WWE NXT #552 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 01.10.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)

Wie hat euch "NXT on USA #552" gefallen?

  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
WWE NXT #552
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Datum: 01. Oktober 2020


Die heutige Ausgabe beginnt mit einem Videozusammenschnitt von letzter Woche, als unter anderem Kyle O´Reilly das Gauntlet Eliminator Match gewinnen konnte und sich nun Nummer eins Herausforderer auf die NXT Championship nennen darf. Das Kommentatorenteam für den heutigen Abend sind Beth Phoenix und Tom Phillips.

1. Match
Singles Match
Shotzi Blackheart gewann gegen Dakota Kai (w/ Raquel Gonzalez) via Pin nach einem Roll-Up.
Matchzeit: 13:08


In einer von Tom Philipps moderierten Gegenüberstellung von NXT Cruiserweight Champion Santos Escobar und Isaiah "Swerve" Scott sagt Scott, dass Escobar zwar immer noch der Champion ist, was aber an den unfairen Gegebenheiten während seiner Titelchancen liege. Swerve sei der einzige bei NXT und gar der einzige bei WWE der Santos Escobar bisher pinnen konnte und es sei nur eine Frage der Zeit, bis der Titel die Hände wechselt. Escobar kann darüber nur lachen und nennt Scott einen Parasiten, den er nicht losbekomme. Bei NXT Takeover an diesem Sonntag wird Isaiah den Kürzeren ziehen. Der Cruiserweight Champion verspricht einen fairen Kampf, was Isaiah "Swerve" Scott nicht so ganz glauben mag. Egal was Santos ihm in den Weg stelle, Scott sei bereit.


Ein Einspieler mit dem Titel "Kyle O´Reilly: Prime Target" wird gezeigt.


Wir sehen erneut eine Videopromo des mysteriösen Debütanten auf einem Motorrad. Bei NXT Takeover wird er zurück nach hause kommen.


Es folgt ein Zusammenschnitt der Kyle O´Reillys Weg zu NXT und ins Titelgeschehen zeigt und von O´Reilly selbst kommentiert wird. Auch Adam Cole findet während der Videopromo einige warme Worte zu seinem Undisputed Era Bruder. Kyle und Finn Balor seien sich nie im Ring begegnet, als O´Reilly in Japan war, war Finn bereits bei NXT. Als Kyle zu NXT kam, war Finn Balor bereits bei RAW. Umso mehr freue sich Kyle O´Reilly nun, dass das Match bei NXT Takeover stattfinden wird. Wenn er den Titel gewinnt, wird die zweite Phase der goldenen Prophezeiung eingeläutet.

Die Kommentatoren teilen uns mit, dass Tegan Nox nach der Attacke von Candice LeRae aus der vergangenen Woche, einen Kreuzbandriss zugezogen hat. In einem Interview mit Sarah Schreiber, eigen die verantwortlichen Gargano und LeRae keine Reue. Das selbsternannte Powerpärchen von NXT werde nicht nur heute, sondern auch bei NXT Takeover siegreich sein und sich zum ersten verheirateten Championduo in der Geschichte krönen.

Cameron Grimes kommt zum Ring und zeigt sich angepisst über seine Niederlage im Gauntlet Match letzte Woche. Heute spricht er selbst eine Challenge aus, das "Cameron Grimes Stepping Stones To The Moon Match", die Herausforderer habe er selbst ausgesucht.

2. Match
Singles Match
Cameron Grimes gewann gegen Joey Pistachio via Pin nach dem Cave In.
Matchzeit: 00:09

Nach Pistachio soll Joey Strong folgen, dieser wird jedoch von Ridge Holland abgefertigt. Grimes sagt, er sei ein großer Fan von Holland, doch Ridge sei kein Teil der Cameron Grimes Invitational.

3. Match
Singles Match
Cameron Grimes gewann gegen Ridge Holland via DQ.
Matchzeit: 00:39
- Ridge Holland schlug wild auf Grimes ein und tritt den unter den Ringseilen liegenden Cameron Grimes, bis er disqualifiziert wurde.


Austin Theory wird auf eigenen Wunsch von Sarah Schreiber interviewt. Er hätte zu den Teilnehmern des Gauntlet Matches gehören sollen und die Niederlage gegen Damian Priest sei ein Fehltritt gewesen. Er war im Alter von 22 Jahren ein Teil von Wrestlemania, während Kyle O´Reilly 15 Jahre auf eine Chance auf die NXT Championship wartete.

