WWE NXT #768 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 30.01.2024 (inkl. Videos & Abstimmung)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von NXT?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
World Wrestling Entertainment NXT #768
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 30. Januar 2024 auf dem WWE Network


NXT startet in dieser Woche mit einem Rückblick auf die Ereignisse der vergangenen Episode, ehe in der Halle Carmelo Hayes & Trick Williams empfangen werden. Ihnen folgen Joaquin Wilde & Cruz Del Toro, um nun das zweite Halbfinale des diesjährigen Dusty Rhodes Classic zu bestreiten. Das erste Match des Abends kann beginnen!

1. Match
Dusty Rhodes Tag Team Classic 2024 – Halbfinale – Tag Team Match
Carmelo Hayes & Trick Williams gewannen gegen LWO (Joaquin Wilde & Cruz Del Toro) via Pin durch Trick Williams an Joaquin Wilde nach dem Running Knee Strike.
Matchzeit: 12:37


Damit steht fest: Trick Williams wird bei NXT "Vengeance Day" am Sonntag gleich zwei Matches bestreiten. Neben dem bereits angekündigte NXT Championship Match gegen Ilja Dragunov steht er nun im Finale des Dusty Rhodes Tag Team Classic, wo er an der Seite von Carmelo Hayes gegen Bron Breakker & Baron Corbin antreten muss!

Während Hayes und Williams neben der aufgestellten Dusty Rhodes Classic Trophäe posieren, geht die Action im Ring weiter. Denn der NXT North American Champion Oba Femi hat sich dort hineingeschlichen und attackiert Wilde und Del Toro, um eine Botschaft an seinen Herausforderer zu senden. Dieser stürmt in Form von Dragon Lee auch schnell in den Ring, um seine Freunde zu unterstützen und zu dritt können sie Femi auch kurz kontrollieren. Doch dieser spielt seine Kraft aus, kann sich ein wenig Platz verschaffen und wirft Del Toro dann in Wilde. Dragon Lee erklimmt derweil das Top Rope, wird bei seiner Flugeinlage aber unsanft mit einem harten Chop aus der Luft geholt. Femi feiert abschließend mit der North American Championship in der Mitte des Rings.


Bei der neuen NXT General Managerin Ava fordert Ridge Holland nun ein Match gegen alle Mitglieder von Gallus ein, doch diese will das nicht genehmigen. Immerhin trage sie nun die Verantwortung für die Gesundheit ihrer Superstars und müsse Holland vor sich selbst schützen. Den Raum betritt außerdem Lexis King, welcher Ava zur neuen Position gratuliert und einen Geschenkkorb überreicht. Ava betrachtet all die Fotos, Shirts und sonstigen Merch-Artikel, allesamt mit Aufdruck von Lexis King, ehe sie den Korb an Holland weiterreicht. Plötzlich kommt ihr eine tolle Idee: Holland will Action und auch Lexis King verlangte nach einer Möglichkeit, das Jahr 2024 zu seinem Jahr zu machen. Kurzerhand setzt sie das Match der beiden an. Holland drückt den Geschenkkorb zurück in die Hände Kings und verlässt den Raum, ehe Ava King aus dem Raum wirft.

Zuvor am Abend: Tatum Paxley führt ein Gespräch mit einem Foto, auf welchem sie selbst gemeinsam mit Lyra Valkyria zu sehen ist. Sie verspricht der NXT Women's Championesse ihre ewige Treue und ist überzeugt, dass diese genau so handeln würde. Gerade will sie eine weitere SMS an Valkyria senden, als diese den Raum betritt. Paxley zeigt sich sehr erfreut, während Valkyria zunächst bittet, dass Paxley ihr keine Nachrichten mehr schicken soll. Valkyria fordert außerdem, dass Paxley sich aus ihren Angelegenheiten heraushalten soll, denn sie würde ihre Kämpfe allein bestreiten wollen. Paxley versteht die Welt nicht, denn immerhin tat sie nur das, was Valkyria von ihr verlangte. Perez habe einen Großteil ihrer Zeit beansprucht und Paxley habe diese aus dem Weg geräumt. Doch Valkyria besteht darauf, dies nie gefordert zu haben und erklärt noch einmal, dass Paxley sich fortan zurückzuhalten habe.


