WWE NXT Audio Previews/Reviews - Sammelthread - Aktuell: "NXT TakeOver: In your House 2020" Review Podcast

JE_2601

-
Teammitglied
W-I.de WWE: NXT "Takeover: WarGames" Review Podcast

Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde das "War Games" Format vom Marktführer reaktiviert. Dazu verlor Drew McIntyre seinen Titel überraschend an Andrade "Cien" Almas. Heute für euch dabei: Claudio (aka blackDRagon) und Andreas (aka Silentpfluecker). REINHÖREN! :)

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00Intro & Begrüßung
00:06:01Kassius Ohno vs. Lars Sullivan
00:21:02Aleister Black vs. The Velveteen Dream
00:36:30Kairi Sane vs. Peyton Royce vs. Ember Moon vs. Nikki Cross
01:01:13Drew McIntyre vs. Andrade "Cien" Almas
01:32:01WarGames: The Undisputed Era vs. The Authors of Pain & Roderick Strong vs. SAnitY
01:59:23Fazit, Grüße & Outtro


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!


Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.

 

Mogk

Main Event
Das Royce und Kay schon so lange im Ring stehen sehe zumindest ich den beiden nicht an.

Ich hoffe dass Gargano den Titel von Almas holt. Nachdem er die ersten beiden Matches gegen Almas nur wegen Den T-Shirt würfen verloren hat würde dass dann ganz gut passen.
Natürlich muss er erst Ciampa besiegen damit man ihm nicht nochmal so ablenken kann.
 

TheUnderground

W-I Tippspiel-König 2019
Das Royce und Kay schon so lange im Ring stehen sehe zumindest ich den beiden nicht an.

Ich hoffe dass Gargano den Titel von Almas holt. Nachdem er die ersten beiden Matches gegen Almas nur wegen Den T-Shirt würfen verloren hat würde dass dann ganz gut passen.
Natürlich muss er erst Ciampa besiegen damit man ihm nicht nochmal so ablenken kann.
Glaubst du nicht, dass da eher erst andere dran kommen könnten? Ich würde jetzt Black oder Cole eher in der Position sehen, als Gargano.
 

Mogk

Main Event
Glaubst du nicht, dass da eher erst andere dran kommen könnten? Ich würde jetzt Black oder Cole eher in der Position sehen, als Gargano.

Wahrscheinlich schon. Und wer weiss wie lange Gargano noch bei NXT ist und wann Ciampa wieder kommt. ich würde es Johnny halt wirklich gönnen und hoffe dass es so kommt. Außerdem hatten wir doch so ein richtigen Babyface Champ doch seit Sami Zayn nicht mehr.
 

GoToSleep

Upper Card
Wahrscheinlich schon. Und wer weiss wie lange Gargano noch bei NXT ist und wann Ciampa wieder kommt. ich würde es Johnny halt wirklich gönnen und hoffe dass es so kommt. Außerdem hatten wir doch so ein richtigen Babyface Champ doch seit Sami Zayn nicht mehr.
Er soll einfach noch ganz lange bei NXT bleiben. Im MR wird er doch sowieso zu 205live gesteckt :( Das mit dem Titelgewinn will ich auch sehen, zur Zeit glaube ich aber nicht wirklich dran, da sind im Ranking noch ein paar vor ihm...
 

TheUnknown

Upper Card
Höre mir grade den Podcast an.
Bin zwar erst bei knapp 30 minuten, aber ist auch in dieser Konstellation unterhaltsam! :)

Kurz lachen musste ich bei Andys freudscher Versprecher, den er selbst vermutlich gar nicht bemerkt hat.
Beim Besprechen des zweiten Matches fiel einmal kurz der Name "Sirius Black", was eine Figur aus Harry Potter :D
 

Bahn

Rookie
Hab mir viele NXT Podcasts (auch alte) angehört und die find ich spitze. Das leicht aufgedrehte Art von LordBalls und die das ruhige Wesen von blackDRagon passt perfekt zusammen. Wann gibt es ein Comeback? Zumindest zu den Takeovern.
 

Randy van Daniels

Sensei
Teammitglied
Hab mir viele NXT Podcasts (auch alte) angehört und die find ich spitze. Das leicht aufgedrehte Art von LordBalls und die das ruhige Wesen von blackDRagon passt perfekt zusammen. Wann gibt es ein Comeback? Zumindest zu den Takeovern.
Ich kann jetzt nicht für die anderen sprechen, aber Kaan (LordBalls) hatte monatelang Internetprobleme. Soweit ich weiß, ist das auch immer noch nicht komplett behoben. Könnte also noch etwas dauern mit dem Comeback.
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
W-I.de NXT Takeover: New Orleans Review

