WWE NXT #599 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 31.08.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)

Wie hat Euch diese Ausgabe von NXT gefallen?

  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
WWE NXT #599
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 31. August 2021


Zu Beginn der heutigen Ausgabe von NXT schweift die Kamera über die gefüllten Ränge im Capitol Wrestling Center, ehe die Musik von Mandy Rose ertönt. Zu ihrem ersten Match seit ihrer Rückkehr zum (noch) goldenen Brand wird sie von ihren neuen Schützlingen Gigi Dolin und Jacy Jayne zum Ring begleitet.

1. Match
Singles Match
Sarray gewann gegen Mandy Rose (w/ Gigi Dolin & Jacy Jayne) via Count-Out.
Matchzeit: 06:50
- Nach einem Dropkick von Sarray fiel Rose aus dem Ring. Kurz darauf reichten ihre Protegés ihr ein Handtuch, mit dem sie ihr Gesicht verdeckte und im Anschluss von Dolin und Jayne aus der Halle geleitet wurde.


Eine zuvor aufgezeichnete Videopromo von Tommaso Ciampa auf einem Klappstuhl wird eingespielt, in der der ehemalige NXT Champion darüber spricht, das Gesicht des Brands zu sein. Dies verspricht er heute unter Beweis zu stellen. Das Match Duke Hudson gegen Kyle O´Reilly wird als nächstes Match angekündigt, doch zuvor folgt eine Werbeunterbrechung. Eingeleitet wird diese mit einem Teaser-Video zur Neuausrichtung von NXT, das sich farbgestaltungstechnisch ebenso explosiv gibt, wie das bereits enthüllte neue Logo für den ehemaligen und zukünftigen Entwicklungsbrand von WWE.

2. Match
Singles Match
Kyle O’Reilly gewann gegen Duke Hudson via Submission im Heel Hook.
Matchzeit: 11:55


Der neue NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov ist auf seinem Weg durch die Gänge der Arena zu sehen. Nicht erst dank der Blessuren am Kopf merkt man dem humpelnden Deutsch-Russen an, dass ihm die Schlacht gegen WALTER noch immer in den Knochen steckt. Nach einer weiteren Werbeunterbrechung wird ein Rückblick auf die Verlobung von Indi Hartwell und ihrem Herzblatt Dexter Lumis bei der Ausgabe vor 14 Tagen. Im Anschluss gehen die Kommentatoren Vic Joseph, Beth Phoenix und Wade Barrett auf die bald anstehende Hochzeitsfeier ein und machen sich Gedanken um ihre Garderobe an diesem besagten Abend. Auch eine digitale Einladungskarte flimmert über den Bildschirm. Ilja Dragunov feiert unter lauten Zuschauerreaktionen seinen Entrance zum Ring. Der NXT UK Champion schnappt sich ein Mikrofon und sagt, dass er sich nicht nur lebendig fühle, sondern auch die Schlacht seines Lebens gewonnen. Er habe der Welt Wille, Leidenschaft und außerdem gezeigt, wozu er imstande ist. Der General ist gefallen, lang lebe der Zar!


Backstagereporter Arash Markazi interviewt die ehemalige NXT UK Women´s Championesse Kay Lee Ray zu Raquel Gonzalez und fragt, ob die Schottin nun permanent ein Teil des NXT-Rosters sein wird. Kay Lee Ray scherrt sich nicht um Gonzalez, doch die NXT Women´s Championship würde sie sich dennoch gerne um die Hüfte schnallen. Zurück am Interviewpanel wird das Interview von NXT Breakout Tournament Gewinner Carmelo Hayes von Elektra Lopez unterbrochen, der es überhaupt nicht gefällt, dass Hayes es auf die NXT North American Championship abgesehen hat. Diese ist schließlich dazu bestimmt, um von Santos Escobar gewonnen zu werden, der auch gleich mit dem Rest von Legado Del Fantasma um die Ecke kommt. Carmelo Hayes macht klar, dass er das Turnier gewonnen hat und deshalb machen werde, was er selbst im Sinn habe, ob es Legado gefalle oder nicht. Escobar rät ihm besser vorsichtig zu sein, ehe er sich mit Elektra Lopez, Joaquin Wilde und Raul Mendoza aus dem Staub macht.

