21 Kurzbericht aus Philadelphia, Pennsylvania (26.07.2011)

Overtaker

Main Event
WWE NXT #5.21 (26.07.2011)
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania

1. Match
Derrick Bateman gewann gegen Titus O'Neil via Pin nach einem Bulldog. Zuvor war O'Neil von Darren Young angegriffen worden.
Matchzeit: 8:00

Backstage findet Hornswoggle einen Liebesbrief von AJ und küsst sie. Maryse kommt hinzu und macht sich über AJs Größe lustig. Dafür klatscht ihr AJ allerdings Blumen ins Gesicht.

Ebenfalls backstage wird Vladimir Kozlov an einer Getränkemaschine von JTG vollgelabert. Kozlov werde es ihm gemäß ihrer Wette, wer der bessere Gangsta sei, so richtig zeigen.

2. Match
Necklace on a Pole Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Tyson Kidd, indem er Kidds Halskette mit dem Bein von Tatsus Actionfigur als erster von einer Stange nehmen konnte. Nach dem Match wird er allerdings bei seiner Siegesfeier mit seiner "wiedervereinten" Actionfigur von Kidd übel verdroschen.
Matchzeit: 9:20

Es wird das Main Event von RAW wiederholt, bevor die Show off air geht.
 
Ganz im Ernst: NICHT ANSCHAUEN!!!

Um Himmels Willen! Swoggles heimlicher Schwarm ist also AJ! Dann knutschen die auch noch. Also meinen Patienten Jeff kann ich nun die nächsten 800 Jahre nicht aus seiner Gummizelle lassen. Er würde sich nur etwas antun. NXT bleibt schwachsinnig und Sendezeit schindend wie mittlerweile gewohnt, indem Swoggles Liebeleien, das epische Drama um Tatsus blöde Actionfigur und JTGs Mistgelaber den grauenvollen Trend der letzten Wochen gnadenlos und unbeirrbar fortsetzen. Da auch niemand mehr Lust zum Wrestlen hatte, waren die beiden Matches schlecht, ehe wir wieder als Main Event - ha, ha - den auch üblichen RAW-Rückblick bekamen. Für schlechte Storylines, langweilige Matches und Selbstmordgefahr für AJ-Fans kann es in meiner Kolumne nur schonungslose 0 Punkte geben. Uns Zuschauer schont ja auch keiner.
 
Ich habe nur die Kussszene und den Opener gesehen. Danach musste ich einfach abschalten. Das ist ja tödlich. Vorallem für AJ Fans. Ich glaube Janice und ich müssen mal zu den Bookern. WIR WOLLEN MINUSPUNKTE! WIR WOLLEN MINUSPUNKTE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man den Mist nur toppen, den Nxt uns seit Wochen liefert? Auch in dieser Ausgabe bekamen wir wieder massig Müll geboten und die letzten Ausgaben wurden sogar noch ein wenig getoppt, indem AJ die heimliche Verehrerin von Hornswoggle ist. Das ist nur bullshit. Auch JTG und Kozlov machten da weiter, wo sie letzte Woche aufgehört haben und über die Storyline zwischen Kidd und Tatsu möchte ich kein Wort verlieren. Die Nxt Storylines machen sogar fast schon den Immortals Konkurrenz. Da gucke ich lieber ein 60 Minutes Iron Man Match zwischen Mark Henry und The Great Khali. Beendet endlich diese Staffel! Das kann doch niemand mehr ertragen, besonders wenn wie in dieser Ausgabe die Matches auch noch ziemlich bescheiden sind. Es ist echt traurig, dass sich so ein toller Wrestler wie Kidd für diesen Mist hergeben muss. 0 Punkte für diese Ausgabe, die eigentlich noch weniger verdient gehabt hätte.
 