2. Match
Singles Match
Roxanne Perez gewann gegen Tatum Paxley via Pin nach Pop Rox.
Matchzeit: 4:50
- NXT Women's Championesse Lyra Valkyria gesellte sich für dieses Match ans Kommentatorenpult.


Lyra Valkyria nähert sich anschließend dem Ring und liefert sich einen Staredown mit ihrer Herausforderin. Tatum Paxley kommt derweil wieder auf die Beine und will einen Angriff gegen Perez starten, diese ist jedoch aufmerksam und kann Paxley zu Boden bringen, wo sie diese mit einigen Schlägen bearbeitet. Hier steigt Valkyria in den Ring und zieht Perez von Paxley und der Staredown der beiden wird nun im Ring fortgesetzt, was Paxley beeindruckt vom Boden aus beobachtet.

Backstage redet Arianna Grace auf Wren Sinclair ein und versucht, sie mit ihrem Gerede auf ihre Seite zu ziehen. Außerdem habe Sinclair neue Klamotten und ein Parfüm ganz dringend nötig, denn sie rieche furchtbar nach Kuhmist. Wie aufs Stichwort tritt Fallon Henley ins Bild, welche Sinclair vor dieser Gesprächspartnerin retten will. Sie verteilt einige Spitzen, ehe sie Grace zu einem Match später am Abend herausfordert.

3. Match
Singles Match
Lola Vice gewann gegen Elektra Lopez via Pin nach dem Roundhouse Kick.
Matchzeit: 3:28


Dijak sitzt in einem dunklen Raum, schaut sich die Szenen aus der Vorwoche an, als es nicht wie geplant zu einem Match gegen Joe Gacy kam und macht sich Notizen. Eben dieser Joe Gacy betritt den Raum und nimmt, obwohl er nicht eingeladen ist, auf einem Stuhl Platz. Dijak erkundigt sich, ob Gacy inzwischen die Splitter des Kommentatorenpults aus seinem Körper entfernen konnte, was dieser zufrieden bestätigt. Doch sollte Dijak erwarten, dass er Gacy einfach so ausschalten könne, so habe er sich getäuscht. Gacy verspricht, wie eine Kakerlake immer und immer wieder zu kommen. Die beiden schauen sich kurz an, ehe sie aufspringen und eine Schlägerei beginnt...

4. Match
Singles Match
Lexis King gewann gegen Ridge Holland via Pin nach The Coronation.
Matchzeit: 9:37
- Vor dem Finish stürmten Gallus den Ring. Den ersten Angriff konnte Holland zwar noch abwehren, lief dann aber in den Finisher von King.


Im Anschluss setzen Gallus die Prügelei mit Hilfe einiger Stühle fort und fokussieren sich dabei auf den linken Fuß des Briten. Erneut kommt Holland niemand zur Hilfe und auch Lexis King verlässt den Ring. Gallus feiern ihre Überlegenheit und brüllen Holland einige unhöfliche Dinge zu.

Carmelo Hayes und Trick Williams feiern ihren Sieg und damit den Einzug ins Finale des Dusty Rhodes Tag Team Classic. Sie kommen auf den Royal Rumble sowie SmackDown zu sprechen. Doch zunächst wollen sie sich auf "Vengeance Day" konzentrieren. Hayes setzt den Fokus natürlich auf das Finale, während er der Meinung ist, dass Williams Ilja Dragunov zu sehr in seinen Kopf hineinlasse. Er müsse den Kopfspielchen widerstehen, wenn er eine Chance haben will. Hayes ist überzeugt, dass Williams sonst auf die Nase fallen werde und hinterher erkennt, dass er Recht habe. Williams will sich mit Dragunov später am Abend Angesicht zu Angesicht auseinandersetzen.