In einem Videopackage erklärt KUSHIDA, dass der Umzug in die Vereinigten Staaten von Amerika die größte Herausforderung seines Lebens gewesen sei und auch seine Familie mit Problemen zu kämpfen hatte. Mittlerweile habe er sich jedoch eingelebt und ist bereit uns sein wahres Gesicht zu zeigen.

4. Match
Singles Match
KUSHIDA gewann gegen Tony Nese via Submission im Hoverboard Lock.
Matchzeit: 02:13

KUSHIDA wird von The Velveteen Dream auf dem Titantron unterbrochen. Egal was KUSHIDA auch tun werde, bei NXT Takeover am Sonntag wird das Rampenlicht nur auf Velveteen Dream scheinen.


Backstage jammert Cameron Grimes lauthals über seine kürzlich erfolgte Niederlage gegen Ridge Holland. Grimes schreit, er möchte niemanden sehen oder hören und sucht nach William Regal. Statt in die Arme des General Managers läuft Grimes jedoch schnurstracks in den stechenden Blick von Dexter Lumis. Cameron fragt, ob Lumis Mister Regal gesehen hätte, dieser antwortet aber nicht. Cameron Grimes bezeichnet Dexter Lumis als Freak und zieht von dannen, während Lumis ihm nachstarrt.


Adam Cole kommt zum Ring und schnappt sich ein Mikrofon. Seit drei Jahren ist die Undisputed Era nun Teil von NXT. Sie haben alles erreicht und alles bewiesen, auch die goldene Prophezeiung sei eingetreten. Zwar mögen einige Leute glauben, sie könnten sich nun mit der Undisputed Era anlegen ohne Konsequenzen zu befürchten, doch Adam Cole werde heute am Beispiel von Austin Theory das Gegenteil demonstrieren. Sie seien nach wie vor die selbe Gruppierung, die NXT über Jahre hinweg dominierte.

5. Match
Singles Match
Adam Cole gewann gegen Austin Theory via Pin nach dem Last Shot.
Matchzeit: 13:01


Damian und Io Shirai werden vor dem Main Event interviewt. Priest sagt, sie seien die Rockstars von NXT und müssen überhaupt kein "Power Couple" sein. Io spricht auf japanisch und es folgt der Fist Bump mit Damien Priest. Als dieser die Szenerie verlässt meint Io, dass Priest gar nicht so verkehrt sei.

6. Match
Singles Match
Kayden Carter (w/ Kacy Catanzaro) gewann gegen Xia Li via Pin nach einem Roll-Up.
Matchzeit: 03:24
- Nach dem Match bot Carter Li erneut einen Handschlag an, doch diese lehnte abermals ab.


In einem zuvor aufgezeichneten Segment sehen wir Kyle O´Reilly, Finn Balor und Shawn Michaels im Ring. Finn gratuliert Kyle zum Gewinn des Gauntlet Matches. O´Reilly sei ein ernstzunehmender Gegner, der sich auf der ganzen Welt und insbesondere als Tag Team Wrestler bewiesen. Kyle erwidert die Lobeshymnen, doch Balor will wissen, ob Kyle wie ein Mann oder doch mit der Undisputed Era erscheinen wird. Kyle sagt, dass am Sonntag einzig Kyle O´Reillys Abend sein werde und es nur um seinen Moment gehe. Beide schaukeln sich gegenseitig mit Sticheleien hoch und brüsten sich mit ihrer Ringerfahrung. Balor hat das letzte Wort und wendet sich an O´Reilly. Finn glaubt, dass Kyle O´Reilly bereit sei für die NXT Championship und NXT Takeover 31 als Champion verlassen würde, wenn der Titelträger nicht Finn Balor heißen würde.


7. Match
Mixed Tag Team Match
Candice LeRae & Johnny Gargano gewannen gegen Io Shirai & Damien Priest via Pin von Gargano an Priest nach dem One Final Beat.
Matchzeit: 10:17


Nach dem Match stellt sich Io Shirai Johnny Gargano in den Weg, doch bekommt den Backstabber von Candice LeRae verpasst. Johnny schnappt sich die Titelgürtel und das selbsternannte "Power Couple" feiert mit den Championships im Ring.