...Muss man dazu noch was sagen? Vielleicht. Aber ich würde mich nur widerholen. In jedem Fall ist NXT nach der kurzen Hoch-Zeit mit William Regal und der 30-Minuten Tag Team-Schlacht wieder auf sein altes Standart-Tief zurückgekehrt. Ach, was red´ich, es ist UNTER (muss man erstmal hinbekommen) seinem alten Tief! Dazu sahen wir IMMER noch keine Eliminierung, was wohl heißen wird, dass wir uns diesen Murks noch weiter ansehen müssen, bevor Richie Steamboat und Tyler Bl..äh, ich meine Seth Rollins den NXT-Ruf wieder aufbauen. Hoffentlich. Aber solange gibt es für NXT demonstrativ minus 15 Punkte. (Wenn es nicht gewertet wird, sind es halt 0 :D)
 
Warum tut ihr uns das nur an WWE?

Wenn man glaubt, dass die WWE bei NXT nur Mist baut, der hat sich geirrt, denn wir werden jede Woche mit noch mehr Mist bei NXT überrascht. Bateman turnt Heel und besiegt O'Neil in einem ordentlichen, aber langweilen Match. AJ wird bei NXT nun eine Hauptrolle spielen, allerdings eine bescheuerte, denn sie ist nun der Schatz von Hornswoogle, weswegen sie wohl mit Maryse fehden wird. Tatsu & Kidd streitem sich weiter um die Actionfigur und bestreiten ein recht gutes Match, eher die Sache mit dem Main Event von RAW beendet wird. Das Ende von NXT Redemption naht sich leider nicht mehr dem Ende zu...
 
Wenn man nach der einen Ausgabe von NXT glaubt es geht nicht mehr schlimmer überraschen die WWE Booker einen immer wieder aufs neue. NXT ist einfach nur noch Mist und das ist wirklich schade. Die Show hatte Potenzial. Das Match von Bateman gegen O'Neil war ganz okay aber ziemlich langweilig. AJ bekommt eine Rolle bei NXT und was für eine tolle. Sie darf die Freundin von Hornswoggle spielen. Klasse. Tyson Kidd und Yoshi Tatsu streiten sich dann tatsächlich um eine Yoshi Tatsu Actionfigur. Genial. Das Match war trotzdem ganz gut, aber auch das einzige Postive an der Show. Hier kann man nur NeonNero zitieren.
Challenges Doof, Storylines Doof, Pros Doof,Rookies Doof, NXT Doof!
 
NXT steht für New Xtreme Trash und ist Doof! :)

Hier kann man nur NeonNero zitieren.
Da bin ich ganz deiner Meinung.:D
Mal ehrlich, dass einzig positive bei NXT sind die Matchzeiten, denn wenn man zB bei WWE Superstars jedes Match kanpp um die 10 Minuten dauern würde, wäre ich schon zufrieden, doch die Matches dürften wohl nur solange dauern, weil die WWE damit versucht noch Zuschauer zu behalten, wäre mal meine Vermutung, denn bis auf das gibt es keinen Grund NXT zu schauen, aber tausende es nicht zu tun, womit dies meine letzte NXT Episode sein wird, die ich mir angesehn habe, auch wenn es diesmal keine Challenges gab!
Fazit: NXT bekommt von mir daher 0 Punkte. Würde ich Doof!-Punkte verteilen, hätte NXT wohl reichlich davon, denn die Show ist mittlerweile auch abgesehen von den Challenges einfach nur New Xtreme Trash!
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Jungs wir regen uns wöchentlich drüber auf, dass NXT meeeeeeeeeeeeeeeega grausam ist, aber ich frage mich: Wieso gucken wir es eigentlich noch? :D Wir wissen doch eh, dass es schlecht wird. Ich werde es definitiv nicht mehr gucken.

Fazit: -12 Punkte.
 
