WWE NXT #558 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 11.11.2020 (inkl. Abstimmung)

Wie hat euch "NXT on USA #557" gefallen?

  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
WWE NXT #558
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 11. November 2020


Nach einem Eröffnungsvideo, welches den Amerikanischen Veteranen gewidmet ist, finden wir uns im Capitol Wrestling Center wieder. Auch der Titantron und die Zuschauerscreens reihen sich in das patriotische Motto ein und zeigen die Flagge der Vereinigten Staaten. NXT North American Champion Johnny Gargano ist im Ring und präsentiert eine Drehscheibe, mit Hilfe welcher er seinen heutigen Herausforderer ermitteln will. Mit dem "Wheel Of Challengers" will er seinem Fluch entgegenwirken und seinen Titel nicht bei der erstbesten Möglichkeit wieder verlieren. Johnny Gargano dreht das Glücksrad, bis der Zeiger auf dem handgeschriebenen Eintrag von Leon Ruff landet.

1. Match
NXT North American Championship
Singles Match
Leon Ruff gewann gegen Johnny Gargano (c) via Pin nach einem Roll-Up. -> Titelwechsel!
Matchzeit: 03:35
- Damien Priest stand während des Matches im Zuschauerbereich und lieferte sich einige Sticheleien mit Gargano und sorgte schließlich auch für die Ablenkung, die zum Sieg von Ruff führte.

Nach dem Match amüsiert sich Priest herzhaft über den fassungslosen Gargano. Der frischgebackene Champion Leon Ruff steht nun neben Damien Priest auf der Rampe und stolpert fast über seinen Titel.


Nach der Werbeunterbrechung läuft Leon Ruff zu klatschendem Beifall in den Backstagebereich und wird auch gleich von McKenzie Mitchell interviewt. Er kann seine Euphorie kaum in Worte fassen. Damien Priest hat nach wie vor eine gute Zeit. Priest drückt Ruff einen Bündel Geldscheine in die Hand und rät diesem besser zu verschwunden, bevor Johnny Gargano ihn finde und auseinandernehme. Ruff nimmt die Beine in die Hand und macht sich aus dem Staub. Gargano wütet gegen Priest, der sich sein Schmunzeln noch immer nicht verkneifen kann. Einige Offizielle und NT General Manager William Regal gehen dazwischen.

Wir sehen wie Jake Atlas zuvor am Abend Joaquin Wilde und Raul Mendoza auf dem Parkplatz der Arena ausschaltete, dennoch kommen die beiden Legado Del Fantasma Mitglieder mit Santos Escobar zum Ring.


2. Match
NXT Cruiserweight Championship
Singles Match
Santos Escobar (c) (w/ Legado Del Fantasma) gewann gegen Jake Atlas via Pin nach dem Legado.
Matchzeit: 15:00
- Während des Matches versuchten Wilde und Mendoza einzugreifen, doch Atlas konnte die beiden mit einem Stahlrohr abwehren. Letztendlich wurden Legado Del Fantasma des Rings verwiesen.


Dexter Lumis zeichnet Backstage eine Karikatur von einem Zombie Ringrichter, der Cameron Grimes hinterherjagt. Raquel Gonzalez läuft durch die Gänge, ihr Match gegen Xia Li steht als Nächstes an.

In einer Videopromo sagt Shotzi Blackheart, dass ihr Panzer ihr viel bedeutete, da er für Freiheit und ihre Familie, die beim Militär ist, repräsentiere. Sie seien weit davon entfernt quitt zu sein und Candice LeRae werde es bereuen, den Panzer zerstört zu haben. Shotzi wolle keine Rache, sondern LeRae eine Abreibung verpassen.


Raquel Gonzalez feiert ihren Einzug zum Ring und auch die Musik von Xia Li ertönt. Doch statt Li kommt Boa heraus, um Gonzalez mittzuteilen, dass Li heute nicht anwesend sei und das Match heute nicht stattfinden werde. Als Boa den Ring verlassen will, kickt Gonzalez ihn durch die Seile und fertigt ihn anschließend ab. Boa bleibt angeschlagen im Ring liegen und das Licht in der Arena wird gedämmt. Ein im schwarzen Anzug gekleideter älterer Mann kommt heraus, reicht Boa, der vor ihm niederkniet, einen Zettel und malt ein schwarzes Zeichen auf Boas Handrücken, was dem "Gezeichneten" augenscheinlich einen riesigen Schrecken einjagt.


