WWE NXT #792 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 16.07.2024 (inkl. Videos & Abstimmung)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von NXT?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
World Wrestling Entertainment NXT #792
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 16. Juli 2024 auf dem USA Network


Zu Beginn der heutigen Episode melden sich The Rascalz (Wes Lee, Zachary Wentz & Trey Miguel) zu Wort, welche heute zum ersten Mal seit vier Jahren wieder gemeinsam in den Ring steigen werden. Sie wollen dort heute ein Feuerwerk zünden. Von ihren heutigen Gegnern Gallus (Joe Coffey, Mark Coffey & Wolfgang) gibt es jedoch Gegenwind, sie wollen die TNA Eindringlinge wieder zurück nach Hause schicken und heute vernichten. Die Wiedervereinigung der Rascalz werde die kürzeste Wiedervereinigung aller Zeit bleiben.

In der Halle machen sich dann The Rascalz mit ihrer TNA-Musik auf den Weg zum Ring, wo sich dann auch Gallus einfinden. Kurz darauf startet das erste Match des Abends.

1. Match
6-Man Tag Team Match
The Rascalz (Wes Lee, Zachary Wentz & Trey Miguel) gewannen gegen Gallus (Joe Coffey, Mark Coffey & Wolfgang) via Pin durch Wes Lee an Mark Coffey nach einer Diving Double Foot Stomp / Argentine Facebuster-Kombination.
Matchzeit: 12:06
- Nach vier Minuten erklärte Vic Joseph überzeugt, dass ein gewisser Joe Hendry sich dieses Match sicherlich genau ansehen würde. Die Nennung des Namen sorgte umgehend dafür, dass dieser erschien. Unter großartigen Reaktionen des Publikums begab sich der Schotte in die Halle und gesellte sich für den Rest des Matches zu Vic Joseph & Booker T ans Kommentatorenpult.



Ein von Joe Hendry kommentiertes Videopaket beschäftigt sich mit seinem Erscheinen aus der Vorwoche und wie es zur Partnerschaft an der Seite von Trick Williams kam. Dieses habe endlich an Hendry geglaubt, dessen Namen gesagt, weshalb er folgerichtig nun erschienen ist.

In der Umkleide steht Kelly Kincaid bei den Mitgliedern der Chase University (Andre Chase, Thea Hail, Riley Osborne & Ridge Holland) und erklärt, dass NXT Women's Championesse Roxanne Perez als nächste eingeplant sei. Dies motiviert Thea Hail, direkt loszustürmen und Jagd auf die Titelträgerin zu machen. Ridge Holland macht es sich zur Aufgabe, hinterherzurennen und Hail von schlimmerem abzuhalten. Kincaid befragt anschließend Andre Chase und Riley Osborne zum heutigen North American Championship Match, denn im Main Event wird ihr Teamkollege Duke Hudson dem amtierenden Champion Oba Femi herausfordern. Chase ist überzeugt, dass Hudson beweisen wird, weshalb er der MVP der Chase University ist und ist überzeugt, dieser werde Gold in die Universität bringen. Riley Osborne erklärt, er sei zunächst zwar skeptisch gewesen, doch inzwischen sei auch er vom Willen und den Fähigkeiten mehr als überzeugt und freut sich bereits auf die Titelfeier.

In den Gängen macht sich Roxanne Perez gerade in der Tat bereit, um sich zum Ring zu begeben. Thea Hail taucht kurz hinter ihr auf und will sie konfrontieren, doch Ridge Holland hält sie rechtzeitig zurück.

