WWE NXT #774 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 12.03.2024 (inkl. Videos & Abstimmung)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von NXT?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
World Wrestling Entertainment NXT #774
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 12. März 2024 auf dem WWE Network


Ein Videopaket präsentiert uns die Highlights des NXT "Roadblock"-Specials aus der vergangenen Woche. Dijak konnte sich in einem Asylum Match gegen Joe Gacy durchsetzen. Außerdem verteidigten Bron Breakker & Baron Corbin die NXT Tag Team Championship gegen Chase U, während sich die WWE Women's Tag Team Champions Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane) erfolgreich gegen NXT Women's Championesse Lyra Valkyria & Tatum Paxley durchsetzten. Roxanne Perez attackierte Valkyria im Anschluss. Sol Ruca feierte zudem ihr Comeback nach langer Verletzungspause. Ebenfalls zurück ist Shawn Spears, welcher einen Sieg einstreichen konnte. Im Main Event setzte sich Tony D'Angelo gegen Carmelo Hayes durch, wodurch er sich ein NXT Championship Match gegen Ilja Dragunov bei NXT "Stand & Deliver" sicherte. Zum Abschluss der Show feierte Trick Williams sein Comeback und versohlte Carmelo Hayes den Hintern.

In der Halle macht sich die LWO auf den Weg zum Ring, doch noch auf der Bühne werden sie von O.T.M. attackiert. Im Ring angekommen startet dann das erste Match des Abends.

1. Match
Tag Team Match - Tag Title #1 Contender Match Qualifier
LWO (Joaquin Wilde & Cruz Del Toro) gewannen gegen O.T.M. (Bronco Nima & Lucien Price, w/ Scrypts) via Pin durch Joaquin Wilde an Bronco Nima nach einem Assisted Springboard 450 Splash.
Matchzeit: 7:20
- Bron Breakker & Baron Corbin beobachten das Geschehen von der Empore aus.


Damit qualifizieren sich LWO (Joaquin Wilde & Cruz Del Toro) als erste Gruppe für das 3-Way Match, mit welchem die nächsten Herausforderer auf die Tag Team Titel ermittelt werden.

Zuvor am Abend: NXT North American Champion Oba Femi traf auf dem Parkplatz ein. Er zeigte sich äußerst zuversichtlich, einen leichten Sieg gegen Brooks Jensen einzufahren. Dieser erschien von der Seite und forderte Femi mit einem Schubser auf, ihm dies ins Gesicht zu sagen. Zahlreiche Referees eilen herbei, um die beiden zu trennen. Auch Josh Briggs hält Jensen zurück, denn er hält es für eine schlechte Idee, Femi vor dem Titelmatch zu provozieren. Femi gibt Briggs Recht und fordert diesen auf, das Match ganz genau zu beobachten.

Thea Hail und Andre Chase führen Backstage ein Gespräch und Chase versichert Hail seine Unterstützung, egal was passieren. Duke Hudson kommt hinzu und Thea Hail präsentiert einen Instagram-Post von Jacy Jayne und Jazmyn Nyx, welche ohne Hail zusammen herumhängen. Hail erklärt, sie habe auch andere Freunde und werde mit diesen im heutigen Tag Team Match antreten. Chase und Hudson zweifeln an der Wahrheit dieser Aussage, aber Thea Hail präsentiert ihre heutigen Partnerin, welche nebenbei bemerkt auch einige Probleme mit Kiana James & Izzi Dame habe: Kelani Jordan tritt daraufhin ins Bild und zeigt sich motiviert, endlich Rache nehmen zu können.