August Grey soll zu seiner Attacke auf Timothy Thatcher aus letzter Woche befragt werden, doch wird direkt von Thatcher attackiert und durch den Backstagebereich geprügelt. Thatcher befördert Grey durch einen Flipchart, dreht sich um und starrt in das Gesicht von Dexter Lumis. William Regal ist zur Stelle, bevor die Dinge aus dem Ruder laufen.


3. Match
Singles Match
Candice LeRae gewann gegen Toni Storm via Pin nach einem Bump in den Turnbuckle.
Matchzeit: 10:13
- Candice LeRae nutzte bei dem entscheidenden Pin die Seile, indem sie unbemerkt vom Schiedsrichter ihre Beine auf den Seilen abstützte.

Nach dem Match geht Toni Storm auf Candice los. Die mysteriöse Person mit der Scream Maske taucht zur Unterstützung von LeRae auf. Shotzi Blackheart eilt aufseiten von Toni Storm zur Hilfe. Die Heels gewinnen die Oberhand und die Person unter der Maske gibt sich als Indi Hartwell zu erkennen.


Breezango sprechen Backstage darüber, dass es sie Jahre gekostet hat, um an die Spitze zu kommen und Pat McAfee, der nicht mal ein Wrestler sei, all dies zerstörte und sie die NXT Tag Team Championships kostete. Heute Nacht sind sie nicht zum Spaß hier, sondern um zu gewinnen.

4. Match
Singles Match

Timothy Thatcher gewann gegen Dexter Lumis via Pin nach einem Double Underhook Pin.
Matchzeit: 13:32
- Kurz vor dem Finish stieg Cameron Grimes auf den Apron und sorgte so für Ablenkung, die Thatcher zum Sieg nutzte.


Nach dem Match greift Cameron Grimes Dexter Lumis an und stülpt diesem einen Leinensack über den Kopf, bevor er seinen Angriff vorführt.


Johnny Gargano steht vor William Regals Büro und sagt, dass er weiterhin der Champion sei, das "Wheel Of Challengers" sei seine Idee und ohnehin ein Spaß gewesen. William Regal teilt ihm mit, dass Leon Ruff der neue NXT North American Champion ist und die Entscheidung feststehe.


Tomasso Ciampa sitzt in einer Videopromo in einem dunklen Raum und spricht über die "Tough Guys", wie Killer Kowalski und Harley Race, mit denen er es in seiner 16-jährigen Karriere zu tun hatte. Bei diesen Typen habe man einfach gewusst, dass sie knallharte Kerle sind, sie haben es nicht rumerzählen müssen. Die Zeiten haben sich scheinbar geändert, so Ciampa. Im NXT Locker Room würde jeder sich mit seiner Härte brüsten, man müsse nur Fragen. Vielleicht sei er ein bisschen altmodisch, er habe nie gedacht der Letzte einer aussterbenden Art zu sein, doch er habe es uns vor zwei Wochen gesagt und wird es uns jetzt sagen - die Atmosphäre in den Umkleidekabinen werde sich drastisch ändern. Tomasso Ciampa sei diese Veränderung. Er steht schnell von seinem Stuhl auf und schickt diesen fliegen.


Es folgt ein Einspieler zum Match zwischen Rhea Ripley und Io Shirai um die NXT Women´s Championship, welches wir nächste Woche zu sehen bekommen.


Pat McAfee kommt gemeinsam mit Pete Dunne und den NXT Tag Team Champions zum Ring, während auf dem Bildschirm die Szenen aus vergangener Woche gezeigt werden. McAfee sagt, es sei eine Freude, diese Momente noch einmal zu erleben. Er hebt Pete Dunne als Gefahr für den gesamten Brand und Burch und Lorcan als bestes Tag Team der Welt hervor und nennt sein Stable die beste vierer Gruppe im Wrestlinggeschäft. McAfee setzt sich zu den Kommentatoren und nennt Wade Barrett "Bad News Barrett".