NXT Champion Ethan Page befindet sich im Büro von NXT General Managerin Ava und beschwert sich bei dieser über die unsichere Arbeitsumgebung bei NXT, schließlich werde er bereits seit Wochen von Oro Mensah attackierte, ohne dass irgendwelche Konsequenzen gezogen werden. Page verlangt von Ava, sich nun endlich um dieses Problem zu kümmern. Wie gerufen stürmt Oro Mensah in den Raum und will sich erneut mit Page anlegen, Ava stellt sich jedoch dazwischen. Mensah verlangt, dass sich Page ihm endlich stellt und im besten Fall sogar die NXT Championship gegen ihn verteidigt. Gleichzeitig droht er an, dass die Konsequenzen für Page nur schlimmer werden, je länger er davon laufe. Irgendwann könne er Mensah nicht mehr entkommen. Page hingegen hat kein Interesse an dieser Auseinandersetzung und versteckt sich hinter dem Schreibtisch. Jedoch zeigt er Interesse, seinen Titel wie ein wahrer Champion zu verteidigen, er könne sich darauf allerdings nicht konzentrieren, solange ein wild gewordener Oro Mensah ihn verfolge. Ava erklärt Mensah, dass dieser derzeit in keiner Position sei, um ein Titelmatch zu fordern, doch Page werde seinen Titel noch heute verteidigen! Page stimmt zu und will dies auch zu gerne gegen jemanden mit Integrität und Ehre tun, zum Beispiel Dante Chen. Ava scheint damit zufrieden und die Situation beruhigt sich vorerst.

Das NXT-Special "The Great American Bash" wird über zwei Wochen stattfinden. Die Shows am 30. Juli sowie am 6. August werden unter diesem Motto stattfinden und aufgrund der olympischen Spiele statt auf dem USA Network über SyFy übertragen.

Im Ring befindet sich nun NXT Women's Championesse Roxanne Perez, welche ihre Titelverteidigung gegen Lola Vice bei NXT "Heatwave" anspricht. So habe sie dort einen weiteren Sieg einfahren können und die Liste ihre besiegten Gegnerinnen weiter verlängert. Doch was sei die Reaktion der Fans? Sie jubeln weiterhin der Verliererin zu, anstatt anzuerkennen, wenn sich das Talent dieser Generation im Ring befindet. Direkt vergleicht sie sich mit Größen wie Charlotte Flair, Bayley, Asuka und Rhea Ripley, deren Errungenschaften in den WWE-Geschichtsbüchern sie bereits in wenigen Jahren in den Schatten stellen will. Doch was sie wirklich nerven würde, sei, dass das Internet statt über ihre Erfolge lieber über die anstehenden Debüts von Giulia und Stephanie Vaquer diskutiert. Gerne soll NXT für die beiden den roten Teppich ausrollen, denn keine der beiden könne sich mit ihr messen. Das selbe gelte übrigens auch für Thea Hail, denn diese habe ähnliche Chancen wie es Duke Hudson heute gegen Oba Femi habe. Thea Hail unterbricht diese Rede nun und betritt den Ring, wo sie erklärt, nicht verstehen zu können, weshalb Perez immer davon ausgeht, dass sie einen Anspruch auf Respekt habe. Sie habe nur um Haaresbreite bei "Heatwave" überlebt und sei mit dem Titel entkommen. Vor einiger Zeit habe Hail noch zu Perez aufgesehen, denn sie seien gar nicht so unterschiedlich. Beide wurden immer unterschätzt und angezweifelt, ob sie im Ring fähig wären, mitzuhalten. Und jetzt stehe Perez auf der anderen Seite, was ein Fehler sei. Hail habe in der Vergangenheit bereits Nasen und Arme ihrer Zweifler gebrochen und verlangt nun von Perez, dass diese das angesprochene Geschichtsbuch gerne nehmen darf, doch den Stift solle sie Hail überreichen. Denn sie ist entschlossen, ihren Namen dort eintragen zu können, wenn sie sich bei NXT "The Great American Bash" zu einer der jüngsten Halterinnen der NXT Women's Championship macht. Perez amüsiert sich über diese Aussage, denn sie würde Hail nicht unterschätzen. Sie wisse genau, dass Hail ihr nicht gewachsen sei. Dies habe sie bereits bewiesen, als sie ihre letzte Titelchance verloren hatte, als Andre Chase für sie das Handtuch warf. Für Perez sei Hail nichts weiter als ein kleines Mädchen, welches im Ring nichts zu suchen habe. Hail lässt nun das Mikrofon fallen, doch der erste Schlag gehört Roxanne Perez. Die beiden versuchen ringen sich gegenseitig zu Boden, Perez versucht dabei, ihren Crossface anzubringen, während Hail ihrerseits den Kimura Lock anbringen will. Nach einem kurzen Kampf kann Hail tatsächlich die Überhand gewinnen und hält die Championesse im Kimura Lock. Doch schnell eilt Ridge Holland in den Ring, um Hail zurückzuhalten. Perez nutzt die Gelegenheit zur Flucht und eilt mit der NXT Women's Championship in der Hand davon. Zur Unterstützung kommen nun auch einige Referees dazu, welche die Situation beruhigen wollen.