Im Ring haben sich nun Andre Chase, Duke Hudson und Riley Osborne eingefunden, um Abschied von der Chase University zu nehmen. Der namensgebende Professor ergreift als erster das Wort und bedankt sich für eine tolle Zeit, sowohl bei seinen Schülern, als auch bei allen Unterstützern. Nicht nur seine Schüler, sondern auch er selbst habe viel gelernt und werde dies nie vergessen. Als nächster ist Duke Hudson an der Reihe. Er stellt klar, was Chase U für ein unglaublich positiver Einfluss für seine Karriere sei. Er gebe gern zu, dass er einen Wandel durchgemacht habe und nun ein ganz anderer Mensch sei. Doch er habe erkannt, was Chase U für ihn tun kann und er nennt den Tag, als er zum MVP der Universität ernannt wurde, den besten Tag seines Lebens. Er ist überzeugt, dass Chase U in positiver Erinnerung behalten werden muss, weshalb er einige Kommilitonen erpresst... nein, gebeten hat, ein Video zu Ehren der Bildungseinrichtung zu erstellen. Dieses wird uns an dieser Stelle präsentiert und sehen wir die Geschichte von Chase U, mitsamt aller Erfolge und Misserfolge, die Ausraster von Andre Chase, den Exkurs nach London sowie ihre Regentschaft als NXT Tag Team Champions. Aber nun ergreift Andre Chase unter Tränen wieder das Wort. Es sei also Zeit sich zu verabschieden, und zwar für immer. Doch an dieser Stelle wird er von Jacy Jayne und Thea Hail unterbrochen, welche erklären, nicht nur irgendwelche Sprüche zu klopfen, sondern anzupacken. Sie erklärt, zunächst erst skeptisch gewesen zu sein, denn sie hatte Zweifel, ob sie in die Universität passe. Zugegebenermaßen hatte sie Vorurteile, war sogar ein wenig "toxic", doch sie hat viele neue Freunde gefunden. Sie hat beobachten können, was Chase für Duke Hudson und Thea Hail tat und was für ein positiver Einfluss der Professor ist. Da kam ihr der Gedanke, vielleicht könne sie sich ja auch ändern. Die Chase University sei ihr sehr wichtig geworden und gegenüber Leuten, die ihr wichtig sind, ist sie sehr loyal. Daher hat sie nach einer Lösung gesucht und sie auch gefunden. Sie bittet nun einige Damen aus dem NXT Roster auf die Bühne und präsentiert stolz... den Chase University Frauenkalender! Der Verkauf des Merch-Artikels beginnt bereits am Sonntag bei NXT "Vengeance Day" und wird Chase U nicht nur finanziell retten, sondern an die Spitze katapultieren. Chase kann nicht fassen, dass seine Einrichtung doch erhalten bleibt, umarmt Jacy und ernennt sie nun endlich zu einem vollwertigen Mitglied der Gruppierung. Alle Mitglieder der Chase University feiern diese freudige Botschaft im Ring.


Tony D'Angelo, Channing "Stacks" Lorenzo und Adriana Rizzo sind in der Stadt unterwegs. Sie unterhalten sich über ihre Jugend, als Rizzo ihre Probleme immer löste, indem sie erst zuschlug und dann nachfragte. Daran hat sich nichts geändert, denn so lautet auch am Sonntag die Devise gegen OTM.

In der Umkleide bereitet sich Fallon Henley auf ihr heutiges Match vor, als Brooks Jensen den Raum betritt. Dieser bittet um einen kurzen Moment, obwohl Henley gerade eher wenig Zeit für ihn hat. So ist er beeindruckt, wie es für Henley und Josh Briggs läuft, seit sich die drei getrennt haben. Doch er denkt gerne zurück an ihren Trip nach London, als er gemeinsam mit Briggs die NXT UK Tag Team Championship gewinnen konnten und zu dritt den ganzen Abend in Pubs unterwegs waren. Wren Sinclair betritt nun den Raum und dies ist für Henley das Zeichen, dass ihr Match als nächstes ansteht. Daher vertröstet sie Jensen auf später und verschwindet, während Jensen enttäuscht auf der Bank Platz nimmt.

Die Feierlichkeiten der Chase University verlagern sich mittlerweile in den Backstagebereich. Dort ordert Jacy Jayne bei Jazmyn Nyx bereits eine große Menge Kalender, welche bei "Vengeance Day" in der Halle verkauft werden sollen. Chase kann sein Glück nicht fassen und bedankt sich unzählige Male bei Jacy. Hinzu kommt nun Lexis King, welcher nach einem signierten Kalender für den King verlangt. Alle Anwesenden sind sichtlich angewidert, doch nur Riley Osborne schreitet ein und verbietet King den Mund. King fordert ihn auf, zu verschwinden und will mit den Damen lieber allein gelassen werden, doch Osborne will sich keinen Meter bewegen. Genervt verschwindet King schließlich und Thea Hail bedankt sich tausendmal bei Osborne und gesteht, dass sie mögen würde... irgendwie. Bevor das Gespräch weitergehen kann, ertönt Lärm und der Brawl zwischen Joe Gacy und Dijak gerät in den Fokus. Zahlreiche Referees versuchen, die beiden zu trennen, haben dabei aber keinen Erfolg.