Also ich weiß nicht,was ihr alle habt!Es gab bei NXT schöne lange Matches zu sehen,alle Storylines wurden schön weitergeführt,die Spielzeugfigur ist wieder ganz...
Spaß beiseite:NXT war natürlich mal wieder unter aller Kanone.Ich hab mir diese Woche die Show nur angeschaut um zu sehen,ob nicht alle mit ihren Kritiken übertreiben und es nnoch schlechter als die letzten Wochen geht.Ich wurde eines besseren belehrt,es GEHT NOCH SCHLECHTER!
Ob nun schwachsinnige Matches oder plankende Russen,alles an dieser Show war einfach nur mies!Da muss man überlegen,ob man nicht die Punkteskala etwas nach oben vergrößert,nur um die Relation von schlechten Shows und solch schlechten Shows beibehalten zu können.
Nur JJ darf sich über NXT freuen,nach sowas ist in der Liste des Grauens vom Overtaker auch nicht mehr viel Platz!
FAZIT: 0 Punkte.
 
Kann NXT langsam mal vorbei sein? Die Show ist doch einfach nur langweilig und totaler Mist. Da prügeln sich zwei Erwachsene um eine Spielzeugfigur. Dazu fällt mir nichts ein außer das Ende dieser Sendung ein , aber schnell!
 
So jetzt reichts aber langsam mal!
Die lächerlichen Rookie-Challenges: Oke, kann man noch akzeptieren
Das die Pros Storylines dort bekommen: Sinnlos, aber ok
Die meistens schlechten Matches: Zwar blöd, aber man kann ja vorspulen.
ABER DAS AJ HORNSWOGGLE KÜSST? GEHT GAR NICHT!!! :mad:

Overtaker ich bitte dich an dieser Stelle, den Writer von NXT auf die Liste des Grauen ganz oben hinmachst, denn der hat doch echt nen Schaden. Ich war wirklich so kurz davor meinen Bildschirm in Einzelteile zu hauen, doch im letzten Moment viel mir dann noch ein "Ganz ruhig K-M, dein PC kann auch nichts dafür dass die WWE so einen Müll produziert!" Als Trotzreaktion habe ich den Rest der Show vegessern und geh mal einfach davon aus, dass es der Standard-Müll war, den uns die WWE an dieser Stelle zeigt, weswegen ich konsequent so wenig Punkte wie möglich gebe. Da es leider (noch) keine Minuspunkte gibt, sind das an dieser Stelle 0 Punkte.
 
Was war das denn bitte? :D

Ich sehe es jetzt nicht ganz so negativ wie die anderen, aber die Show war ja teilweise wirklich grausam.

Mir hat z.B. gar nicht gefallen, dass Hornswoogles Love-Story weitergeführt wurde. Das interessiert doch keinen wenn so ein halbwüchsiger keine Hobbys hat, muss man das wirklich zeigen?

Das erste Match war ebenso langweilig, also für 8:00 Minuten Matchzeit war das echt mies. So hatte es fast schon etwas mit aktiver Euthanasie zu tun, ohne Worte.

Ja Kozlov der Gangster :D

Ohne Scheiß, ich verstehe bei ihm kein Wort, so sehr ich mich auch bemühe. Kann der nicht mal einen anständigen Kurs belegen? Das hat ihm damals schon die Chance als Kurzzeit-Main Eventer verbaut. Dabei darf man seine Slapstick-Aktionen natürlich nicht außer Acht lassen.

Positiv fand ich das letzte Match, die Story geht ja schon etwas länger. Das konnte man sich echt anschauen. Im Vergleich zu dem anderen hat es sich echt abgehoben, nur auch hier gab es unübersehbare Mängel, z.B. als Tatsu nach einem Kick Tyson Kidd zu Boden streckt und er dann nach 5 Sekunden wie vom Blitz getroffen selbst zu Boden fällt.

Punkte will ich hier gar nicht vergeben, aber ich frage mich dabei. Wie will die WWE mit solchen Shows die Ratings hochschrauben, bitte überarbeitet mal euer Konzept und stoppt diesen Bullshit!
 
Oben