Bei Kelly Kincaid steht nun NXT Women's North American Championesse Kelani Jordan. Kincaid gratuliert zur erfolgreichen Titelverteidigung gegen Sol Ruca, für welche Jordan nur positive Worte hat. Ihr sei allerdings auch bewusst, dass wie von Roxanne Perez zuvor angesprochen bereits die nächsten Neuzugänge vor der Tür stehen und sich die Women's Division und damit auch ihre potenziellen Herausforderinnen nur verbessern und vermehren werden. Deshalb werde sie weiterhin ihr bestes geben und sich stetig weiterentwickeln. Hinter Jordan taucht nun Wendy Choo mit einer Puppe in der Hand, welcher der Kopf fehlt, auf. Jordan bekommt dies mit, zeigt sich sehr verunsichert, bevor Choo bereits wieder verschwindet.

Es folgt ein Rückblick auf die letzten sechs Wochen, in welchen sich Brooks Jensen immer wieder in die Shows geschlichen und dort für Unruhe gesorgt hat. Heute wird er das erste Mal seit vier Monaten wieder in den Ring steigen.

Lola Vice hat sich nun bei Kelly Kincaid eingefunden und wird zu ihrer Leistung bei NXT "Heatwave" beglückwünscht. Vice selbst ist zwar enttäuscht, dass sie nicht als neue Championesse hier stehen kann, doch sie habe im Ring alles gegeben und ihre Position im Main Event bei NXT gefestigt. Perez benötigte insgesamt fünf Pop Rox, um sie am Boden zu halten, doch bei ihrem nächsten Aufeinandertreffen könne sie selbst das nicht mehr auf die Matte zwingen. An dieser Stelle kommen Fallon Henley, Jacy Jayne & Jazmyn Nyx dazu, welche sich darüber aufregen, dass Vice direkt im Anschluss an ihre verlorene Titelchance direkt nach einer weiteren verlangt. Im MMA-Bereich sei Vice sicherlich besser aufgehoben. Als Rookie ständen ihr solche Forderungen überhaupt nicht zu. Vice ist der Meinung, das Wort "Rookie" passe besser zu Jazmyn Nyx, doch diese sei laut Henley und Jayne die Ausnahme. Jayne fordert Vice auf, doch wie eine echte Kämpferin aufzutreten, was diese direkt wörtlich nimmt und ein Match gegen Jayne verlangt.

Während Je'Von Evans bereits vor einer Unterbrechung den Ring betreten hat, folgt Brooks Jensen im Anschluss an diese. Er wird von Josh Briggs begleitet, ist davon aber nicht besonders begeistert. Briggs rechtfertigt seine Anwesenheit allerdings damit, dass er mit seinem Namen für Jensen einstand und sich für diesen verbürgt habe.

2. Match
Singles Match
Je'Von Evans gewann gegen Brooks Jensen (w/ Josh Briggs) via Pin nach dem Springboard Cutter.
Matchzeit: 9:02
- Kurz vor dem Finish betrat Shawn Spears die Halle, um das Match aus nächster Nähe zu betrachten. Josh Briggs wollte diesen konfrontieren, er wurde jedoch von Brooks Jensen angewiesen, sich nicht um Spears zu kümmern. Durch diese Ablenkung konnte Evans den finalen Springboard Cutter ins Ziel bringen.

Während Evans seinen heutigen Triumph zelebriert, startet Jensen plötzlich einen hinterhältigen Angriff auf seinen Bezwinger. Schnell stürmt Briggs in den Ring und hält seinen ehemaligen Partner zurück, ehe er diesen in den Backstagebereich geleitet. Während Jensen wütend abdampft, brüllt Briggs hinterher, dass sein eigener Job hier auf dem Spiel stehe.