3. Match
Singles Match
Imperium (Marcel Barthel & Fabian Aichner) gewannen gegen Grayson Waller & Drake Maverick via Pin an Grayson durch Barthel nach der Imperial Bomb.
Matchzeit: 03:12


Im Backstagebereich bittet Indi Hartwell ihren "Ziehvater" Johnny Gargano darum, ihrem Dexter eine Chance zu geben. Nach einem kurzen Staredown mit Lumis schreit Gargano nur, "warum kannst du nicht normal sein?" und verlässt den Umkleideraum, dicht gefolgt von InDex. Die Gruppierung um Oney Lorcan, Danny Burch, Pete Dunne und Ridge Holland zu sehen, die sich darauf freuen, dass Holland seinem Widersacher Ciampa später eine Lektion erteilen werde. In einem Einspieler wird gezeigt, wie Sarray "Moments Ago" in ihrem Umkleideraum von Gigi Dolin und Jacy Jayne attackiert wurde.

4. Match
Singles Match
LA Knight gewann gegen Johnny Gargano (w/ Dexter Lumis & Indi Hartwell) via Pin nach dem BFT.
Matchzeit: 14:05
- Dexter Lumis fing Gargano, der aus dem Ring gefallen kam auf und wollte einige Momente später mit Gargano "abklatschen", dies dauerte jedoch zu lange und LA Knight nutzte diese Gelegenheit, um den Sieg einzufahren.


Die NXT Tag Team Champions Wes Lee und Nash Carter statten NXT General Manager einen Besuch in seinem Büro ab, der Grund? Sie haben ihre Titel schon viel zu lange nicht verteidigt und als "Fighting-Champions" kann ihnen das überhaupt nicht gefallen. Regal setzt daraufhin für die kommende Woche ein Titelmatch zwischen MSK und den Herausfordern Danny Burch und Oney Lorcan fest. Lee und Carter zeihen zufrieden wieder von dannen und lassen William Regal mit einem unbeschreiblichen Lächeln auf den Lippen zurück. Ein Promovideo von Tian Sha kündigt ein Match von Mei Ying in der kommenden Woche an.

5. Match
Non-Title Singles Match
Raquel Gonzalez (c) gewann gegen Jessi Kamea (w/ Franky Monet & Robert Stone) via Pin nach der One-Armed Powerbomb.
Matchzeit: 02:40


McKenzie Mitchell beglückwünscht nun Ember Moon zu ihrem Geburtstag und befragt sie zu Kay Lee Ray. Die ehemalige NXT Women´s Championesse fordert die frühere NXT UK Women´s Titelträgerin zu einem Match in der nächsten Woche heraus.


Nach einem weiteren Werbeblock befragt Wade Barrett den nunmehr dreifachen NXT Champion Samoa Joe, in einem zuvor aufgezeichneten Segment, zur Zukunft von NXT.


6. Match
Singles Match
Roderick Strong (w/ The Diamond Mine) gewann gegen Ikemen Jiro via Pin nach einem Backbreaker.
Matchzeit: 04:58


Nach dem Match richtet sich Roderick Strong mit einer Nachricht an Kushida, denn er werde dem Japaner den NXT Cruiserweight Titelgürtel abnehmen. Die NXT Women´s Tag Team Champions Io Shirai und Zoey Stark sind Backstage in einer Diskussion mit Kacy Catanzaro und Kayden Carter. Thema dieser Auseinandersetzung ist, welches Team den besseren Zusammenhalt habe. Shirai entgegnet jedoch, dass sie neben Catanzaro und Carter auch Stark nicht leiden kann, da Zoey aber in ihrem Team ist, werde sie sich damit arrangieren. Zum erneuten Male wird ein Interview von McKenzie Mitchell unterbrochen, dieses Mal jenes mit Cameron Grimes. Die Grizzled Young Veterans kommen mit dem Million Dollar Championship Belt und versuchen Grimes aus der Fassung zu bringen, der lässt den Gürtel aber einfach auf die Füße von Zack Gibson und James Drake fallen und macht sich danach auf den Weg "To The Moon"!


Die folgenden beiden Matches werden für die Ausgabe am nächsten Dienstag offiziell bestätigt:

Singles Match
Ember Moon vs. Kay Lee Ray

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
MSK (Nash Carter & Wes Lee) vs. Danny Burch & Oney Lorcan

7. Match
Singles Match
Tommaso Ciampa vs. Ridge Holland (w/ Pete Dunne, Danny Burch & Oney Lorcan) via Pin nach dem Widow´s Bell
Matchzeit: 12:00


Pete Dunne kommt quasi mit dem Ertönen der Ringglocke in den Ring gesprungen und attackiert Ciampa, doch als auch Holland, Lorcan und Burch mit einsteigen und ihn mit einem Klappstuhl angreifen wollen, stürmen die NXT Tag Team Champions MSK für den Save heraus.

Mit diesen Bildern geht diese Ausgabe von WWE NXT auf dem USA Network zu Ende.

Fallout


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben