WWE NXT #563 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 16.12.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)

Wie bewertet ihr die Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
WWE NXT #563
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 16. Dezember 2020


Vic Joseph heißt uns willkommen, neben ihm sitzt Wade Barrett, aber auch Beth Phoenix ist erneut zugeschaltet.

1. Match
Tag Team Match
The Way (Johnny Gargano & Austin Theory w/ Indi Hartwell & Candice LeRae) gewannen gegen Leon Ruff & Kushida via Pin von Theory an Ruff nach dem This Is The Way.
Matchzeit: 13:34


Wir sehen Dexter Lumis in der Arena, er schaut starr geradeaus.

In einer Videoaufzeichnung redet Toni Storm über ihre Fehde mit Rhea Ripley und ihr heutiges Match. Sie gibt an, dass sie die Fehde heute auf ihre Art und Weise beenden werde.

Kyle O'Reilly wärmt sich backstage mit Adam Cole und Roderick Strong auf, während die NXT Tag Team Champions (Oney Lorcan und Danny Burch) Pete Dunne für das Main Event anheizen.

Wir sehen jetzt ein Video von Legado del Fantasma (Santos Escobar, Raul Mendoza & Joaquin Wilde). Dabei lobt Escobar seine Teammitglieder.

Shotzi Blackheart steht bei McKenzie Mitchell. Sie sei stolz auf ihr Team bei WarGames und darauf, wie sie Team LeRae verprügeln konnten. Doch auch nach dem PPV sei ihr Krieg mit LeRae noch nicht vorbei. Beim TakeOver brach sie ihren Arm, jetzt bricht sie ihre beste Freundin. Damit verschwindet sie. Wir sehen noch Indi Hartwell, diesmal ohne Halskrause.


2. Match
Singles Match
Tommaso Ciampa gewann gegen Tyler Rust via Pin nach dem Willow's Bell DDT.
Matchzeit: 12:23

- Ciampa hatte vor dem Match einen Stuhl dabei, über den er das T-Shirt von Timothy Thatcher legte. Dieser nahm die Einladung auch an und sah sich das Match an. Dabei kam es wiederholt zu Spannungen zwischen den beiden.


Wir bekommen eine Promo von The Grizzled Young Veterans zu sehen. Diese behaupten, mehr Momentum zu haben als jedes andere Tag Team. Sie wären das beste Tag Team dieser Generation und das beste, dass man in der ganzen Welt finden würde. Bald werde man sie als NXTs Nummer 1 Tag Team ansehen.


Wir sehen erneut die Undisputed Era und Dunne, Lorcan und Burch.

Ein Videopaket wird eingespielt, das die In-Ring-Rückkehr von Karrion Kross hypet.

Backstage baut Malcolm Bivens Tyler Rust auf, die beiden scheinen sich gut zu verstehen und verlassen gemeinsam die Szenerie.

Erneut sehen wir Dexter Lumis, er malt das Logo von NXT New Year's Evil.

3. Match
Singles #1 Contender's Match
Kyle O'Reilly gewann gegen Pete Dunne via Pin nach einem Flying Knee Drop.
Matchzeit: 22:46

- Vor dem Match prügelten sich Lorcan, Burch, Killian Dain, Drake Maverick, Breezango und The Undisputed Era, bevor sie in den Backstagebereich geschickt wurden. Dann konnte das Match starten.


Damit darf O'Reilly am 6. Januar gegen NXT Champion Finn Balor antreten.

Mitchell steht bei Rhea Ripley. Diese spricht über Raquel Gonzalez, doch McKenzie möchte eher über ihr heutiges Match gegen Toni Storm sprechen. Ripley gibt an, dass die beiden eine große gemeinsame Geschichte hätten. Und auch, wenn Ripley sich seit NXT U.K. verändert hätte, wäre Storm noch der gleiche Abfall wie damals. Heute werde sie die Fehde ein für alle mal beenden.


Eine weitere Vignette von Xia Li und Boa wird gezeigt. Die mysteriöse Frau und der ShiFu-Meister schauen beim brutalen Training zu. Li wird gezwungen, einen blutenden Boa wieder und wieder zu schlagen.


4. Match
Singles Match
Shotzi Blackheart gewann gegen Indi Hartwell (w/ Candice LeRae, Austin Theory & Johnny Gargano) via DQ.
Matchzeit: 04:04

- Blackheart war stets überlegen, also griffen die drei Begleiter ein. Der Schiedsrichter sah dies aber und disqualifizierte Hartwell.


Nach dem Match wird Blackheart von beiden Damen verprügelt.

"Colossal" Bronson Reed wird nächste Woche zurückkehren.

5. Match
Singles Match
Karrion Kross (w/ Scarlett) gewann gegen Desmond Troy via Submission in der Kross Jacket.
Matchzeit: 01:05


Nach dem Match schickt Kross eine Warnung an Damien Priest für New Year's Evil am 6. Januar. Dort werde Priest ihm gehören. Tik, Tok.

Isaiah "Swerve" Scott wird von McKenzie zur Niederlage gegen Jake Atlas befragt und über seine Aktionen nach dem Match. Scott sagt, die Leute sollen mal nicht übertreiben, er wäre einfach frustriert ob seiner Niederlage gewesen. Er könne es einfach nicht ausstehen, gegen jemanden wie Atlas zu verlieren, daher habe er für nächste Woche ein Re-Match ausgemacht. Scott verschwindet, Ever-Rise (Matt Martel & Chase Parker) taucht auf. Sie geben an, immer noch unbesiegt zu ein. Sie reden noch ein bisschen Blödsinn, bevor sie verschwinden.


Lumis malt immer noch. Er wird der Host am 6. Januar sein.

Eine aufgezeichnete Nachricht von Finn Balor wird eingespielt. Dieser gibt an, dass O'Reilly wieder verlieren werde. Es werde nicht O'Reilly vs. Balor II, sondern O'Reilly vs. Balor: The End.


6. Match
Singles Match
Toni Storm gewann gegen Rhea Ripley via Pin nach der Storm Zero Powerbomb.
Matchzeit: 13:55


Nach dem Match kommt Gonzalez hinzu, sie und Ripley liefern sich einen Staring Contest, damit war es das für diese Woche.
 
Dave Meltzer Star Ratings

Tommaso Ciampa vs. Tyler Rust ***½

Kyle O'Reilly vs. Pete Dunne ****1/4
 
Oben