Tony D'Angelo, Channing "Stacks" Lorenzo, Luca Crusifino & Adriana Rizzo stecken mitten in einer Pokerrunde, als Charlie Dempsey den Raum betritt und den Don zu sich bittet. Dempsey versucht, in Rätseln zu sprechen und spielt auf die Ereignisse der Vorwoche an, als er gemeinsam mit Tavion Heights und Myles Borne dafür gesorgt hat, dass ein Mitglied der NQCC in einen Kofferraum passt. D'Angelo ist natürlich gut informiert, denn Myles Borne habe ihm schon alles darüber erzählen. Dempsey fällt aus allen Wolken, doch D'Angelo gibt zu, dies sei nur ein Witz gewesen. Er habe hervorragende Verbindungen in der Gegend und habe davon erfahren. Die beiden tauschen einige Worte über die NXT Heritage Cup Trophäe aus, auf welche Dempsey natürlich weiter Jagd machen will. Doch D'Angelo bittet seinen Gesprächspartner nun zum Punkt zu kommen. Dieser erklärt, er sei möglicherweise bei der Tat beobachtet worden und bittet um Rat. D'Angelo versteht nicht, wo das Problem liege, den Zeugen könne Dempsey sicherlich auf einen Tauchgang mitnehmen. Dempsey deutet jedoch an, dass es sich um eine Zeugin handeln könnte, wo D'Angelo für sich aber die Grenze zieht. Er will damit nichts zu tun haben und erklärt, dass Dempsey mit diesem Problem auf sich allein gestellt sei.

Dante Chen steht nun bei Sarah Schreiber und spricht über diese kurzfristige Chance, welche er heute erhalten wird. Chen erklärt, diese Möglichkeiten seien der Grund, weshalb er jeden Tag wie ein Verrückter trainiert. Er sei allerdings auch nicht naiv, er wisse genau, dass Page ihn auswählte, da er von einem leichtem Gegner ausgehe. Und auch, wenn er der klare Außenseiter in diesem Match sei, will er doch das beste aus dieser Chance machen.

Trick Williams führt ein Videotelefonat mit Ilja Dragunov und bittet diesen um Hilfe. Es heiße zwar, der Mann mache den Titel, doch seit er seine NXT Championship verloren habe, fühle er sich sehr leer und wisse nicht, was für ihn anstehe. Dragunov jedoch erklärt, dass sich nach seinem Titelverlust damals viel verändert hatte, immerhin wurde er kurz darauf zu RAW gedraftet. Dadurch hatte er nie die Chance, sich über ein Rematch gedanken zu machen. Williams dankt trotzdem für die Hilfe, eher sich an Pete Dunne wendet, der sich ebenfalls im Raum befindet. Doch dieser zeigt kein Interesse daran, Williams zu helfen, lässt ihn abblitzen und verschwindet.

3. Match
NXT Championship
Singles Match
"All Ego" Ethan Page (c) gewann gegen Dante Chen via Pin nach dem Ego's Edge.
Matchzeit: 4:17


Page schüttelt seinem ausgeknockten Herausforderer noch ironisch die Hand, als plötzlich Oro Mensah in den Ring stürmt und ein weiteres Mal einen Angriff auf Page startet. Page kann sich jedoch zur Wehr setzen und Mensah mit einer DDT ausschalten. Page verlässt zufrieden den Ring, doch Mensah verfolgt ihn und bringt ihn zurück in den Ring. Dort verprügelt er den amtierenden Titelträger nach Strich und Faden, ehe er ihn mit dem Spinning Heel Kick in der Ringecke zu Boden streckt. Anschließend legt sich Mensah demonstrativ auf Page und zählt gemeinsam mit der Fans in der Halle bis drei, ehe er sich feiern lässt.

Das Premium Live Event NXT "No Mercy" findet dieses Jahr am 1. September in Denver, Colorado statt. Außerdem lädt NXT am 27. Oktober zu "Halloween Havoc" nach Hershey, Pennsylvania ein. Dies wird das erste Mal seit der Wiederauferstehung des Halloween-Events im Jahr 2020 sein, dass dieses Event außerhalb des WWE Performance Centers stattfindet.