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:

DAZN.png
 
Also ich kann mir zwar vorstellen, dass ich mit meiner Meinung alleine dastehe. Aber ich feier das Powercouple ziemlich! Ich würde mir auch tatsächlich wünschen, dass beide einen Titel halten. Es müsste nichtmal eine lange Regentschaft sein, aber würde das Gimmick dennoch unterstreichen. Johnny Gargano ist in diesen Interviews einfach richtiges Gold!

Bin jetzt gerade dabei ein paar Matches und Segmente nachzuholen, aber das Interview war schonmal ein guter Start!
 
Candice LeRae zum Women's Champion zu machen wäre in meinen Augen die dümmste Idee seit Charlottes zweitem Reign. Die Frau hat in ihrer NXT Karriere einfach nichts geleistet was sie zum Champion prädestiniert. Sie war immer da und immer in der Rolle in der Mann gerade jemanden brauchte. Ehefrau, lustiges Babyface, beste Freundin etc.

Und ganz ehrlich auch einen Johnny Gargano will ich nicht mehr sehen. Der Typ ist doch mittlerweile echt der Roman Reigns von NXT (also bevor man es jetzt geschafft hat Roman Reigns einigermaßen cool darzustellen!). Bekommt Titelchance über Titelchance in den Arsch geblasen obwohl der Typ halt nur ein guter Wrestler mit mäßigen Mic-Skills und Charisma einer Schlaftablette ist.

Nein. Danke...

Ansonsten verfolge ich Semi-interessiert nach wie vor Xia Li und Io Shirai und hab mir das Video-Paket gegeben. Hier weiß ich halt echt nicht, ob man sich da freuen soll, oder nicht, beim möglichen Kandidaten-Kreis. Denn wenn da wirklich ein ehemaliger Champion kommt, dann sind die Chancen nicht gerade groß, dass das gut wird:

ehemalige NXT Champions:
#01: Seth Rollins: Turnt bei RAW mit seinem bescheuerten Messias-Gimmick rum und fehdet gegen die Mysterios.
#02: Big E.: Etabliertes Mitglied von The New Day, den man nicht einer Gimmick-Wandlung unterziehen wird.
#03: Bo Dallas: Aktuell keinerlei Rolle!
#04: Adrian Neville: Als PAC bei AEW unterwegs.
#05: Sami Zayn: amtierender Intercontinental Champion!
#06: Kevin Owens: SmackDown-Regular
#07 & #21: Finn Balor: amtierender Champion
#08 & #10: Samoa Joe: Kommentator
#09 & #11: Shinsuke Nakamura: amtierender Tag Team Champion
#12: Bobby Roode: Als Robert Roode bei RAW aktiv und gerade zurückgekehrt.
#13: Drew McIntyre: amtierender WWE Champion.
#14: Andrade Almas: (leider) RAW-Regular.
#15: Aleister Black: (leider) RAW-Regular.
#16: Tommasso Ciampa: NXT Regular
#17: Johnny Gargano: NXT Regular
#18: Adam Cole: NXT Regular
#19: Keith Lee: Gerade erst aufgestiegen und wird "gepusht".
#20: Karrion Kross: Verletzt.

Ehemalige NXT-Champions hat man also Bo Dallas und vielleicht mit Außenseiter-Chancen Samoa Joe, wobei der im Main Roster am Kommentar sitz und zudem auch nicht zur Statur des Mannes im Video passt. Bo Dallas als großen Rückkehrer? Bitte nicht diese Witzfigur. Schlimm genug, dass der Teil dieser langen Liste an Champions ist.
Übrigens auch krass wieviele Champions da mittlerweile stehen.

ehemalige NXT Cruiserweight Champions:
#01: TJ Perkins: Nicht bei WWE unter Vertrag zudem keinerlei Verbindung zu NXT.
#02: The Brian Kendrick: keine Verbindung zu NXT.
#03: Rich Swann: Impact Wrestling Main Eventer.
#04 & #06: Neville: Als PAC bei AEW unter Vertrag.
#05: Akira Tozawa: Hampelmann im 24/7 Picture.
#07 & 09: Enzo Amore: ???
#08: Kalisto: In einer Storyline um die Lucha House Party.
#10: Cedric Alexander: The Hurt Business Mitglied.
#11: Buddy Murphy: In der Rollins vs. Mysterios Fehde involviert.
#12: Tony Nese: Squash-Niederlage in der Video-Ausgabe.
#13: Drew Gulak: Hampelmann im 24/7 Picture.
#14: Lio Rush: Retired?
#15: Angel Garza: RAW-Regular und verletzt.
#16: Jordan Devlin: amtierender Champion, COVID-19 Travel Issues
#16.5: Santos Escobar: amtierender Interims-Champion