Cameron Grimes prahlt Backstage damit, Dexter Lumis besiegt zu haben. Natürlich geht er "To The Moon".


Nächster Woche wird sich NXT Champion Finn Balor an das NXT Universe richten.

5. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Oney Lorcan & Danny Burch (c) (w/ Pat McAfee & Pete Dunne) gewannen gegen Breezango (Tyler Breeze & Fandango) via Pin an Fandango durch Burch nach einem Elevated DDT.
Matchzeit: 10:00
- Während des Matches griffen sowohl Drake Maverick zu Gunsten von Breezango, als auch McAfee und Dunne für die Champions ins Geschehen ein.

Nach dem Finish feiern die Heels geschlossen im Ring, doch Drake Maverick ist auf den Turnbuckle gestiegen und zeigt einen Dive gegen die Gruppe. Auch Breezango sind zur Stelle und es bricht ein Brawl zwischen allen Beteiligten aus, den McAfee, Dunne, Burch & Lorcan für sich entscheiden können. Pat McAfee sagt erneut, dass sie die beste Vier-Mann-Gruppierung in der Geschichte des Wrestlings seien.


Fallout:



„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:

DAZN.png
 
Ja, vielleicht macht man etwas aus Leon Ruff. Aber nein, für den Moment keine smarte Entscheidung Gargano den Titel nach 2 Wochen in 3 Minuten an einen Jobber verlieren zu lassen. Wirkt doch arg "desperate"
 
Was für ein Mist!

Ja, Leon Ruff ist talentiert und man kann was aus ihm machen! Und ja, defacto existiert der Fluch von Johnny Gargano. Beides rechtfertigt aber nicht dieses völlig bescheuerte Booking.

Leon Ruff hatte vor seinem Titelgewinn 10 Matches bei WWE und alle 10 hat er in kürzester Zeit verloren. Und dem Mann soll man jetzt abnehmen, dass er Johnny Gargano besiegt? Johnny Gargano den most overpushed Wrestler von NXT?! Alles klar!

Noch dazu ist Leon Ruff jetzt auch nicht das Indie Mega-Talent, bei dem man nur auf den Titelgewinn gewartet hat, sondern er war auch schon bei WWN halt eher in der Verlierer-Schiene oder zumindest nicht in der Gewinner-Schiene (seine Bilanzen bei den WWN Ligen sind meist sehr ausgeglichen bei 50/50). Seine Karriere umfasst bisher auch gerade mal 92 Matches, wovon er 58 verloren hat!

Ja, der Punkt dieser Storyline ist, dass Johnny Gargano gegen jemanden verloren hat, gegen den er niemals verlieren dürfte. Aber hier geht es nicht um irgendein x-beliebiges Match, sondern um den Secondary Title bei NXT! Nimm doch dann Isaiah Scott oder so. Also einen schon etablierten Charakter, der es momentan auch nicht so wirklich mit großen Siegen hat und auch schon gegen Johnny verloren hat.
 
Ja mei, Lightning Kid hatte auch nur Niederlagen, ehe er Razor Ramon besiegt hat. So neu ist die Story jetzt nicht. Und wie Waltman damals hat Ruff hier jetzt auch nicht mit nem dominanten Match gewonnen, sondern durch eine Aktion. Und Gargano gibt man hier wenigstens noch den Fluch und die Ablenkung von außen.

Titel ist da jetzt relativ nebensächlich, den dürfte Ruff wohl auch relativ schnell wieder verlieren.
 
Ja mei, Lightning Kid hatte auch nur Niederlagen, ehe er Razor Ramon besiegt hat. So neu ist die Story jetzt nicht. Und wie Waltman damals hat Ruff hier jetzt auch nicht mit nem dominanten Match gewonnen, sondern durch eine Aktion. Und Gargano gibt man hier wenigstens noch den Fluch und die Ablenkung von außen.