Im Ring findet sich nun Roxanne Perez ein, um sich zu ihrem Angriff auf Lyra Valkyria in der Vorwoche zu äußern. Sie stellt klar, genug davon zu haben, ständig nach den Regeln zu spielen und trotzdem außen vor gelassen zu werden. Vergangene Woche habe sie der netten, unschuldigen Roxanne Perez einen Schlussstrich gesetzt und die neue Version ihrer selbst, welche seit mehreren Monaten vor Wut kochte, präsentiert. Das Ganze sei schon über ein Jahr, seit dem letzten "Roadblock"-Special am brodeln gewesen, denn damals kollabierte Perez nach einem anstrengenden Match gegen Meiko Satomura. Über vier Monate trug sie damals bereits die Women's Division von NXT auf ihren Schultern, bis ihr Körper irgendwann nachgab. Ihr bestes Jahr wurde einfach beendet und ihr wurde der Titel aberkannt. Immer wieder wurde ihr gesagt, sie sei noch jung und werde bestimmt eine weitere Chance erhalten, sich zu beweisen. Doch obwohl sie sich seitdem den Arsch aufgerissen hat, standen an der Spitze nur Tiffany Stratton oder Becky Lynch. Die Reaktionen des Publikums in Duellen mit Lynch haben sie sehr verletzt, doch nun kümmere sie sich nicht mehr um das, was andere von ihr halten. Sie als Gewinnerin des NXT Women's Breakout Tournaments, Gewinnerin der Iron Survivor Challenge und ehemalige NXT Women's sowie NXT Women's Tag Team Championship habe nicht nötig, sich von anderen bewerten zu lassen. Sie erwartete von Lyra Valkyria, als ihr Match vor einigen Wochen von Lola Vice unterbrochen und zu einem 3-Way Match geändert wurde, dass diese auf sie zugehe und auf ein weiteres Match bestehe, in welches dann niemand eingreife. Doch für Valkyria sei das Thema erledigt gewesen, diese fokussierte sich stattdessen auf die WWE Women's Tag Team Championship. Und so habe Perez keine andere Möglichkeit gehabt, als sich das zu nehmen, was ihr zustehe. Sie amüsiert sich darüber, wie sich die Dinge wiederholen. Vergangenes Jahr wurde Perez noch selbst in einem Krankenwagen abtransportiert, dieses Mal sei es aber Valkyria gewesen. Sie verspricht, dass diese nicht nur Schmerzen in ihrem Arm spüren wird, sondern auch den Schmerz, wenn Perez ihr die NXT Women's Championship entreißen wird. Denn nun, wo sie für den Sturz von Lyra Valkyria sorgte, verlangt Perez von NXT General Mangerin Ava, dass ihr dieser Titel überreicht wird. Die Offizielle betritt die Bühne und erklärt, dass dies nicht passieren wird. Perez habe die Grenzen überschritten, als sie Valkyria böswillig verletzte. Der Titel werde außerdem vorerst nicht für vakant erklärt, solange die schwere der Verletzung der Titelträgerin nicht feststeht. Perez ist mit dieser Entscheidung sichtlich unzufrieden, als Tatum Paxley aus dem Publikum klettert und auf Perez losgehen will. Doch mehrere Offizielle eilen herbei und halten sie zurück.


Im Restaurant befindet sich Tony D'Angelo mitsamt Channing "Stacks" Lorenzo, Adriana Rizzo und dem neuesten Mitglied der Familie: Luca Crusifino. Die Familie heißt den Neuling herzlich Willkommen, welcher bereits die ersten von D'Angelo aufgetragenen Aufgaben erfolgreich abgeschlossen hat. Stacks erhält das Lob des Dons, denn dieser habe vergangene Woche zum perfekten Zeitpunkt die Musik von Trick Williams einspielen lassen. NXT Champion Ilja Dragunov betritt das Etablissement und stellt sich an den Tisch, ehe D'Angelo dem Rest der Familie das Zeichen gibt, sie allein zu lassen. Der Champion nimmt Platz und gratuliert dem Don zum Sieg. Er zeigt sich beeindruckt, denn D'Angelo habe genau das getan, was er versprochen hatte. Doch eines müsse Tony D bedenken: der Don scheint seine Finger in zahlreichen Angelegenheiten zu haben, doch der NXT Champion könne sich auf eine einzige Sache konzentrieren: seine Titelverteidigungen. D'Angelo könne sich niemals auf eine Sache fokussieren und egal, was Tony D bei "Stand & Deliver" auspacken würde, der Titel werde in seinem Besitz bleiben. D'Angelo lässt Dragunov wissen, dass er diesen durchaus zu schätzen wisse, ehe aus dem Hintergrund Crusifino und Stacks zurückkehren und Dragunov packen. Sie tragen ihn aus dem Raum und der Don dankt dem Restaurantbesitzer für das Essen. Auf dem Parkplatz angekommen haben Stacks und Crusifino Dragunov bereits in den Kofferraum gepackt, während Rizzo auf der Rückbank wartet. Die Herren steigen in den Wagen und fahren davon...