5. Match
Singles Match
Arianna Grace gewann gegen Fallon Henley (w/ Wren Sinclair) via Pin.
Matchzeit: 8:39
- Vor dem Finish lenkte Jakara Jackson den Referee ab, während Lash Legend Henley mit einem Bicycle Kick ausschaltete. Grace musste den Sieg anschließend nur noch abstauben.


O.T.M. mit ihrem neuesten Mitglied Jaida Parker sprechen darüber, dass sie bisher im Leben nie irgendwo hineingepasst hätten. Doch nun sei es an der Zeit, dem Spiel ihren Stempel aufzudrücken. Bei "Vengeance Day" werden sie die D'Angelo Family besiegen.

Während sich Noam Dar auf den Weg zum Ring macht, unterbricht Vic Joseph und lässt auf eine Kamera im Backstagebereich schalten. Dort sehen wir Dijak und Joe Gacy, welche sich inzwischen auf einem Container in der Nähe des Studios befinden und sich gegenseitig mit Schlägen eindecken. Dijak kann die Überhand gewinnen und tritt Gacy von diesem Container hinunter, welcher aus etwa fünf Metern in einem Abfallcontainer landet.

Bron Breakker trifft in der Umkleide auf Baron Corbin, welcher Breakkers Auftritt im Royal Rumble Match zwar feiert, aber als Teil der Wolfdogs sich gefreut hätte, wenn Breakker ihn darüber informiert hätte, sodass er die Show nicht nur via Peacock hätte schauen müssen. Breakker ist amüsiert, denn Corbin scheint den von ihm vorgeschlagenen Namen zu übernehmen, wovon Corbin nicht begeistert ist. Die beiden sind sich aber einig, noch eine Rechnung mit Carmelo Hayes offen zu haben und sich danach den Dusty Cup sowie die NXT Tag Team Titel zu holen. Breakker streckt seinem Partner die Faust zum Bump entgegen und will auf die Wolfdogs anstoßen, doch für Corbin ist der Moment ruiniert und er verlässt den Bereich... ehe er es sich anders überlegt und lachend zurückkehrt, um den Fist Bump doch noch anzunehmen.

Uns wird eine Wiederholung des Sturzes von Joe Gacy gezeigt. Vic Joseph erhofft sich für später am Abend ein Update zum gesundheitlichen Zustand Gacys.

6. Match
NXT Heritage Cup
Heritage Rules Singles Match
Noam Dar (w/ Meta-Four: Oro Mensah, Lash Legend & Jakara Jackson) (c) gewann gegen Von Wagner (w/ Mr. Stone).
Matchzeit: 8:12
Reihenfolge der Entscheidungen & Ereignisse:
* Im Publikum saßen außerdem Cash und Carter Stone, die Zwillingssöhne von Mr. Stone, welche am Training von Von Wagner ebenfalls beteiligt waren.
* Während der ersten Pause wollte Von Wagner sein Gegenüber weiter attackieren. Oro Mensah blieb darauf etwas länger im Ring und wurde auch Opfer eines Angriffs. Das konnte Dar dann allerdings zu Beginn der zweiten Runde ausnutzen...
- Noam Dar (1) erzielte eine Entscheidung gegen Von Wagner (0) via Pin dem Nova Roller nach 0:21 in Runde 2.
* Während der dritten Runde griffen Lash Legend und Jakara Jackson in das Match ein, doch Fallon Henley und Wren Sinclair eilten zur Unterstützung und brachten die zwei Backstage, sodass Dar fortan nur noch Oro Mensah an seiner Seite hatte.
- Noam Dar (2) erzielte eine Entscheidung gegen Von Wagner (0) via Pin nach einem Jackknife Pin nach 1:51 in Runde 4.



Im Anschluss an das Match reiben Noam Dar und Oro Mensah den Söhnen von Mr. Stone ihren Triumph unter die Nase, was Von Wagner aber nicht gefällt. Dieser attackiert beide und räumt das Kommentatorenpult frei. Wagner nimmt Dar für eine Powerbomb hoch, aber Oro Mensah kann dies unterbinden, gerät dadurch aber selbst in die Schusslinie. Wagner schnappt sich also Mensah und wirft diesen mit einer Powerbomb durch das Kommentatorenpult, was er anschließend mit Mr. Stone und dessen Söhnen feiert.