im Backstagebereich zeigen sich Gallus (Joe Coffey, Mark Coffey & Wolfgang) wütend darüber, dass sie heute gegen The Rascalz eine Niederlage einstecken mussten. Joe Coffey ist von den dreien mindestens genau so genervt, wie er es von Joe Hendry sei. Nach der Nennung des Namen ertönt kurz die Musik des Schotten, ehe Joe Hendry auch ins Bild tritt. Die ICW-Reunion scheint bei Gallus aber nicht auf Begeisterung zu stoßen, denn vor allem Wolfgang verlangt, dass Hendry sich auf den Weg zurück in die Heimat mache. Hendry bleibt jedoch höflich und erklärt, er würde ihm genauso stinken, wenn plötzlich jemand bei NXT auftauche und direkt mehr Erfolg habe, als eine Gruppe, die schon seit Jahren hier unterwegs sei. Doch Hendry habe die Show am Dienstagabend bereits in sein Herz geschlossen und möchte einige Zeit bleiben. Für Joe Coffey sei das Land Schottland verbunden mit Gallus und Drew McIntyre, nicht mit einem One Hit Wonder wie Hendry. Dieser hingegen ist der Meinung, Coffey könnte bessere Laune haben, wenn er an die Lösung für alle Probleme glaubt: Joe Hendry. Damit verlässt er den Bereich und während Joe Coffey sich vor Wut schon ausmalt, was er beim nächsten Treffen mit Hendry anstellen will, versuchen ihn seine Kollegen ein wenig zu beruhigen.

4. Match
Singles Match
Tatum Paxley gewann gegen Izzi Dame via Pin nach der Psycho Trap.
Matchzeit: 4:04
- Nach zwei Minuten schlich sich Wendy Choo in die Halle und beobachtete das Match.

Auf dem Weg in den Backstagebereich bleibt Paxley neben Choo stehen, welche ihr die Puppe mit dem fehlenden Kopf hinhält. Paxley selbst hält diesen Kopf in der Hand und montiert ihn wieder an das Spielzeug, bevor Choo Paxley die Puppe übergibt und Backstage geht. Paxley freut sich anschließend noch ein wenig über ihr neues Spielzeug.

Thea Hail fragt Ridge Holland, weshalb dieser sie im Duell mit Roxanne Perez zurückgehalten habe, doch Holland bringt mit der Info, dass Perez ihr mit einem gebrochenen Arm sicherlich keine Titelchance geben würde, ein legitimes Argument vor. Duke Hudson, Andre Chase und Riley Osborne kommen dazu und die Gruppe hat noch einige motivierende Worte für Hudson parat, bevor dieser sich später am Abend mit Oba Femi messen wird.

Cedric Alexander und Ashante Adonis betreten die Halle und kommen in der Lounge an, wo Alexander begeistert ist, welche Möglichkeiten sie bei NXT nun haben. Adonis hingegen hat nur Augen für die Ladies, die ihm im Backstagebereich begegnen, ehe Lash Legend & Jakara Jackson in sein Blickfeld treten. Adonis lässt Alexander stehen und kommt mit den beiden ins Gespräch. Während Legend nicht interessiert scheint, offenbart Adonis, dass dieser sowieso mehr an Miss Jackson interessiert sei. Diese scheint nicht abgeneigt zu sein, als Oro Mensah hinzukommt und den Flirt unterbricht. Adonis will sich von Mensah zwar nichts sagen lassen, doch gemeinsam können Mensah und Legend schließlich doch Jackson aus dem Raum befördern. Alexander hat das ganze mit angesehen und erkennt, sein Kumpel sei wieder dabei, für Probleme zu sorgen, was dieser bejaht, er könne einfach nicht ohne auskommen.

5. Match
Singles Match
Lola Vice gewann gegen Jacy Jayne (w/ Jazmyn Nyx) via Pin nach der Spinning Back Fist.
Matchzeit: 2:43

Hinterrücks startet nun Fallon Henley einen Angriff gegen Lola Vice, an welchem sich auch Jayne und Nyx direkt beteiligen. Jedoch eilen schnell Sol Ruca und Karmen Petrovic zur Hilfe, welche die Überzahl ausgleichen. Gemeinsam verjagen sie Nyx und Henley, den letzten Schlag darf Vice landen, welche Jayne mit einem Spinning Kick aus dem Ring befördert.

Auf einem dunklen Gang spielt Tatum Paxley mit ihrer vervollständigten Puppe, was Kelani Jordan sieht. Sie lässt Paxley wissen, dass Wendy Choo wohl zuvor am Abend nach genau dieser Puppe, aber vor allem dem fehlenden Kopf gesucht hat. Paxley stellt klar, dass die Puppe nun ihre sei, ehe sie fragt, ob Jordan mit ihr spielen würde. Jordan lehnt ab und erklärt, für Puppen zu alt zu sein, ehe sie den Bereich verlässt. Paxley lässt die Puppe sofort fallen und schnappt sich eine neue, welche Jordan deutlich ähnlicher sieht und spielt stattdessen nun mit dieser.