2. Match
Singles Match
Lexis King gewann gegen Mr. Stone via Pin nach The Coronation.
Matchzeit: 3:34


Im Anschluss will King seinen Finisher erneut an einem wehrlosen Mr. Stone vorführen, doch gerade noch rechtzeitig eilt Von Wagner zum Ring und rettet Stone. Er nimmt diesen auf den Arm und trägt ihn Backstage.

Bei Kelly Kincaid hat sich nun Oba Femi eingefunden. Der North American Champion verspricht eine Vernichtung von Brooks Jensen, denn dieser sei nicht bereit für den "Nigerian Ruler". Hinzu kommt Dijak, welcher ein wenig schmunzeln muss. Er erklärt, er kaufe Femi seine Art nicht ab und fordert diesen auf, sich zu melden, sobald er mit spielen fertig sei, damit Dijak selbst herausfinden kann, ob Femi wirklich das Zeug habe, Champion zu sein.

In tiefster Dunkelheit trainiert Ridge Holland im Performance Center und bereitet sich auf das heutige Match gegen Shawn Spears vor. Er erhält einen Facetime-Anruf seiner Frau und seiner Tochter, welche nun zu Bett gehen und ihm eine gute Nacht sowie viel Erfolg später wünschen.

3. Match
NXT North American Championship
Singles Match
Oba Femi (c) gewann gegen Brooks Jensen via Pin nach zwei Powerbombs.
Matchzeit: 11:42
- Josh Briggs beobachtete das Match in der Umkleide auf einem TV. Nach etwa acht Minuten begab er sich zum Ring, um Jensen von dort aus zu motivieren.


Oba Femi feiert die erfolgreiche Titelverteidigung auf der Bühne, während sich Josh Briggs im Ring um seinen Kumpel kümmert.

Auf einer Brücke fährt der Wagen der D'Angelo-Family vor und kommt zu Stillstand. Dragunov wird aus dem Kofferraum befreit und erhält von Adriana Rizzo die NXT Championship zurückgereicht. Dragunov und D'Angelo treten einige Meter beiseite und der Don hat einige Worte für seinen "Stand & Deliver"-Gegner. Er will nicht zulassen, dass jemand sein Lokal betrete, ohne ihm Respekt zu zollen, sich anzukündigen oder anzumelden. Dies habe Konsequenzen. Über die Brücke, auf der sie sich gerade befinden, sei er bereits mit vielen Männern gelaufen, doch er kehrte stets allein zurück. Er könne Dragunov mit einem Fingerschnippen zu den Fischen schicken, heute sei es allerdings anders, denn er werde Dragunov nach Hause laufen lassen. D'Angelo macht sich in Richtung seines Fahrzeugs auf, als Dragunov ihm noch hinterherruft, dass D'Angelo schon noch herausfinden werde, dass der "Mad Dragon" immer einen Weg finde, zu gewinnen. Mit einem Lächeln steigt der Don ins Auto und fährt davon, während Dragunov allein in der Nacht zurückbleibt.


4. Match
Singles Match
Arianna Grace gewann gegen Gigi Dolin via DQ nach einem Tiefschlag.
Matchzeit: 4:25
- Vor dem Finish versuchte Grace, Dolin ihr Diadem aufzusetzen. Der Referee entsorgte dieses, Grace nutzte die Gelegenheit, um Dolin mit einem Tritt zwischen die Beine zu erwischen. Dolin revanchierte sich mit einem Schlag in die selbe Körperregion, was vom Referee jedoch gesehen und geahndet wurde.


Grace feiert ihren Sieg, während Gigi Dolin langsam dämmert, was ihr nun blüht. Sie stimmte der Stipulation zu und muss nun wie vereinbart ein Arianna Grace-Makeover über sich ergehen lassen.