Auch bei den NXT Cruiserweight Champions sieht es düster aus. Der einzige der als ehemaliger NXT Wrestler in meinen Augen durchgeht ist Enzo Amore und der sollte realistischer Weise alle Brücken für eine Rückkehr zu WWE eingerissen haben mit seinem Verhalten Post-Entlassung.

ehemalige NXT North American Champions:
Hier kann man es kurz machen: Ricochet ist bei RAW aktiv und alle anderen sind ins aktuelle NXT Tagesgeschäft eingebunden.

ehemalige NXT Women's Championship:
#01: Paige: Retired.
#02 & 11: Charlotte Flair: Aktuell in einer Auszeit, erst kürzlich bei NXT.
#03: Sasha Banks: In einer Fehde mit Bayley um die SmackDown Championship.
#04: Bayley: In einer Fehde mit Sasha um die SmackDown Championship.
#05: Asuka: RAW Champion.
#06: Ember Moon: ???, verletzt, potenziell Karriere beendet.
#07 & 09: Shayna Baszler: WWE Women's Tag Team Champion.
#08: Kairi Sane: Nicht mehr unter WWE Vertrag.
#10: Rhea Ripley: NXT Regular
#12: Io Shirai: amtierender Champion.

Bei den Women's Champions hat man zwei eher unwahrscheinliche Kandidaten. Kairi Sane, die doch nochmal zurückkehrt (hier würde auch das Motorrad passen) oder Ember Moon, die aus einer nach manchen Quellen Karriere-beendenden Verletzung zurückkehrt. Beides recht unwahrscheinlich. Eher Ember als Kairi.

ehemalige NXT Tag Team Champions:
Hier stellt sich die Frage, ob die überhaupt in der Verlosung sind, dass es sich eindeutig um einen Singles Wrestler handelt, der/die es auf die Top-Champions abgesehen hat. Dennoch:

#01: British Ambition: Oliver Grey ist zu irrelevant, Adrian Neville als PAC bei AEW.
#02: The Wyatt Family: Luke Harper ist als Brodie Lee amtierender TNT Champion bei AEW. Erick Rowan ist als Erick Redbeard Freelancer.
#03: Adrian Neville & Corey Graves: bei AEW bzw. Retired.
#04: The Ascension: Als The Awakening independant "aktiv".
#05: The Lucha Dragons: Kalisto ist in einer Story bei RAW, Sin Cara II ist als Cinto de Oro in Mexiko "aktiv".
#06: Blake & Murphy: Teil der Forgotten Sons bzw. Disciple von Seth Rollins.
#07: The Vaudevillains: Aiden English wäre möglich, wurde aber entlassen und hat mehr Verbindungen zu AEW. Simon Gotch hat sich im schlechten von WWE getrennt afaik und ist MLW Regular.
#08 & #10: The Revival sind als FTR bei AEW Tag Team Champions.
#09: American Alpha: Shorty G ist SmackDown Regular, Jason Jordan retired.
#11: #DIY: NXT Regulars
#12: AOP: kürzlich entlassen.
#13: SAniTY: Killian Dain fällt wegen COVID-19 aus und ist NXT Regular. Alexander Wolfe ist NXT UK Regular und IMPERIUM Mitglied. Eric Young ist Impact World Champion.
#14 & 16 & 19: Undisputed Era: NXT Regulars.
#15: Moustache Mountain: NXT UK Regulars. Covid-19 Travel Issues.
#17: War Raiders/Viking Raiders: Verletzt, ansonsten RAW Regulars.
#18: Street Profits: RAW Tag Team Champions.
#20: Matt Riddle/Pete Dunne: Riddle ist SmackDown Regular, Dunne NXT UK Regular und Producer.
#21: IMPERIUM: NXT UK!
#22: Breezango: amtierend!

Aus der Reihe der Ex-Tag Champs ist eigtl. nur Oliver Grey, Erick Rowan/Redbeard und Aiden English möglich. Alle drei haben eigtl. nicht das Standing für diesen Spot, am ehesten noch Rowan. English dürfte eher bei AEW, als bei NXT aufschlagen, vor allem, da er erst kürzlich entlassen wurde.