Titel ist da jetzt relativ nebensächlich, den dürfte Ruff wohl auch relativ schnell wieder verlieren.
Miteinander vergleichen würde ich die Story nicht. Damals war das etwas anders mit den Jobbern. Zudem war es damals auch kein Titelmatch.
 
1:1 verleichen nicht, nein. Aber es gibt Parallelen.
Und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man hier was ähnliches macht und Gargano nochmal gegen ihn verlieren lässt, woraufhin Priest das Maul aufreisst und dann ebenfalls gegen ihn verliert und etwas zwischen Gargano und Priest weiter geht.
Ruff ist da außen vor und wird den Titel vermutlich dann schnell abgeben. Oder aber im Ring plötzlich so aufdrehen, dass er den Titel würdig hält.
 
Einfach darauf einlassen. So etwas darf ruhig auch mal passieren, es passt ja auch gut in die Erzählung von Johnny G. Und für Leon Ruff freut es mich natürlich sehr, da ist er sicher mit einem ganz wohligen Gefühl hinterher schlafen gegangen :)
 
Einfach darauf einlassen. So etwas darf ruhig auch mal passieren, es passt ja auch gut in die Erzählung von Johnny G.

es passt nicht nur dort.
Es wird oft ja mit anderen Kampfsportarten verglichen, und bei solchen Fällen oder einem Marco Stunt kommen dann viele, dass er unglaubwürdig ist, aber wenn es um ein Turnier z.B. geht, dann ist für die plötzlich alles offen, weil ja eigentlich jeder nen Glückstreffer landen kann zum Sieg.

Daher sollte man sich fragen, ist es unrealistisch, dass jemand der sonst meist verliert plötzlich einen Sieg holt? So wie jemand im MMA zufällig den perfekten Kick ans Kinn setzen kann, ist er hier ausgewichen und hat den Crucifix gezeigt, eine Art Lucky Punch im Wrestling.
 
Daher sollte man sich fragen, ist es unrealistisch, dass jemand der sonst meist verliert plötzlich einen Sieg holt? So wie jemand im MMA zufällig den perfekten Kick ans Kinn setzen kann, ist er hier ausgewichen und hat den Crucifix gezeigt, eine Art Lucky Punch im Wrestling.
Kommt halt darauf an wie man Wrestling betrachtet. Und die meisten hier im Forum betrachten es halt nicht nur aus einer sondern aus zwei Perspektiven. Nämlich aus der Perspektive innerhalb der Storyline, da macht es natürlich Sinn, denn auch in jedem Kampf-Sport kann es zu "unwürdigen" Champions kommen, die eben nicht passen aber halt dennoch legitime Champions sind, weil sie den vorherigen Champion besiegten (bspw. Andy Ruiz im Schwergewichtsboxen, der Mann ist sicherlich nicht das Idealbild eines Athleten und er war auch nicht der Favorit im Kampf gegen Anthony Joshua und hatte nur sechs Wochen Vorbereitungszeit aber er hat halt Joshua besiegt).

Gleichzeit wissen wir aber halt alle, dass Wrestling kein realer Sport bzw. Wettkampf ist, sondern, dass die Ergebnisse vorgegeben sind und es ein "Drehbuch" gibt. Und unter dem Gesichtspunkt ist dieses Booking halt einfach Unsinn und schadet dem Ansehen des Titels.

Böse Zungen würden es vielleicht sogar als Verzweiflungstat im Quotenkampf sehen...
 
Ich betrachte es ja auch aus den beiden Blickwinkeln, wobei mir da das sportliche schon im Vordergrund steht, ich aber bei den Stories und Ergebnissen natürlich im Hinterkopf hab, dass das alles gebookt ist.
Aber ich erkenne da weder Unsinn noch dass es dem Titel in irgendeiner Weise schadet, weil es sportlich und storytechnisch nachvollziehbar ist.
 
Mir gefällt die Idee - das sind so Dinge, die ich im Vorfeld eben nicht erwartet habe!

Von denen darf es gerne mehr - viel mehr - geben!
 