Karmen Petrovic spricht mit Sol Ruca, welche vergangene Woche ihr Comeback feiern konnte. Petrovic erklärt, dass sich in der langen Zeit viel verändert habe, als Lola Vice dazukommt. Sie macht sich über Petrovic und ihre Karate-Fähigkeiten lustig, ehe sie diese zu einem Match herausfordert. Petrovic zögert nicht lange und akzeptiert. Die beiden wollen bereits jetzt aufeinander losgehen, aber Sol Ruca trennt die beiden. Brinley Reece kommt ebenfalls dazu und zeigt sich begeistert von den positiven Schwingungen, welche Ruca verbreite. Sie kann ihre Begeisterung kaum ausdrücken, bevor sie von Malik Blade & Edris Enofé davongetragen wird.

Nun begeben sich Kiana James & Izzi Dame zum Ring. Die Kamera schaltet Backstage, wo sich Kelani Jordan vor Schmerzen auf dem Boden krümmt. Einige Referees eilen herbei und leisten erste Hilfe, auch Thea Hail ist vor Ort und ist aufgeregt, denn die beiden sollten nun eigentlich ein Match bestreiten. Hail beschließt, stattdessen allein herauszukommen. Im Ring angekommen wird das Match vorerst als Handicap Match angeläutet, doch bereits wenige Sekunden später erhält Thea Hail Unterstützung: Fallon Henley eilt zur Hilfe und tritt an der Seite Hails an.

5. Match
Tag Team Match
Kiana James & Izzi Dame gewannen gegen Thea Hail & Fallon Henley via Pin durch Kiana James an Thea Hail nach dem Bankrupt.
Matchzeit: 5:36
- Obwohl sie ankündigten, andere Termine zu haben, betraten während des Matches Jacy Jayne & Jazmyn Nyx die Halle, um das Match zu beobachten.
- Vor dem Finish verlagerte sich das Geschehen aus dem Ring heraus vor die Augen von Jayne & Nyx. Izzi Dame nahm Anlauf und wollte Henley mit einem Big Boot treffen, doch Jayne zog Henley beiseite, sodass der Stiefel stattdessen Hail traf. Diese wurde schnell in den Ring zurückgebracht und von James abgefertigt.



Im Anschluss ergreift Thea Hail ein Mikrofon und erklärt, sie könne nicht fassen, was passiert sei. Sie habe Jacy Jayne für ihre beste Freundin gehalten, sie habe diese als Idol und ihre eigene Schwester gehalten. Doch sie habe sich selbst zu sehr verändert und konnte beobachten, wie Jayne zu einer noch schlechteren Version wurde, als diese es zuvor gewesen sei. Damit sei jetzt Schluss, denn die alte Thea Hail ist zurück! Sie lässt das Mikrofon fallen und rennt einige Runden im Ring, bevor sie sich feiern lässt.


In der Umkleide beobachtet Riley Osborne die Geschehnisse und freut sich sehr über die Rückkehr der positiven Thea Hail, bevor die Stimmung umschlägt, da die No Quarter Catch Crew (Drew Gulak, Damon Kemp, Myles Borne & NXT Heritage Cup Champion Charlie Dempsey) den Raum betreten. Dempsey stellt klar, dass Hail Highlight der Karriere die Zeit gewesen sei, als sie mit ihnen trainierte und sich verbesserte. Osborne weist darauf hin, dass Regal sie anwies, die Heritage Cup Trophäe mit Respekt zu behandeln. Dempsey sieht nicht, weshalb Osborne bei diesem Thema etwas mitzureden hätte. Osborne sieht das aber anders, immerhin stammt er aus dem Vereinigten Königreich, während Dempsey in Atlanta geboren und aufgewachsen sei. Gulak bietet an, dass sie sich gerne auf die "Catch Clause" berufen und Osborne eine Lektion erteilen wollen. Axiom & Nathan Frazer, welche sich an die Seite von Osborne stellen, haben bereits genug von der Klausel und als ehemaliger Heritage Cup Champion ist Frazer sicher, dass sich Osborne mit jedem einzelnen Mitglied der NQCC messen könne. Axiom wiederum sei recht gut mit dem ersten Champion befreundet und bietet Osborne seine Hilfe an. Während Frazer optimistisch ist, dass kommende Woche ein schlechter Tag für die NQCC werde, verspricht Gulak, "Stand & Deliver" nicht nur mit dem Heritage Cup zu verlassen, sondern doch auch die NXT Tag Team Championship zu erringen.