Vor den Containern steht nun Ava, welche kurz davor ist, Dijak zu suspendieren. Einige Referees halten Dijak zurück, welche allerdings weiter Forderungen stellt und ein No DQ Match gegen Joe Gacy bei "Vengeance Day" verlangt. Ava ist sicher, dass Gacy nicht antreten kann, als aus dem Container Geräusche ertönen und Gacys Kopf hervorkommt. Dieser ist der Meinung, dass Dijaks Vorschlag nach Spaß klingt und stimmt zu, woraufhin Ava das Match ansetzt und Dijak anschließend aus der Halle wirft. Gacy verschwindet wieder im Inneren des Containers.

Vic Joseph präsentiert uns die Matchcard für NXT "Vengeance Day", was am kommenden Sonntag stattfinden wird. Dijak und Joe Gacy treffen tatsächlich in einem No Disqualification Match aufeinander. Derweil wird es die D'Angelo Family (Tony D'Angelo, Channing "Stacks" Lorenzo & Adriana Rizzo) mit O.T.M. (Bronco Nima, Lucien Price & Jaida Parker, w/ Scrypts) aufnehmen. Lyra Valkyria setzt die NXT Women's Championship gegen Roxanne Perez aufs Spiel, während NXT North American Champion Oba Femi seine erste Verteidigung gegen Dragon Lee vor sich hat. Außerdem steht die NXT Championship auf dem Spiel, Champion Ilja Dragunov tritt gegen seinen Herausforderer und Iron Survivor Trick Williams an. Dieser muss sogar doppelte Arbeit leisten, immerhin steht er an der Seite von Carmelo Hayes im Finale des Dusty Rhodes Tag Team Classic, wo die zwei auf die Wolfdogs (Bron Breakker & Baron Corbin) treffen.

Im Ring steht nun Trick Williams, der Mann, der bei "Vengeance Day" einiges vor sich hat. Er fordert den NXT Champion Ilja Dragunov auf, sich zu ihm in den Ring zu gesellen. Dragunov folgt der Aufforderung und zeigt sich erfreut, denn er erkenne am Blick von Williams, dass dieser bereit für ihr Match sei. Er will mit Williams am Sonntag die Hütte abreißen und bietet einen Handshake an, welchen Williams zunächst ablehnt. Williams glaubt, er habe Dragunov durchschaut, denn dieser sei bereit, alles zu tun, um an der Spitze zu bleiben. Dragunov verlangt, dass Williams auf den Punkt komme und sich nicht irgendeinen Blödsinn lasse. Williams wirft Dragunov vor, das Match absichtlich verschoben zu haben, damit Williams zwei Matches an einem Abend bestreiten muss. Doch das will sich Dragunov nicht gefallen. Er habe seinen Körper im gesamten Jahr 2023 für NXT und das Publikum geopfert und zerstört, die Konsequenzen musste er dafür hinnehmen und das medizinische Personal erteilte ihm nicht die Ringfreigabe. An der doppelten Buchung trage er keine Schuld, er habe Williams das größtmögliche Match angeboten, welches dieser eigenständig akzeptiert habe. Für den Verlauf des Dusty Rhodes Tag Team Classic trage Dragunov keine Verantwortung. Vielmehr rät er Williams, dass dieser sich auf "Vengeance Day" vorbereitet. Doch Williams ist überzeugt, alles im Blick zu haben. Er will zunächst die Dusty Rhodes Tag Team Classic Trophäe gewinnen und danach die NXT Championship erringen. Dragunov sieht dies natürlich anders und ist überzeugt, dass ihre Duelle Williams weiter helfen würden, als sämtliche Interaktion mit Carmelo Hayes. Williams will Hayes aus dem Spiel lassen, was Dragunov zu gern bestätigt. Immerhin gehe es nur um Dragunov und Williams, nicht um Hayes. Williams erklärt, er sei nicht mehr der selbe, der er bei ihrem letzten Duell gewesen sei. Er werde der Welt beweisen, dass er zu Recht an dieser Stelle stehe. Er will endlich Geschichte schreiben. Dragunov stimmt zu, aber die Geschichte wird sich nicht so lesen, wie Williams es sich erhofft. Mit den Worten "Möge der bessere Mann gewinnen, Partner" bietet Williams Dragunov einen Handshake an, welchen dieser annimmt und in eine Umarmung umleitet. Dragunov scheint Williams dabei etwas schockierendes ins Ohr zu flüstern, als der Moment durch Bron Breakker und Baron Corbin unterbrochen wird. Die zwei attackieren Trick Williams und auch Dragunov gerät dabei zwischen die Fronten. Eine kurze Dominanzphase der Wolfdogs endet, als Carmelo Hayes zum Ring eilt und gemeinsam mit Williams ihre Kontrahenten aus dem Ring befördert. Referees eilen herbei, um Breakker und Corbin zurückzuhalten. Hayes hat beide fest im Blick, doch Trick Williams hat seinen Fokus längst auf Ilja Dragunov gelegt und liefert sich mit diesem ein Blickduell. Hayes wird zum Nebendarsteller und beobachtet, wie sein Kumpel noch einige Worte mit dem NXT Champion wechselt, bevor die letzte Ausgabe von NXT vor "Vengeance Day" ihr Ende findet.


Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet:
Die Show war diesmal ein Hit und Miss. Da hat NXT schon bessere Go Home Shows abgeliefert.

1. Dusty Cup 2. Halbfinal Match - Carmelo Hayes & Trick Williams vs. LWO (Cruz Del Toro & Joaquin Wilde) = 3,5 Sterne
(Das ist in der Tat die einzige Matchempfehlung, die ich heute geben kann wenn man denn eine knappe Viertelstunde erübrigen kann. Ich hatte auf die LWO - Jungs gehofft. Wenn sie nun wieder ins Main Roster zurückgehen, wünsche ich ihnen schlicht ein anständiges Booking dort, zu mehr wird es leider wohl nicht reichen)

Roxanne Perez besiegt Tatum Paxley. Joa, war natürlich Pflicht aber gebraucht hätte ich das Match nicht unbedingt. Der Charakter, den Paxley da spielt ist auch so eine Sache. Muss man echt mögen. Ich würde sie lieber für sich stehend sehen, wobei mehr als Midcard wohl nicht drin wäre.

Dann besiegte die Gewinnerin der Iron Survivor Challenge, Lola Vice, Elektra Lopez. Finde ich richtig. Mal sehen, ob Elektra bei NXT jetzt erst einmal raus ist. Match war okay aber nichts besonderes.

Dann kam ein Segment mit Dijak und Joe Gacy, welches mir gut gefallen hat. Im späteren Verlauf brawlten die beiden miteinander, was dazu führte, dass Gacy in einen Müllcontainer flog. Und es gibt nun bei Vengeance Day ein No DQ - Match zwichen den Kontrahenten, auf das ich Bock habe. (y)

Mit Lexis King gegen Ridge Holland gab es dann eine schwierige Matchpaarung weil beide eigentlich im Moment keine Niederlagen gebrauchen können. Ich habe auf den Eingriff von Gallus gewartet und lange hat es nicht gedauert. Das war schon brutal vorhersehbar. Mal sehen, wozu das führt. Ridge, der ja alle drei allein bekämpfen möchte, könnte ein oder zwei Partner schon gut gebrauchen.

Chase U ist anscheinend gerettet. Für weitere Informationen zu diesem Segment und der Entwicklung der Story verweise ich gerne auf die Startseite. Da steht ganz viel... oder ganz wenig, je nach Interpretation.

Das nächste Match war mir persönlich fast zu lang. Mit Arianna Grace und ihrem Gimmick werde ich nicht ganz warm und im Ring ist das noch arg ausbaufähig.

Die Segmente von OTM sowie Breakker und Corbin waren in Ordnung.

2. Heritage Cup Match - Noam Dar vs. Von Wagner = 2,5 Sterne
(War nicht so meins. Zu wenig Matchfluss, die Eingriffe von außen waren vorherzusehen, dann wieder ein ungünstiger Werbeblock mittendrin und Von Wagner wurde hier ein bisschen dusselig gebookt. Da nützt es wenig wenn er sich nach der Niederlage mit einer Table 4 One - Powerbomb gegen Mensah revanchiert und sich dann feiern lässt)
 
Dave Meltzers Star Ratings

Trick Williams & Carmelo Hayes vs. Wilde & Del Toro ****
 
Oben