Ich betrachte es ja auch aus den beiden Blickwinkeln, wobei mir da das sportliche schon im Vordergrund steht, ich aber bei den Stories und Ergebnissen natürlich im Hinterkopf hab, dass das alles gebookt ist.
Aber ich erkenne da weder Unsinn noch dass es dem Titel in irgendeiner Weise schadet, weil es sportlich und storytechnisch nachvollziehbar ist.

Ja, Tap-Out hat recht. Es war schlau erzählt und schlau gebucht. Künftige Titelverteidigungen gegen Außenseiter werden durch so etwas ja auch ein bisschen spannender. Und als Eröffner von NXT hat dieser Wohlfühlmoment auch was hergemacht, da hat man die ganze Sendung lang gute Laune.
 
Aber ich erkenne da weder Unsinn noch dass es dem Titel in irgendeiner Weise schadet, weil es sportlich und storytechnisch nachvollziehbar ist.
Sport und Story ist ja aber nun mal die gleiche In-Universe Sichtweise. Aus Booking-Sicht hat man hier einem unbekannten Hans Wurst den Midcard-Titel gegeben, der vorher nur von etablierten Stars bei NXT gehalten wurde. Der Status eines Leon Ruff ist halt ein anderer als der aller Champions vor ihm. Halt Jobber statt etablierter Star.
 
aber wer weiß, was sie mit ihm machen...
wenn er den Titel nächste Woche verliert, dann geb ich Dir recht, dann war das absolut sinnfrei aus Booking-Sicht. Wenn er sich mit dem Titel jetzt jedoch etabliert oder man zumindest ne Story darum schmiedet und er den Titel ne gewisse Zeit halten kann, dann kann das durchaus was sein. Und da hab ich bei NXT mehr Hoffnung als bei den Main-Brands, bei denen der Secondary Title eh ständig vergessen wird.
 
Super Storys sind ja schön und gut, nur so wie sie WWE und auch AEW teilweise erzählen, sind sie doch sehr vorhersehbar und dadurch langweilig
Da bin ich doch eher für solche Überraschungen zu haben - aber vielleicht ist das Ansichtssache
 
Ist nicht viel eher das Problem, dass sich keine Sau für Leon Ruff interessiert? Wenn da ein beliebter Charakter diese Rolle einnehmen würde, was weiß ich, ein Drake Maverick oder früher Heath Slater, der immer verliert und von dem sich viele wünschen dass er eine gute Rolle spielt, wäre das nachvollziehbar. Hier gewinnt aber ein Nobody den Titel, für den sich schon bei EVOLVE so gut wie niemand interessiert hat. Und es geht mit Sicherheit auch kaum darum Ruff zum großen Star zu pushen, als vielmehr um die Fehde zwischen Priest und Gargano, wobei letzterer als Heel halt wie ein Idiot dastehen soll. So gesehen schadet es dem Titel und es macht auch storylinetechnisch wenig Sinn. Der Titel ist eben nichts als Blechschmuck, genau sowas sollte man nicht signalisieren.

Langjährige Wrestlingfans sollten aus WCW- und TNA-Zeiten gelernt haben, dass es keineswegs gut ist, wenn man in Shows Überraschungen der Überraschungen wegen hineinschreibt. Meistens sind diese ein Zeichen dafür, dass langfristiges Booking und logische Storylines keine Priorität für die Macher haben.
 
Super Storys sind ja schön und gut, nur so wie sie WWE und auch AEW teilweise erzählen, sind sie doch sehr vorhersehbar und dadurch langweilig
Da bin ich doch eher für solche Überraschungen zu haben - aber vielleicht ist das Ansichtssache
Überraschungen die Sinn ergeben sind ja alle ganz in Ordnung. Aber eine Überraschung die nicht logisch ist und im Universum keinen Sinn ergibt sollte man doch lieber unterlassen. Lieber vorhersehbar und dafür konsequent und logisch. Im Übrigen sind gerade bei WWE die "vorhersehbaren" Dinge meist die besseren Storys als Überraschungen. Der Turn von Bayley gegen Banks war überhaupt keine Überraschung und dennoch war das von den beiden gut gemacht und wir hatten ein sehr starkes HiaC Match. Das hier ergibt keinen Sinn und wenn man in der Logik bleiben möchte, müsste Ruff bei seiner nächsten Verteidigung den Titel relativ deutlich wieder verlieren. Oder wenn man so etwas bringen möchte, dann sollte man jemand nehmen wie es von JME genannt wurde, der schon einen Namen in der Company hat und mit dem das Publikum etwas anfangen kann. Hat man ja mit Zack Ryder bei einer Wrestlemania auch gemacht. Auch wenn es überhaupt nicht logisch war, dass er im Leitermatch um den IC Titel stand, so haben es die Fans doch gefeiert als er sich den Titel geholt hatte.
 
Hat man ja mit Zack Ryder bei einer Wrestlemania auch gemacht. Auch wenn es überhaupt nicht logisch war, dass er im Leitermatch um den IC Titel stand, so haben es die Fans doch gefeiert als er sich den Titel geholt hatte.

Zack war durch seine Social Media Sachen zu dem Zeitpunkt bei den Smarks aber auch over as fuck. Den hätten viele zu der Zeit auch gerne als World Champ angenommen, egal wie er vorher eingesetzt war.
 
Überraschungen die Sinn ergeben sind ja alle ganz in Ordnung. Aber eine Überraschung die nicht logisch ist und im Universum keinen Sinn ergibt sollte man doch lieber unterlassen. Lieber vorhersehbar und dafür konsequent und logisch. Im Übrigen sind gerade bei WWE die "vorhersehbaren" Dinge meist die besseren Storys als Überraschungen. Der Turn von Bayley gegen Banks war überhaupt keine Überraschung und dennoch war das von den beiden gut gemacht und wir hatten ein sehr starkes HiaC Match. Das hier ergibt keinen Sinn und wenn man in der Logik bleiben möchte, müsste Ruff bei seiner nächsten Verteidigung den Titel relativ deutlich wieder verlieren. Oder wenn man so etwas bringen möchte, dann sollte man jemand nehmen wie es von JME genannt wurde, der schon einen Namen in der Company hat und mit dem das Publikum etwas anfangen kann. Hat man ja mit Zack Ryder bei einer Wrestlemania auch gemacht. Auch wenn es überhaupt nicht logisch war, dass er im Leitermatch um den IC Titel stand, so haben es die Fans doch gefeiert als er sich den Titel geholt hatte.
Klar, kann es auch gute vorhersehbare Sachen geben, aber viele sind dann eben auch Mist - ziehen sich endlos und sind langweilig.. Wenn ich da mal zu Smackdown schaue, lebt da alles von Reigns und jede Story um ihn ist langweilig und vorhersehbar..
Ich kenne Ruff jetzt nicht wirklich und hab kein Plan, wo man mit ihm hin will oder ob überhaupt - trotzdem war das mal ein Moment, wo ich gedacht habe: Ja, deswegen guckst du doch ab und an hier nochmal rein.
 
wenn er den Titel nächste Woche verliert, dann geb ich Dir recht, dann war das absolut sinnfrei aus Booking-Sicht.

Würde mich gar nicht wundern, wenn er den Titel bald wieder verliert. Gargano hat den Titel ja nicht verloren, weil er der schlechtere Catcher ist, sondern weil er den Gegner völlig unterschätzt und die ganze Zeit Damien Priest anvisiert hat. Aber Leon Ruff ist gut genug, dass man diese Geschichte mit ihm erzählen kann. Wer weiß, vielleicht gelingen ihm noch weitere Überraschungen. Und wenn nicht, fand ichs trotzdem klasse.
 
Zack war durch seine Social Media Sachen zu dem Zeitpunkt bei den Smarks aber auch over as fuck. Den hätten viele zu der Zeit auch gerne als World Champ angenommen, egal wie er vorher eingesetzt war.
Ryder war bei seinem US Title Gewinn, den man noch dazu auch durchs Booking glaubhafter machte, over as fuck. Bei seinem IC Titelgewinn war er bestenfalls ein Edeljobber.
 
Oben