Backstage fantasieren Luke Gallows & Karl Anderson schon ein wenig, wie gut ihnen die NXT Tag Team Championship stehen würden. Hank Walker & Tank Ledger sind ihre Gegner im Qualifikationsmatch für das #1 Contender 3-Way Match, denen sie bereits schon mal eine Abreibung versprechen, denn die zwei Jungspunde seien nicht auf ihrem Niveau. Sie sind sicher, sich bei "Stand & Deliver" zu den neuen NXT Tag Team Champions zu krönen. Hank Walker & Tank Ledger haben dieses Segment auf einem Fernseher beobachtet und sind optimistisch, kommende Woche die Welt zu schockieren, wenn sie The O.C. aus dem kleinen Turnier werfen. Noch größer werde der Schock nur, wenn sie den Wolfdogs die Titel abnehmen. Die Champions Bron Breakker & Baron Corbin kommen hinzu und hinterfragen, ob die beiden wirklich bereit seien, alles zu geben, woraufhin sich Hank & Tank hypen und motivieren, ehe sie verschwinden. Breakker & Corbin amüsieren sich ein wenig über diesen energiegeladenen Auftritt.

6. Match
Singles Match
Shawn Spears gewann gegen Ridge Holland via Pin nach dem C4 auf einen Stuhl.
Matchzeit: 9:40
- Während des Matches beförderte Holland seinen Gegner mit einem Chokeslam durch das Kommentatorenpult.
- Anschließend wollte Holland den Stuhl zum Einsatz bringen, welchen Spears selbst mit zum Ring brachte. Jedoch schritt der Referee ein, entwaffnete Holland und legte den Stuhl in eine Ringecke. Dieser Stuhl wurde Holland dann zum Verhängnis.



Kommende Woche wird Roxanne Perez auf Tatum Paxley treffen. Außerdem kommt es zu den zwei verbleibenden Qualifikationsmatches für das 3-Way Match, welches die neuen Herausforderer auf die NXT Tag Team Championship ermitteln soll: The O.C. (Luke Gallows & Karl Anderson) bekommen es mit Hank Walker & Tank Ledger zu tun, während Axiom & Nathan Frazer auf zwei Mitglieder der No Quarter Catch Crew treffen. Zudem steht der NXT Heritage Cup auf dem Spiel: Riley Osborne wird ein Mitglied der No Quarter Catch Crew besiegen müssen, um den Pokal mitnehmen zu können. Gemäß der "Catch Clause" werden die teilnehmenden Wrestler der No Quarter Catch Crew erst im Ring enthüllt.

Zudem wird das erste vollständige Match für NXT "Stand & Deliver" am 6. April offiziell gemacht! Ilja Dragunov wird seine NXT Championship gegen Tony D'Angelo verteidigen müssen, welcher sich vergangene Woche in einem #1 Contenders Match gegen Carmelo Hayes durchsetzen konnte.

