WWE NXT #6.19 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (24.10.2012)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE NXT #6.19 (20.09.2012)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
US-Ausstrahlung: ab 24.10.2012

Backstage sehen wir Heath Slater der General Manager Dusty Rhodes einen Besuch abstattet und ihn um ein Titelmatch gegen Seth Rollins bittet, da er die Fans unterhalten möchte und das seiner Meinung nach am besten mit einem NXT Titelmatch möglich wäre. Dusty Rhodes entgegnet, dass man sich ein solches Match aber erst verdienen müsse. Nun erscheint auch Vickie Guerrero auf der Bildfläche und erklärt Rhodes, das Slater ihr neuer Schützling sei. Schließlich entscheidet Rhodes das im heutigen Main Event Slater tatsächlich auf NXT Champion Seth Rollins treffen wird. Allerdings wird dies kein Titelmatch sein. Sollte sich Slater allerdings den Sieg sichern, verdient er sich damit einen Titleshot auf Rollins Titel.

1. Match
Singles Match
Brodus Clay (w/ Naomi & Cameron) gewann gegen Camacho via Pin nach dem Running Splash
Matchzeit: 3:52

2. Match
Singles Match
Trent Barreta gewann gegen Kassius Ohno via Pin nach dem Gobstopper
Matchzeit: 06:50
Kurz vor dem Finish erschien Richie Steamboat und warf Ohno ein Handtuch ins Gesicht! Das hatte Barreta zum Sieg nutzen können.


3. Match
Tag Team Match
Layla & Alicia Fox gewannen gegen Paige & Audrey Marie via Pin durch Layla an Audrey mit einem Cruxifix
Matchzeit: 05:03

4. Match
Singles Match
Bronson gewann gegen Lincoln Broderick via Submission in einer Art Figur-Four Leglock
Matchzeit: 1:04

Backstage sehen wir Kassius Ohno der nach seiner Niederlage außer sich vor Wut ist und das an der Einrichtung auslässt.

Nun betritt der US-Champion Antonio Cesaro den Ring um einige Worte an die Fans zu richten. So erklärt Cesaro, dass er als US-Champ der Champion der Fans sei. Er fordert die Fans auf sich zu erheben, da nun die Nationalhymne folgen wird. Als die Fans tun wie ihnen geheißen wird die Hymne der Schweiz eingespielt, was natürlich bei den Fans nicht sonderlich gut ankommt. Diese Szenen rufen Tyson Kidd auf den Plan der Cesaro eine Lektion erteilen möchte und ein Titelmatch von Cesaro fordert. Cesaro beleidigt Kidd daraufhin in deutscher Sprache. So sei Kidd nur ein kleiner Ziegenbock, der überhaupt nichts zu fordern habe. Kidd zeigt sich unbeeindruckt und erklärt das er keinen Wert darauf legt sich das nun in 5 Sprachen anzuhören. Kidd erklärt das er eine Sprache kann, die jeder versteht und verpasst Cesaro daraufhin eine Ohrfeige gefolgt von einem Dropkick der Cesaro aus dem Ring befördert. Während Cesaro wütend stiften geht lässt sich Kidd von den Fans mit "USA" Rufen feiern.

5. Match
Non Title Match
Seth Rollins(c) gewann gegen Heath Slater (w/ Vickie Guerrero) via Pin nach einem Shiranui
Matchzeit: ca. 06:49
 
Die Show war ganz okay.Man sah mit Ohno vs Baretta und dem Main Event hatte man zwei ordentliche Matches.Die anderen Matches waren nicht so überzeugend.Das Diven Match war auch ganz okay.Man könnte mit dem Finish die erste Diven Fehde aufbauen.Mit Bronson will man anscheinend noch ein Monster aufbauen,dass man mit Squashes durchfuttern muss.Cesaros Promo war ziemlich gut,wie er das Publikum verarscht hat,war genial :D
Aber viel ist nicht passiert,6 Punkte
 
Oben