WWE NXT #560 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 25.11.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)

Wie bewertet ihr die Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
WWE NXT #560
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 25. November 2020


Die Kommentatoren Vic Joseph, Beth Phoenix und Kevin Owens, der heute für Wade Barrett einspringt, begrüßen uns zur Show, die sofort mit dem ersten Match startet...

1. Match
Singles Match
Candice LeRae gewann gegen Ember Moon via Pin nach der Wicked Stepsister.
Matchzeit: 12:58
- Dakota Kai und Raquel Gonzalez kamen zum Ring und unterstützen LeRae.
- Vor dem Finish griff Indi Hartwell ein und lenkte Ember Moon ab. Dafür fing sie sich den Eclipse ein.


Nach dem Match wollen die Heels einen Angriff auf Moon starten, doch Toni Storm kommt heraus. Storm deutet den Save an, turnt dann jedoch gegen Ember und die vier Damen fertigen Moon gemeinsam ab. Somit besteht Team Candice bei "NXT Takeover: War Games" also aus Candice LeRae, Dakota Kai, Raquel Gonzalez und Toni Storm.


Ein Video beleuchtet und hypt Legado del Fantasma.


The Undisputed Era (Adam Cole, Kyle O'Reilly, Bobby Fish & Roderick Strong) kommen für eine Promo in die Halle. Pat McAfee habe sie als tot bezeichnet, so wie viele andere auch. Allerdings stehen sie noch hier und sie werden es genießen, McAfee und seine Truppe bei "NXT Takeover: War Games" auseinander zu nehmen. Sie konzentrieren sich auf den heutigen Main Event, an dem Pete Dunne als Repräsentant der Kings of NXT teilnehmen wird. O'Reilly will für die Undisputed Era antreten, da Dunne ihn hintergangen hat. Die restlichen Mitglieder stimmen zu und somit sehen wir heute ein Ladder Match zwischen Pete Dunne und Kyle O'Reilly um den Vorteil im War Games Match.


2. Match
Singles Match
KUSHIDA gewann gegen Timothy Thatcher via Submission im Hoverboard Lock.
Matchzeit: 12:32
- Recht früh im Match begab sich Tommaso Ciampa auf die Rampe, um sich das Match anzuschauen.


Kevin Owens begrüßt die Zuschauer nun zu einer Ausgabe der "Kevin Owens Show". Als Gast hat er heute den NXT North American Champion Leon Ruff eingeladen. Sie witzeln etwas über den Titelgewinn, da Ruff der Belt zu groß war. Der Champion erklärt, welche Bedeutung der Titelgewinn für ihn hat. So sei der Titel eine Antwort auf jedes "Nein", welches er im Laufe seiner Karriere gehört hat. Er will gerne eine Inspiration für andere sein. Owens begrüßt dies und gibt Ruff den Tipp, dass er mit mehr Überzeugung über sich sprechen muss. Nach einer kleinen Motivationsrede sagt Ruff, dass er Johnny Gargano zwei Mal schlagen konnte. Owens erwidert, dass die Nennung einer Person in seiner Show dafür sorgt, dass diese Person auch erscheint. Tatsächlich kommt nun Johnny Gargano heraus und er bezeichnet sich als den wahren NXT North American Champion. Ruff habe den Titel nur gewonnen, da Damien Priest eingegriffen hat. Erneut bewahrheitet sich die Aussage Owens', denn Priest kommt nun ebenfalls hinzu. Priest erklärt, besser als Gargano zu sein, woraufhin Owens sagt, dass es schade ist, dass NXT keinen Teddy Long hat. Stattdessen hat man aber einen William Regal. Der NXT General Manager gibt über den Titantron bekannt, dass Leon Ruff seine NXT North American Championship bei "NXT Takeover: War Games" in einem Triple Threat Match gegen Gargano und Priest verteidigen wird.


3. Match
Singles Match
Cameron Grimes gewann gegen Jack Atlas via Pin nach dem Cave In.
Matchzeit: 02:48

Nach dem Match taucht Dexter Lumis wie aus dem Nichts hinter Grimes auf. Grimes sucht sofort das Weite und Lumis zeigt uns ein Video, in welchem er sich über diesen lustig macht. Lumis hat den Sack aus der letzten Woche dabei und holt aus diesem einen Lederriemen heraus.

Backstage trifft Cameron Grimes auf William Regal. Der General Manager gibt bekannt, dass Grimes bei "NXT Takeover: War Games" in einem Strap Match auf Dexter Lumis treffen wird.


Rhea Ripley kommt für eine Promo heraus. Entgegen aller Gerüchte sei ihre Reise bei NXT noch nicht zu Ende, denn sie will weiterhin die NXT Women's Championship zurückgewinnen. Unterbrochen wird sie von Team Candice, wobei Raquel Gonzalez auf ihren Schultern eine bewusstlose Io Shirai trägt. Candice LeRae, Dakota Kai, Raquel Gonzalez & Toni Storm umzingeln den Ring und attackieren kurz darauf auch Rhea Ripley.


In einem Video-Segment unterhalten sich Xia Li und Boa mit einer unbekannten Person in einer Lagerhalle. Sie flehen um Vergebung und die unbekannte Person markiert die Hände des Duos.


Nun wollen Ever-Rise (Chase Parker & Matt Martel) ein Match bestreiten, jedoch werden sie von den Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) attackiert. Die beiden Briten halten eine Promo und kündigen an, dass sie es auf die NXT Tag Team Championship abgesehen haben.


In einem Backstage-Interview gibt Candice LeRae bekannt, dass Raquel Gonzalez auf Shotzi Blackheart in der nächsten Woche gegeneinander antreten werden. Die Siegerin holt sich für ihr Team den Vorteil im War Games Match bei "NXT Takeover: War Games 2020". Indi Hartwell trägt eine Halskrause, nachdem sie den Eclipse einstecken musste. Candice hilft ihr in den Wagen, in welchem eine weitere Person mit einer Scream-Maske sitzt.

4. Match
Team des Siegers erhält den Vorteil im War Games Match - Ladder Match
Pete Dunne gewann gegen Kyle O'Reilly via Stipulation, nachdem O'Reilly von einer maskierten Person von der Leiter geworfen worden war.
Matchzeit: 19:40


Fallout:




 
Gerade mal wieder Cameron Grimes angehimmelt. Wenn er in ein paar Jahren WWE-Champion wird, bin ich der Erste, der es vorhergeahnt hat.
 
Oben