Wrestlemania 34 ist vorbei. Und einmal mehr scheiden sich die Geister. Fakt ist, dass viel geboten wurde: Stars, Überraschungen, Unterhaltung, Langeweile und einige Schockmomente. Ronda Rousey, der Undertaker, John Cena, Brock Lesnar, Hunter und Stephanie McMahon, ein neuer Superstar im Tag Team Bereich beim Marktführer und und und... Viele von euch fanden die Show klasse, viele fanden sie solide, viele fanden sie schlecht. Darüber muss man natürlich sprechen. Getan haben dies heute: Unser Grusel-Graf Jens (aka JME), Jinder-Liebhaber Julian (JE_2601) und Strahlemann Andreas (aka Silentpfluecker). Ja, bei ganz großen Ereignissen schaffen wir es auch mal, unseren Jens zu aquirieren, der natürlich wie in alten Tagen kein Blatt vor den Mund nimmt und daher Klartext redet. Freut euch mit uns. REINHÖREN! :)

Dieses Mal findet ihr beide Podcasts in einem einzigen Youtube-Video direkt hintereinander. Wenn ihr dort nach einer bestimmten Stelle sucht, orientiert Euch bitte an den Zeitstempeln in der Videobeschreibung. Die hier unten aufgeführten Zeiten sind für die Audio- und Podcastversion gültig.

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

NXT Takeover: New Orleans
00:00:00Intro & Begrüßung
00:06:39NXT North American Championship : Adam Cole vs. EC3 vs. Killian Dain vs. Lars Sullivan vs. Ricochet vs. The Velveteen Dream
00:15:42NXT Women's Championship : Ember Moon vs. Shayna Baszler
00:23:20NXT Tag Team Championship : The Undisputed Era vs. The Authors of Pain vs. Roderick Strong & Pete Dunne
00:32:05NXT Championship : Andrade "Cien" Almas vs. Aleister Black
00:45:07Johnny Gargano vs. Tommaso Ciampa
00:59:34Fazit

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick
[HR][/HR]
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE "NXT TakeOver: In your House 2020" Review Podcast!

Der Corona-Virus hält die Welt zwar weiterhin in Atem, aber eigentlich nimmt ihn (bis auf die lästige Pflicht, einen Mundschutz zutragen) kaum mehr jemand wirklich zur Kenntnis. Dennoch ist seine Existenz auch und gerade im Wrestlingbusiness immer noch allgegenwärtig, finden die Shows doch nach wie vor ohne echte Fans statt. Dies galt natürlch auch für das aktuelle NXT-TakeOver-Event, welches in der Full Sail University über die Bühne gebracht wurde und mit dem "In your House"-Gimmick aufgepimpt wurde.

Was bot dieses TakeOver? Die fast schon zum guten Ton gehörende Topqualität oder doch erste Abstriche in Bezug auf das wrestlerische Niveau? Und wie haben sich die fehlenden Fans bemerkbar gemacht? Ist Io Shirai die richtige Titelzrägerin, um die Damendivision bei der Nachwuchsliga anzuführen und spgar zu retten? Was passiert nun mit den etablierten Stars wie Johnny Gargano und Tommaso Ciampa? Und vor allem: Was konnten Adam Cole und Velveteen Dream aus ihrem cineastischen Match machen? Fragen über Fragen, die wir heute besprechen wollen. Getan haben dies Christian (aka Chr1s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 

Paterico

Podcastfan
Sooooo,
ich wollte nur kurz meinen größten Respekt an alle Podcaster hier im Board zollen. Wenn man euch zuhört klingt das ganz einfach, aber ist es nicht. Da kann ich es verstehen, das ihr keine x-beliebigen Zuhörer dazu nehmen wollt. Goto und ich wollten auch einen kleinen WFE Podcast machen, der aber wegen technischen Problemen abgebrochen wurde. Ich war sau froh das er abgebrochen wurde. Ich war sehr aufgeregt und habe mich sehr gut vorbereitet und doch habe ich mich unglaublich schwer getan gutformulierte Sätze halbwegs verständlich auszusprechen und nichts durcheinander zu bringen. Nach dieser Erfahrung hab ich gemerkt was für eine großartige Arbeit ihr leistet. Gut, das wußte ich schon vorher auch schon, aber es wurde dadurch noch gesteigert.
Danke euch dafür.
LG
 

GoToSleep

Upper Card
Sooooo,
ich wollte nur kurz meinen größten Respekt an alle Podcaster hier im Board zollen. Wenn man euch zuhört klingt das ganz einfach, aber ist es nicht. Da kann ich es verstehen, das ihr keine x-beliebigen Zuhörer dazu nehmen wollt. Goto und ich wollten auch einen kleinen WFE Podcast machen, der aber wegen technischen Problemen abgebrochen wurde. Ich war sau froh das er abgebrochen wurde. Ich war sehr aufgeregt und habe mich sehr gut vorbereitet und doch habe ich mich unglaublich schwer getan gutformulierte Sätze halbwegs verständlich auszusprechen und nichts durcheinander zu bringen. Nach dieser Erfahrung hab ich gemerkt was für eine großartige Arbeit ihr leistet. Gut, das wußte ich schon vorher auch schon, aber es wurde dadurch noch gesteigert.
Danke euch dafür.
LG
Dem kann ich mir nur anschließen, wir haben gemerkt, dass man das nicht mal so nebenbei machen kann. Großes Kompliment :)
 
Oben