Zum Abschluss der Show begibt sich Rückkehrer Trick Williams zum Ring. Er tue sich heute schwer, die richtigen Worte zu finden, denn er sei immer noch wütend, dass sein Bruder ihn verraten und attackiert habe. Familie habe für Williams eine besondere Bedeutung, denn er habe für über zwei Jahre Hayes den Rücken gestärkt und erhofft, dass dieser das selbe für ihn tun würde. Er will nicht leugnen, dass der Erfolg von Carmelo Hayes auch in ihm ein Feuer entfachte und ihn besonders motivierte, besser zu werden. Er wollte immer, dass Melo auf ihn so stolz sei, wie er es auf diesen war. Denn jede Errungenschaft von Hayes feierte Williams wie eine eigene. Als er immer und immer erfolgreicher wurde und die Fans auf seine Seite zog, wurden aber auch die Stimmen lauter, die behaupteten, dass Melo neidisch auf ihn sei. Nie hat er diesen Stimmen Glauben geschenkt. Erst nach einem Gespräch mit John Cena hat er erste Zweifel an seinem Kumpel. Deshalb musste er Hayes Angesicht zu Angesicht die Frage stellen, ob dieser für den Angriff verantwortlich sei. Nicht nur da habe Hayes ihm ins Gesicht gelogen, sondern vor allem habe er ihn belogen, als Melo behauptete, sie seien Brüder. Williams spricht nun eine Herausforderung aus: er will Carmelo Hayes bei NXT "Stand & Deliver" im Ring sehen und ihm alles, plus einen kleinen Bonus, zurückzahlen. Williams wird von Meta-Four (Noam Dar, Oro Mensah, Lash Legend & Jakara Jackson) unterbrochen, wobei Dar erklärt, dass Williams genau das bekommen habe, was er verdiente. Williams erklärt, er habe kein Interesse an diesem Gespräch und Dar solle sich lieber um seine Angelegenheiten kümmern. Dar erkennt, die beiden hätten etwas gemeinsam: auch er verlor kürzlich etwas, was ihm sehr wichtig sei: die NXT Heritage Cup Trophäe. Aber im Gegensatz zu Williams verstecke sich Dar nicht zu Hause weinend unter der Bettdecke, sondern hat wie ein Mann die Entscheidung getroffen, sich größeren Dingen zu widmen. Dar gibt nun zu, dass er hier sei, um den Hype von Williams abzugreifen, denn im Moment sei niemand heißer als Trick Willy. Williams meint, einige Blicke von Lash Legend zu erkennen und stimmt zu, doch diese fordert Williams auf, Dar zuzuhören. Dar betritt nun den Ring und stellt klar, sich nicht nur mit Worten, sondern auch mit Taten messen zu wollen. Kommende Woche will er mit Williams in den Ring steigen und ihn auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Williams teilt den ersten Schlag gegen Dar aus und fertigt sowohl diesen, als auch Mensah ab. Hinterrücks schleicht sich Lash Legend an und will Williams eine Ohrfeige verpassen, doch dieser fängt den Schlag ab und ... nimmt Legend in den Arm, bevor sich die beiden küssen! Williams lässt Legend gehen und wirft Dar und Mensah aus dem Ring, wo sich Meta-Four sammelt. Im Ring lässt sich Trick Williams feiern und die heutige Episode von NXT findet ihr Ende.



Fallout:


 
Ausgabe war gut, mit Fokus auf den Aufbau für Stand & Deliever.

LWO vs. OTM hatte ein paar nette Spots. Del Toro und Wilde gehen bei mir immer.

Promo von Roxanne war okay, ich habe so etwas erwartet. Aber sie als Heel möchte ich schon sehen. Das Match nächste Woche gegen Tatum Paxley muss sie aber gewinnen.

Das North American Championship Match zwischen Oba Femi und Brooks Jensen war Weekly Material aber schlecht war es nicht und Oba wird weiter stark dargestellt, so wie das als Champion sein sollte.

Die Segmente mit Ilja und der Family um Tony D haben mir gefallen, kann man so machen. Solange man diese Mafia - Nummer mit einem Augenzwinkern sieht, ist es sogar stellenweise lustig. Ob man Dragunov aber so einfach in ein Kofferraum stecken kann bezweifele ich allerdings.

Das Tag Team Match zwischen Thea/Fallon vs. Izzi/Kiana war nicht schlecht und auch hier baut man weiter neue Fehden auf.

Die NQC Crew wird nächste Woche gleich zweimal im Einsatz sein und daran bin ich mehr interessiert, als an einer Rückkehr von Brock Lesnar.

Shawn Spears und Ridge Holland mit einem kleinen Match für zwischendurch. Fehde müsste eigentlich noch weiter gehen. Weil war ganz nett, aber da geht doch bestimmt noch mehr, oder?

Endsegment mit Trick und Meta - Four war kurzweilig. Auch hier wurde für Stand & Deliever (und für nächste Woche) etwas aufgebaut.
 
Oben