Halten wir fest:
Enzo Amore, Bo Dallas, (Samoa Joe), (Ember Moon), (Kairi Sane), Oliver Grey, Erick Rowan und Aiden English könnten der/die Unbekannte sein. Frontrunner dürfte Bo Dallas sein. Juhu!
 
Klasse Auflistung.👍

Frontrunner dürfte Bo Dallas sein. Juhu!
Der war doch jetzt schon länger nicht mehr aktiv bzw. im TV? Wenn, dann wird er sicherlich mit einem kompletten Makeover/neuem Gimmick zurück kehren. Quasi alles auf Neuanfang. Alles andere wäre in der Tat Schwachsinn. Betrachtet man seine bisherige Karriere, besonders im Main Roster, ist es aber natürlich fragwürdig seine Rückkehr zu NXT dermaßen zu hypen. Wird sicherlich schwer ihn als ernsthaften Contender wahrzunehmen.
Andererseits hat man bei McIntyre den turn von 3MB zum World Champion auch hinbekommen.
WWE baut ja eh darauf dass die Fans heute nicht mehr wissen was man vorgestern gezeigt hat.
 
Die Seite von der ich noch immer nicht weiß, ob ich sie als Quelle angeben darf sagt, dass sein letzter WWE Auftritt bei einer Houseshow Ende letzten Jahres war (13.11.). Sein letzter PPV oder TV-Auftritt war im World Cup Tag Team Turmoil Match bei Crown Jewel an der Seite vom mittlerweile entlassenen Curtis Axel. Wikipedia weiß dazu zudem noch, dass er wohl selbst eine Auszeit wollte im November 2019.
 
Candice LeRae zum Women's Champion zu machen wäre in meinen Augen die dümmste Idee seit Charlottes zweitem Reign. Die Frau hat in ihrer NXT Karriere einfach nichts geleistet was sie zum Champion prädestiniert. Sie war immer da und immer in der Rolle in der Mann gerade jemanden brauchte. Ehefrau, lustiges Babyface, beste Freundin etc.

Und ganz ehrlich auch einen Johnny Gargano will ich nicht mehr sehen. Der Typ ist doch mittlerweile echt der Roman Reigns von NXT (also bevor man es jetzt geschafft hat Roman Reigns einigermaßen cool darzustellen!). Bekommt Titelchance über Titelchance in den Arsch geblasen obwohl der Typ halt nur ein guter Wrestler mit mäßigen Mic-Skills und Charisma einer Schlaftablette ist.

Nein. Danke...

ist ja zum Glück alles Geschmackssache :)

Dass Candice nicht das Non-Plus Ultra der Wrestling Welt ist weiß ich selbst. Aber wenn sie das zumindest für einen kurzen Zeitraum durchziehen würde es dem Gimmick weiterhelfen. So wird es ein ewiges "großes Maul und nichts dahinter" bleiben, bis irgendwann ein Face-Turn kommt - langweilig!

Über das Charisma und Mic-Work kann man mit Sicherheit streiten. Zuletzt als Face fand ich das auch eher mäßig, aber seit dem Turn gefallen mir die Backstage-Segmente und Interviews ziemlich gut. Aber wie gesagt, Geschmackssache.
 
Candice LeRae zum Women's Champion zu machen wäre in meinen Augen die dümmste Idee seit Charlottes zweitem Reign. Die Frau hat in ihrer NXT Karriere einfach nichts geleistet was sie zum Champion prädestiniert. Sie war immer da und immer in der Rolle in der Mann gerade jemanden brauchte. Ehefrau, lustiges Babyface, beste Freundin etc.

Und ganz ehrlich auch einen Johnny Gargano will ich nicht mehr sehen. Der Typ ist doch mittlerweile echt der Roman Reigns von NXT (also bevor man es jetzt geschafft hat Roman Reigns einigermaßen cool darzustellen!). Bekommt Titelchance über Titelchance in den Arsch geblasen obwohl der Typ halt nur ein guter Wrestler mit mäßigen Mic-Skills und Charisma einer Schlaftablette ist.

Nein. Danke...
AbEr DaS iSt DoCh GeScHmAcKsSacHe!!!einself

Ja, ist es! Hat auch nie jemand was anderes behauptet. Meine Fresse, ey...
 