Ethan Page macht sich gerade auf den Weg, die Halle für den Abend zu verlassen, wird auf dem Weg zur Tür aber aufgehalten und vom Kameramann befragt, wie seine Reaktion auf die Geschehnisse mit Oro Mensah sei. Page stellt klar, dass er weiterhin NXT Champion sei und nicht zulassen will, dass Mensah ihm den Abend vermiesen will. Auf den angedeuteten Pinfall reagiert Page aggressiv und stellt klar, dies sei nicht passiert, kein Pin gewesen und habe definitiv nicht gezählt. Immerhin stehe er ja nachweislich immer noch als Champion hier. Nichts von dem, was im Anschluss an sein Match passierte, mache ihm irgendwie zu schaffen... und der Pinfall sei gar nicht passiert!

6. Match
6-Person Mixed Tag Team Match
The O.C. (Luke Gallows, Karl Anderson & Michin) gewannen gegen O.T.M. (Bronco Nima, Lucien Price & Jaida Parker) via Pin durch Karl Anderson an Bronco Nima nach dem Magic Killer.
Matchzeit: 5:59

Die No Quarter Catch Crew (Charlie Dempsey, Myles Borne & Tavion Heights) befindet sich in ihrem Gym, als sie von Wren Sinclair besucht werden. Sie möchte ein Mitglied der Gruppe werden, was Dempsey jedoch umgehend ablehnt. Sinclair fragt, was Dempseys Vater wohl zu einer solchen Aktion sagen würde, ehe sie ein kurzes Grappling-Duell mit Myles Borne einleitet. Dempsey hält Borne zurück, woraufhin Sinclair mitteilt, die Geschehnisse auf dem Parkplatz habe nicht nur sie allein beobachtet, es gebe noch weitere Zeugen. Interessiert hört Dempsey nun zu, doch Sinclair hat nur einen Spaß gemacht, sie sei definitiv die einzige, die davon etwas mitbekommen habe. Doch sie verspricht, sich auf jeden Fall einen Platz in der NQCC zu erkämpfen.

Gestern legte DJ Eddy Thorpe einmal mehr die Platten auf, als er auf der Bühne von Lexis King unterbrochen und attackiert wurde. Die beiden prügelten sich mitten in einem Club, bis sie durch Security getrennt wurden.

Durch diese Ereignisse kommt es kommende Woche zu einem Match zwischen Lexis King und Eddy Thorpe. Außerdem wird Oro Mensah auf Ashante Adonis treffen.

Für das folgende Match findet sich zunächst Duke Hudson in Begleitung der Chase University im Ring ein, ehe der amtierende NXT North American Champion die Halle betritt. Im Anschluss an die offizielle Vorstellung durch Mike Rome startet der heutige Main Event!

7. Match
NXT North American Championship
Singles Match
Oba Femi (c) gewann gegen Duke Hudson (w/ Chase University: Andre Chase, Ridge Holland, Riley Osborne & Thea Hail) via Pin nach der Fall From Grace Powerbomb.
Matchzeit: 11:33


Oba Femi feiert eine weitere, erfolgreiche Titelverteidigung, während die Mitglieder der Chase University sich um Duke Hudson kümmern.

Abschließend sehen wir, wie Brooks Jensen die Halle verlässt und immer noch wütend darüber ist, dass Josh Briggs ihn heute einen Sieg gekostet hat. Briggs versucht, Jensen zu beruhigen, doch dieser verlangt nach einem Match gegen seinen ehemaligen Partner in der kommenden Woche. Briggs will Jensen diesen Vorschlag ausreden, doch bevor Jensen in sein Auto steigt, legt er noch eine Schippe drauf und stellt klar, diese Paarung soll ein No Disqualification Match werden. Jensen fährt daraufhin davon und lässt einen fassungslosen Josh Briggs auf dem Parkplatz zurück. Damit endet die heutige Episode von NXT.


Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet:
Dave Meltzers Star Ratings

The Rascalz vs. Gallus ****

Oba Femi vs. Duke Hudson ***½
 
Oben