AbEr DaS iSt DoCh GeScHmAcKsSacHe!!!einself

Ja, ist es! Hat auch nie jemand was anderes behauptet. Meine Fresse, ey...

geht's eigentlich noch oder hast du den Gong nicht gehört?! Hab ich mit irgend einem Wort behauptet, dass dein Kommentar nicht deine Meinung bzw. deinen Geschmack widerspiegelt? Nö hab ich nicht. Ich habe lediglich erklärt, wieso ich es für meinen Geschmack gut gefunden hätte. Wie sagst du immer so schön - das hier ist ein Forum, da darf man seine Meinung doch sagen oder nicht? Ich hab nämlich sehr wohl kapiert, dass dein Kommentar deine Meinung darlegt - aber darf ich meine dazu nicht äußern? Und gleich so aus der Haut zu fahren hätte ich vielleicht von anderen Usern erwartet, aber von dir ehrlich gesagt nicht...

Aber schön, wie du mit Farben spielst... frag mich echt, was du mit dem Kommentar bezwecken wolltest. Wenn du ne unnötige Diskussion über Geschmack führen wolltest, bei der nach 10 Seiten keiner mehr weiß worum es eigentlich geht, da bist du bei mir leider falsch.

Solche Kommentare sind übrigens mit der Grund, wieso hier immer weniger gepostet werden und manche Leute sich abmelden. Wie bereits erwähnt hätte ich das gerade von dir nicht erwartet. Hätte da eher mit einem sachlichen Kommentar gerechnet. Aber es bestätigt mich wieder mal, dass man sich hier zweimal überlegen sollte, wenn man seine Meinung (Ich kann auch mit Farben!!!einself11!!) postet, zumindest sofern die Meinung nicht die, der Allgemeinheit, bzw. Mehrheit widerspiegelt.
 
Wie sagst du immer so schön - das hier ist ein Forum, da darf man seine Meinung doch sagen oder nicht? Ich hab nämlich sehr wohl kapiert, dass dein Kommentar deine Meinung darlegt - aber darf ich meine dazu nicht äußern?
Die Sprüche "Das ist ja zum Glück Geschmackssache" kamen zuletzt halt aus der immer gleichen Ecke von Leuten und gehen mir ziemlich auf die Nerven. Sorry, das denn Frust über diese Leute jetzt du abbekommen hast. Das war definitiv falsch und eine Überreaktion meinerseits.
 
Also.... Ich hab seit gaaaanz langer Zeit mal wieder ein WWE Produkt geschaut.
Ich bin weder in den Weeklys drin, noch in dem PPV-Geschehen. Ich muss sagen, dass mich Takeover ziemlich gut bzw sehr gut unterhalten hat.
Ich komme bei jedem Match auf ca. 3,5 * und dem Mainer geb ich sogar 4,25 - 4,5 *!!!
Alles in allem eine sehr starke Show für mich.
Comeback von Amber Moon!!!!!
Ich gebe dem PPV Insgesamt 8 Punkte!
Ich wurde gut unterhalten und es war kurzweilig für mich, (wobei ich die Gesamtlänge gerade nicht im Kopf hab)!
Jedem, der das anders sieht, kann ich nur raten, eine Pause einzulegen und dann zu schauen.
Bin durchaus zufrieden.
Btw. Ich hab wirklich geglaubt, dass O' Reilly hier gewinnen könnte.
 
Ein schönes Posting, Rodek :)

Ich fand das TakeOver auch richtig klasse. Wie gesagt, mein Liebling war VDream/Kushida, gefolgt vom Hauptkampf. O'Reilly hat wirklich alles gegeben, eine fantastische Performanz. Rätselt Ihr auch, ob Cole und Holland nicht vielleicht gemeinsame Sache machen und die Szene nur gestellt war?
 
Ein schönes Posting, Rodek :)

Ich fand das TakeOver auch richtig klasse. Wie gesagt, mein Liebling war VDream/Kushida, gefolgt vom Hauptkampf. O'Reilly hat wirklich alles gegeben, eine fantastische Performanz. Rätselt Ihr auch, ob Cole und Holland nicht vielleicht gemeinsame Sache machen und die Szene nur gestellt war?
Deine Frage kann ich nicht beantworten, da ich nicht im Geschehen drin bin.
Ich fand es alles dennoch ziemlich unterhaltsam!
 
Oben